Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: deeprybka DU BISSET! danke Jürgen

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 03.07.2014, 16:28   #1
Joe04
 
deeprybka DU BISSET!   danke Jürgen - Standard

deeprybka DU BISSET! danke Jürgen



kräftigen Applaus

Erstmal aller besten Dank Jürgen!!!
Nicht nur dass du hier jemanden am anderen Ende extrem glücklich gemacht hast, du hast das Ganze auch noch mit extrem lässiger, präziser Handlungsanweisung getan.

Temporär (ein Zeitraum der sich mit Sicherheit auf die nächsten 3h bezieht) bist du für mich der geilste Typ der Welt

Du hörst sowas wahrscheinlich ständig, daher wollte ich eigentlich auch ne kleine Spende an das ganze Unternehmen raushauen (Top Adresse!) aber wie so oft bin ich ein kleiner, armer Student ohne Kohle. Is einfach so aber ich denke, dass wenn ich etwas weiter reife, dann reifen auch meine Probleme und wir sehen uns bald wieder

Lass dich heute feiern und ich hoffe ich konnte dir hiermit auch ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern?!

DANKE, DU BISSET!

PS: Ich hoffe dass mit meinen Logs und anderen Informationen kein Unfug getrieben wird. Hab mich quasi digital nackt gemach. Cheers Mate

Alt 03.07.2014, 17:46   #2
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
deeprybka DU BISSET!   danke Jürgen - Standard

deeprybka DU BISSET! danke Jürgen



Schon OK, bin ja zufrieden wenn die User zufrieden sind.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu deeprybka DU BISSET! danke Jürgen
adresse, andere, anderen, applaus, beste, besten, digital, einfach, extrem, gesicht, getriebe, heute, hoffe, informationen, kleine, kleiner, kleines, konnte, probleme, quasi, sicherheit, spende, temporär, unternehmen, wahrscheinlich




Ähnliche Themen: deeprybka DU BISSET! danke Jürgen


  1. Antwort auf Jürgen (deeprybka) s Fragen im Plagegeister Thread
    Diskussionsforum - 21.09.2015 (6)
  2. Danke Jürgen!
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.08.2015 (1)
  3. Danke an Jürgen (deeprybka)
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.08.2015 (1)
  4. Großes Dankeschön an deeprybka/Jürgen
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.06.2015 (1)
  5. Win7 - TR\Patched.ren.gen - Jürgen / deeprybka
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.05.2015 (1)
  6. Ein größes DANKESCHÖN an Jürgen aka deeprybka!
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.05.2015 (1)
  7. Herzlichen Dank an deeprybka - Jürgen
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.05.2015 (1)
  8. Danke Jürgen
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.04.2015 (1)
  9. Danke Jürgen
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.04.2015 (1)
  10. Danke Jürgen
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.04.2015 (1)
  11. Danke Jürgen
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.04.2015 (1)
  12. Danke deeprybka (Jürgen)
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.11.2014 (1)
  13. Dank an Deeprybka aka Jürgen wegen Conduit...
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.08.2014 (1)
  14. Riesen Dankeschön an Jürgen/ deeprybka!
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.07.2014 (1)
  15. deeprybka - Danke Jürgen :)
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.07.2014 (1)
  16. Vielen Dank an deeprybka (Jürgen)!
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.06.2014 (1)
  17. Vielen Dank an Jürgen aka deeprybka
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.03.2014 (1)

Zum Thema deeprybka DU BISSET! danke Jürgen - kräftigen Applaus Erstmal aller besten Dank Jürgen!!! Nicht nur dass du hier jemanden am anderen Ende extrem glücklich gemacht hast, du hast das Ganze auch noch mit extrem lässiger, präziser - deeprybka DU BISSET! danke Jürgen...
Archiv
Du betrachtest: deeprybka DU BISSET! danke Jürgen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.