Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Papierkorb Probleme ???

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 26.03.2005, 16:15   #1
Interpol
 
Papierkorb Probleme ??? - Unglücklich

Problem: Papierkorb Probleme ???



Hallo allerseits,

ich habe vor einigen Tagen etwas ungewöhnliches bemerkt.
Es gibt ja 2 Icons vom Papierkorb , einmal im "leeren" Zustand und einmal im "vollen".
Mein´s springt leider nicht um .
Also ich meine wenn Papierk. leer ist und ich einiges lösche zeigt es immernoch leer an.
Oder wenn ich im Papierkorb einiges habe und ich Papierkorb leeren klicke,
ist zwar alles weg aber das Icon springt nicht um.
Erst wenn ich mit der rechten Maustaste "aktualisieren" tue ,klappt es.

Was ist da los ???
Wo liegt das Problem ???

PS.:Benutze Win XP Home Edition(SP1)
__________________
Kein Schwanz ist so HART wie das LEBEN
Interpol ........

Alt 26.03.2005, 17:55   #2
Rene-gad
 
Papierkorb Probleme ??? - Standard

Papierkorb Probleme ??? Anleitung / Hilfe



@Interpol
Zitat:
ich habe vor einigen Tagen etwas ungewöhnliches bemerkt.
Es gibt ja 2 Icons vom Papierkorb , einmal im "leeren" Zustand und einmal im "vollen".
Nicht ganz korrekt: im "leeren" und im "nicht leeren" Zustand.
Zitat:
Wo liegt das Problem ???
PS.:Benutze Win XP Home Edition(SP1)
Ein Problem liegt genau hier: Es fehlt WinXP SP2
Du musst umgehend entweder eine CD-ROM Bestellen oder SP 2 Direkt von Microsoft Homepage downloaden
Mit dem Papierkorb: ich glaube, es ist ein Schönheitsfehler, nichts mehr. Was für Tuning-Rools hast du installieret, Graka-Treiber, Spiele usw. - das alles könnte diese "Verzögerung " verursachen.
__________________


Alt 01.04.2005, 02:21   #3
Interpol
 
Papierkorb Probleme ??? - Standard

Papierkorb Probleme ??? Details



Hallo Rene-gad,

Zitat:
@Interpol
Nicht ganz korrekt: im "leeren" und im "nicht leeren" Zustand.
Ich bezeichne etwas "nicht leeres" immer als voll oder auch halbvoll.

Zitat:
Es fehlt WinXP SP2
Du musst umgehend.........
Was heist ich muss ?? Ist es so bedrohlich??

Zitat:
Mit dem Papierkorb: ich glaube, es ist ein Schönheitsfehler, nichts mehr.
Wenns "bloß" ein Schönheitsfehler ist ,muss ich also doch nicht.

Ne aber mal im Ernst, danke für deine Hilfe aber SP2 möchte ich mir
aus einigen gründen nicht installieren.
Habe die CD hier zu liegen (Computer-Bild CD) aber lese so viele negative Dinge, und möchte mir diese Kopfschmerzen ersparen.
Da aktualisiere ich lieber hin und wieder mein Papierk. lieber manuell.

Danke Rene-gad
__________________
__________________

Alt 01.04.2005, 02:23   #4
Haui45
 
Papierkorb Probleme ??? - Standard

Lösung: Papierkorb Probleme ???



Zitat:
Zitat von Interpol
Habe die CD hier zu liegen (Computer-Bild CD) aber lese so viele negative Dinge, und möchte mir diese Kopfschmerzen ersparen.
Damit das nicht immer so bleibt:
Ich hatte mit dem SP2 keinerlei Probleme


Zitat:
Ist es so bedrohlich??
Ja.

Alt 03.04.2005, 11:07   #5
Skydragon ﷲ
 
Papierkorb Probleme ??? - Standard

Wie Papierkorb Probleme ???



hi!
bei mir ist das ganz komisch. seit ich das sp2 installiert habe, spielt der papierkorb verrückt. Ich werfe etwas rein, ist er auf "voll". so. dann lösche ich den Inhalt und er ist immernoch auf "voll". Also klicke ich nochmal auf "löschen" und dann steht da wirklich: möcchten sie den Ordner "WINDOWS" wirklich löschen?
das ist doch nicht normal. Dieses Problem tritt aber nur manchmal auf.

MfG,
Sky

__________________
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich...

Alt 03.04.2005, 11:36   #6
Cidre
Administrator, a.D.
 
Papierkorb Probleme ??? - Standard

Wo Papierkorb Probleme ??? Lösung!



@ Skydragon ﷲ

Schau mal hier -> http://www.pcwelt.de/forum/showpost....99&postcount=4
Vollständiger Thread: http://www.pcwelt.de/forum/thread5982.html
__________________
--> Papierkorb Probleme ???

Alt 03.04.2005, 15:39   #7
Skydragon ﷲ
 
Papierkorb Probleme ??? - Standard

Papierkorb Probleme ???



hi!
ok ich hab alles gemacht läuft wieder perfekt. Danke für deine Hilfe Cidre!

MfG
Sky
__________________
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich...

Antwort

Themen zu Papierkorb Probleme ???
aktualisieren, alles weg, edition, home, icons, immernoch, klicke, leere, leeren, maus, maustaste, papierkorb, problem, probleme, rechte, rechten, spring, springt, tagen, ungewöhnliches, volle, win, win xp, xp home




Ähnliche Themen: Papierkorb Probleme ???


  1. unbekannte Dateien im Papierkorb
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2014 (10)
  2. Unbekannte Bilder im Papierkorb
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2013 (1)
  3. ZerOAccess im Papierkorb
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2013 (3)
  4. Der Papierkorb ist beschädigt?
    Alles rund um Windows - 15.07.2011 (8)
  5. Vista-Papierkorb verweigert Leerung
    Alles rund um Windows - 13.07.2010 (2)
  6. Papierkorb..
    Alles rund um Windows - 04.06.2009 (3)
  7. Papierkorb löschen Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2009 (1)
  8. Papierkorb verschwunden
    Alles rund um Windows - 03.02.2009 (2)
  9. WINDOWS im papierkorb
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2008 (9)
  10. Dc12 im Papierkorb nicht löschbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2007 (1)
  11. Papierkorb wiederherstellen - Windows 7 Vista
    Mülltonne - 18.07.2007 (3)
  12. Papierkorb vom Desktop verbannen
    Alles rund um Windows - 15.08.2006 (4)
  13. Windows im Papierkorb
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2006 (5)
  14. Trojan.Downloader in Papierkorb
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2005 (4)
  15. Problem plus Papierkorb
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2005 (4)
  16. Papierkorb umbenennen
    Alles rund um Windows - 30.03.2003 (2)
  17. Papierkorb Windows 98SE
    Alles rund um Windows - 10.02.2003 (1)

Zum Thema Papierkorb Probleme ??? - Hallo allerseits, ich habe vor einigen Tagen etwas ungewöhnliches bemerkt. Es gibt ja 2 Icons vom Papierkorb , einmal im "leeren" Zustand und einmal im "vollen". Mein´s springt leider nicht - Papierkorb Probleme ???...
Archiv
Du betrachtest: Papierkorb Probleme ??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.