Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: CPU läuft unruhig

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.08.2014, 22:29   #1
Shady41
 
CPU läuft unruhig - Standard

CPU läuft unruhig



Hallo mein cpu läuft unruhig svchost ist auch fast immer ganz oben...

habe schon probiert denn Virus wenn es einer ist was ich vermute selber herunter zu bekommen aber will ürgentwie nicht klappen...

Danke für jede hilfe

Mfg

Alt 02.08.2014, 23:32   #2
Warlord711
/// TB-Ausbilder
 
CPU läuft unruhig - Standard

CPU läuft unruhig



Hallo Shady41



Mein Name ist Timo und ich werde Dir bei deinem Problem behilflich sein.
  • Bitte arbeite alle Schritte der Reihe nach ab.
  • Lese die Anleitungen sorgfältig. Sollte es Probleme geben, bitte stoppen und hier so gut es geht beschreiben.
  • Nur Scans durchführen zu denen Du von einem Helfer aufgefordert wirst.
  • Bitte kein Crossposting ( posten in mehreren Foren).
  • Installiere oder Deinstalliere während der Bereinigung keine Software ausser Du wurdest dazu aufgefordert.
  • Lese Dir die Anleitung zuerst vollständig durch. Sollte etwas unklar sein, frage bevor Du beginnst.
  • Poste die Logfiles direkt in deinen Thread. Nicht anhängen ausser ich fordere Dich dazu auf.

Hinweis:
Ich kann Dir niemals eine Garantie geben, dass ich auch alles finde. Eine Formatierung ist immer der sicherste Weg.

Wir "arbeiten" hier alle freiwillig und in unserer Freizeit *hust*. Daher kann es bei Antworten zu Verzögerungen kommen.
Solltest du innerhalb 48 Std keine Antwort von mir erhalten, dann schreib mit eine PM
Solltest Du Dich für eine Bereinigung entscheiden, arbeite solange mit, bis ich oder jemand vom Team sagt, dass Du clean bist.


Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________


Alt 03.08.2014, 23:04   #3
Shady41
 
CPU läuft unruhig - Standard

CPU läuft unruhig



Hallo timo danke das du dich bereit gestellt hast es hat sich herraus gestellt das ich kein virus habe es lag an superfetch hatte es deaktieviert...

Danke dir trd vielmals
__________________

Alt 03.08.2014, 23:05   #4
Warlord711
/// TB-Ausbilder
 
CPU läuft unruhig - Standard

CPU läuft unruhig



Alles klar !

Antwort

Themen zu CPU läuft unruhig
cpu, herunter, hilfe, probiert, svchost, vermute, virus




Ähnliche Themen: CPU läuft unruhig


  1. Mein PC läuft immer bei einer CPU Auslastung von 100% bzw meistens - er läuft viel zu langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2015 (1)
  2. Lüfter läuft ständig auf hochtouren obwohl CPU normal läuft unter w7 home premium 32bit serv.pck 1 DANKE!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2014 (12)
  3. Tune up 2014 Defrag läuft und läuft und läuft und
    Alles rund um Windows - 20.11.2013 (2)
  4. PC läuft langsamer
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2013 (3)
  5. svchost.exe läuft auf 100%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2013 (5)
  6. PC läuft langsamer
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2013 (11)
  7. PC/Internet läuft langsam!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2013 (1)
  8. NETSTAT - was läuft da?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2012 (1)
  9. pc läuft langsam...
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2011 (3)
  10. Windows Vista ganz langsam, Lüfter läuft (und läuft) PC fährt nicht runter...
    Alles rund um Windows - 27.02.2011 (6)
  11. Schwarzer Bildschirm + PC läuft + im Hintergrund läuft wohl ein Video o.O
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2011 (10)
  12. iexplorer.exe läuft und läuft und läuft im taskmanager
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2008 (7)
  13. Log bitte auswerten / System läuft unruhig
    Mülltonne - 20.10.2007 (0)
  14. virenscanner läuft und läuft.....
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.06.2007 (5)
  15. Excel läuft und läuft und läuft
    Alles rund um Windows - 20.02.2006 (7)
  16. läuft da was falsches? mit hjt - log
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2005 (1)
  17. av-vir läuft nicht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2005 (8)

Zum Thema CPU läuft unruhig - Hallo mein cpu läuft unruhig svchost ist auch fast immer ganz oben... habe schon probiert denn Virus wenn es einer ist was ich vermute selber herunter zu bekommen aber will - CPU läuft unruhig...
Archiv
Du betrachtest: CPU läuft unruhig auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.