Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Probleme beim öffnen von div. Internetseiten

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 17.07.2014, 16:30   #1
Seraphin
 
Probleme beim öffnen von div. Internetseiten - Standard

Problem: Probleme beim öffnen von div. Internetseiten



Hallo zusammen!

Ich hab folgendes Problem, manche Internetseiten sich erst öffnen wenn ich mehrmals auf Enter drücke. Wenn ich dies nicht mache kommt es zu unterschiedlichen Ergebnissen. "Seite nicht erreichbar" oder die Seite öffnet sich nach ca. 30 - 40 sek.


Bsp.: Chip.de, trojaner-board.de
ping www.chip.de ca. 8ms
ping www.trojaner-board.de ca. 37ms

Leitung und Router kann ich ausschliessen, da ich übers Handy per W-Lan dieses Problem nicht habe.

BS: Win 7, 32-Bit (Vor ca. 3 Wochen neuaufgesetzt)
Verwendete Browser: IE 11, Firefox 30.0, Google Chrome Version 35.0.1916.153 m

Hab es auch mit und ohne Firewall + Antivir probiert.

lt. Netstat 10 Zeilen (alle bekannt und OK)

Vollständiger Virenscan + AntirootKit (Kaspersky) im Abgesicherten Modus durchlaufen lassen, hat nichts gefunden.

Vielleicht weis von euch jemand einen Rat

lg
Wolfgang aka Seraphin

Alt 21.07.2014, 11:49   #2
Warlord711
/// TB-Ausbilder
 
Probleme beim öffnen von div. Internetseiten - Standard

Probleme beim öffnen von div. Internetseiten Anleitung / Hilfe



Kannst du in einer Admin-Eingabeaufforderung bitte

Code:
ATTFilter
netsh interface ipv4 show interfaces
         
und
Code:
ATTFilter
ping -f -l 1464 8.8.8.8
         
ausführen und das Ergebnis/Ausgabe hier posten ?
__________________


Alt 21.07.2014, 12:55   #3
Seraphin
 
Probleme beim öffnen von div. Internetseiten - Standard

Probleme beim öffnen von div. Internetseiten Details



Hallo!

Danke erstmal für deine Hilfe

netsh:
Code:
ATTFilter
Idx     Met         MTU          State                Name
---  ----------  ----------  ------------  ---------------------------
  1          50  4294967295  connected     Loopback Pseudo-Interface 1
 10          20        1500  connected     LAN-Verbindung
 13          20        1500  connected     LAN-Verbindung
         
ping
Code:
ATTFilter
C:\Users\Wolfgang>ping -f -l 1464 8.8.8.8

Ping wird ausgeführt für 8.8.8.8 mit 1464 Bytes Daten:
Antwort von 192.168.1.5: Paket müsste fragmentiert werden, DF-Flag ist jedoch ge
setzt.
Paket müsste fragmentiert werden, DF-Flag ist jedoch gesetzt.
Paket müsste fragmentiert werden, DF-Flag ist jedoch gesetzt.
Paket müsste fragmentiert werden, DF-Flag ist jedoch gesetzt.

Ping-Statistik für 8.8.8.8:
    Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 1, Verloren = 3
    (75% Verlust),
         
lg
Wolfgang
__________________

Alt 21.07.2014, 14:37   #4
Warlord711
/// TB-Ausbilder
 
Probleme beim öffnen von div. Internetseiten - Standard

Lösung: Probleme beim öffnen von div. Internetseiten



Was hasten für nen Router ? Hast du ggf. mehrere Geräte hintereinander ?
Hast du 2 Netzwerkkarten drin ?
Achja, vielleicht noch kurz Info zu Provider/Zugangsart.

Geändert von Warlord711 (21.07.2014 um 15:01 Uhr)

Alt 21.07.2014, 15:37   #5
Seraphin
 
Probleme beim öffnen von div. Internetseiten - Standard

Wie Probleme beim öffnen von div. Internetseiten



moden - router - rechner

ja es sind 2 Netzwerkkarten installiert und aktiv

xdsl - 8 mbit (900/8000)

Hab gerade die eine Netzwerkkarte deaktiviert, dann gings mehrmals ganz normal, werd mal die NIC tauschen, vielleicht liegts an der


Alt 21.07.2014, 15:53   #6
Warlord711
/// TB-Ausbilder
 
Probleme beim öffnen von div. Internetseiten - Standard

Wo Probleme beim öffnen von div. Internetseiten Lösung!



Also Modem und Router sind 2 unterschiedliche Geräte ?

Alt 21.07.2014, 16:01   #7
Seraphin
 
Probleme beim öffnen von div. Internetseiten - Standard

Probleme beim öffnen von div. Internetseiten



Ja, sind 2 unterschiedliche geräte

verwalte mein netzwerk lieber über einen router als über ein modem
(ja ist eine macke von mir ^^)

Alt 21.07.2014, 16:07   #8
Warlord711
/// TB-Ausbilder
 
Probleme beim öffnen von div. Internetseiten - Standard

Probleme beim öffnen von div. Internetseiten



Ist doch völlig legitim.
Was macht das Problem ?

Alt 21.07.2014, 16:16   #9
Seraphin
 
Probleme beim öffnen von div. Internetseiten - Standard

Probleme beim öffnen von div. Internetseiten



Kann ich dir sagen wenn ich die NIC getauscht habe, die NIC muss ich erst kaufen, ist ein LOW-Blende -.-' und die hab ich natürlich (sowie immer wenn man was braucht) nicht da

Alt 21.07.2014, 17:10   #10
Warlord711
/// TB-Ausbilder
 
Probleme beim öffnen von div. Internetseiten - Standard

Probleme beim öffnen von div. Internetseiten [gelöst]



Ah ok, gibts denn Webseiten die ständig nicht funktionieren ?

Alt 21.07.2014, 18:09   #11
Seraphin
 
Probleme beim öffnen von div. Internetseiten - Standard

Probleme beim öffnen von div. Internetseiten [gelöst]



trojaner-board.de z.b

muss ich mehrmals enter drücken damit die seite aufgeht. Wenn ich das nicht mache dauert es manchmal bis 40 sek. bis sie offen ist bzw. es kommt seite nicht verfügbar.
ping ~38ms

wenn ich die eine NIC deaktiviere gehts sofort. dürfte wirklich die NIC sein die den defekt verursacht. morgen bin ich dann schlauer obs wirklich die NIC war

Alt 28.07.2014, 14:11   #12
Seraphin
 
Probleme beim öffnen von div. Internetseiten - Standard

Probleme beim öffnen von div. Internetseiten [gelöst]



So sry. Das ich mich jetzt erst melde!

Wollte nur nicht so zu schnell eine gut Meldung bringen, für den Fall das es dann doch nicht funkt

Nach Tausch der NIC funkt wieder alles einwandfrei!

Danke auf jedenfall für die hilfe (manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht )

Kann geclosed werden

lg
Seraphin aka Wolfgang

Antwort

Themen zu Probleme beim öffnen von div. Internetseiten
abgesicherten, antivir, browser, erreichbar, firefox, firewall, folge, google, hallo zusammen, handy, ie 11, internetseite, kaspersky, netstat, nichts, problem, probleme, router, scan, seite, seiten, version, w-lan, win, öffnen, öffnet



Ähnliche Themen: Probleme beim öffnen von div. Internetseiten


  1. Lahmgelegtes Antiviren Programm, langsames Internet und Probleme beim Öffnen/Schließen von Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2015 (30)
  2. Öffnen nichtgewollter Internetseiten beim Öffnen neuen Tabs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2015 (13)
  3. Keine Rückmeldung beim Öffnen von Internetseiten
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2014 (11)
  4. Probleme mit Firefox, es öffnet sich beim Öffnen von Firefox immer ein zusätzlicher Tab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2014 (7)
  5. Probleme mit Firefox, es öffnet sich beim Öffnen von Firefox immer ein zusätzlicher Tab
    Mülltonne - 23.11.2014 (1)
  6. Probleme beim öffnen einiger Internetseiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2014 (4)
  7. Probleme beim Öffnen des Browsers
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2014 (10)
  8. Langsames Öffnen von Internetseiten / Bluescreen beim Versuch infizierte Dateien zu entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2014 (9)
  9. Probleme beim öffnen.....Modul nicht gefunden
    Alles rund um Windows - 10.02.2014 (1)
  10. Probleme beim öffnen von Webseiten
    Alles rund um Windows - 29.12.2013 (1)
  11. Probleme beim Öffnen verschiendener Internetseiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2012 (19)
  12. Probleme beim Öffnen und Installieren von Programmen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2011 (5)
  13. Probleme beim Öffnen von diversen Homepages
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2010 (1)
  14. Internetseiten öffnen sich
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2008 (0)
  15. Bitte Logfile auswerten, Probleme: Pc langsam, Internetseiten öffnen sich ungewollt
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2007 (2)
  16. Noob Probleme mit firefox- beim öffnen hängt sich ganze system auf
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2007 (1)
  17. Probleme beim Zugriff auf diverse Internetseiten
    Alles rund um Windows - 18.01.2003 (20)

Zum Thema Probleme beim öffnen von div. Internetseiten - Hallo zusammen! Ich hab folgendes Problem, manche Internetseiten sich erst öffnen wenn ich mehrmals auf Enter drücke. Wenn ich dies nicht mache kommt es zu unterschiedlichen Ergebnissen. "Seite nicht erreichbar" - Probleme beim öffnen von div. Internetseiten...
Archiv
Du betrachtest: Probleme beim öffnen von div. Internetseiten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.