Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: systemsteuerung

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 27.08.2014, 21:39   #1
Teufelchen19
 
systemsteuerung - Standard

Problem: systemsteuerung



guten tag,
ich habe ein notebok von acer gekauft.
die vorinstalation habe ich platt gemacht und das ganze system neu aufgespielt.
nun sind auf dem rechner einige viele programme drauf, die ich gern löschen würde, doch leider läßt sich die systemsteuerung, unter der ich früher auf anderen rechnern immer programme de-installiert habe, nicht finden.
kann mir zufällig jemand sagen, ob es die systemsteuerung hier unter einem anderen namen gibt?
system: windows 8.1

vielen dank im voraus für eine schnelle hilfe.
lg, der teufel

Alt 27.08.2014, 21:45   #2
Slafey
 
systemsteuerung - Standard

systemsteuerung Anleitung / Hilfe



Hallo,

Das heißt jetzt: Programme und Features. Mit der Maus Oben Rechts in die Ecke und danach suchen.

Zur Not tuts auch der Revo Uninstaller hxxp://filepony.de/download-revo_uninstaller/
__________________


Alt 27.08.2014, 22:24   #3
Teufelchen19
 
systemsteuerung - Standard

systemsteuerung Details



vielen herzlichen dank... dann werd ich mal morgen danach suchen und hoffen, daß ich das gebacken bekomme.
hätten die das nicht beim alten belassen können??? computerlaien sehen so schon kaum durch...wie soll man so etwas wissen???
na egal...vielen dank nochmal.
__________________

Alt 28.08.2014, 00:51   #4
burningice
/// Malwareteam
 
systemsteuerung - Standard

Lösung: systemsteuerung



du kannst ganz einfach, wenn du die Windows-Taste drückst, in der Metro-Oberfläche tippen wie du willst, also einfach "Programme" oder "Systemsteuerung" tippen und normal bekommst du gleich passende Vorschläge
__________________
Mfg,
Rafael

~ I'm storm. I'm calm. I'm fire. I'm ice. I'm burningice. ~

Unterstütze uns mit einer Spende
......... Lob, Kritik oder Wünsche .........
.......... Folge uns auf Facebook ..........

Alt 28.08.2014, 01:03   #5
stefanbecker
 
systemsteuerung - Standard

Wie systemsteuerung



Wer halt nicht so auf Fliesenlegen am Rechner steht, kann die Kacheln per ClassicShell übergehen. Rechner startet direkt zum Desktop und man hat wieder das gewohnte Startmenü. Das ganze ist Freeware.

http://filepony.de/download-classic_shell/


Alt 28.08.2014, 20:08   #6
Slafey
 
systemsteuerung - Standard

Wo systemsteuerung Lösung!



Zitat:
Zitat von stefanbecker Beitrag anzeigen
Wer halt nicht so auf Fliesenlegen am Rechner steht, kann die Kacheln per ClassicShell übergehen. Rechner startet direkt zum Desktop und man hat wieder das gewohnte Startmenü. Das ganze ist Freeware.

hxxp://filepony.de/download-classic_shell/
Seit Windows 8.1 lässt sich Windows auch ohne Zusatzprogramme auf dem Desktop booten.

Dazu Rechtsklick auf die Taskleiste -> Eigenschaften -> Navigation -> "Beim Anmelden oder Schließen sämtlicher Apps anstelle der Startseite den Desktop anzeigen" -> aktivieren.

Alt 30.08.2014, 09:10   #7
Teufelchen19
 
systemsteuerung - Standard

systemsteuerung



den tipp von stefanbecker habe ich mal umgesetzt... alles prima... vielen herzlichen dank für eure hilfe.

Antwort

Themen zu systemsteuerung
acer, andere, anderen, guten, löschen, namen, neu, platt, programme, rechner, rechnern, schnelle, system, systems, systemsteuerung, teufel, windows, würde, zufällig




Ähnliche Themen: systemsteuerung


  1. Windows XP Systemsteuerung und Tastatursprache
    Alles rund um Windows - 20.02.2014 (20)
  2. Problem mit Wscript.exe Systemsteuerung eingeschränkt
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2013 (14)
  3. Loadtbs-2.1 in Systemsteuerung und als IE9 Addon
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2012 (21)
  4. Internetoptionen in Systemsteuerung Fehler
    Alles rund um Windows - 13.10.2011 (0)
  5. Fehlermeldung bei Zugriff auf Systemsteuerung.
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2011 (9)
  6. Systemsteuerung - Software - Favorit <-- Was ist das?
    Alles rund um Windows - 08.07.2009 (3)
  7. Explorer exe stürzt bei Systemsteuerung ab
    Alles rund um Windows - 11.02.2009 (0)
  8. Systemsteuerung - Benutzerkonto
    Alles rund um Windows - 02.12.2008 (12)
  9. Freeze, Bluescreen und Symbole in der Systemsteuerung
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2008 (5)
  10. Einräge in der Systemsteuerung
    Alles rund um Windows - 06.11.2007 (3)
  11. icons in systemsteuerung mehrfach
    Alles rund um Windows - 15.09.2006 (5)
  12. Komisches Programm in systemsteuerung
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 27.07.2006 (1)
  13. Software / Systemsteuerung / Deinstallieren
    Alles rund um Windows - 15.01.2005 (2)
  14. Systemsteuerung oder MSconfig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2004 (4)
  15. Die Systemsteuerung muß geschlossen werden.
    Alles rund um Windows - 12.10.2004 (13)
  16. P2P-Eintrag in Systemsteuerung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2003 (5)
  17. Wild Tangent in der Systemsteuerung
    Archiv - 03.01.2003 (16)

Zum Thema systemsteuerung - guten tag, ich habe ein notebok von acer gekauft. die vorinstalation habe ich platt gemacht und das ganze system neu aufgespielt. nun sind auf dem rechner einige viele programme drauf, - systemsteuerung...
Archiv
Du betrachtest: systemsteuerung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.