Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Systemwiederherstellung weiss!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.03.2005, 20:50   #1
Abyss
 
Systemwiederherstellung weiss! - Standard

Systemwiederherstellung weiss!



Nabend die Herren.

Habe gerade das Problem das am Laptop meiner Freundin sich kein wiederherstellungspunkt fahren lässt. Vorallem wenn ich die exe dafür anklicke seh ich da nur ein Weisses fenster, quasi ohne Inhalt. Habe es vermehrt versucht. Gibt es eine Möglichkeit die Systemwiederherstellung anders zu Fahren? Wäre dankbar für jede Antwort!

MFG AByss

Alt 19.03.2005, 20:54   #2
chaosman
 
Systemwiederherstellung weiss! - Standard

Systemwiederherstellung weiss!



@Abyss
hast du vorher die systemwiederherstellung mal deaktiviert?
wenn du die systemwiederherstellung deaktivierst, sind alle wiederherstellungspunkte weg.

chaosman
__________________

__________________

Alt 19.03.2005, 21:43   #3
Abyss
 
Systemwiederherstellung weiss! - Standard

Systemwiederherstellung weiss!



Hallo Chaosman.

Nein, wurde nicht deaktiviert. Habe vorher versucht Zonealarm zu installieren, plötzlich ging Outlook nicht mehr. Jetzt wollte ich es neuinstallieren, brachte aber nix. Daraufhin entfernte ich wieder Zonealarm, keine Reaktion von Outlook. Jetzt wollte ich zur Systemwiederherstellung greifen und da war alles weiss. Naja, ansonsten werd ich nächste woche mal das System Neuaufsetzen. Wenn noch einer Möglichkeiten weiß einen Systemwiederherstellungspunkt ohne exe anzuwählen, so sagt Bescheid.

MFG Abyss!!
__________________

Alt 19.03.2005, 22:46   #4
chaosman
 
Systemwiederherstellung weiss! - Standard

Systemwiederherstellung weiss!



@Abyss

poste es nur ungerne,
http://www.trojaner-board.de/showpos...28&postcount=2

lies mal unter punkt 10
10. Image der Systempartition erstellen mit z.B. Acronis True Image 8
diese programme kosten zwar einiges, imo ist das geld gut angelegt.
man muss nur regelmäßig sein system sichern. habe aber öfters probleme damit lösen können.
ich würde es jeden empfehlen.

chaosman
__________________
Bonus vir semper tiro

Alt 19.03.2005, 22:58   #5
Haui45
 
Systemwiederherstellung weiss! - Standard

Systemwiederherstellung weiss!



Zitat:
Zitat von chaosman
diese programme kosten zwar einiges
Ja, um genau zu sein 3,99
-> http://www.chip.de/artikel/c1_artike...ml?tid1=&tid2=

Ein bisschen Werbung muss schon sein

btw: ich weiß, dass ich das eigentlich schon oft genug gepostet hab


Alt 19.03.2005, 23:01   #6
chaosman
 
Systemwiederherstellung weiss! - Standard

Systemwiederherstellung weiss!



@Haui45

ich meinte natürlich die neueste version

aber du hast recht True Image 7 SE geht genauso

LG
chaosman
__________________
--> Systemwiederherstellung weiss!

Alt 20.03.2005, 11:18   #7
Abyss
 
Systemwiederherstellung weiss! - Frage

Systemwiederherstellung weiss!



So, ich kann zwar jetzt über Tweak XP den Punkt sehen, den ich anwählen müsste kann es aber leider nicht(da Tweak XP).

Gibt es eine Möglichkeit diese unter "Ausführen" im Startmenü anzuwählen?

Antwort

Themen zu Systemwiederherstellung weiss!
abend, antwort, dankbar, ellung, exe, fahren, fenster, freundin, klicke, laptop, möglichkeit, problem, quasi, systemwiederherstellung, vermehrt, versuch



Ähnliche Themen: Systemwiederherstellung weiss!


  1. Wer weiss was über apype.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2012 (1)
  2. Weiss nichmehr weiter -.-
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2010 (37)
  3. Wer weiss was der Virus macht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2010 (1)
  4. weiss wer was Ug1.exe ist
    Alles rund um Windows - 25.02.2010 (2)
  5. Wer weiss was NWEReboot ist ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2006 (34)
  6. so ich weiss nicht genau was er hat
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2006 (5)
  7. Browser HiJacker wer weiss Rat?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2005 (5)
  8. Weiss jetzt gar nix mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2005 (1)
  9. Weiss wer was mein pc hat *seufz*
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2005 (2)
  10. Weiss jemand was das war?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2005 (4)
  11. Wer weiss etwas hierzu....?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2005 (4)
  12. Ich weiss nicht weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2005 (5)
  13. Ich weiss wirklich nicht was das ist!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2004 (1)
  14. weiss nicht weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2004 (16)
  15. weiss nicht weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2004 (4)

Zum Thema Systemwiederherstellung weiss! - Nabend die Herren. Habe gerade das Problem das am Laptop meiner Freundin sich kein wiederherstellungspunkt fahren lässt. Vorallem wenn ich die exe dafür anklicke seh ich da nur ein Weisses - Systemwiederherstellung weiss!...
Archiv
Du betrachtest: Systemwiederherstellung weiss! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.