Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: New Player exe hält sich hartnäckig

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.09.2014, 13:54   #1
1hartmann
 
New Player exe hält sich hartnäckig - Standard

New Player exe hält sich hartnäckig



Hallo und guten Tag,

bin neu hier im Forum. Habe ein sehr hartnäckiges Problem mit dem Virus "New Player.exe". Habe "adwcleaner, Malwarebytes, Eset-Online Scanner" eingesetzt. War aber alles erfolglos. Dieses Virus gibt sich aber bei mir eigenartigerweise nur zu erkennen wenn ich den "YouTube-Downloader" aufrufe. Im "TaskManager und in der Deinstallation" ist er nicht zu sehen. Kann der sich vielleicht in der Registry versteckt haben? Aber das ist mir zu kompliziert.

Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende und bitte um Hilfe.

Mit freundlichen Grüssen

1hartmann

Alt 17.09.2014, 15:19   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
New Player exe hält sich hartnäckig - Standard

New Player exe hält sich hartnäckig



Hallo und

Hast du noch weitere Logs (mit Funden)? Malwarebytes und/oder andere Virenscanner, sind die mal fündig geworden?

Ich frage deswegen nach => http://www.trojaner-board.de/125889-...tml#post941520

Bitte keine neuen Virenscans machen sondern erst nur schon vorhandene Logs in CODE-Tags posten!
Relevant sind nur Logs der letzten 7 Tage bzw. seitdem das Problem besteht!




Zudem bitte auch ein Log mit Farbars Tool machen:

Scan mit Farbar's Recovery Scan Tool (FRST)

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)



Lesestoff:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR oder 7Z-Archiv zu packen erschwert mir massiv die Arbeit.
Auch wenn die Logs für einen Beitrag zu groß sein sollten, bitte ich dich die Logs direkt und notfalls über mehrere Beiträge verteilt zu posten.
Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________

__________________

Alt 23.09.2014, 00:10   #3
1hartmann
 
New Player exe hält sich hartnäckig - Daumen hoch

New Player exe hält sich hartnäckig



hallo cosinus,

vielen dank für deine antwort und hilfe. durch viel selber suchen und nachforschen bin ich durch zufall auf ein programm gestossen dass mir versprach diese "player exe" zu entfernen. das programm heisst "YAC". Das Versprechen hat das programm eingehalten. der schädling ist verschwunden. ich habe alles durchgeforstet und wirklich nichts mehr davon entdeckt. Die exe kommt auch nicht mehr mit der gefürchteten meldung. bitte schaue dir mal das programm an und wenn du lust hast überprüfe es mal. es stellt dir in einigen sachen den rechner um, wie bei "tune up". das hat bis jetzt keinen schaden gebracht und ausserdem kann ich es sofort aus der deinstallation entfernen. also erst einmal vielen dank für deine bemühungen. du solltest mir aber bitte auf meine mail: 1hartmann@freenet antworten. denn ich sattle immer stärker auf das tolle system "linux mint" um. aber w7 behalte ich als zweitsystem.

freundliche grüsse von 1hartmann
__________________

Antwort

Themen zu New Player exe hält sich hartnäckig
adwcleaner, deinstallation, entfernen, erkenne, erkennen, eset-online, exe, guten, hartnäckig, latein, loader, malwarebytes, neu, new player exe, player, problem, registry, scan, scanner, taskma, taskmanager, versteckt, virus




Ähnliche Themen: New Player exe hält sich hartnäckig


  1. GreatFind zeigt sich hartnäckig und resistent
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2015 (20)
  2. VAF Player lässt sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2014 (3)
  3. VAF Player lässt sich nicht deinstallieren!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2013 (19)
  4. betroffen von adserverplus.com und hält sich hartäckig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2013 (30)
  5. Trojaner (BKA) versteckt sich hartnäckig
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2012 (44)
  6. bka-trojaner hält sich hartnäckig
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2012 (25)
  7. lost+found: iPhone zeigt sich verschlossen, Firewire hingegen offen, Avast hält Macs den Rücken frei
    Nachrichten - 30.04.2012 (0)
  8. Trojan.gen in syshost.exe, cpu hält sich hoch!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2011 (6)
  9. VLC Player öffnet sich ca. 60 mal und mehr ! TROJANER !
    Alles rund um Windows - 20.10.2011 (1)
  10. Programm (Flash Player) löscht sich selbst
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2011 (3)
  11. TR/Dropper.gen , JAVA/Agent.10515 und JAVA/Stutter.I.1 halten sich hartnäckig im System
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2011 (46)
  12. CD-Player öffnet sich von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2010 (6)
  13. Antivirus 2010 zeigt sich hartnäckig!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2010 (6)
  14. HEUR:Trojan.Win32.Generic ....hat sich hartnäckig eingenistet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2010 (5)
  15. Virtumone.prx hält sich härtnäckig auf meinem Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2010 (29)
  16. FLV direct Player installiert sich von selbst, Maus lässt sich nicht steuern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2010 (5)
  17. Media Player öffnet sich von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2007 (5)

Zum Thema New Player exe hält sich hartnäckig - Hallo und guten Tag, bin neu hier im Forum. Habe ein sehr hartnäckiges Problem mit dem Virus "New Player.exe". Habe "adwcleaner, Malwarebytes, Eset-Online Scanner" eingesetzt. War aber alles erfolglos. Dieses - New Player exe hält sich hartnäckig...
Archiv
Du betrachtest: New Player exe hält sich hartnäckig auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.