Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: windows neu installieren?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 21.03.2005, 11:58   #1
sonja
 
windows neu installieren? - Icon27

windows neu installieren?



habe ein problam mit maleware und trojanern. auf anderen boards wurde mir geraten dieses problem mit ner neuinstalation von windows zu beheben...das ist für mich aber nicht machbar...was kann ich sonst tu?
hab verschiiedene programme getestet...xoftspy zb. findet vieles sogar einen trojaner..kann aber nichts löschen ohne es gekauft zu haben ...hijackthis hat auch was gefunden...aber wesentlich weniger. das hab ichj dann auch fixiert.
ansonsten findet weder antivir noch norton antivirus etwas.
hat einer ne idee?
was soll ich machen...wär nett wenn einer hilft
sonja

Alt 21.03.2005, 11:59   #2
chaosman
 
windows neu installieren? - Standard

windows neu installieren?



@sonja
poste ein HJT logfile der aktuellen version
direktdownload
anleitung
chaosman
__________________

__________________

Alt 21.03.2005, 12:14   #3
sonja
 
windows neu installieren? - Standard

windows neu installieren?



hier bitte sehr...aber hijackthisfindet



[edit]

Name auf Wunsch des Users editiert.

Sunny
[/edit]



wie gesagt....xoftspy hat was gefunden sogar nen trojaner....nur löschen geht halt nicht ohne ne regestriernummer
__________________

Geändert von Sunny (31.05.2008 um 09:08 Uhr)

Alt 21.03.2005, 12:18   #4
chaosman
 
windows neu installieren? - Standard

windows neu installieren?



@sonja
versuche es mal mit escan
donwload
anleitung
EscanErgebnis
Teile uns das Ergebnis des eScan mit: "öffne die mwav.log -> Bearbeiten -> Suchen -> infected eingeben -> Weitersuchen -> Treffer markieren/kopieren und ins Forum übertragen."
chaosman
__________________
Bonus vir semper tiro

Alt 21.03.2005, 13:00   #5
sonja
 
windows neu installieren? - Standard

windows neu installieren?



danke
bin dabei dauert nur ne weile das programm ist ziemlich langsam...sag dann beschied wenns fertig ist...hoffentlich bist du dann noch da.
sonja


Alt 21.03.2005, 13:15   #6
chaosman
 
windows neu installieren? - Standard

windows neu installieren?



@sonja
escan kann über 1 stunde gehen.

es sind auch noch andere da die genauso helfen können
bin ja nicht immer online

lg
chaosman
__________________
--> windows neu installieren?

Alt 21.03.2005, 14:05   #7
sonja
 
windows neu installieren? - Standard

windows neu installieren?



escan hat nichts gefunden...ist das nur für viren oder auch für maleware und trojaner....?
was nu?
sanja

Alt 23.03.2005, 20:24   #8
Arkam
 
windows neu installieren? - Standard

windows neu installieren?



Hallo Sonja,

ich würde es vielleicht Mal mit ein paar spezialisierten und frei erhältlichen Scannern versuchen:

A2 ist ein Programm das sich auf die Erkennung von Trojanern
spezialisiert hat. Die kostenlose Variante findet sich unter:
http://www.a-2.org/de/software/download/

Die Ewido Suite ist eine Suite die sich auf Spyware, Trojaner und
Dialer spezialisiert hat: http://www.ewido.net/de/download/

Spybot Search&Destroy ist ebenfalls ein kostenloses Programm das sich
auf die Bekäpfung von Spyware aller Art spezialisiert hat:
http://www.safer-networking.org/de/download/index.html

Gruß Jochen

Antwort

Themen zu windows neu installieren?
andere, anderen, antivir, antivirus, boards, gefunde, gekauft, heulen, installiere, installieren, löschen, maleware, neu, neu installieren, neuinstalation, nichts, norton, problem, programme, spy, troja, trojaner, vieles, windows



Ähnliche Themen: windows neu installieren?


  1. l+f: Laien installieren Antiviren-Software, Experten installieren Updates
    Nachrichten - 24.07.2015 (0)
  2. Wo finde ich mein Windows 7 Product Key um Windows 7 neu zu installieren?
    Alles rund um Windows - 21.06.2015 (39)
  3. Windows 7 - Windows Explorer stürzt dauernd ab und Update KB3046482 lässt sich nicht installieren
    Alles rund um Windows - 31.05.2015 (12)
  4. Windows 8.1(64b) über Win 8.1(32b) installieren
    Alles rund um Windows - 17.12.2014 (5)
  5. Windows 8.1 installieren?
    Alles rund um Windows - 19.06.2014 (3)
  6. Virenbefall - Windows 7 neu installieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (1)
  7. Wie oft kann man Windows 7 installieren?
    Alles rund um Windows - 12.11.2011 (11)
  8. Wie oft kann man Windows 7 installieren ?
    Mülltonne - 12.11.2011 (0)
  9. net. framework 4.0 installieren windows xp sp3
    Alles rund um Windows - 19.09.2011 (5)
  10. Windows 7 neu installieren ohne DVD?
    Alles rund um Windows - 28.07.2011 (7)
  11. Windows xP neu installieren+ Formatierung
    Alles rund um Windows - 27.12.2010 (6)
  12. Windows XP vom USB Stick installieren
    Alles rund um Windows - 24.08.2010 (1)
  13. Auf Windows Vista Xp Installieren?
    Alles rund um Windows - 10.01.2009 (17)
  14. Windows neu installieren
    Alles rund um Windows - 27.01.2007 (7)
  15. W32/Rbot-EK + Windows neu installieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2006 (7)
  16. windows xp will nicht installieren
    Alles rund um Windows - 20.09.2005 (9)
  17. Windows XP neu installieren
    Alles rund um Windows - 31.12.2004 (1)

Zum Thema windows neu installieren? - habe ein problam mit maleware und trojanern. auf anderen boards wurde mir geraten dieses problem mit ner neuinstalation von windows zu beheben...das ist für mich aber nicht machbar...was kann ich - windows neu installieren?...
Archiv
Du betrachtest: windows neu installieren? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.