Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Vielen herzlichen Dank, Cosinus!

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 10.08.2014, 11:29   #1
chrissi_410
 
Vielen herzlichen Dank, Cosinus! - Standard

Vielen herzlichen Dank, Cosinus!



Ich bedanke mich für die freundliche und sehr kompetente Hilfe in meinem verdammten Toolbar-Problem! Ich bewundere, dass ihr zusätzlich zu eurer täglichen Arbeit, euch die Zeit nehmt, uns hier zu helfen! Und dabei habe ich die letzten Jahre sehr aufgepaßt, worauf ich klicke - trotzdem ist auf meinem Rechner Malware angekommen. Ich bin halt manchmal, wenn es pressiert hat, doch noch zu unbedacht gewesen. Manchmal liegt es aber auch an der gemeinen Art und Weise, wie einem Downloads im INet präsentiert werden. Da ist EIN falscher Klick eigentlich vorprogrammiert.

Deinen letzten Beitrag, Cosinus, werde ich in Ruhe nochmal durchlesen und beherzigen.
Ich überlege mir auch noch, statt Avira den Avast einzurichten. Avira nervt mich in letzter Zeit wirklich mit seiner aufdringlichen und agressiven Werbung. Den Kaspersky konnt ich seltsamerweise nicht auf meinem Rechner einsetzen - er ist danach jedesmal mit bluescreen in die Knie gegangen. Das war vor zwei Jahren. Vielleicht solltei ich es jetzt noch einmal probieren?

Vielen Dank und viele Grüße von chrissi_410, der bald 72 wird....

Antwort

Themen zu Vielen herzlichen Dank, Cosinus!
agressive, arbeit, avast, avira, beitrag, bluescreen, cosinus, downloads, einsetzen, eurer, falscher, herzlichen, herzlichen dank, jahre, jedesmal, kaspersky, klicke, malware, nervt, rechner, setzen, toolbar, verdammte, verdammten, wirklich, zusätzlich




Ähnliche Themen: Vielen herzlichen Dank, Cosinus!


  1. Vielen herzlichen Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.11.2015 (1)
  2. Vielen herzlichen Dank an Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.11.2015 (2)
  3. Vielen Herzlichen Dank M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.06.2015 (1)
  4. Vielen Herzlichen Dank Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.05.2015 (1)
  5. Vielen herzlichen Dank an Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.05.2015 (0)
  6. Vielen Herzlichen Dank an Cosinus!
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.04.2015 (0)
  7. Vielen herzlichen Dank an Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.04.2015 (1)
  8. Vielen herzlichen Dank @Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.01.2015 (1)
  9. Vielen, vielen herzlichen Dank an schrauber.
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.06.2014 (0)
  10. Vielen herzlichen Dank an schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.05.2014 (0)
  11. Schrauber - Vielen Herzlichen Dank
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.04.2014 (3)
  12. Vielen herzlichen Dank
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.04.2014 (0)
  13. Vielen herzlichen Dank an Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.04.2014 (0)
  14. Vielen herzlichen Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.01.2014 (0)
  15. Vielen herzlichen Dank
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.12.2013 (0)
  16. Vielen Dank an Cosinus, vielen Dank an Trojaner-Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.11.2013 (0)
  17. Vielen herzlichen Dank an COSINUS !
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.06.2013 (0)

Zum Thema Vielen herzlichen Dank, Cosinus! - Ich bedanke mich für die freundliche und sehr kompetente Hilfe in meinem verdammten Toolbar-Problem! Ich bewundere, dass ihr zusätzlich zu eurer täglichen Arbeit, euch die Zeit nehmt, uns hier zu - Vielen herzlichen Dank, Cosinus!...
Archiv
Du betrachtest: Vielen herzlichen Dank, Cosinus! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.