Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Danke lieber Virenbekämpfer

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 05.07.2014, 12:08   #1
Sierra Delta
 
Danke lieber Virenbekämpfer - Standard

Danke lieber Virenbekämpfer



Hallo an alle!

Ich möchte mich ganz, ganz Herzlich bei diesem Forum und im speziellen bei Jürgen/deeprybka bedanken!

Bei vielen Foren schreibt man einen Beitrag und da dauert es dann einige Tage bis man eine Antwort bekommt. Hier kam innerhalb kürzester Zeit eine Antwort, die inhaltlich so aussagekräftig und menschlich war, dass mir bewusst wurde, dass ich hier genau richtig aufgehoben bin.

Die "Betreuung" war unglaublich gut und nett, ich hätte nach jedem Beitrag am Liebsten ein großes Danke geschrieben.

Ich kanns gar nicht oft genug sagen wie dankbar ich bin, dass du mir hier geholfen hast Jürgen.

Du bist ein Wahnsinn!

Viele Grüße,
Doris

Alt 05.07.2014, 12:11   #2
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
Danke lieber Virenbekämpfer - Standard

Danke lieber Virenbekämpfer



Wir helfen gerne!

Alles Gute!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Danke lieber Virenbekämpfer
antwort, applaus, bedanken, beitrag, bewusst, dankbar, dauert, foren, forum, geholfen, großes, innerhalb, lieber, menschlich, richtig, spezielle, unglaublich



Ähnliche Themen: Danke lieber Virenbekämpfer


  1. Danke, lieber schrauber ....
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.08.2015 (1)
  2. DANKE lieber schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.08.2015 (1)
  3. Danke , lieber Cosinus - System wieder schneller als der Roadrunner!
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.07.2015 (1)
  4. Danke lieber schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.07.2015 (1)
  5. Danke, Danke... lieber M-K-D-B, Dein Einsatz ist unbezahlbar!
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.06.2015 (0)
  6. Reimage Repair - Ja oder lieber nicht?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.04.2015 (10)
  7. Danke lieber schrauber :)
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.04.2015 (0)
  8. Dickes Danke lieber schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.03.2015 (0)
  9. Danke lieber cosinus :)
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.11.2014 (0)
  10. lieber mal drüben schauen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2009 (1)
  11. Ein lieber Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2009 (0)
  12. Erfahrungen PowerLine oder doch lieber W-Lan?
    Netzwerk und Hardware - 21.08.2007 (11)
  13. Pc vom Kollegen ..hat es noch Sinn oder lieber neu aufsetzen ?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2006 (10)
  14. Nach ZLOB lieber System neu installieren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2006 (2)
  15. Lieber mal Sicherheitskontrolle ...
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2005 (1)
  16. PGP, GnuPGP oder doch lieber WoT ?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 31.03.2005 (10)
  17. NetScape oda doch lieber Firefox ??
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.08.2004 (6)

Zum Thema Danke lieber Virenbekämpfer - Hallo an alle! Ich möchte mich ganz, ganz Herzlich bei diesem Forum und im speziellen bei Jürgen/deeprybka bedanken! Bei vielen Foren schreibt man einen Beitrag und da dauert es dann - Danke lieber Virenbekämpfer...
Archiv
Du betrachtest: Danke lieber Virenbekämpfer auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.