Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Es werden immer dateien von meinem PC Geklöscht

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.07.2014, 13:13   #1
Damokecks
 
Es werden immer dateien von meinem PC Geklöscht - Standard

Es werden immer dateien von meinem PC Geklöscht



Hallo sehr geehrte Damen/Herren,

Mein Name ist Damokecks und ich habe ein problem, immer werden dateien von meinem PC gelöscht, also ich kann kaum noch Programme öffnen. Manche Programme öffnen sich bei dem Start meines PC's und melden mir Das dateien fehlen. Immer wenn ich es nochmal runter lade kann ich es 2 min benutzen und dann stürzt das Spiel ab. Ich würde mich sehr um hilfe freuen.

Mit vielen Grüßen
Damokecks

Alt 08.07.2014, 13:56   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Es werden immer dateien von meinem PC Geklöscht - Standard

Es werden immer dateien von meinem PC Geklöscht



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Antwort

Themen zu Es werden immer dateien von meinem PC Geklöscht
dateien, dateien gelöscht, freue, gelöscht, heulen, hilfe, hilfe bei trojaner, melde, melden, min, problem, programme, runter, spiel, start, stürzt, würde



Ähnliche Themen: Es werden immer dateien von meinem PC Geklöscht


  1. Fremde Dateien auf meinem PC.
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 23.02.2015 (11)
  2. auf meinem Stick kopierte Dateien werden sofort Verknüpfungen, die nicht mehr löschbar sind ?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2014 (25)
  3. Trojaner frißt Word - behauptet immer, daß die Dateien - egal welche ich anklicke - beschädigt seien und nicht geöffnet werden können.
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2014 (25)
  4. Ordner und Dateien auf meinem USB-Stick sind plötzlich Verknüpfungen
    Log-Analyse und Auswertung - 10.03.2014 (14)
  5. Habe ca 400 infizierte Dateien+ qvo6 auf meinem Pc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2014 (3)
  6. 2 Betriebssysteme auf meinem PC, 1 soll gelöscht werden
    Alles rund um Windows - 05.11.2013 (12)
  7. 2x ihavenet immer noch auf meinem Rechner
    Mülltonne - 08.09.2013 (1)
  8. Werden von meinem Rechner Dos Attacken gestartet?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2013 (49)
  9. Von meinem Rechner aus werden DOS Attacken gestartet
    Alles rund um Windows - 12.06.2013 (8)
  10. Dateien werden sofort gelöscht ohne im Papierkorb zwischengespeichert zu werden
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2013 (12)
  11. Spammails werden aus meinem mailaccount verschickt
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 05.07.2012 (2)
  12. Kaspersky fand Dateien und ich weiß nicht, ob sie meinem PC schädigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2010 (1)
  13. Habe ich irgendwelche schädlichen Dateien auf meinem PC?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2010 (1)
  14. 10 svchost.exe Dateien in meinem Taskmanager
    Alles rund um Windows - 18.10.2009 (11)
  15. .exe dateien werden immer mit struktogramm geöffnet
    Alles rund um Windows - 14.12.2007 (2)
  16. Wichtig: habe ich infizierte Dateien auf meinem PC
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2006 (10)
  17. Mails werden in meinem Namen verschickt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2005 (1)

Zum Thema Es werden immer dateien von meinem PC Geklöscht - Hallo sehr geehrte Damen/Herren, Mein Name ist Damokecks und ich habe ein problem, immer werden dateien von meinem PC gelöscht, also ich kann kaum noch Programme öffnen. Manche Programme öffnen - Es werden immer dateien von meinem PC Geklöscht...
Archiv
Du betrachtest: Es werden immer dateien von meinem PC Geklöscht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.