Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Cyber Crime - Blockierung im Internet, komme oft nicht ins Internet

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 05.09.2014, 16:47   #1
pebupe
 
Cyber Crime - Blockierung im Internet, komme oft nicht ins Internet - Standard

Cyber Crime - Blockierung im Internet, komme oft nicht ins Internet



Guten Tag zusammen

Ich bin seit März 2014 in Pernambuco Brasilien und werde städig durch Cyber Crime im Internet blockiert. Was heisst, Mache ich eine Seite auf bekomme ich die Meldung das diese Seite im Moment gesperrt ist.

Also habe ich mir verschiedene Browser installiert und schaffe es dann in die betreffende Seite zu kommen. Die Cyber Crime sind mir bekannt. Ich wüsste nun zu gern, wie kann man diesen Cyber Crime entgegen treten. Gibt es eine Software um diese zu finden oder oder liegt es an mein Unwissen?
Mit Firefox werde ich schnell blockiert, mit Google Chrome habe ich manches mal noch eine Chance, mit Opera gelingt es mir schon eher in eine Seite zu kommen.
Tunnelprogramme wie TOR nutzen wenig.

Danke im voraus
pebupe
__________________
werde durch Cyber Idiots angegriffen und suche Hilfe

Alt 06.09.2014, 17:44   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Cyber Crime - Blockierung im Internet, komme oft nicht ins Internet - Standard

Cyber Crime - Blockierung im Internet, komme oft nicht ins Internet



Hi,

ich versteh jetzt nicht so ganz worüber du diskutieren willst - sollen wir dein System analysieren und bereinigen?

Was genau verstehst du (meinst du) mit "Cyber Crime", die dir auch noch bekannt sind?
__________________

__________________

Alt 06.09.2014, 18:58   #3
Luxenbourg
Gesperrt
 
Cyber Crime - Blockierung im Internet, komme oft nicht ins Internet - Standard

Cyber Crime - Blockierung im Internet, komme oft nicht ins Internet



Das wäre dann die Software-Lösung, und deswegen ist Er ja hier.

Ich hätte pebupe erst einmal danach gefragt, wie Er sich in das WWW einwählt. Ob MiniTower, Laptop oder Handy.
__________________

Alt 06.09.2014, 19:03   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Cyber Crime - Blockierung im Internet, komme oft nicht ins Internet - Standard

Cyber Crime - Blockierung im Internet, komme oft nicht ins Internet



Zitat:
Ob MiniTower, Laptop oder Handy.
Entscheidender wäre die Info, welches Betriebssystem. Ob es ein Mini-, Maxtower oder ein Laptop ist, das ist doch völlig latte.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 06.09.2014, 19:14   #5
Luxenbourg
Gesperrt
 
Cyber Crime - Blockierung im Internet, komme oft nicht ins Internet - Standard

Cyber Crime - Blockierung im Internet, komme oft nicht ins Internet



Das kann ich Dir leider auch nicht "klären"
Aber recht hast du, Cosinus.

Meine Stellung dazu erstmal




pebupe!
Hier sei Dir gesagt, läuft alles im gesichertem "Rahmen". Wie Cosinus schon schrieb muss man wissen welches Betriebssystem du verwendest. Und dann halte Dich an die Anweisungen.

mfg
Luxenbourg


Alt 08.09.2014, 08:00   #6
Xenon63
 
Cyber Crime - Blockierung im Internet, komme oft nicht ins Internet - Standard

Cyber Crime - Blockierung im Internet, komme oft nicht ins Internet



Kleine Anmerkung : Sollte das vllt nicht besser zu Plagegeister oder Logananalyse verschoben werden ? Diskutieren hilft ihm ja nicht gerade weiter ...

Dazu sollte er vllt (?) auch seine Browser löschen und neu herunterladen ... vllt hilft da ja .

Gruß, Xenon
__________________
--> Cyber Crime - Blockierung im Internet, komme oft nicht ins Internet

Alt 08.09.2014, 08:06   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Cyber Crime - Blockierung im Internet, komme oft nicht ins Internet - Standard

Cyber Crime - Blockierung im Internet, komme oft nicht ins Internet



Noch weiß niemand so recht was pebupe eigentlich denn genau möchte
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 08.09.2014, 08:09   #8
Xenon63
 
Cyber Crime - Blockierung im Internet, komme oft nicht ins Internet - Standard

Cyber Crime - Blockierung im Internet, komme oft nicht ins Internet



Joah, von mir aus können wir hierüber quatschen bis uns die Köpfe rauchen (das zählt dann ja auch als Post ) , ABER das hilft ihm ja nicht ...

Xenon
__________________
☆Xenon☆
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.

Alt 09.09.2014, 15:51   #9
Luxenbourg
Gesperrt
 
Cyber Crime - Blockierung im Internet, komme oft nicht ins Internet - Standard

Cyber Crime - Blockierung im Internet, komme oft nicht ins Internet



P(r)ost!

Ich weiß es eigentlich auch nicht wirklich, bin aber dennoch davon überzeugt das wenn es mit der Hardware zu tun hat, ihn darauf aufmerksam zu machen das sein Equipment legal ist.

Alt 10.09.2014, 16:57   #10
Xenon63
 
Cyber Crime - Blockierung im Internet, komme oft nicht ins Internet - Standard

Cyber Crime - Blockierung im Internet, komme oft nicht ins Internet



Es könnte an vielerlei Dingen liegen ... vllt auch ein gehackter ProviderServer oder eine fehlerhafte Multibox ...

(Post )

Xenon
__________________
☆Xenon☆
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.

Alt 10.09.2014, 16:59   #11
Luxenbourg
Gesperrt
 
Cyber Crime - Blockierung im Internet, komme oft nicht ins Internet - Standard

Cyber Crime - Blockierung im Internet, komme oft nicht ins Internet



Eben, du sagst es Xenon63,
als würde er die Antwort immer selbst bekommen

Alt 10.09.2014, 17:03   #12
Xenon63
 
Cyber Crime - Blockierung im Internet, komme oft nicht ins Internet - Standard

Cyber Crime - Blockierung im Internet, komme oft nicht ins Internet



Da muss man wohl oder übel alle Dinge nacheinander abklappern, und irgendwann findet man es ... und wenn nicht, dann geht man zu schrauber
__________________
☆Xenon☆
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.

Alt 10.09.2014, 17:10   #13
Luxenbourg
Gesperrt
 
Cyber Crime - Blockierung im Internet, komme oft nicht ins Internet - Standard

Cyber Crime - Blockierung im Internet, komme oft nicht ins Internet



Eben, es gibt immer eine Alternative. Bevor nun weiter echauffiert wird, warten wir auf den TS..

Alt 11.09.2014, 13:08   #14
Xenon63
 
Cyber Crime - Blockierung im Internet, komme oft nicht ins Internet - Standard

Cyber Crime - Blockierung im Internet, komme oft nicht ins Internet



TS ? Meinst du Teamspeak ?! Ich kenn keine andere Abkürzung TS, aber so ergibt dein Post ja keinen Sinn ... meinst evtl. den TB-Mitarbeiter ?

☆Xenon☆
__________________
☆Xenon☆
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.

Alt 11.09.2014, 14:12   #15
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Cyber Crime - Blockierung im Internet, komme oft nicht ins Internet - Standard

Cyber Crime - Blockierung im Internet, komme oft nicht ins Internet



Er meint wohl Thead-Starter, aber als Abkürzung kenn ich nur "TO"
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Cyber Crime - Blockierung im Internet, komme oft nicht ins Internet
blockierung, browser, chance, cyber, firefox, gelingt, gesperrt, google, guten, installier, installiert, inter, interne, internet, meldung, nutze, nutzen, opera, schnell, seite, software, städig, verschiedene, wissen, wüsste



Ähnliche Themen: Cyber Crime - Blockierung im Internet, komme oft nicht ins Internet


  1. Windows 8: Komme nicht mehr ins Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2015 (14)
  2. Komme nicht mehr ins Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2014 (18)
  3. Komme nicht mehr ins Internet (pup.optional.conduit.a)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2014 (7)
  4. Windows 7 64bit: Komme nicht ins Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2014 (5)
  5. Ich komme nicht ins Internet obwohl ich Verbindung haben müsste (Windows7)
    Alles rund um Windows - 24.04.2014 (3)
  6. Ich komme nicht mehr ins Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2014 (1)
  7. Iminent-komme nicht ins Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2013 (5)
  8. Seit Freitag abend komme ich nicht mehr ins Internet.
    Netzwerk und Hardware - 10.07.2011 (1)
  9. Probleme mit Internet Explorer, komme in Internetoptionen nicht mehr rein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2010 (1)
  10. Komme nicht mehr ins Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2010 (5)
  11. Komme nicht ins Internet.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2009 (17)
  12. komme nicht ins ins internet mit eingeschränktem benutzerkonto
    Alles rund um Windows - 29.03.2009 (1)
  13. Komme nicht ins Internet nach Mainboard aktualisierung!
    Netzwerk und Hardware - 21.01.2009 (3)
  14. AOL adware???? Komme nicht mehr ins Internet!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2008 (0)
  15. Komme Nicht Mehr Ins Internet! (ghp?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2005 (10)
  16. Komme nicht mehr ins Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2005 (0)
  17. Komme nicht ins Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2005 (1)

Zum Thema Cyber Crime - Blockierung im Internet, komme oft nicht ins Internet - Guten Tag zusammen Ich bin seit März 2014 in Pernambuco Brasilien und werde städig durch Cyber Crime im Internet blockiert. Was heisst, Mache ich eine Seite auf bekomme ich die - Cyber Crime - Blockierung im Internet, komme oft nicht ins Internet...
Archiv
Du betrachtest: Cyber Crime - Blockierung im Internet, komme oft nicht ins Internet auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.