Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: PC verbindet sich mit einem Cromcast in der Nachbarschaft

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 04.08.2014, 20:40   #1
axaax
 
PC verbindet sich mit einem Cromcast in der Nachbarschaft - Standard

PC verbindet sich mit einem Cromcast in der Nachbarschaft



Hallo
Ich brauche dringend Hilfe.
Mein PC verbindet sich nicht mit meiner FritzBox sondern mit einem Cromcast Stick den ich nicht habe (denke mal gehört einem hier im Umkreis). Habe mehrmals versucht den Cromcast aus meiner Netzwerk und Freigabecenter zu löschen, nach jedem hochfahren des Pcs ist er Cromecast wieder da und verbindet sich mit meinem PC.
Habe darauf hin meine ssid geändert und mir einen elendig langen Netzwerkschlüssel ausgedacht.
Ich gehe mit einen FritzBox 7320 ins Internet, als Betriebssystem habe ich Windows7. Mein W-Lan Stick RealTek 8192 Chipsatz 300MBit.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Alt 04.08.2014, 22:28   #2
W_Dackel
 
PC verbindet sich mit einem Cromcast in der Nachbarschaft - Standard

PC verbindet sich mit einem Cromcast in der Nachbarschaft



Bin in Win 7 nicht so fit, aber ich würde das hier mal probieren:

WLAN-Netzwerk Priorität unter Windows 7 | Michi's Blog
__________________


Antwort

Themen zu PC verbindet sich mit einem Cromcast in der Nachbarschaft
betriebssystem, brauche, chipsatz, dringend, fritzbox, geändert, hochfahren, hoffe, inter, interne, internet, lange, löschen, mehrmals, nachbarschaft, netzwerk, pcs, realtek, stick, verbindet, versuch, versucht, w-lan, windows



Ähnliche Themen: PC verbindet sich mit einem Cromcast in der Nachbarschaft


  1. WLAN verbindet sich nicht und Rechner erkennt keine externen Speichermedien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2014 (9)
  2. pop.shpath.net - Firefox verbindet sich automatisch mit besagter Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2013 (14)
  3. SvcHost.exe verbindet sich beim Windowsstart mit dem Internet. Ist das normal?
    Alles rund um Windows - 13.09.2013 (1)
  4. Pc verbindet sich nicht ins Internet trotz Zugriff
    Netzwerk und Hardware - 07.01.2013 (8)
  5. Sie haben sich mit einem Windowsverschluesselungstrojaner infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2012 (2)
  6. Sie haben sich mit einem Windowsverschluesselungstrojaner infiziert
    Alles rund um Windows - 15.06.2012 (1)
  7. Sie haben sich mit einem Verschluesselungstrojaner infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2012 (7)
  8. PC verbindet sich bei jeder Verbindung mit dem Internet mit "static-ip-62-41.eurorings.net"
    Mülltonne - 28.01.2011 (1)
  9. PC verbindet sich von allein mit mehreren Servern
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2009 (6)
  10. svhost.exe verbindet sich beim start mit IP
    Log-Analyse und Auswertung - 02.07.2009 (2)
  11. IE7 öffnet sich von alleine mit einem Werbefenster
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2009 (3)
  12. svchost.exe|Verbindet sich zu VIELEN IP´s
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2009 (29)
  13. Firefox 3 verbindet nicht mehr, IE verbindet
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2009 (1)
  14. Iexplore.exe verbindet sich (spyware?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2009 (0)
  15. Leerlaufprozess verbindet sich mit dem Internet unter Windows XP!! wurde ich gehackt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2008 (17)
  16. unverschluesseltes WLAN in der Nachbarschaft
    Mülltonne - 29.06.2006 (8)
  17. DFÜ verbindet sich von allein!?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2004 (9)

Zum Thema PC verbindet sich mit einem Cromcast in der Nachbarschaft - Hallo Ich brauche dringend Hilfe. Mein PC verbindet sich nicht mit meiner FritzBox sondern mit einem Cromcast Stick den ich nicht habe (denke mal gehört einem hier im Umkreis). Habe - PC verbindet sich mit einem Cromcast in der Nachbarschaft...
Archiv
Du betrachtest: PC verbindet sich mit einem Cromcast in der Nachbarschaft auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.