Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Mein Dank geht an M-K-D-B und alle im Hintergrund

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 16.08.2014, 15:51   #1
TinaW5
 
Mein Dank geht an M-K-D-B und alle im Hintergrund - Daumen hoch

Mein Dank geht an M-K-D-B und alle im Hintergrund



Hallo,

danke, Trojaner-Board, dass es Euch gibt und sich hier alle so viel Mühe geben, um uns Unvorsichtigen weiter zu helfen.

Bei meinem Virus- und Trojaner-Problem hatte ich Unterstützung durch M-K-D-B, der mich schnell, ruhig und mit kompetenten Anweisungen durch die Bereinigung meines PCs geführt hat.

You made my day - und das drei Tage lang.

Ich habe viel gelernt und werde mich als nächstes darum kümmern, nach Euren Anweisungen meinen Tablet sicherer zu machen.



Eine Spende habe ich schon angewiesen. Macht weiter so!

Alt 16.08.2014, 22:26   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Mein Dank geht an M-K-D-B und alle im Hintergrund - Standard

Mein Dank geht an M-K-D-B und alle im Hintergrund



Vielen Dank für die netten Worte!


Alles Gute!
__________________


Antwort

Themen zu Mein Dank geht an M-K-D-B und alle im Hintergrund
bereinigung, euren, gelernt, hintergrund, m-k-d-b, pcs, schnell, sicherer, spende, tablet, troja, trojaner-board, unterstützung




Ähnliche Themen: Mein Dank geht an M-K-D-B und alle im Hintergrund


  1. Win 7 - Geräusche im Hintergrund, obwohl KEIN Browser aktiv + fährt eigenständig runter + alle Aktionen werden verlangsamt durchgeführt
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2015 (11)
  2. 1000000000000000 Dank an alle
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.09.2014 (0)
  3. Vielen Dank an Cosinus und alle, die ihn und mich unterstützt haben :)
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.09.2014 (0)
  4. lollipop geht nicht zu deinstallieren und mein pc geht neuerdings immer aus, der akku ist dann auf 0%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2014 (1)
  5. Internet geht ca alle 10 minuten aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2012 (19)
  6. Vielen Dank an alle
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.04.2012 (5)
  7. Trojaner? 50 € schwarzer hintergrund (OMG mein Mann wird ärger machen)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2012 (4)
  8. Delayed Write Failed (Alle Icons weg, Schwarzer Hintergrund...)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2012 (21)
  9. Hdd angeblich beschädigt, alle Dateien/Ordner versteckt, Hintergrund schwarz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2011 (11)
  10. Nach Windows-Recovery (?) Befall und Entfernen via Malware schwarzer Hintergrund und alle Daten weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2011 (23)
  11. Alle Browser spielen verrückt, Musik im Hintergrund - Verdacht auf einiges Ungeziefer
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2010 (6)
  12. IExplorer geht von alleine im hintergrund auf!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2008 (5)
  13. Mein Vista lädt ständig im Hintergrund!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2008 (5)
  14. Mein Computer arbeitet im Hintergrund mein internet ist auch nicht gerade schnell
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2008 (0)
  15. Virus mein pc lädt im hintergrund vieren runter !! HILFE !!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2008 (13)
  16. hab trojaner und geht mein explorer nicht mehr nur noch der hintergrund
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2006 (1)
  17. WLAN geht alle 10 min aus
    Alles rund um Windows - 13.10.2006 (3)

Zum Thema Mein Dank geht an M-K-D-B und alle im Hintergrund - Hallo, danke, Trojaner-Board, dass es Euch gibt und sich hier alle so viel Mühe geben, um uns Unvorsichtigen weiter zu helfen. Bei meinem Virus- und Trojaner-Problem hatte ich Unterstützung durch - Mein Dank geht an M-K-D-B und alle im Hintergrund...
Archiv
Du betrachtest: Mein Dank geht an M-K-D-B und alle im Hintergrund auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.