Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Probleme mit Windows mail

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.09.2014, 08:51   #1
Sherif952
 
Probleme mit Windows mail - Frage

Probleme mit Windows mail



Hallo in's Land

Ich hatte vorgestern ein Problem mit meinem mail Programm. Es kam eine Fehlermeldung, die mich darauf hinwies, dass das Programm wieder hergestellt wurde. Es erschienen dann mehr als 50 mails, die ich schon längst gelöscht hatte. Interessanter Weise fehlt jedoch der Ordner 'Ablage' in denen ich wichtige mails gespeichert hatte, völlig.
Was ist da passiert??

Gruß vom Sherif

Alt 04.09.2014, 09:11   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Probleme mit Windows mail - Standard

Probleme mit Windows mail



hi,

gute Frage. Wurden Windows Updates installiert?

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Alt 04.09.2014, 10:00   #3
Sherif952
 
Probleme mit Windows mail - Standard

Probleme mit Windows mail



Das Programm FRST lässt sich nicht herunterladen.
__________________

Alt 05.09.2014, 06:55   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Probleme mit Windows mail - Standard

Probleme mit Windows mail



eght das ein wenig genauer? Bei einer Millionnen Leute die das täglich problemlos laden brauch ich bissl mehr info
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 05.09.2014, 08:09   #5
Sherif952
 
Probleme mit Windows mail - Standard

Probleme mit Windows mail



Genauere Info habe ich nicht. Ich klicke den entsprechenden link zum Herunterladen von FST an und zunächst wird angezeigt, dass die Daten heruntergeladen werden. Sobald das beendet ist bekomme ich eine unkommentierte Fehlermeldung die besagt, dass das Programm nicht installiert werden kann. Das ist sowohl dann, wenn ich direkt beim download auf Datei speichern oder auf Datei ausführen klicke. Seltsamerweise erscheint der download aber auch nicht im entsprechenden Ordner meines PC.


Alt 06.09.2014, 11:08   #6
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Probleme mit Windows mail - Standard

Probleme mit Windows mail



Link anklicken, speichern, die Meldung die dann kommt, davon brauch ich bitte mal ein Bild
__________________
--> Probleme mit Windows mail

Alt 06.09.2014, 14:26   #7
Sherif952
 
Probleme mit Windows mail - Standard

Probleme mit Windows mail



[CODE][hxxp://download.bleepingcomputer.com/farbar/FRST.exe/CODE]

Das Fenster lässt sich nicht als screenshot einfügen, warum, weiß ich auch nicht.

Alt 07.09.2014, 12:21   #8
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Probleme mit Windows mail - Standard

Probleme mit Windows mail



Du sollst nen einfachen Screenshot davon machen

Oder beschreib WOrt für Wort was passiert wenn Du den Link anklickst.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 07.09.2014, 16:24   #9
Sherif952
 
Probleme mit Windows mail - Standard

Probleme mit Windows mail



Wie oben schon beschrieben lässt sich das Fenster hier nicht als screenshot darstellen, was ich auch mache, es tut sich nichts.
Unter Word kann ich die screenshots aber darstellen und speichern.

Alt 08.09.2014, 13:30   #10
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Probleme mit Windows mail - Standard

Probleme mit Windows mail



Dann speicher es in Word als Test und häng die Worddatei hier an.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 08.09.2014, 16:39   #11
Sherif952
 
Probleme mit Windows mail - Standard

Probleme mit Windows mail



Wie mache ich das nun? Muss ich hinter dem Dateinamen noch irgendwelche Endungen oder so eingeben? Bisher kam immer die Meldung Fehlerhafte Datei.

Alt 08.09.2014, 19:35   #12
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Probleme mit Windows mail - Standard

Probleme mit Windows mail



Du wirst doch bestimmt schon mal ein Dokument mit word gespeichert haben oder? Doc, oder Docx.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 10.09.2014, 12:24   #13
Sherif952
 
Probleme mit Windows mail - Standard

Probleme mit Windows mail



Problem ist erledigt, hatte einen Vollabsturz und habe den Desktop-PC zum Service gebracht.
Danke für den Hilfeversuch.

Alt 11.09.2014, 11:02   #14
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Probleme mit Windows mail - Standard

Probleme mit Windows mail



ok.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Probleme mit Windows mail
ablage, erschienen, fehlermeldung, gelöscht, gespeichert, hergestellt, längst, mail, mails, ordner, problem, probleme, wichtige, windows



Ähnliche Themen: Probleme mit Windows mail


  1. Incredi Mail und Flashplayer Probleme
    Alles rund um Windows - 26.07.2015 (17)
  2. Nach vermeintlicher DHL-Mail Probleme beim Online-Banking und massenhaft Mails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2015 (28)
  3. DHL-E-Mail-Trojaner auf Windows 7
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2015 (9)
  4. Probleme E-Mail einrichten und Mails verschwinden
    Alles rund um Windows - 22.11.2014 (1)
  5. Windows 7: Neue E-Mail Adresse erstellt und gleich Spoof Mail bekommen... Ebay rät Trojaner Check!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2014 (78)
  6. Ich habe eien E Mail von einem Online Anwalt erhalten mit Anlage, die ich geöffnet habe. Seit dem Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2014 (13)
  7. Windows 7: Verdacht auf Trojaner (Probleme über Probleme)
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2014 (10)
  8. Windows 8: TR/Dropper.VB von A1-Mail
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2013 (9)
  9. Mail delivery failed, aber nur in Windows live mail
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2013 (8)
  10. Outlook öffnet sich statt Taschenrechner, Probleme beim E-Mail Empfang
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2013 (7)
  11. Probleme nach Öffnen von E-Mail-Anhang
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2013 (13)
  12. Probleme mit E-Mail -> Virus ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2012 (15)
  13. Erwischt: Windows Verschlüsselungstrojaner unter Windows XP via E-Mail
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2012 (11)
  14. Infiziert mit Windows-Verschlüsselungs Trojaner -Mail mit Telefonrechnung - windows vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2012 (12)
  15. Windows Live Mail verschickt an irgendwelche Adressen haufenweise Spam über meine Mail-Addy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2011 (18)
  16. Web- und mail Probleme, Backdoorprobleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2010 (11)
  17. Probleme mit (Live)Mail, MSN, Firefox usw...ein Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2009 (1)

Zum Thema Probleme mit Windows mail - Hallo in's Land Ich hatte vorgestern ein Problem mit meinem mail Programm. Es kam eine Fehlermeldung, die mich darauf hinwies, dass das Programm wieder hergestellt wurde. Es erschienen dann mehr - Probleme mit Windows mail...
Archiv
Du betrachtest: Probleme mit Windows mail auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.