Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Tastertur funktioniert nicht richtig nach Systemstart

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 29.08.2014, 10:50   #1
xdani
 
Tastertur funktioniert nicht richtig nach Systemstart - Standard

Tastertur funktioniert nicht richtig nach Systemstart



Guten Tag,

seid einigen Tagen habe ich nun schon das Problem das meine Tastatur nach dem
Pc start nicht ordnungsgemäß funktioniert.

Wenn ich z.B Chrome öffne und "FB" eingebe, erscheinen diese Buchstaben nicht in der
Suchleiste, sondern es öffnet sich ein anderes Suchen fenster,
aber es erscheinen keine Buchstaben oder Zahlen, wie es normal der Fall wäre.

Ich kann wieder Sachen eingeben, wenn ich vorher die Bildschirmtastatur gestartet habe.

Auch bei Skype, in der Windows suchleiste oder Textdokumenten kann ich davor nicht mit der Tastatur schreiben.

Ich habe einen ziemlich neuen Pc mit WIN7 home premium (test version ist noch gültig)
Meine Tastatur hat noch einen alten Rund-Anschluss.

Wäre cool wenn ihr mit helfen könntet ^^

Alt 29.08.2014, 10:56   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Tastertur funktioniert nicht richtig nach Systemstart - Standard

Tastertur funktioniert nicht richtig nach Systemstart



Zitat:
Meine Tastatur hat noch einen alten Rund-Anschluss.
Also ist die Tastatur ziemlich alt. Warum probiert man nicht das naheliegendste und tauscht die Tastatur einfach mal.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Tastertur funktioniert nicht richtig nach Systemstart
alten, anderes, bildschirm, dokumente, fenster, funktioniert, funktioniert nicht, gestartet, guten, home, neue, neuen, problem, sache, sachen, start, suche, systemstart, tastatur, test, version, win7, windows, zahlen, öffnet



Ähnliche Themen: Tastertur funktioniert nicht richtig nach Systemstart


  1. Grafikkarte funktioniert nach Treiber update nicht richtig
    Netzwerk und Hardware - 04.07.2014 (2)
  2. Firefox funktioniert nicht mehr richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2014 (19)
  3. PC funktioniert grundlos (?) nicht richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2013 (1)
  4. Nach Virus funktioniert Internet nicht mehr richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2013 (5)
  5. Systemstart nicht richtig, taskleiste farbänderung, rechner langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2013 (29)
  6. Maus(-pad) funktioniert nicht richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2011 (7)
  7. antivir funktioniert nicht mehr! langsamer systemstart! trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2011 (9)
  8. PC funktioniert nicht richtig (Soundkarte,PCI, etc)
    Netzwerk und Hardware - 25.09.2010 (1)
  9. DVD-Laufwerk funktioniert nicht mehr richtig
    Netzwerk und Hardware - 19.05.2010 (3)
  10. Sound funktioniert nicht richtig
    Netzwerk und Hardware - 31.03.2010 (3)
  11. Vista funktioniert nicht richtig
    Alles rund um Windows - 12.02.2010 (11)
  12. google funktioniert nicht richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2010 (25)
  13. PC lahmt und funktioniert nicht richtig...
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2008 (15)
  14. Lcd Monitor funktioniert nicht richtig
    Netzwerk und Hardware - 22.02.2008 (13)
  15. Tastatur funktioniert nicht richtig...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2007 (8)
  16. Maus funktioniert nicht richtig
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2007 (4)
  17. Desktop funktioniert nach Virusattacke nicht richtig!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2005 (1)

Zum Thema Tastertur funktioniert nicht richtig nach Systemstart - Guten Tag, seid einigen Tagen habe ich nun schon das Problem das meine Tastatur nach dem Pc start nicht ordnungsgemäß funktioniert. Wenn ich z.B Chrome öffne und "FB" eingebe, erscheinen - Tastertur funktioniert nicht richtig nach Systemstart...
Archiv
Du betrachtest: Tastertur funktioniert nicht richtig nach Systemstart auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.