Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Driver verifier detected violation, Deinstallation nicht möglich

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 26.07.2014, 11:21   #1
Schnack
 

Driver verifier detected violation, Deinstallation nicht möglich - Standard

Problem: Driver verifier detected violation, Deinstallation nicht möglich



Hallo

Ich Habe ein Problem mit meinem Windows 8.1 64x Pro System.
Des öfteren kommt beim einschalten ein Blauer bildschirm wo steht das ein problem festgestellt wurde und mein PC jetzt gescannt wird dann eine % angabe die dann bei 100% stehn bleibt obwohl dabei steht "PC wird dannach neugestartet".
Nun wollte ich die Grafikkarten Treiber deinstallieren nur geht das auf einmal nicht mehr bei den meisten programmen kommt, wenn ich sie installieren will "Bei der deinstallation von xxx version123 ist ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise ist es schon deinstalliert. Möchten sie es aus der liste entfernen?"
Selbst wenn ich "Ja" drücke bleibt es in der liste.
Zum deinstallieren verwende ich "Programme und Feautures" in der systemsteuerung.
Aufgefallen ist mir auch das ich die Zweit nicht ändern kann "Zugriff verweigert" aber alles andere kann ich als Administrator aufrufen.

sfc /scannow hat keine Probleme festgestellt.
Vielen dank für hilfe
__________________
<------------SysProfile
Mein System findest du hier

Alt 27.07.2014, 21:03   #2
CookieStyle
 
Driver verifier detected violation, Deinstallation nicht möglich - Standard

Driver verifier detected violation, Deinstallation nicht möglich Anleitung / Hilfe



Hallo Schnack,

Versuch doch mal die Treiber mit CCleaner oder IObit Uninstaller zu deinstallieren, falls das geklappt hat kannst du sie ja von der Herstellerseite herunterladen und installieren.

"Des öfteren kommt beim einschalten ein Blauer bildschirm wo steht das ein problem festgestellt wurde und mein PC jetzt gescannt wird dann eine % angabe die dann bei 100% stehn bleibt obwohl dabei steht "PC wird dannach neugestartet".
Nun wollte ich die Grafikkarten Treiber deinstallieren..."

Wie kommst du gerade darauf dass die Grafikkarten Treiber verantwortlich sind?

"Zugriff verweigert" liegt möglicherweise daran dass ein Prozess blockiert.

Ich hoffe ich konnte helfen
__________________


Alt 28.07.2014, 10:23   #3
Keckrem
 
Driver verifier detected violation, Deinstallation nicht möglich - Standard

Driver verifier detected violation, Deinstallation nicht möglich Details



Zitat:
CCleaner


Zitat:
IObit Uninstaller


Hast du eine AMD, Nvidia oder ne andere Grafikkarte?
__________________

Alt 03.08.2014, 17:27   #4
Schnack
 

Driver verifier detected violation, Deinstallation nicht möglich - Standard

Lösung: Driver verifier detected violation, Deinstallation nicht möglich



Nvidia, mein system kannst du hier anschauen hxxp://www.sysprofile.de/id182425 - Tohuwabohu
Aber ich glaube das problem gefunden zu haben. der Registry-Eintrag “EnableLUA" unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Cur rentVersion\Policies\System. Jetzt hab ich ihn wieder auf 0 gesetzt jetzt kann ich wieder programme deinstallieren und die uhrzeit einstellen aber keine Apps mehr öffnen weiß wer was zu tun ist?
__________________
<------------SysProfile
Mein System findest du hier

Geändert von Schnack (03.08.2014 um 17:37 Uhr)

Antwort

Themen zu Driver verifier detected violation, Deinstallation nicht möglich
100%, administrator, bildschirm, blauer, blauer bildschirm, deinstallation, deinstallieren, detected, driver, entfernen, fehler, festgestellt, grafikkarte, liste, nicht mehr, problem, probleme, programme, programmen, treiber, version, violation, windows, zugriff, zugriff verweigert, ändern




Ähnliche Themen: Driver verifier detected violation, Deinstallation nicht möglich


  1. Installation, Deinstallation, Task-Manager starten, Viren-Scan uvm. plötzlich nicht mehr möglich! WIN10
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2015 (27)
  2. Win 8 Office reagiert nicht mehr, reparatur mit systemsteuerung nicht möglich oder deinstallation wird abgebrochen
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2015 (9)
  3. Win7 bootet nicht/ driver aswrvrt.sys / driver CLASSPNP.SYS
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2015 (31)
  4. Bluescreenzeit / DCP Watchdog Violation / Driver Corrupted Expool
    Alles rund um Windows - 23.12.2014 (5)
  5. PSI und isusweb.dll - Fehlermeldung und Deinstallation nicht möglich...
    Alles rund um Windows - 20.05.2014 (3)
  6. 2x PSI - Fehlermeldung bei isusweb.dll - Deinstallation nicht möglich...
    Mülltonne - 19.05.2014 (1)
  7. Deinstallation von Programmen nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2014 (1)
  8. Plus 2.2 HD - Deinstallation nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2013 (1)
  9. Microsoft Office 2010 - Programme funktionieren nicht mehr - Deinstallation nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2013 (20)
  10. Iminent auf Windows 7 unerklärlich installiert. Deinstallation nicht möglich...
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2013 (13)
  11. Windows 7 , 64 bit: Restlose Deinstallation von SpyHunter4 nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2013 (11)
  12. QuickShare & Snap.do auf Rechner: Deinstallation nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2013 (33)
  13. Mozilla Firefox: komplette Deinstallation/Neuinstallation nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2012 (0)
  14. Babylon - Deinstallation nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2011 (1)
  15. Mozilla Firefox stürzt beim Öffnen ab, Deinstallation nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2011 (6)
  16. Java funktioniert nicht, deinstallation nicht mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2008 (4)
  17. installation/deinstallation/reparatur des internet explorers nicht möglich
    Alles rund um Windows - 20.12.2005 (2)

Zum Thema Driver verifier detected violation, Deinstallation nicht möglich - Hallo Ich Habe ein Problem mit meinem Windows 8.1 64x Pro System. Des öfteren kommt beim einschalten ein Blauer bildschirm wo steht das ein problem festgestellt wurde und mein PC - Driver verifier detected violation, Deinstallation nicht möglich...
Archiv
Du betrachtest: Driver verifier detected violation, Deinstallation nicht möglich auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.