Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 8.1 update

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 22.07.2014, 19:37   #1
haiflosse
 
Windows 8.1 update - Standard

Problem: Windows 8.1 update



Ich habe einen neuen Laptop mit win 8.1 64 bit enterprise installiert.
Als ich nun ein update durchführen wollte kommt dort nach einem Neustart die Meldung
"Die Einrichtung der Updates konnte nicht abgeschlossen werden. Die Änderungen werden rückgängig gemacht. Den Computer n"
Ich habe auf dem Betriebssystem noch emsisoft 9.0 mit firewall amor, office 2013, teamviewer 9 thunderbird und winrar installiert. Kannd da ein Problem damit sein bzw wie kann ich das Update durchführen.
Vielen Dank für jede Hilfe.

Geändert von haiflosse (22.07.2014 um 19:43 Uhr)

Alt 22.07.2014, 21:54   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 8.1 update - Standard

Windows 8.1 update Anleitung / Hilfe



Zitat:
Ich habe einen neuen Laptop mit win 8.1 64 bit enterprise installiert.
ENTERPRISE???
Was sagen denn deine Kollegen aus der IT dazu?
__________________

__________________

Alt 22.07.2014, 22:27   #3
haiflosse
 
Windows 8.1 update - Standard

Windows 8.1 update Details



was ist das Problem damit?
__________________

Alt 22.07.2014, 23:08   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 8.1 update - Standard

Lösung: Windows 8.1 update



Das versteht sich bei ENTERPRISE Editionen von MS von selbst. Wo bitte hast du diese Version her?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 22.07.2014, 23:28   #5
haiflosse
 
Windows 8.1 update - Standard

Wie Windows 8.1 update



Ist eine Firmenversion.
D.h. werde hier wohl keine Antwort mehr dazu bekommen bzw. wird nicht weiter diskutiert - oder.


Alt 23.07.2014, 08:46   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 8.1 update - Standard

Wo Windows 8.1 update Lösung!



Zitat:
Ist eine Firmenversion.
Richtig.

Und wenn solche Versionen in Foren thematisiert werden, weil die Laien das nicht installiert bekommen, handelt es sich sehr wahrscheinlich nach um irgendwelche Murks-Versionen aus dem Untergrund.

Will ich dir nicht unterstellen, dass du sowas hast, aber es ist Fakt, dass viele Installation von Ultimate- und Enterprise Editionen aus irgendwelchen illegalen Müllquellen kommen.

Zitat:
D.h. werde hier wohl keine Antwort mehr dazu bekommen bzw. wird nicht weiter diskutiert - oder.
Doch schon, aber die Frage ist wer das wie installiert hatte. Läuft diese Enterprise Editionen in Absprache mit deinen Kollegen aus der EDV auf deinem heimischen Rechner oder wie muss man sich das vorstellen?
__________________
--> Windows 8.1 update

Alt 23.07.2014, 11:21   #7
DasKnuffel
 

Windows 8.1 update - Standard

Windows 8.1 update



Man kann die Enterprise auch privat und kostenlos nutzen. Mein Bruder kauft sich auch kein Windows 8.1 mehr, da er auf W9 Threshold wartet und nutzt die Enterprise 90 Tage Version seit locker einem Jahr, klar musst du alle 3 Monate neuinstallieren aber stört ihn nicht. In Virtualbox nutze ich diese auch.
__________________
PC

Betriebssystem: Microsoft Windows 8.1

Smartphone:

Hardware: iPhone 5s | Betriebssystem: iOS 8.2

Alt 23.07.2014, 11:37   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 8.1 update - Standard

Windows 8.1 update



Privat und kostenlos? wo?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 23.07.2014, 11:39   #9
DasKnuffel
 

Windows 8.1 update - Standard

Windows 8.1 update



Ja die normale 90 Tage Testversion wie ich oben schon geschrieben habe.

Download von Windows 8.1 Enterprise Evaluation
__________________
PC

Betriebssystem: Microsoft Windows 8.1

Smartphone:

Hardware: iPhone 5s | Betriebssystem: iOS 8.2

Alt 23.07.2014, 11:43   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 8.1 update - Standard

Windows 8.1 update [gelöst]



Ist die Frage ob Haiflosse sein Notebook wirklich mit einer Test-Installation beglückt hat...
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 23.07.2014, 19:27   #11
haiflosse
 
Windows 8.1 update - Standard

Windows 8.1 update [gelöst]



Hat sich erledigt, danke. Habe dies mit der Firma geklärt, bekomme jetzt Windows 7.
Danke aber für die Hilfe

Antwort

Themen zu Windows 8.1 update
64 bit, abgeschlossen, betriebssystem, compu, computer, durchführen, einrichtung, enterprise, firewall, gen, hilfe, konnte, laptop, neue, neuen, neustart, office, problem, update, updates, win, win 8.1, windows, windows 8.1, windows 8.1 update, Änderungen




Ähnliche Themen: Windows 8.1 update


  1. Windows 8.1: Runtime Errror c:\windows\syswow64\rundll32.exe und Update-Fehler bei Windows
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2015 (14)
  2. Windows 8.1 - $ Windows~BT - Laufwerktool Bereinigen welche Einstellung nötig (deutsch) / wie Update KB 3035583 ausblenden
    Alles rund um Windows - 06.08.2015 (13)
  3. Windows 7 - Windows Explorer stürzt dauernd ab und Update KB3046482 lässt sich nicht installieren
    Alles rund um Windows - 31.05.2015 (12)
  4. Windows 7: Nach Windows-Update schwarzer Bildschirm beim Hochfahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2015 (3)
  5. Windows 8.1: nach Update Adware/PUA Fund und Windows.old nicht gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2015 (3)
  6. Windows 7 Update Code 8008005 Unbekannte Fehler bei Windows Update
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2015 (15)
  7. Windows 7 ständig Pop-ups mit wernung und Systemfehlerhinweisen sowie Update-Aufforderungen zu Reparatur von Windows
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2014 (29)
  8. Popup meldung zu MS13-052 Windows Update Security Update zu .net 4
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2014 (9)
  9. Obskure grafische Meldung zu MS13-052 Windows Update Security Update zu .net 4
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2013 (3)
  10. Windows Update funktioniert nicht / Firefox Update mischt auch mit
    Alles rund um Windows - 18.01.2013 (2)
  11. Windows-Update-Update mit Anlaufschwierigkeiten
    Nachrichten - 22.06.2012 (0)
  12. Willkomen bei Windows Update, Sie haben sich mit einen Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert.
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2012 (1)
  13. Windows Notfall Sicherheits Update Center - Windows XP Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2012 (2)
  14. "Willkommen bei Windows Update Sie haben sich mit einen Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert.
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2012 (3)
  15. Windows 7 - 80072EFE - kein Windows Update mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2010 (15)
  16. Signatur-Update von McAfee macht Windows-PCs unbenutzbar [Update]
    Nachrichten - 22.04.2010 (0)
  17. Bitdefender-Update legt Windows-Rechner lahm [Update]
    Nachrichten - 22.03.2010 (0)

Zum Thema Windows 8.1 update - Ich habe einen neuen Laptop mit win 8.1 64 bit enterprise installiert. Als ich nun ein update durchführen wollte kommt dort nach einem Neustart die Meldung "Die Einrichtung der Updates - Windows 8.1 update...
Archiv
Du betrachtest: Windows 8.1 update auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.