Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Problem mit Virus Hunter

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 18.04.2003, 13:06   #1
pinoc
 
Problem mit Virus Hunter - Icon26

Problem mit Virus Hunter



Hallo mitanand',

meine NAV-Lizenz ist abgelaufen und ich habe beschlossen, sie nicht zu erneuern, sondern stattdessen KAV eine Chance zu geben.

Und da ich gerade eine Umschulung absolviere und deshalb nun nicht unbedingt im Geld schwimme, wollte ich mir mit "Virus Hunter II" auf der Kaspersky-Page einen kleinen Bonus erspielen.

Doch daraus wurde leider nix, denn das Spielchen läuft auf meinem Rechner nur im Schneckentempo ab, vergleichbar mit einer Zeitlupe. Auf diese Weise erspiele ich natürlich nie und nimmer auch nur den geringsten Bonus. [img]graemlins/heulen.gif[/img]

Kann mir vielleicht jemand einen Rat geben, woran es liegen könnte, dass das Spiel bei mir nicht richtig läuft? Ich erinnere mich finster, vor einiger Zeit, das gleiche Problem auf einer anderen Site mit einem ähnlichen Spiel schon einmal gehabt zu haben. [img]graemlins/schmoll.gif[/img]

Ich habe einen 500-MHz-Prozessor (Athlon), Win98 SE, an Browsern Opera 7, Mozilla 1.3, IE 6 - mit allen probiert, doch immer der gleiche (Miss-)Erfolg.

Würde mich über einen helfenden Tipp mächtig freuen. Eilt aber nicht.


Servus und frohes Osterfest, [img]graemlins/party.gif[/img]

pinoc

Antwort

Themen zu Problem mit Virus Hunter
abgelaufen, andere, anderen, athlon, browser, browsern, daraus, einiger, frohes, geld, hunter, kleine, kleinen, meinem, mozilla, natürlich, nicht, nimmer, opera, problem, rechner, richtig, unbedingt, virus, win, win98, woran




Ähnliche Themen: Problem mit Virus Hunter


  1. Spy Hunter 4:
    Alles rund um Windows - 17.08.2015 (7)
  2. Spy Hunter 4 löschen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.06.2015 (1)
  3. spy-hunter deinstallieren
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2015 (1)
  4. Spy Hunter 4 entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2015 (23)
  5. Spy Hunter 4 & iStartSurf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2014 (14)
  6. Spy Hunter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2014 (13)
  7. Nationzoom & Spy Hunter 4
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2014 (9)
  8. Nationzoom & Spy Hunter 4
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2014 (3)
  9. Spy Hunter 4 installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2013 (5)
  10. Spy-Hunter 4 unvollständige Deinstallation
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2013 (18)
  11. Virus aufgetreten, Spy Hunter 4 gekauft - Ich will's nicht mehr!
    Alles rund um Windows - 02.05.2013 (4)
  12. Pop-up Trojaner, Spy Hunter 4
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2013 (11)
  13. Windows Virus Hunter entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 03.07.2012 (2)
  14. Spy Hunter auf meinem PC
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2011 (1)
  15. Spy Hunter und Antivir Pro Solution
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2010 (1)
  16. spyware hunter eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2010 (15)
  17. Spy Hunter
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2009 (19)

Zum Thema Problem mit Virus Hunter - Hallo mitanand', meine NAV-Lizenz ist abgelaufen und ich habe beschlossen, sie nicht zu erneuern, sondern stattdessen KAV eine Chance zu geben. Und da ich gerade eine Umschulung absolviere und deshalb - Problem mit Virus Hunter...
Archiv
Du betrachtest: Problem mit Virus Hunter auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.