Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Ein Herzliches Dankeschön an M-K-D-B

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 15.08.2014, 01:20   #1
trokj
 
Ein Herzliches Dankeschön an M-K-D-B - Standard

Ein Herzliches Dankeschön an M-K-D-B



Hallo Mathias,

vielen herzlichen Dank! Das war echt gute Arbeit von Dir. Jetzt kann ich meine Daten sauber auf ne DVD brennen und Win 8.1 installieren. Du und das Board wissen evt. oder auch nicht , dass Ihr eine super Hilfe seit für alle Viren- uind Malware-Geschädigte. Mir wurde bewusst, wie viel Scann-Schritte und Säuberungen gemacht werden müssen, um die Festplatte wieder "clean" zu haben.

Vielen Dank! werde spenden.

Alt 16.08.2014, 10:14   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Ein Herzliches Dankeschön an M-K-D-B - Standard

Ein Herzliches Dankeschön an M-K-D-B



Danke für die netten Worte, alles Gute!
__________________


Antwort

Themen zu Ein Herzliches Dankeschön an M-K-D-B
arbeit, bewusst, board, brennen, clean, dankeschön, daten, dvd, festplatte, gen, grosses dankeschön, herzlichen, herzlichen dank, herzliches, hilfe, installiere, m-k-d-b, platte, sauber, scan, spende, spenden, super, win, win 8.1, wissen



Ähnliche Themen: Ein Herzliches Dankeschön an M-K-D-B


  1. Ein herzliches Dankeschön an Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.08.2015 (1)
  2. Ein herzliches Dankeschön an Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.07.2015 (1)
  3. Ein Herzliches Dankeschön an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.05.2015 (1)
  4. Ein herzliches Dankeschön an deeprybka!
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.05.2015 (1)
  5. Ein herzliches Dankeschön an deeprybka!
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.05.2015 (1)
  6. Herzliches Dankeschön an schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.03.2015 (0)
  7. Herzliches Dankeschön und Danke Matthias
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.11.2014 (0)
  8. Ein herzliches Dankeschön an Schrauber...
    Lob, Kritik und Wünsche - 31.08.2014 (0)
  9. Herzliches Dankeschön
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.08.2014 (0)
  10. Herzliches Dankeschön an M-K-D-B :-)
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.08.2014 (1)
  11. Herzliches Dankeschön :)
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.04.2014 (0)
  12. Herzliches Dankeschön an Larusso
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.03.2014 (0)
  13. Herzliches Dankeschön an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.12.2013 (0)
  14. Herzliches Dankeschön an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.10.2013 (1)
  15. Ein herzliches Dankeschön an Schrauber und das ges. TB-Team ....
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.10.2013 (0)
  16. Herzliches Dankeschön an Cosinus!
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.05.2013 (0)
  17. Ein herzliches Dankeschön
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.04.2003 (15)

Zum Thema Ein Herzliches Dankeschön an M-K-D-B - Hallo Mathias, vielen herzlichen Dank! Das war echt gute Arbeit von Dir. Jetzt kann ich meine Daten sauber auf ne DVD brennen und Win 8.1 installieren. Du und das Board - Ein Herzliches Dankeschön an M-K-D-B...
Archiv
Du betrachtest: Ein Herzliches Dankeschön an M-K-D-B auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.