Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Danksagung an M-K-D-B

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 21.07.2014, 11:18   #1
struman76
 
Danksagung an M-K-D-B - Standard

Danksagung an M-K-D-B



Hallo zusammen,
hiermit bedanke ich mich nochmal bei M-K-D-B für seine sehr freundliche und umfangreiche Hilfe!
Dank ihm ist mein Rechner jetzt wieder sauber! Er half mir nicht nur bei der Entfernung von Schädlingen, sondern gab mir auch noch sehr gute Tipps und Ratschläge welche Software für den Rechner wichtig ist und was ich beachten muss, damit ich mir keine Schädlinge mehr auf mein System hole! Jetzt läuft mein Rechner wieder sehr stabil und ich kann es wieder geniessen damit zu arbeiten!
Wenn ich doch mal wieder ein Problem haben sollte, dann weiss ich sofort an wen ich mich wenden kann und das ist ein sehr gutes, beruhigendes Gefühl!
Vielen Dank für alles!

Mit freundlichen Grüßen- struman76!

Alt 21.07.2014, 11:51   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Danksagung an M-K-D-B - Standard

Danksagung an M-K-D-B



Gern geschehen, alles Gute!
__________________


Antwort

Themen zu Danksagung an M-K-D-B
arbeiten, beachten, danksagung, entfernung, gen, gutes, hallo zusammen, hilfe, m-k-d-b, problem, ratschläge, rechner, sauber, schädlinge, schädlingen, sofort, software, stabil, system, tipps, wichtig, zusammen




Ähnliche Themen: Danksagung an M-K-D-B


  1. Danksagung an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.07.2015 (1)
  2. Danksagung an Schrauber: Registry-Virus
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.06.2015 (1)
  3. Weitere Danksagung an schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.01.2015 (0)
  4. Danksagung
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.01.2015 (0)
  5. Danksagung an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.07.2014 (0)
  6. Danksagung
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.05.2014 (0)
  7. Danksagung an den wunderbaren Support!
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.03.2014 (0)
  8. Danksagung an cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.02.2014 (0)
  9. Danksagung an Trojaner Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.11.2013 (0)
  10. Danksagung Trojaner Board Team.
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.11.2013 (2)
  11. Danksagung!
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.07.2013 (1)
  12. Danksagung
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.05.2013 (1)
  13. Ergänzung "Security Guard" und Danksagung
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.04.2010 (0)
  14. Danksagung
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.11.2004 (5)

Zum Thema Danksagung an M-K-D-B - Hallo zusammen, hiermit bedanke ich mich nochmal bei M-K-D-B für seine sehr freundliche und umfangreiche Hilfe! Dank ihm ist mein Rechner jetzt wieder sauber! Er half mir nicht nur bei - Danksagung an M-K-D-B...
Archiv
Du betrachtest: Danksagung an M-K-D-B auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.