Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner? = http://goo.gl/eVstQT

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.08.2014, 15:45   #1
minihaha
 
Trojaner? = http://goo.gl/eVstQT - Standard

Trojaner? = http://goo.gl/eVstQT



Hallo
ich bin absoluter Neuling hier und kann leider nichts zutreffendes zu meiner Sache finden.
Falls das Thema bereits behandelt wurde verzeit mir und verweist mich auf dem entsprechenden Link. Danke

Also, mein Anliegen ist folgendes. Habe eine SMS auf mein Handy erhalten >> mama. Ihr DHL Packung ist ihnen geliefert, verfolgen Sie online über hxxp://goo.gl/eVstQT<< . Weil ich nichts erwarte habe ich diese SMS ignoriert. Doch meine Tochter gab den Link in ihr Handy ein und seid dem "spinnt" es. Der Bildschirm ist überwiegend gift Grün, läßt keine Funktionen zu und wenn es mal funktioniert ist es extrem langsam. Hat sie sich aus Neugier einen Trojaner herunter gelanden?
Wäre dankbar wenn wir jemanden helfen könnte. 1000 Dank

P.S.
Es handelt sich um ein : Samsung Galaxy S1 i9000 i9001 S Plus

Alt 02.08.2014, 16:18   #2
Warlord711
/// TB-Ausbilder
 
Trojaner? = http://goo.gl/eVstQT - Standard

Trojaner? = http://goo.gl/eVstQT



Hallo minihaha



Mein Name ist Timo und ich werde Dir bei deinem Problem behilflich sein.
  • Bitte arbeite alle Schritte der Reihe nach ab.
  • Lese die Anleitungen sorgfältig. Sollte es Probleme geben, bitte stoppen und hier so gut es geht beschreiben.
  • Nur Scans durchführen zu denen Du von einem Helfer aufgefordert wirst.
  • Bitte kein Crossposting ( posten in mehreren Foren).
  • Installiere oder Deinstalliere während der Bereinigung keine Software ausser Du wurdest dazu aufgefordert.
  • Lese Dir die Anleitung zuerst vollständig durch. Sollte etwas unklar sein, frage bevor Du beginnst.
  • Poste die Logfiles direkt in deinen Thread. Nicht anhängen ausser ich fordere Dich dazu auf.

Hinweis:
Ich kann Dir niemals eine Garantie geben, dass ich auch alles finde. Eine Formatierung ist immer der sicherste Weg.

Wir "arbeiten" hier alle freiwillig und in unserer Freizeit *hust*. Daher kann es bei Antworten zu Verzögerungen kommen.
Solltest du innerhalb 48 Std keine Antwort von mir erhalten, dann schreib mit eine PM
Solltest Du Dich für eine Bereinigung entscheiden, arbeite solange mit, bis ich oder jemand vom Team sagt, dass Du clean bist.

  • Installier bitte auf dem Smartphone Sophos Free Antivirus and Security , entweder direkt über das Smartphone aus dem Google Playstore, oder über die Webseite mithilfe des Google Accounts, der auch für das Smartphone genutzt wird.
  • Ruf die Sophos Free Antivirus and Security App dann auf und lass einen Scan über den "SCANNER" Button laufen.
__________________


Alt 02.08.2014, 18:33   #3
minihaha
 
Trojaner? = http://goo.gl/eVstQT - Standard

Trojaner? = http://goo.gl/eVstQT



Also meine Tochter hat versucht die angegebene Antivirus und Security free Wear per google herunter zu laden, doch nachdem es ewig gedauert hat sagt uns die Anzeige das es nicht möglich ist. Aufgrund des Gewitters das wir hier hatten haben wir es noch einmal versucht aber es erscheint immer die gleiche Anzeige. Somit können wir kein Scann vornehmen, war machen wir jetzt?
__________________

Alt 02.08.2014, 18:59   #4
Warlord711
/// TB-Ausbilder
 
Trojaner? = http://goo.gl/eVstQT - Standard

Trojaner? = http://goo.gl/eVstQT



Die Meldung kommt direkt im Google Playstore ?

Alt 02.08.2014, 19:04   #5
Warlord711
/// TB-Ausbilder
 
Trojaner? = http://goo.gl/eVstQT - Standard

Trojaner? = http://goo.gl/eVstQT



Prüf mal bitte im Telefon, was unter

Einstellungen -> Sicherheit -> Geräteadministratoren

aufgeführt ist.


Antwort

Themen zu Trojaner? = http://goo.gl/eVstQT
absoluter, android, bereits, bildschirm, dankbar, erhalte, erhalten, extrem, folge, funktionen, funktioniert, handy, herunter, neugier, neuling, nichts, online, sache, samsung, sms, spams, spinn, spinnt, thema, troja, trojaner, trojaner?, viren




Ähnliche Themen: Trojaner? = http://goo.gl/eVstQT


  1. Windows 7: Trojaner http://static.australianbrewingcompany.c om
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2014 (5)
  2. Ungewollte Startseiten: *http://wisersearch.com/?channel=de_nt* und *http://search.fbdownloader.com/?channel=sfde203fbdgy21*
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2013 (13)
  3. Infektion mit http://www.qvo6.com und http://static.icmapp.com
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2013 (7)
  4. http://dfs.pathdone.net/sd/cpops-1.2.0.html?u=http%3A%2F%2Fdfs.pathdone.net%2Fsd%2Fapps%2Ffusionx%2F0.0.4.html%3Faff%3D1060-8002&p=LyricsSay
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2013 (13)
  5. Windows XP: http://www_getwindowinfo/ - Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2013 (5)
  6. Pop Up in Firefox, http://rou.resyncload.net, Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2013 (7)
  7. Trojaner > http://boxtralsurvisv.pl/gis/file.php
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2013 (20)
  8. http://www.searchnu.com/413 Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2013 (20)
  9. Trojaner auf http://marketnewsnext7online.com/?12/2 ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2012 (9)
  10. http://furnituread.com Virus/Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2012 (1)
  11. Problem mit Trojaner http://www.searchnu.com/413
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2012 (1)
  12. Trojaner http://www.searchnu.com/406
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2012 (12)
  13. http://w w w. searchnu . com /413 Toolbar, Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2012 (2)
  14. Trojaner - 50 € zahlen + http://search.searchcompletion.com
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2012 (3)
  15. Möglicherweise Trojaner? http://www.searchqu.com/406
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2011 (26)
  16. Starseite http://www.security2k.net/ <-- Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2005 (32)
  17. http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=15527
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2005 (2)

Zum Thema Trojaner? = http://goo.gl/eVstQT - Hallo ich bin absoluter Neuling hier und kann leider nichts zutreffendes zu meiner Sache finden. Falls das Thema bereits behandelt wurde verzeit mir und verweist mich auf dem entsprechenden Link. - Trojaner? = http://goo.gl/eVstQT...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner? = http://goo.gl/eVstQT auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.