Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: PC bleibt hängen und es kommt ein komisches Geräusch.

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 14.07.2014, 23:27   #1
Optical
 
PC bleibt hängen und es kommt ein komisches Geräusch. - Standard

PC bleibt hängen und es kommt ein komisches Geräusch.



Hallo liebe Comm,

mein Pc bleibt seit jüngsten hängen. Der Pc bleibt jedoch immer nur teils hängen. Ich kann beispielsweise weiterhin mit meinen Freunden skypen (nur reden nicht öffnen). Oder mein Bildschirm flackert und ich kann nichts mehr machen(siehe bild). Ich hoffe Ihr könnt mir in irgendeiner weise helfen.

Grafikkarte: NVida GeFroce 7900GS
Prozessor: Intel Pentium
RAM: 1GB

Anhang:
Bild 1: imgur.com/5SLwuiB&ymJtIqS
Bild 2: imgur.com/5SLwuiB&ymJtIqS#1

Geändert von Optical (15.07.2014 um 00:04 Uhr) Grund: Anhang hinzugefügt

Alt 16.07.2014, 18:16   #2
Fabula
 
PC bleibt hängen und es kommt ein komisches Geräusch. - Standard

PC bleibt hängen und es kommt ein komisches Geräusch.



Hi,

Welches Betriebssystem nutzt du?
Hast du mal versucht, den Treiber deiner Grafikkarte zu updaten?
Mal den PC entstaubt bzw geprüft, ob die Stecker richtig stecken? Evtl mal einen anderen Kaltgerätestecker versucht?
__________________

__________________

Alt 16.07.2014, 18:52   #3
Keckrem
 
PC bleibt hängen und es kommt ein komisches Geräusch. - Standard

PC bleibt hängen und es kommt ein komisches Geräusch.



Zitat:
RAM: 1GB
Ähm... Klingt jetzt blöd, aber willst du dir nicht mal nen neuen Rechner zulegen?
__________________

Alt 16.07.2014, 21:00   #4
burningice
/// Malwareteam
 
PC bleibt hängen und es kommt ein komisches Geräusch. - Standard

PC bleibt hängen und es kommt ein komisches Geräusch.



Also gerade dein erstes Bild sieht wie ein typischer Grafikkartendefekt aus.

Ich würde auch probieren den Grafikkartentreiber neuzuinstallieren, aber ich tippe auf Schaden an der Karte.

Antwort

Themen zu PC bleibt hängen und es kommt ein komisches Geräusch.
bildschirm, bildschirm flackert, bleibt hängen, flackert, freunde, gen, geräusch, hoffe, hänge, hängen, intel, komisches, liebe, nicht öffnen, nichts, nvida, pc bleibt hängen, skype, öffnen




Ähnliche Themen: PC bleibt hängen und es kommt ein komisches Geräusch.


  1. Komisches Geräusch aus den Boxen, kurz stockender Bildschirm.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2015 (9)
  2. Computer gibt bei Internetverbindung komisches Geräusch über die Lautsprecher aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2014 (6)
  3. Windows 7 stürzt ab und macht komisches Geräusch
    Alles rund um Windows - 29.07.2012 (4)
  4. PC bleibt hängen
    Netzwerk und Hardware - 03.10.2011 (7)
  5. pc bleibt hängen
    Alles rund um Windows - 07.08.2011 (3)
  6. Virus oder Trojaner ich weiß nicht was das ist, komisches geräusch seit kurzen !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2010 (10)
  7. PC bleibt ständig hängen..
    Netzwerk und Hardware - 09.12.2009 (2)
  8. PC bleibt ständig hängen..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2009 (0)
  9. PC bleibt immer hängen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2009 (1)
  10. Laufender PC bleibt hängen
    Alles rund um Windows - 14.06.2009 (0)
  11. Pc bleibt ständig hängen
    Alles rund um Windows - 12.03.2009 (5)
  12. Internet bleibt hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2009 (0)
  13. PC von Freundin bleibt hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2008 (33)
  14. PC bleibt hängen :-(
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2007 (4)
  15. AdAware bleibt hängen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.02.2006 (6)
  16. PC Bleibt oft hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2005 (3)
  17. PC bleibt hängen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2005 (5)

Zum Thema PC bleibt hängen und es kommt ein komisches Geräusch. - Hallo liebe Comm, mein Pc bleibt seit jüngsten hängen. Der Pc bleibt jedoch immer nur teils hängen. Ich kann beispielsweise weiterhin mit meinen Freunden skypen (nur reden nicht öffnen). Oder - PC bleibt hängen und es kommt ein komisches Geräusch....
Archiv
Du betrachtest: PC bleibt hängen und es kommt ein komisches Geräusch. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.