Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: laufzeitfehler 429

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 21.03.2005, 06:35   #1
poisi
 
laufzeitfehler 429 - Standard

Problem: laufzeitfehler 429



bekomme bei starten des programms 3d eigenheimplaner zwei fehlermeldungen:

sybex 3d eigenheimplaner
laufzeitfehler 429
objektdarstellung durch active-x componente nicht möglich

mehrschalige konstruktion
laufzeitfehler 429
objektdarstellung durch active-x componente nicht möglich


programm öffnet sich also nicht

Alt 21.03.2005, 07:32   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
laufzeitfehler 429 - Standard

laufzeitfehler 429 Anleitung / Hilfe



Hallo,

schau mal -> http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1007
http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=30338
__________________

__________________

Alt 21.03.2005, 07:40   #3
poisi
 
laufzeitfehler 429 - Standard

laufzeitfehler 429 Details



hatte ich auch schon gefunden, eine cdo.dll habe ich garnicht, nur pkmcdo.dll...


hatte auch an einigen seiten gelesen das dies was mit dem office packet zu tun haben soll, bzw. das dort etwas aus dem microsoft office outlook nachinstalliert werden soll, aber die cd ist gerade nicht greifbar.

aber das office packet stand nicht unter den vorraussetzungen für das programm...
__________________

Alt 21.03.2005, 08:33   #4
poisi
 
laufzeitfehler 429 - Standard

Lösung: laufzeitfehler 429



edit

habs zusätzlich noch mal neu installiert und nun läüft es







hab jetzt die cd gefunden und nachinstalliert,

klappt noch immer nicht

wenn ich nun aber:

regsvr32 C:\Programme\Gemeinsame Dateien\System\Mapi\1031/CDO.DLL

ausführen möchte kommt:

loadlibary ("c:\programme\gemeinsame") fehlgeschlagen - das angegebene modul wurde nicht gefunden



Geändert von poisi (21.03.2005 um 09:00 Uhr)

Antwort

Themen zu laufzeitfehler 429
arten, darstellung, ellung, fehler, fehlermeldungen, laufzeitfehler, starte, starten, öffnet



Ähnliche Themen: laufzeitfehler 429


  1. Laufzeitfehler 53 - Datei nicht gefunden!
    Alles rund um Windows - 14.05.2011 (11)
  2. Laufzeitfehler
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2009 (0)
  3. Laufzeitfehler u. Debug Modus
    Alles rund um Windows - 28.09.2007 (6)
  4. HiJackThis startet mit Laufzeitfehler 50003!
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2007 (2)
  5. Laufzeitfehler '53' nach dem Hochfahren!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2004 (10)
  6. MAL ne Frage Laufzeitfehler 52 ??
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2004 (2)
  7. laufzeitfehler, komische zeichen auf web pages
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2003 (3)

Zum Thema laufzeitfehler 429 - bekomme bei starten des programms 3d eigenheimplaner zwei fehlermeldungen: sybex 3d eigenheimplaner laufzeitfehler 429 objektdarstellung durch active-x componente nicht möglich mehrschalige konstruktion laufzeitfehler 429 objektdarstellung durch active-x componente nicht möglich - laufzeitfehler 429...
Archiv
Du betrachtest: laufzeitfehler 429 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.