Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Crypto Locker Entschluesselung funktioniert nicht bei allen?

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 10.08.2014, 12:09   #1
Susi Pekt
 
Crypto Locker Entschluesselung funktioniert nicht bei allen? - Standard

Crypto Locker Entschluesselung funktioniert nicht bei allen?



Hallo,

ich habe versucht, zwei mit Crypto Locker verschluesselte Dateien auf der bereitgestellten Webseite entschluesseln zu lassen. Die Verschluesselung erfolgte vor mindestens vier Monaten.

Leider war keine Entschluesselung moeglich. Ich habe schon Berichte gelesen, bei denen es funktioniert hat aber auch einige, bei denen es nicht funktionierte. Das Tool gibt aus, dass die Dateien wahrscheinlich mir Crypto Locker verschluesselt wurden.

Hat jemand schon aehnlich alte oder aeltere Dateien wiederherstellen koennen?

Danke, Susi

Ich habe in einem aehnlichen Thread gelesen, dass es geklappt hat, wie lange lag die Verschluesselung zurueck?

Alt 10.08.2014, 12:44   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Crypto Locker Entschluesselung funktioniert nicht bei allen? - Standard

Crypto Locker Entschluesselung funktioniert nicht bei allen?



Hat nix mit dem Alter zu tun. Es wurde ein Server der Malware Schreiber gehackt.ergo sind nur ca 0.000000001% der Schlüssel zum entschlüsseln vorhanden. Wer Erfolg hat hatte nur glück.
__________________

__________________

Alt 11.08.2014, 13:17   #3
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Crypto Locker Entschluesselung funktioniert nicht bei allen? - Standard

Crypto Locker Entschluesselung funktioniert nicht bei allen?



Zitat:
Zitat von schrauber Beitrag anzeigen
.ergo sind nur ca 0.000000001% der Schlüssel zum entschlüsseln vorhanden.
Woher hast du diese Zahlen?
__________________
__________________

Alt 11.08.2014, 13:18   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Crypto Locker Entschluesselung funktioniert nicht bei allen? - Standard

Crypto Locker Entschluesselung funktioniert nicht bei allen?



pm
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 14.08.2014, 21:12   #5
bombinho
 
Crypto Locker Entschluesselung funktioniert nicht bei allen? - Standard

Crypto Locker Entschluesselung funktioniert nicht bei allen?



Benutzt noch andere Ransomware den selben Header in verschluesselten Dateien wie Crypto Locker?


Antwort

Themen zu Crypto Locker Entschluesselung funktioniert nicht bei allen?
crypto, crypto locker, dateien, dateien wiederherstellen, erfolg, funktionier, funktioniert, funktioniert nicht, locker, mindestens, monate, tool, verschluesselte dateien, versuch, versucht, wahrscheinlich, webseite, wiederherstellen



Ähnliche Themen: Crypto Locker Entschluesselung funktioniert nicht bei allen?


  1. Crypto Wars 3.0: Obama will Verschlüsselung nicht per Gesetz schwächen
    Nachrichten - 09.10.2015 (0)
  2. Windows 7 Kein Internetzugriff in allen Browsern, aber Skype, IMAP usw. funktioniert
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2015 (7)
  3. Ads by DNS-Locker entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 28.08.2015 (2)
  4. Windows 7: Auf allen Webseiten erscheinen aus allen richtungen Werbebanner und neue Werbefenster werden automatisch göffnet.
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2015 (7)
  5. CTB Locker.... was tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2015 (16)
  6. Zero Locker eingefangen..
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2014 (3)
  7. Crypto Locker entschluesseln
    Mülltonne - 09.08.2014 (15)
  8. Coupon Locker entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 11.11.2013 (2)
  9. Computer geht nicht mehr von allen Benutzerflächen ins Internet
    Alles rund um Windows - 03.11.2013 (1)
  10. My Win Locker Problem Datei lässt sich nicht mehr entschlüsseln
    Alles rund um Windows - 20.09.2013 (2)
  11. Avira funktioniert nicht, später funktioniert es wieder und findet Virus/Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2012 (25)
  12. TR.Matsnu.EB.31 verschlüsselte Dateien sind nicht umbenannt nach locker etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2012 (1)
  13. WTR Loader funktioniert nicht und Host capplication funktioniert nicht (Catalyst Control Center)
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2011 (23)
  14. Browser funktioniert nicht / ICQ funktioniert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2011 (1)
  15. Intel Atom Laptop - IE Funktioniert nicht, Antivir Programm funktioniert nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2010 (1)
  16. Microsoft\Crypto\RSA\S-1-5-18
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2008 (0)
  17. Trojan.Crypto
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2007 (4)

Zum Thema Crypto Locker Entschluesselung funktioniert nicht bei allen? - Hallo, ich habe versucht, zwei mit Crypto Locker verschluesselte Dateien auf der bereitgestellten Webseite entschluesseln zu lassen. Die Verschluesselung erfolgte vor mindestens vier Monaten. Leider war keine Entschluesselung moeglich. Ich - Crypto Locker Entschluesselung funktioniert nicht bei allen?...
Archiv
Du betrachtest: Crypto Locker Entschluesselung funktioniert nicht bei allen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.