Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: Probleme mit der App Dict.cc!

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 20.07.2014, 16:19   #1
P.Lankton
 
Probleme mit der App Dict.cc! - Standard

Probleme mit der App Dict.cc!



Hallo Gemeinde.
Ich habe ein Problem mit der oben genannten App "Dict.CC".
Auf dem ersten Handy S3 bekomme ich die App Problemlos installiert und sogar über mein WLan netz die 200mb Datei Englisch-Deutsch / Deutsch - Englisch runtergeladen.

Auf dem Samsung Galaxy Ace, bekomme ich die APP installiert und nur das französische kleinere Vokabular, aber nicht DE - ENG und Eng-De!
Über die mobilen Paketdaten sowie mein WLAN Netz bricht der Download immer ab a round about 33% ab!

Wie bekomme ich die Wörterbücher auf das ACE?

Es ist schön praktisch, da es auch offline genutzt werden kann. Ein neues Handy kann nicht angeschafft werden.
Das Ace nutzt mein bekannter (Lehrer) für die Schule.

Wir sind ziemlich sprachlos.
Ich hab im S3 und im, Netz schon nach dem Sprachpaket gesucht, aber leider nichts gefunden bzw einmal war ich fündig beim S3.. doch leider habe ich mir den Speicherort nicht gemerkt....

Alt 23.07.2014, 20:26   #2
Keckrem
 
Probleme mit der App Dict.cc! - Standard

Probleme mit der App Dict.cc!



Hi,

Ich befürchte, dass du hier keine großen Chancen auf Hilfe hast. Ist wohl eher was für ein Android-Fachforum oder den Support der App.
__________________


Alt 24.07.2014, 07:37   #3
Warlord711
/// TB-Ausbilder
 
Probleme mit der App Dict.cc! - Standard

Probleme mit der App Dict.cc!



Geh auf Einstellungen -> Apps -> Alle -> Dann suchst du die Dict.CC, klickst die an und löschst die Daten sowie den Cache der App.
__________________

Alt 26.07.2014, 13:25   #4
Fabula
 
Probleme mit der App Dict.cc! - Standard

Probleme mit der App Dict.cc!



Ich hab das Problem immer mit iOS gehabt.
Hab' das kleinere Paket heruntergeladen und dann das größere. Das ging wunderbar
__________________
Gruß, Melia.


Preiset den Javafanten!

Antwort

Themen zu Probleme mit der App Dict.cc!
about, bekannter, bricht, datei, daten, download, genutzt, gesuch, gesucht, handy, installiert, lehrer, mobile, neues, nichts, offline, praktisch, problem, probleme, problemlos, samsung, schön, speicherort, sprachpaket, wlan




Ähnliche Themen: Probleme mit der App Dict.cc!


  1. Win 7 64bit: Internet / Performance / Downstream probleme durch angebliche port probleme !
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2014 (19)
  2. Windows 7: Verdacht auf Trojaner (Probleme über Probleme)
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2014 (10)
  3. Probleme mit FRST gemäß Anleitung AW:Probleme mit static.australianbrewingcompany.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2014 (41)
  4. Firefox probleme :advertisement popups,download probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2010 (18)
  5. Probleme mit msa.exe, b.exe....
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2009 (11)
  6. Probleme mit IE
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2009 (9)
  7. probleme, probleme, probleme!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2009 (2)
  8. Probleme ICQ
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2008 (0)
  9. DVD Probleme
    Netzwerk und Hardware - 16.11.2008 (2)
  10. Probleme
    Mülltonne - 28.12.2007 (2)
  11. PC Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2007 (1)
  12. ATI Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2007 (4)
  13. Need Help! Probleme über Probleme ...
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2006 (5)
  14. Probleme mit pc -.-
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2006 (3)
  15. Probleme mit Bf2
    Netzwerk und Hardware - 21.08.2005 (2)
  16. Cpu Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2005 (3)
  17. Probleme mit XP
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2004 (9)

Zum Thema Probleme mit der App Dict.cc! - Hallo Gemeinde. Ich habe ein Problem mit der oben genannten App "Dict.CC". Auf dem ersten Handy S3 bekomme ich die App Problemlos installiert und sogar über mein WLan netz die - Probleme mit der App Dict.cc!...
Archiv
Du betrachtest: Probleme mit der App Dict.cc! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.