Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: herunterfahren nicht möglich

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.08.2014, 11:27   #1
Lord Mergil
 
herunterfahren nicht möglich - Standard

herunterfahren nicht möglich



Ich habe ein Proplem, das sehr ähnlich einem Thema war das bereits gepostet wurde. Ich kann meinen PC nicht herunterfahren, noch neustarten. Ich habe versucht ein Windows-Update zu installieren, dann kommt die Aufforderung: Jetzt Neustarten - auch wenn ich auf diesen Button Klicke passiert nichts. Ich habe versucht einen Security Task Manager downzuloaden, aber ich konnte ihn nicht installieren, wenn ich auf ausführen und auch als administrator ausführen klicke passiert nichts. Den strg-alt-entf funktioniert auch nicht. kann aber task-messenger über start öffnen. alt-f4 funktioniert auch nicht.
brauche bitte hilfe.

habe auch einen virenscan mit avg durchgeführt der nichts gefunden hat.

Alt 26.08.2014, 14:49   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

herunterfahren nicht möglich - Standard

herunterfahren nicht möglich



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Antwort

Themen zu herunterfahren nicht möglich
administrator, aufforderung, ausführen, bereits, button, funktionier, funktioniert, gepostet, herunterfahren, hilfe, installiere, installieren, klicke, konnte, manager, nicht möglich, proplem, security, task manager, thema, versuch, versucht, windows-update, ähnlich




Ähnliche Themen: herunterfahren nicht möglich


  1. Kein Direktes aufrufen von Gooogle möglich, weiterleiten auf unbekannte Seiten, FRST Download nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2015 (24)
  2. Herunterfahren nicht möglich, Versuch über "ausführen" legt alles lahm, nun keine Aktionen mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2015 (13)
  3. Neustart/Herunterfahren geht nicht
    Alles rund um Windows - 05.01.2015 (31)
  4. Win8.1 PC lässt sich nicht herunterfahren; Virenscan nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2014 (3)
  5. Windows 7 Laptop kann nicht: herunterfahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2014 (1)
  6. Windows 8.1 lässt sich nicht herunterfahren!
    Alles rund um Windows - 16.02.2014 (3)
  7. weisser Bildschirm, CD/DVD nicht möglich, abgesicherter Modus nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2013 (3)
  8. Windows 8 64 bit ein wichtiges Update nicht möglich und blockiert beim herunterfahren, Broserfenster Popups machen auf ..
    Alles rund um Windows - 12.11.2013 (0)
  9. GVU Trojaner – Booten von CD und USB nicht möglich, abgesicherter Modus nur mit Eingabeaufforderung möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2013 (39)
  10. UKASH-Trojaner | W7Pro |Systemwiederherstellung nicht möglich | Abgesicherter Modus -> Herunterfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2013 (9)
  11. Windows lässt sich nicht herunterfahren/Keine Installation möglich/Favoriten, etc. gelöscht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2013 (18)
  12. Virus: Updates nicht möglich und Installation von Malwarebytes Anti-Malware 1.70 nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2013 (10)
  13. Win7 herunterfahren Button reagiert nicht, strg+alt+entf geht nicht mehr & cmd.exe geht nicht auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2011 (25)
  14. Windows-Updates nicht möglich (Fehlercode 80072EFE) & Probleme beim Herunterfahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2010 (3)
  15. pc kann nicht automatisch herunterfahren[B]pc kann nicht automatisch herunterfahren[/
    Mülltonne - 26.06.2007 (0)
  16. Papierkorb/Arbeitsplatz etc. öffnet nicht. Herunterfahren nur sehr langsam.
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2006 (1)
  17. kann windows nicht mehr herunterfahren
    Alles rund um Windows - 01.01.2004 (1)

Zum Thema herunterfahren nicht möglich - Ich habe ein Proplem, das sehr ähnlich einem Thema war das bereits gepostet wurde. Ich kann meinen PC nicht herunterfahren, noch neustarten. Ich habe versucht ein Windows-Update zu installieren, dann - herunterfahren nicht möglich...
Archiv
Du betrachtest: herunterfahren nicht möglich auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.