Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Seit einiger Zeit sind keine Downloads und Updates mehr möglich.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.07.2014, 18:03   #1
rescuemypc20
 
Seit einiger Zeit sind keine Downloads und Updates mehr möglich. - Standard

Seit einiger Zeit sind keine Downloads und Updates mehr möglich.



Hallo guten Tag,
ich habe ein Problem und zwar kann ich seit einiger Zeit nichts mehr downloaden und updaten.
Früher ging immer alles ohne Probleme.
Die Dateien sind immer beschädigt wenn ich sie Öffnen will.
Ich kann Dateien nur fehlerfrei ziehen wenn ich sie von einem Server runterziehe wie gamed.de usw.
Ich glaube ich habe einen Virus oder Malware auf meinem Rechner.
Leider kenne ich mich nicht so gut aus mit Pc`s also Entschuldigung für meine plumpe Ausdrucksweise.

Ich bitte um Hilfe falls mir jemand weiterhelfen kann wäre ich sehr froh da ich nicht mehr weiter weiß und echt am Ende bin mit meinen Nerven

Alt 17.07.2014, 19:12   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Seit einiger Zeit sind keine Downloads und Updates mehr möglich. - Standard

Seit einiger Zeit sind keine Downloads und Updates mehr möglich.



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Antwort

Themen zu Seit einiger Zeit sind keine Downloads und Updates mehr möglich.
beschädigt, bitte um hilfe, dateien, downloaden, downloads, einiger, entschuldigung, glaube, guten, hilfe, keine downloads, malware, nerve, nerven, nicht mehr, nichts, nichts mehr downloaden, problem, server, update, updates, virus, virus oder malware, weiterhelfen, ziehen



Ähnliche Themen: Seit einiger Zeit sind keine Downloads und Updates mehr möglich.


  1. Seit einiger Zeit ist der Arbeitspeicher komplett belegt.
    Alles rund um Windows - 06.11.2014 (8)
  2. Keine Downloads mehr möglich und überall Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2014 (28)
  3. Keine Verbindungen / Downloads mehr möglich - DNS Problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2014 (5)
  4. keine downloads aus dem internet mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2014 (20)
  5. Keine Downloads mehr möglich! Was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2014 (3)
  6. Windows 7 SP1 keine Downloads oder Updates aus dem Internet möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2013 (11)
  7. Keine Downloads mehr möglich unter Windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2013 (19)
  8. TR/Kazy.795 - Downloads sind nicht mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2013 (14)
  9. Seit einiger Zeit haengt sich der Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2013 (3)
  10. Schwache Internetverbindung seit einiger Zeit
    Alles rund um Windows - 07.10.2012 (3)
  11. MSN meldet sich seit einiger zeit automatisch ab
    Alles rund um Windows - 07.09.2010 (5)
  12. Laptop seit einiger Zeit sehr langsam! - Keine Rückmeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2009 (0)
  13. Laptop seit einiger Zeit sehr langsam! :(
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2009 (1)
  14. System Security / keine Downloads mehr möglich
    Mülltonne - 06.01.2009 (1)
  15. Pc läuft seit einiger zeit langsamer
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2008 (5)
  16. nach einiger zeit keine verbindung mehr zu webseiten
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2007 (2)
  17. Kaspersky seit einiger zeit probs mit updaten
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.06.2005 (4)

Zum Thema Seit einiger Zeit sind keine Downloads und Updates mehr möglich. - Hallo guten Tag, ich habe ein Problem und zwar kann ich seit einiger Zeit nichts mehr downloaden und updaten. Früher ging immer alles ohne Probleme. Die Dateien sind immer beschädigt - Seit einiger Zeit sind keine Downloads und Updates mehr möglich....
Archiv
Du betrachtest: Seit einiger Zeit sind keine Downloads und Updates mehr möglich. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.