Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Internetgeschwindigkeit nur noch ein Bruchteil von dem ursprüngelichen Wert

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 18.08.2014, 16:26   #1
Lyzzi
 
Internetgeschwindigkeit nur noch ein Bruchteil von dem ursprüngelichen Wert - Standard

Internetgeschwindigkeit nur noch ein Bruchteil von dem ursprüngelichen Wert



Guten Tag Trojaner-Board!

Ich habe ein kleines Problem bezüglich meiner Internetverbindung. Und zwar is folgendes passiert:

Vor ein paar Wochen ist der Stromstecker zum Router kaputt gegangen und ich habe den von dem Modem benutzt und das Internet direkt vom Router zum PC benutzt. Da unglücklicherweise die Telefonleitung so unterbrochen war rufte ich den Fachmann an, dass er sich das 'Problem' näher ansieht. Neues Stromkabel ran, Internet wird wieder vom Model benutzt etc.

Jetzt kommt aber der Hacken, davor hatte ich eine durchschnittliche Surfgeschwindigkeit von ~4MB/s. Nach der Reparatur komm ich auf maximal 300KB/s, die Telefonverbindung ist auch nicht wiederhergestellt. Was könnte ich jetzt tun um meine ursprüngliche Internetverbindung zurück zubekommen?

Alt 05.09.2014, 18:49   #2
tocksick
 
Internetgeschwindigkeit nur noch ein Bruchteil von dem ursprüngelichen Wert - Standard

Internetgeschwindigkeit nur noch ein Bruchteil von dem ursprüngelichen Wert



Hallo!

Ist zwar schon älter, aber es könnte sein das deine Leitung 1-Astig unterbrochen ist. Lass das von deinem ISP prüfen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Internetgeschwindigkeit nur noch ein Bruchteil von dem ursprüngelichen Wert
bezüglich, direkt, folge, folgendes, geschwindigkeit, guten, hacken, inter, interne, internetgeschwindigkeit, kaputt, kleines, leitung, maximal, modem, neues, näher, problem, reparatur, router, telefonleitung, telefonverbindung, troja, unterbrochen, woche, wochen




Ähnliche Themen: Internetgeschwindigkeit nur noch ein Bruchteil von dem ursprüngelichen Wert


  1. Windows 8.1 - Browser immer langsamer - Disconnects und stark schwankende Internetgeschwindigkeit
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2015 (6)
  2. Eure Arbeit ist Gold wert
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.12.2014 (0)
  3. Sehr schlechte Internetgeschwindigkeit trotz gutem Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2014 (5)
  4. Protected: Der hinzugefügte Wert war ausserhalb des Bereichs.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2013 (1)
  5. Internetgeschwindigkeit zeitweise extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2013 (15)
  6. Internetgeschwindigkeit schwankt stark!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2013 (29)
  7. Internetgeschwindigkeit plötzlich sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2012 (6)
  8. Schädling, der die Internetgeschwindigkeit stark verringert!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2011 (9)
  9. Google-Umleitungen und drastisch reduzierte Internetgeschwindigkeit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2011 (3)
  10. Internetgeschwindigkeit extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2011 (1)
  11. Probleme mit MSA und Internetgeschwindigkeit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2010 (1)
  12. Internetgeschwindigkeit
    Netzwerk und Hardware - 19.08.2008 (8)
  13. Internetgeschwindigkeit sehr langsam bei DSL
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2006 (3)
  14. Internetgeschwindigkeit nimt ab!!
    Alles rund um Windows - 21.02.2006 (17)
  15. Die Wert der Software
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.09.2005 (9)
  16. Was ist dieser Rechner wert ?
    Netzwerk und Hardware - 19.07.2005 (4)

Zum Thema Internetgeschwindigkeit nur noch ein Bruchteil von dem ursprüngelichen Wert - Guten Tag Trojaner-Board! Ich habe ein kleines Problem bezüglich meiner Internetverbindung. Und zwar is folgendes passiert: Vor ein paar Wochen ist der Stromstecker zum Router kaputt gegangen und ich habe - Internetgeschwindigkeit nur noch ein Bruchteil von dem ursprüngelichen Wert...
Archiv
Du betrachtest: Internetgeschwindigkeit nur noch ein Bruchteil von dem ursprüngelichen Wert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.