Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: rad spielt verrückt?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 23.03.2005, 12:05   #1
chino
 
rad spielt verrückt? - Standard

Problem: rad spielt verrückt?



hallo, wenn ich beim rad an meiner maus bei benutzung von den internet browsern opera und mozilla oder aber auch beim windows explorer scrolle, dann springen die seiten entweder nach vorne oder nach hinten. würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.
gruß
chino

ach ja, verwende xp pro

Alt 23.03.2005, 12:10   #2
Rene-gad
 
rad spielt verrückt? - Standard

rad spielt verrückt? Anleitung / Hilfe



@chino
Schau mal bei den Maus-Einstellungen. Was für eine betreibst du?
__________________


Alt 23.03.2005, 12:19   #3
chino
 
rad spielt verrückt? - Standard

rad spielt verrückt? Details



hi rene-gad, ich benutze eine typhoon wireless mouse, schon seit drei jahren. bei der maus-einstellung steht nur, dass durch drehen des rades der bildlauf um drei zeilen durchgefüht wird.
__________________

Alt 23.03.2005, 12:30   #4
Rene-gad
 
rad spielt verrückt? - Standard

Lösung: rad spielt verrückt?



@chino
Guck mal in Mozilla: Bearbeiten/Einstellungen/Erweitert/Mausrad. AFAIR gibt es auch in Opera so was Ähnliches.

Alt 23.03.2005, 12:39   #5
chino
 
rad spielt verrückt? - Standard

Wie rad spielt verrückt?



scheint alles in ordnung zu sein. außerdem habe ich das gleiche problem beim windows explorer. hab mir gestern malware (media acces) eingefangen, aber auch schon gelöscht. kann es vielleicht damit zusammenhängen? (seit heute hab ich das problem mit der maus)
gruß
chino


Antwort

Themen zu rad spielt verrückt?
benutzung, browser, browsern, entweder, explorer, freue, gen, inter, interne, internet, internet browser, maus, mozilla, opera, seite, seiten, spiel, verrückt, vorne, weiterhelfen, windows, windows explorer, würde




Ähnliche Themen: rad spielt verrückt?


  1. Pc spielt verrückt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2013 (27)
  2. Rechner spielt verrückt
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2012 (5)
  3. Tastatur spielt verrückt !
    Netzwerk und Hardware - 28.10.2011 (5)
  4. Computer spielt verrückt!
    Alles rund um Windows - 10.11.2010 (1)
  5. google spielt verrückt
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.04.2010 (3)
  6. PC spielt verrückt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2009 (1)
  7. Maus spielt verrückt
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2009 (0)
  8. Pc spielt Verrückt.
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2009 (6)
  9. PC spielt verrückt -.-
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2009 (1)
  10. internet spielt verrückt
    Mülltonne - 23.08.2008 (0)
  11. IE spielt verrückt
    Mülltonne - 14.11.2007 (0)
  12. iexplore.exe spielt verrückt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2007 (19)
  13. firefox spielt verrückt
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2006 (3)
  14. Sound spielt verrückt
    Netzwerk und Hardware - 09.04.2006 (2)
  15. Browser spielt verrückt
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2006 (1)
  16. Virus?PC spielt verrückt...
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2005 (4)
  17. ie spielt verrückt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2003 (18)

Zum Thema rad spielt verrückt? - hallo, wenn ich beim rad an meiner maus bei benutzung von den internet browsern opera und mozilla oder aber auch beim windows explorer scrolle, dann springen die seiten entweder nach - rad spielt verrückt?...
Archiv
Du betrachtest: rad spielt verrückt? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.