Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Einfach genial ihr seid die besten

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 21.03.2005, 19:38   #1
Fred4
 
Einfach genial ihr seid die besten - Standard

Einfach genial ihr seid die besten



Ich muss sagen das ich extrem froh bin das es euer forum gibt da hier richtige fachleute am werk sind die sich mit der materie extrem gut auskennen und das auch noch halbwegs verständlich erklären können.
Trotzdem das manche Leute aufgrund fehlender VOrkenntnisse etwas begriffstützig wirken habe ich den eindruck das die Helfen trotzdem nicht die geduld verlieren.
Ich muss sowieso jedem der sich hier sogut mit den Viren auskennt Respekt zollen da ich mir für mich selber solche Kenntnisse nicht vorstellen kann.
Wie ihr über alle virenscanner bescheid wisst über alle viren über die entfernungsmethoden wir aus logfiles sachen rauslest usw
Einfach unglaublich.
ALso ich werde euch sicher weiterempfehlen.

Alt 22.03.2005, 08:02   #2
cacatoa
 
Einfach genial ihr seid die besten - Standard

Einfach genial ihr seid die besten



Danke, das motiviert zum Weitermachen!
cacatoa
__________________

__________________

Alt 23.03.2005, 14:41   #3
Fred4
 
Einfach genial ihr seid die besten - Standard

Einfach genial ihr seid die besten



Nein das ist wirklich so und ihr seid so hilfsbereit als wäre es euer beruf und ihr müsstet das tunl, ich finde es gut das ihr eure Kenntnisse dazu einsetzt den leuten zu helfen.Ich meine das ist ja sicher auch stress dabei wenn einer was nicht versteht und es sind soviele threads offen und und.
Deshalb weiter so !!
__________________

Antwort

Themen zu Einfach genial ihr seid die besten
aufgrund, auskennt, bescheid, beste, besten, druck, einfach, erklären, extrem, forum, genial, helfen, logfiles, respekt, sache, sachen, scan, scanner, verliere, viren, virenscan, virenscanner, wisst




Ähnliche Themen: Einfach genial ihr seid die besten


  1. Besten Dank an den besten Schrauber! :-)
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.05.2015 (1)
  2. Vielen Dank - Ihr seid Spitze!
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.02.2015 (0)
  3. Genial das es Euch gibt!
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.02.2014 (0)
  4. Danke ihr seid echt klasse!
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.09.2013 (0)
  5. Ihr seid der Wahnsinn
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.07.2013 (1)
  6. Ihr seid spitze, danke Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.05.2013 (0)
  7. Danke schön - ihr seid Spiiitze!
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.05.2013 (0)
  8. Genial- tausend Dank!
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.05.2013 (1)
  9. WesternUnion seid gestern als Startseite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2011 (11)
  10. Ihr seid meine letzte Hoffnung!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2010 (6)
  11. Genial!
    Mülltonne - 20.06.2008 (1)
  12. Ihr seid richtig klasse!
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.01.2008 (1)
  13. Seid neuestem Svchost Problem...
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2007 (1)
  14. Achtung NSI ! Seid vorsichtig !!
    Netzwerk und Hardware - 20.01.2004 (10)

Zum Thema Einfach genial ihr seid die besten - Ich muss sagen das ich extrem froh bin das es euer forum gibt da hier richtige fachleute am werk sind die sich mit der materie extrem gut auskennen und das - Einfach genial ihr seid die besten...
Archiv
Du betrachtest: Einfach genial ihr seid die besten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.