Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: AOL + ZoneAlarm Pro + Counter Strike

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 05.02.2003, 02:42   #1
NeNa
 
AOL + ZoneAlarm Pro + Counter Strike - Beitrag

AOL + ZoneAlarm Pro + Counter Strike



hallöcgen

also um es kurz zu fassen, ich kann nicht mit der Firewall zocken gehen
ich weiß leider nicht woran das liegt
aber als ich noch t-online hatte gabs da keine probleme

weiß einer einen rat
cstrike.exe is natürlich berechtigt auf i-net zuzugreifen

thx 4 replay

Alt 05.02.2003, 06:41   #2
Mad Manül
 
AOL + ZoneAlarm Pro + Counter Strike - Beitrag

AOL + ZoneAlarm Pro + Counter Strike



Hm hast du es mal mit ausgeschalteter FW probiert? Wenn das klappt würd ich so zocken. Ich selbst hab nie ZA genutzt, aber mit der Tiny FW hatte ich beim zocken nie Probleme gehabt. Jetzt hab ich keinerlei FW und deshalb auch keinerlei Probs . Vielleicht kann die ja noch jemand anderes aus unserem Clan den entscheidenden Tip geben.
Auf das es bald für dich wieder heißt: Happy Fraging

Mad Manül
__________________

__________________

Alt 30.01.2005, 05:28   #3
Mr.Anderson
 
AOL + ZoneAlarm Pro + Counter Strike - Ausrufezeichen

AOL + ZoneAlarm Pro + Counter Strike



Hallo,

habe seit neuestem folgende Probs mit meinem GameServer:
Irgend eine Person aus dem I-Net schrieb währenddessen einige Leutz von uns Zoggen waren, vermutlich via HLSW, Mitteilungen mit folgendem Inhalt:

Hallo, ich bins. Habe Euren Server gehackt. Von dem Trojaner wisst Ihr offensichtlich noch nichts...

Daraufhin wurden alle Spieler vom Server gekickt und die Map neu gestartet.

Derjenige aus dem I-Net hatte also vollen rcon Zugriff.

Es hat auch nichts gebracht, das rcon Passwort oder das Passwort bei meinem Gameserveranbieter zu wechseln. Der unbekannte hatte dennoch wieder die volle Kontrolle.

Mein Gameserveranbieter kann sich nicht erklären, wie ein Trojaner auf den Ftp des Gameservers gekommen sein soll. Vielmehr sind sie der Meinung, dass einer aus dem Clan einen Trojaner auf seinem Rechner hat und somit die Kontrolle möglich ist.

Was sagt Ihr dazu und wie kann mir geholfen werden?
__________________

Antwort

Themen zu AOL + ZoneAlarm Pro + Counter Strike
berechtigt, firewall, i-net, natürlich, nicht, t-online, woran, zocken



Ähnliche Themen: AOL + ZoneAlarm Pro + Counter Strike


  1. Counter Arial Ads entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 13.08.2015 (2)
  2. "Cyber Crime Strike Week": Britische Polizei verhaftet 57 mutmaßliche Hacker
    Nachrichten - 06.03.2015 (0)
  3. Windows stürtzt ab nach dem Start von Counter Strike Global Offensive-> Bluescreen.
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2015 (13)
  4. Counter - Strike hat sogenannten "Trojaner"
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2014 (1)
  5. Counter Strike Dedicated Server geht nicht!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2007 (2)
  6. Counter-Strike Server wurde gehackt
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2007 (4)
  7. Fehler Bei anno 1701 und counter-strike
    Netzwerk und Hardware - 23.01.2007 (5)
  8. spyware strike
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2006 (6)
  9. Spyware Strike + SpyFalcon 2.0
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2006 (16)
  10. Spyware Strike + SpyFalcon 2.0
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2006 (5)
  11. Spyware Strike
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2006 (5)
  12. Spyware Strike
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2006 (2)
  13. Spyware Strike 2.5 & Virus Alert! im Infobereich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2006 (23)
  14. Trojan ByteVerify, Counter Clann
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2005 (1)
  15. ZoneAlarm 3.7.159
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.05.2003 (2)
  16. Zonealarm
    Mülltonne - 12.04.2003 (17)

Zum Thema AOL + ZoneAlarm Pro + Counter Strike - hallöcgen also um es kurz zu fassen, ich kann nicht mit der Firewall zocken gehen ich weiß leider nicht woran das liegt aber als ich noch t-online hatte gabs da - AOL + ZoneAlarm Pro + Counter Strike...
Archiv
Du betrachtest: AOL + ZoneAlarm Pro + Counter Strike auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.