Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Suche Computerviren aller Art

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 30.08.2014, 22:26   #1
Milennium.vx
 
Suche Computerviren aller Art - Icon31

Suche Computerviren aller Art



Hallo liebe TrojanerBoard Community , ich bin Virensammler und suche ein paar Viren , besonders interresiert währe ich an Varianten des Beagle Worms , des Nople Worms und der Soundabspielende Variante des Netsky Worms , und ich will mit dieser Malware keine Straftaten durchführen sondern sie sammeln und sie vielleicht an Virtuellen Maschinen testen , bevor ihr mir ankommt mit ZB. "Woher sollen wir wissen das du damit keine Straftaten durchführst ?" oder "Sendet an den keine Viren , das ist Unseriös , unsicher und verstösst gegen unsere Forenregeln!" Ich weiss das man nicht jedem trauen sollte , aber ihr könnt mir trauen , habe selber über tausende von Viren in meine Sammlung und mit denen mach ich auch nichts Strafbares
Wenn ihr mir welche schicken wollt , könnt ihr die an *** senden
LG Millenium.vx

(edit)
E-Mail-Adresse entfernt
--
cosinus
(/edit)

Geändert von cosinus (30.08.2014 um 23:08 Uhr) Grund: Anhang der Email Adresse

Alt 30.08.2014, 23:06   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Suche Computerviren aller Art - Standard

Suche Computerviren aller Art



Kannst du deine Ferien nicht anders verbringen?
__________________

__________________

 

Themen zu Suche Computerviren aller Art
beagle, besonders, community, compu, computerviren, durchführen, hacker, liebe, malware, maschine, nichts, regeln, sammeln, sammlung, sendet, seriös, suche, teste, testen, troja, trojaner, trojanerboard, unsicher, variante, virensammlung, virtuelle, virus, vx-scene, wissen, worms



Ähnliche Themen: Suche Computerviren aller Art


  1. Angst vor Computerviren - Was soll ich tun?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 03.08.2015 (4)
  2. Viren aller Art!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2015 (21)
  3. Skype und fehlermeldungen aller ar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2013 (5)
  4. Sorry für diese Frage: Brauche Computerviren für Schüler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2013 (1)
  5. TR/... Aller Art ..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2013 (18)
  6. Schutz vor Viren aller Art
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2012 (13)
  7. Geschichte der Computerviren (interessante oder lustige Beispiele)?
    Diskussionsforum - 28.12.2010 (11)
  8. Bluescreens aller art ...
    Alles rund um Windows - 02.07.2010 (4)
  9. Präsentationsprüfung Computerviren
    Diskussionsforum - 12.07.2009 (1)
  10. ist aller so in ordnung?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2008 (1)
  11. blue screens aller art!
    Mülltonne - 25.06.2008 (0)
  12. meldungen aller art
    Mülltonne - 04.01.2008 (2)
  13. TR aller Art
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2005 (6)
  14. Schädlinge aller Art (ISTBar, Rbot...)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2005 (1)
  15. Info - Einführung in Computerviren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2004 (0)
  16. Der dümmste Webmaster aller Zeiten...
    Netzwerk und Hardware - 09.03.2003 (4)

Zum Thema Suche Computerviren aller Art - Hallo liebe TrojanerBoard Community , ich bin Virensammler und suche ein paar Viren , besonders interresiert währe ich an Varianten des Beagle Worms , des Nople Worms und der Soundabspielende - Suche Computerviren aller Art...
Archiv
Du betrachtest: Suche Computerviren aller Art auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.