Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: Malwarebytes Suchergebnis, Trojaner?

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 09.09.2014, 12:50   #1
Baschn
 
Malwarebytes Suchergebnis, Trojaner? - Standard

Malwarebytes Suchergebnis, Trojaner?



Hi zusammen,

ich bräuchte dringend Hilfe, ich habe auf meinem Android Handy Malwarebytes nach Schadsoftware suchen lassen und folgendes Ergebnis (siehe Anhang)

Meine Frage an euch ist, wisst ihr um was für eine Schadsoftware es sich hierbei handelt?
Ich habe sie gelöscht und denke das Problem wäre damit behoben, aber mich würds brennend interessieren um was für eine Art es sich dabei handelt.

Sry habe im Netz nichts passendes gefunden.

MFG
Baschn

Miniaturansicht angehängter Grafiken
Malwarebytes Suchergebnis, Trojaner?-10681752_10201532591835883_1467608495_n.jpg  

Alt 09.09.2014, 13:08   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Malwarebytes Suchergebnis, Trojaner? - Standard

Malwarebytes Suchergebnis, Trojaner?



Hi,

http://www.avgthreatlabs.com/virus-a...n-sms-agent-d/
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Malwarebytes Suchergebnis, Trojaner?
android, anhang, bräuchte, dringend, ergebnis, folge, folgendes, frage, gefunde, gelöscht, handy, hierbei, hilfe, malwarebytes, nichts, problem, schadsoftware, suche, suchergebnis, troja, trojaner, trojaner?, wisst, zusammen




Ähnliche Themen: Malwarebytes Suchergebnis, Trojaner?


  1. Windows 10 Trojaner mit Malwarebytes?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2015 (5)
  2. Virus blockt Malwarebytes und Malwarebytes Chameleon
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2014 (19)
  3. WinXP, Google-Suchergebnis wird umgeleitet z.B. zu ihavenet, icwphbko.dll nicht löschbar in system32
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2013 (9)
  4. Mein Suchergebnis führt zu Google
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2013 (3)
  5. Browser öffnen bei Klick auf Google Suchergebnis Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2013 (13)
  6. IE öffnet in Google andere Seite aus Suchergebnis, als die gewählte
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2013 (45)
  7. (2x) Umleitung bei Klick auf Google-Suchergebnis
    Mülltonne - 29.11.2012 (1)
  8. Google Suchergebnisse - Umleitung beim Klick auf das Suchergebnis
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2012 (15)
  9. GVU-Trojaner in Malwarebytes-Quarantäne - PC nun Trojaner-frei?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2012 (9)
  10. Google Suchergebnisse - leitet beim Klick auf das Suchergebnis um
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2012 (9)
  11. Google öffnet andere Seiten als Suchergebnis
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2012 (19)
  12. Google Suchergebnis Linksklick funktioniert nicht
    Alles rund um Windows - 03.06.2012 (3)
  13. Google Suchergebnis unerwünschte Weiterleitung- bis jetzt hat garnichts geklappt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2010 (6)
  14. Log von Malwarebytes, Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2010 (17)
  15. "Results5.google.de" statt normales Suchergebnis
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2010 (6)
  16. windows suchergebnis fenster nach tastendruck
    Alles rund um Windows - 24.04.2007 (2)
  17. Antivir- Suchergebnis: Viren gefunden ..... Fragen
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 08.05.2005 (2)

Zum Thema Malwarebytes Suchergebnis, Trojaner? - Hi zusammen, ich bräuchte dringend Hilfe, ich habe auf meinem Android Handy Malwarebytes nach Schadsoftware suchen lassen und folgendes Ergebnis (siehe Anhang) Meine Frage an euch ist, wisst ihr um - Malwarebytes Suchergebnis, Trojaner?...
Archiv
Du betrachtest: Malwarebytes Suchergebnis, Trojaner? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.