Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Danke Schrauber!

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 18.08.2014, 13:45   #1
AxelWartburg
 
Danke Schrauber! - Standard

Danke Schrauber!



Wer auch immer hinter dem Namen steckt, er oder sie hat ein großes Maß an Ausdauer, Ruhe und fachwissen!

Bin sehr froh, dass du mir geholfen hast!

Ich werde jedem dieses Foprum empfehlen, von dem ich höre, dass er Streß mit dem PC hat.

DANKE!!!

Herzliche Grüße
Axel

P.S.: N u hab ich noch rauszufinden, wie ich mich finanziell erkenntlich zeigen kann. ;o)
Aber da ist beim Schrauber, glaub ich, auch immer ein Link angegeben. )

Oh. Sic. Nur über paypal möglich?

Paypal unterstütze ich nicht, weil das unternehmen antidemokratisch gesteuert wird und willkürlich Gelder sperrt. siehe der Umgang mit Edward Snowden.

Bitte gebt mir eine Bankverbindung, dank der ich überweisen kann.

Herzliche Grüße
Axel

Alt 18.08.2014, 13:53   #2
Tanysha
 
Danke Schrauber! - Standard

Danke Schrauber!



Schraubi ist auf jeden Fall ein Mann.. und was für einer

Und ja, sicher kannst Du auch per Überweisung spenden. Wenn Du den link anklickst siehst Du die nötigen Bankdaten

http://www.trojaner-board.de/payments.php

lg, Tanysha
__________________

__________________

Alt 18.08.2014, 14:13   #3
AxelWartburg
 
Danke Schrauber! - Standard

Danke Schrauber!



Super, danke!
Für beide Infos. ;o)

Geld ist raus. 25,00 € mehr geht aktuell nicht. Hartz IV...

Herzliche Grüße
__________________

Alt 18.08.2014, 14:35   #4
Tanysha
 
Danke Schrauber! - Standard

Danke Schrauber!



Nichts zu danken, gern geschehen

Wenn Du neugierig bist wie er aussieht, einfach mal sein Profil anklicken. Da gibt's auch ein Album mit Foto's
__________________
lg, tanysha

Ich bin so wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

Antwort

Themen zu Danke Schrauber!
danke schrauber, empfehlen, erkenn, geholfen, großes, link, namen, schrauber, steckt




Ähnliche Themen: Danke Schrauber!


  1. Danke danke an Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.10.2015 (3)
  2. DANKE Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.07.2015 (1)
  3. Danke, Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.06.2015 (1)
  4. Danke Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.06.2015 (1)
  5. Danke schrauber :-)
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.03.2015 (0)
  6. Danke Trojaner-Board - Mega-Danke an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.02.2015 (0)
  7. Danke an Euch Alle! Danke an Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.02.2015 (0)
  8. Danke Danke Danke Schrauber! Top-Job!
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.11.2014 (0)
  9. Danke Danke an Schrauber und Trojaner-Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.11.2014 (1)
  10. Danke an euch und danke an schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.09.2014 (0)
  11. Danke Danke Danke Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.05.2014 (0)
  12. Danke an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.01.2014 (0)
  13. Danke an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.01.2014 (0)
  14. Danke an den Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.01.2014 (0)
  15. Schrauber Danke!, Danke!, Danke!
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.08.2013 (0)
  16. Danke, Danke, Schrauber! :), ein geiles Team!
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.07.2013 (0)
  17. Danke an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.06.2013 (1)

Zum Thema Danke Schrauber! - Wer auch immer hinter dem Namen steckt, er oder sie hat ein großes Maß an Ausdauer, Ruhe und fachwissen! Bin sehr froh, dass du mir geholfen hast! Ich werde jedem - Danke Schrauber!...
Archiv
Du betrachtest: Danke Schrauber! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.