Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Videolanclient von vlc.de runtergeladen und installiert

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.06.2014, 17:23   #1
Rabauter
 
Videolanclient von vlc.de runtergeladen und installiert - Standard

Videolanclient von vlc.de runtergeladen und installiert



Hallo zusammen,
heute habe ich ausversehen von vlc.de und nicht von der Herstellerseite den videolanclienten runtergeladen und installiert. Nachdem ich bemerkt hatte, daß er mir die Startseite (-> www.startfenster.de) und die Standardsuchmaschine (-> www.sm.de) im Firefox verbogen hat, habe ich den adwcleaner durchgeführt und anschließend einen Scan mit dem Bitdefender im "Rettungsmodus" (Scan in einer Linuxumgebung) durchgeführt. Der Bitdefender hat nichts feststellen können.

Und wie es nunmal so ist, kommt man erst anschließend auf die Idee, im Internet zu forschen, was man sich so eingefangen hat.

Meine Frage ist jetzt:
Habe ich nach derzeitigem Kenntnisstand mir bei diesem Vorgang irgendetwas Böses eingefangen oder hat mir die Aktion nur die beschriebenen Symptome

-Startseite: www.startfenster.de
-Standardsuchmaschine: www.sm.de

verpasst.

Viele Grüße
Ralf

Alt 28.06.2014, 17:26   #2
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
Videolanclient von vlc.de runtergeladen und installiert - Standard

Videolanclient von vlc.de runtergeladen und installiert





Mein Name ist Jürgen und ich werde Dir bei Deinem Problem behilflich sein. Zusammen schaffen wir das...
  • Bitte arbeite alle Schritte der Reihe nach ab.
  • Lese die Anleitungen sorgfältig durch bevor Du beginnst. Wenn es Probleme gibt oder Du etwas nicht verstehst, dann stoppe mit Deiner Ausführung und beschreibe mir das Problem.
  • Führe bitte nur Scans durch, zu denen Du von mir aufgefordert wurdest.
  • Bitte kein Crossposting (posten in mehreren Foren).
  • Installiere oder deinstalliere während der Bereinigung keine Software, außer Du wurdest dazu aufgefordert.
  • Speichere alle unsere Tools auf dem Desktop ab.
  • Poste die Logfiles direkt in Deinen Thread in Code-Tags.
  • Bedenke, dass wir hier alle während unserer Freizeit tätig sind, wenn du innerhalb von 24 Stunden nichts von mir liest, dann schreibe mir bitte eine PM.

Hinweis:
Ich kann Dir niemals eine Garantie geben, dass wir alle schädlichen Dateien finden werden.
Eine Formatierung ist meist der schnellere und immer der sicherste Weg, aber auch nur bei wirklicher Malware empfehlenswert.
Adware & Co. können wir sehr gut entfernen.
Solltest Du Dich für eine Bereinigung entscheiden, arbeite solange mit, bis Du mein clean bekommst.



Los geht's:

Schritt 1


Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)




Lesestoff
Posten in CODE-Tags: So gehts...
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert uns massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu groß für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________

__________________

Alt 28.06.2014, 17:46   #3
Rabauter
 
Videolanclient von vlc.de runtergeladen und installiert - Standard

Videolanclient von vlc.de runtergeladen und installiert



Hallo, da die Log-Files zu lang sind, füge ich sie als rar-Dateien an. Leider habe ich frst von meinem Downloadverzeichnis ausgeführt und nicht vom Desktop. Ich hoffe, das ist kein Problem

Ein Hinweis noch, den Videolanclienten von VLC.de habe ich wieder deinstalliert.

Grüße
Ralf
__________________

Geändert von Rabauter (28.06.2014 um 17:52 Uhr)

Alt 28.06.2014, 18:13   #4
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
Videolanclient von vlc.de runtergeladen und installiert - Standard

Videolanclient von vlc.de runtergeladen und installiert



Hi,
schon OK.

Schritt 1

Bitte deinstalliere folgende Programme:

Adobe Flash Player Packages


Versuche es bei Windows 7 zunächst über Systemsteuerung/Programme deinstallieren.

Sollte das nicht gehen, lade Dir bitte Revo Uninstallerhier herunter. Entpacke die zip-Datei auf den Desktop.
  • Starte die Revouninstaller.exe
  • Klicke auf Optionen und wähle als Sprache Deutsch.
  • Suche im Uninstallerfeld nach den oben angegebenen Programmen und wähle sie einzeln aus.
    Klicke jedesmal auf Uninstall.
  • Wähle anschließend den Modus "Moderat" aus.
  • Reste löschen:
    Klicke auf dann auf und dann auf .

Solltest Du ein Programm nicht finden oder nicht deinstallieren können, mache bitte mit dem nächsten Schritt weiter:

Schritt 2
Downloade Dir bitte AdwCleaner Logo Icon AdwCleaner auf deinen Desktop.
  • Schließe alle offenen Programme und Browser. Bebilderte Anleitung zu AdwCleaner.
  • Starte die AdwCleaner.exe mit einem Doppelklick.
  • Stimme den Nutzungsbedingungen zu.
  • Klicke auf Optionen und vergewissere dich, dass die folgenden Punkte ausgewählt sind:
    • "Tracing" Schlüssel löschen
    • Winsock Einstellungen zurücksetzen
    • Proxy Einstellungen zurücksetzen
    • Internet Explorer Richtlinien zurücksetzen
    • Chrome Richtlinien zurücksetzen
    • Stelle sicher, dass alle 5 Optionen wie hier dargestellt, ausgewählt sind
  • Klicke auf Suchlauf und warte bis dieser abgeschlossen ist.
  • Klicke nun auf Löschen und bestätige auftretende Hinweise mit Ok.
  • Dein Rechner wird automatisch neu gestartet. Nach dem Neustart öffnet sich eine Textdatei. Poste mir deren Inhalt mit deiner nächsten Antwort.
  • Die Logdatei findest du auch unter C:\AdwCleaner\AdwCleaner[Cx].txt. (x = fortlaufende Nummer).


Schritt 3
Scan mit Malwarebytes Antimalware
Unter Erkennung und Schutz setze bitte einen Haken bei "Suche nach Rootkits".
Klicke im Anschluss auf "Suchlauf", wähle den Bedrohungssuchlauf aus, aktualisiere die Datenbanken und klicke auf "Suchlauf jetzt starten".
Lass am Ende des Suchlaufs alle Funde (falls vorhanden) in die Quarantäne verschieben. (geht so...)
Poste mir den Inhalt der Logdatei. Klicke dazu auf Verlauf und dann auf Anwendungsprotokolle.
Wähle das neueste Suchlauf-Protokoll aus und klicke auf Ansicht. Klicke auf "In Zwischenablage kopieren" poste mir den Inhalt in Code-Tags als Antwort in den Thread.

Schritt 4
Scan im ESET-Online-Scanner
Bitte einen Scan mit folgender Konfiguration:
Code:
ATTFilter
# remove_checked=false
# archives_checked=true
# unwanted_checked=true
# unsafe_checked=false
# antistealth_checked=true
         
Schritt 5



Bitte starte FRST erneut, markiere auch die checkbox und drücke auf Scan.
Bitte poste mir den Inhalt der beiden Logs die erstellt werden.
__________________
Gruß
deeprybka

Lob, Kritik, Wünsche?

Spende fürs trojaner-board?
_______________________________________________
„Neminem laede, immo omnes, quantum potes, iuva.“ Arthur Schopenhauer

Alt 29.06.2014, 09:37   #5
Rabauter
 
Videolanclient von vlc.de runtergeladen und installiert - Standard

Videolanclient von vlc.de runtergeladen und installiert



Moin Jürgen,

erst einmal vielen Dank für die schnelle Reaktion.

Das "Adobe Flash Player Packages" habe ich über die normale WIN7-Deinstallation deinstallieren können.

Die Antivirusfunktion meines Bitdefenders habe ich während der Scans zwar deaktiviert, aber ESET meldete das Program immer noch als aktiv.

Hier meine Logfiles:

ADWCleaner:
Code:
ATTFilter
# AdwCleaner v3.213 - Bericht erstellt am 28/06/2014 um 19:29:43
# Aktualisiert 23/06/2014 von Xplode
# Betriebssystem : Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (64 bits)
# Benutzername : Papa - PAPA-PC
# Gestartet von : C:\Users\Papa\Desktop\adwcleaner_3.213.exe
# Option : Löschen

***** [ Dienste ] *****


***** [ Dateien / Ordner ] *****


***** [ Verknüpfungen ] *****


***** [ Registrierungsdatenbank ] *****


***** [ Browser ] *****

-\\ Internet Explorer v11.0.9600.17126


-\\ Mozilla Firefox v30.0 (de)

[ Datei : C:\Users\Papa\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\9f47f9rw.Bank\prefs.js ]


[ Datei : C:\Users\Papa\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\v6s9xt2r.default\prefs.js ]


-\\ Google Chrome v35.0.1916.153

[ Datei : C:\Users\Papa\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\preferences ]


*************************

AdwCleaner[R0].txt - [3242 octets] - [09/06/2014 09:30:04]
AdwCleaner[R1].txt - [1633 octets] - [28/06/2014 16:32:05]
AdwCleaner[R2].txt - [1272 octets] - [28/06/2014 16:37:57]
AdwCleaner[R3].txt - [1387 octets] - [28/06/2014 19:29:26]
AdwCleaner[S0].txt - [2915 octets] - [09/06/2014 09:31:13]
AdwCleaner[S1].txt - [1628 octets] - [28/06/2014 16:35:48]
AdwCleaner[S2].txt - [1333 octets] - [28/06/2014 16:38:34]
AdwCleaner[S3].txt - [1308 octets] - [28/06/2014 19:29:43]

########## EOF - C:\AdwCleaner\AdwCleaner[S3].txt - [1368 octets] ##########
         
Wie gestern schon erwähnt, hatte ich den Scan schon einmal durchgeführt, bevor ich mich an Euch gewendet hatte.


Malewarebytes:

Code:
ATTFilter
 Malwarebytes Anti-Malware 
www.malwarebytes.org

Suchlauf Datum: 28.06.2014
Suchlauf-Zeit: 20:01:13
Logdatei: 
Administrator: Ja

Version: 2.00.2.1012
Malware Datenbank: v2014.06.28.04
Rootkit Datenbank: v2014.06.23.02
Lizenz: Kostenlos
Malware Schutz: Deaktiviert
Bösartiger Webseiten Schutz: Deaktiviert
Self-protection: Deaktiviert

Betriebssystem: Windows 7 Service Pack 1
CPU: x64
Dateisystem: NTFS
Benutzer: Papa

Suchlauf-Art: Bedrohungs-Suchlauf
Ergebnis: Abgeschlossen
Durchsuchte Objekte: 294350
Verstrichene Zeit: 2 Min, 54 Sek

Speicher: Aktiviert
Autostart: Aktiviert
Dateisystem: Aktiviert
Archive: Aktiviert
Rootkits: Aktiviert
Heuristics: Aktiviert
PUP: Aktiviert
PUM: Aktiviert

Prozesse: 0
(No malicious items detected)

Module: 0
(No malicious items detected)

Registrierungsschlüssel: 2
PUP.Optional.MySearchDial.A, HKLM\SOFTWARE\MICROSOFT\INTERNET EXPLORER\SEARCHSCOPES\{0633EE93-D776-472F-A0FF-E1416B8B2E3A}, In Quarantäne, [11d98cef186374c29ddc07a5cd359b65], 
PUP.Optional.MySearchDial.A, HKU\S-1-5-21-2670931316-1550114603-1781723430-1000-{ED1FC765-E35E-4C3D-BF15-2C2B11260CE4}-0\SOFTWARE\MICROSOFT\INTERNET EXPLORER\SEARCHSCOPES\{0633EE93-D776-472F-A0FF-E1416B8B2E3A}, In Quarantäne, [9951c3b81e5dbe7862186f3dab57a759], 

Registrierungswerte: 2
PUP.Optional.MySearchDial.A, HKLM\SOFTWARE\MICROSOFT\INTERNET EXPLORER\SEARCHSCOPES\{0633EE93-D776-472F-A0FF-E1416B8B2E3A}, Mysearchdial, In Quarantäne, [11d98cef186374c29ddc07a5cd359b65]
PUP.Optional.MySearchDial.A, HKU\S-1-5-21-2670931316-1550114603-1781723430-1000-{ED1FC765-E35E-4C3D-BF15-2C2B11260CE4}-0\SOFTWARE\MICROSOFT\INTERNET EXPLORER\SEARCHSCOPES\{0633EE93-D776-472F-A0FF-E1416B8B2E3A}, Mysearchdial, In Quarantäne, [9951c3b81e5dbe7862186f3dab57a759]

Registrierungsdaten: 0
(No malicious items detected)

Ordner: 0
(No malicious items detected)

Dateien: 0
(No malicious items detected)

Physische Sektoren: 0
(No malicious items detected)


(end)
         

Das ESET-Protokoll

Code:
ATTFilter
C:\AdwCleaner\Quarantine\C\Program Files (x86)\BrowseMark\updater.exe.vir	Variante von Win32/BrowseFox.L evtl. unerwünschte Anwendung
C:\AdwCleaner\Quarantine\C\Users\Papa\AppData\Local\Temp\OCS\ocs_v71b.exe.vir	Variante von Win32/DownloadSponsor.A evtl. unerwünschte Anwendung
C:\AdwCleaner\Quarantine\C\Users\Papa\AppData\Roaming\1H1Q\Adobe Flash Player Packages\uninstaller.exe.vir	Win32/InstallCore.AZ evtl. unerwünschte Anwendung
C:\FSiPanel.com\SetupFSiPanel.exe	Variante von Win32/Packed.Themida evtl. unerwünschte Anwendung
D:\Program Files (x86)\BrowseMark\updater.exe	Variante von Win32/BrowseFox.L evtl. unerwünschte Anwendung
D:\Users\Papa\AppData\Local\Temp\is1597349865\664556_stp.EXE	Variante von Win32/DealPly.M evtl. unerwünschte Anwendung
D:\Users\Papa\AppData\Local\Temp\is1597349865\664769_stp\bm_setup02.exe	Variante von Win32/BrowseFox.L evtl. unerwünschte Anwendung
D:\Users\Papa\AppData\Local\Temp\is1597349865\664845_stp\OptimizerPro.exe	Win32/SpeedingUpMyPC.I Anwendung
D:\Users\Papa\AppData\Local\Temp\is1597349865\664886_stp\uninstaller.exe	Win32/InstallCore.AZ evtl. unerwünschte Anwendung
D:\Users\Papa\AppData\Roaming\1H1Q\Adobe Flash Player Packages\uninstaller.exe	Win32/InstallCore.AZ evtl. unerwünschte Anwendung
E:\$RECYCLE.BIN\S-1-5-21-1574516110-2509127543-3515839663-1000\$R7G6V70.exe	Variante von Win32/DownloadSponsor.A evtl. unerwünschte Anwendung
E:\$RECYCLE.BIN\S-1-5-21-2670931316-1550114603-1781723430-1000\$RDBVNYC.exe	NSIS/StartPage.CC Trojaner
E:\Eigene Sachen\Downloads\Kuendigung_talkline - CHIP-Installer(1).exe	Variante von Win32/DownloadSponsor.A evtl. unerwünschte Anwendung
E:\Eigene Sachen\Downloads\Kuendigung_talkline - CHIP-Installer.exe	Variante von Win32/DownloadSponsor.A evtl. unerwünschte Anwendung
E:\Eigene Sachen\Downloads\vlc-2.1.4-win64.exe	NSIS/StartPage.CC Trojaner
F:\Program Files (x86)\FSiPanel\FSiPanel\FSiPanelFSX.dll	Variante von Win32/Packed.Themida evtl. unerwünschte Anwendung
         
Die Logfiles von FRST füge ich wegen der Länge wieder als RAR-Files bei.

Viele Grüße
Ralf


Alt 29.06.2014, 11:36   #6
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
Videolanclient von vlc.de runtergeladen und installiert - Standard

Videolanclient von vlc.de runtergeladen und installiert



Hallo Ralf,
gute Arbeit soweit. Zwei kleine Bitten an Dich:

1. Bitte poste das Log von ESET vollständig. Wo Du es findest zeigt Dir diese Anleitung.

2. Die FRST-Logs sind nicht aktuell. Bitte führe Schritt 5 erneut aus. Teile Die Logs auf mehrere Posts auf, wenn sie zu lange sind. Hänge sie aber bitte nicht mehr an.

Danke
__________________
--> Videolanclient von vlc.de runtergeladen und installiert

Alt 29.06.2014, 12:12   #7
Rabauter
 
Videolanclient von vlc.de runtergeladen und installiert - Standard

Videolanclient von vlc.de runtergeladen und installiert



Hallo Jürgen,

neues Spiel, neues Glück. Anbei die Daten von Eset:

Code:
ATTFilter
ESETSmartInstaller@High as downloader log:
all ok
# version=8
# OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1
# OnlineScanner.ocx=1.0.0.7587
# api_version=3.0.2
# EOSSerial=f0c07a0081cfb947a0998a383b9822fe
# engine=18929
# end=stopped
# remove_checked=false
# archives_checked=false
# unwanted_checked=true
# unsafe_checked=false
# antistealth_checked=true
# utc_time=2014-06-28 02:11:44
# local_time=2014-06-28 04:11:44 (+0100, Mitteleuropäische Sommerzeit)
# country="Germany"
# lang=1031
# osver=6.1.7601 NT Service Pack 1
# compatibility_mode_1='Bitdefender Antivirus'
# compatibility_mode=2063 16777213 66 100 302 107813613 0 0
# compatibility_mode_1=''
# compatibility_mode=5893 16776573 100 94 1405 155594554 0 0
# scanned=6065
# found=3
# cleaned=0
# scan_time=66
sh=541A1D0FA7CED0EEFCF06E19A1F069427F145A0C ft=1 fh=3ab12baa8bb5d05d vn="Variante von Win32/BrowseFox.L evtl. unerwünschte Anwendung" ac=I fn="C:\AdwCleaner\Quarantine\C\Program Files (x86)\BrowseMark\updater.exe.vir"
sh=9F82BB5DC8D4EC6B8B2BB47CB6C329B8AF1C14CE ft=1 fh=c92ed1f3ca58c043 vn="Win32/InstallCore.AZ evtl. unerwünschte Anwendung" ac=I fn="C:\AdwCleaner\Quarantine\C\Users\Papa\AppData\Roaming\1H1Q\Adobe Flash Player Packages\uninstaller.exe.vir"
sh=EED6687491184C755982091743E3E3D744D4BF8C ft=1 fh=f28cd30da5e552c8 vn="Variante von Win32/Packed.Themida evtl. unerwünschte Anwendung" ac=I fn="C:\FSiPanel.com\SetupFSiPanel.exe"
ESETSmartInstaller@High as downloader log:
all ok
# version=8
# OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1
# OnlineScanner.ocx=1.0.0.7587
# api_version=3.0.2
# EOSSerial=f0c07a0081cfb947a0998a383b9822fe
# engine=18929
# end=stopped
# remove_checked=false
# archives_checked=false
# unwanted_checked=true
# unsafe_checked=false
# antistealth_checked=true
# utc_time=2014-06-28 02:20:21
# local_time=2014-06-28 04:20:21 (+0100, Mitteleuropäische Sommerzeit)
# country="Germany"
# lang=1031
# osver=6.1.7601 NT Service Pack 1
# compatibility_mode_1='Bitdefender Antivirus'
# compatibility_mode=2063 16777213 66 100 819 107814130 0 0
# compatibility_mode_1=''
# compatibility_mode=5893 16776573 100 94 1922 155595071 0 0
# scanned=22415
# found=3
# cleaned=0
# scan_time=181
sh=541A1D0FA7CED0EEFCF06E19A1F069427F145A0C ft=1 fh=3ab12baa8bb5d05d vn="Variante von Win32/BrowseFox.L evtl. unerwünschte Anwendung" ac=I fn="C:\AdwCleaner\Quarantine\C\Program Files (x86)\BrowseMark\updater.exe.vir"
sh=9F82BB5DC8D4EC6B8B2BB47CB6C329B8AF1C14CE ft=1 fh=c92ed1f3ca58c043 vn="Win32/InstallCore.AZ evtl. unerwünschte Anwendung" ac=I fn="C:\AdwCleaner\Quarantine\C\Users\Papa\AppData\Roaming\1H1Q\Adobe Flash Player Packages\uninstaller.exe.vir"
sh=EED6687491184C755982091743E3E3D744D4BF8C ft=1 fh=f28cd30da5e552c8 vn="Variante von Win32/Packed.Themida evtl. unerwünschte Anwendung" ac=I fn="C:\FSiPanel.com\SetupFSiPanel.exe"
ESETSmartInstaller@High as downloader log:
all ok
# version=8
# OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1
# OnlineScanner.ocx=1.0.0.7587
# api_version=3.0.2
# EOSSerial=f0c07a0081cfb947a0998a383b9822fe
# engine=18929
# end=stopped
# remove_checked=false
# archives_checked=true
# unwanted_checked=true
# unsafe_checked=true
# antistealth_checked=true
# utc_time=2014-06-28 02:31:50
# local_time=2014-06-28 04:31:50 (+0100, Mitteleuropäische Sommerzeit)
# country="Germany"
# lang=1031
# osver=6.1.7601 NT Service Pack 1
# compatibility_mode_1='Bitdefender Antivirus'
# compatibility_mode=2063 16777213 66 100 1508 107814819 0 0
# compatibility_mode_1=''
# compatibility_mode=5893 16776573 100 94 2611 155595760 0 0
# scanned=18402
# found=3
# cleaned=0
# scan_time=589
sh=541A1D0FA7CED0EEFCF06E19A1F069427F145A0C ft=1 fh=3ab12baa8bb5d05d vn="Variante von Win32/BrowseFox.L evtl. unerwünschte Anwendung" ac=I fn="C:\AdwCleaner\Quarantine\C\Program Files (x86)\BrowseMark\updater.exe.vir"
sh=9F82BB5DC8D4EC6B8B2BB47CB6C329B8AF1C14CE ft=1 fh=c92ed1f3ca58c043 vn="Win32/InstallCore.AZ evtl. unerwünschte Anwendung" ac=I fn="C:\AdwCleaner\Quarantine\C\Users\Papa\AppData\Roaming\1H1Q\Adobe Flash Player Packages\uninstaller.exe.vir"
sh=EED6687491184C755982091743E3E3D744D4BF8C ft=1 fh=f28cd30da5e552c8 vn="Variante von Win32/Packed.Themida evtl. unerwünschte Anwendung" ac=I fn="C:\FSiPanel.com\SetupFSiPanel.exe"
ESETSmartInstaller@High as downloader log:
all ok
ESETSmartInstaller@High as downloader log:
all ok
ESETSmartInstaller@High as downloader log:
all ok
# version=8
# OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1
# OnlineScanner.ocx=1.0.0.7587
# api_version=3.0.2
# EOSSerial=f0c07a0081cfb947a0998a383b9822fe
# engine=18929
# end=finished
# remove_checked=false
# archives_checked=true
# unwanted_checked=true
# unsafe_checked=false
# antistealth_checked=true
# utc_time=2014-06-28 09:08:09
# local_time=2014-06-28 11:08:09 (+0100, Mitteleuropäische Sommerzeit)
# country="Germany"
# lang=1031
# osver=6.1.7601 NT Service Pack 1
# compatibility_mode_1='Bitdefender Antivirus'
# compatibility_mode=2063 16777213 66 100 7163 107838598 0 0
# compatibility_mode_1=''
# compatibility_mode=5893 16776573 100 94 26390 155619539 0 0
# scanned=962650
# found=16
# cleaned=0
# scan_time=7036
sh=541A1D0FA7CED0EEFCF06E19A1F069427F145A0C ft=1 fh=3ab12baa8bb5d05d vn="Variante von Win32/BrowseFox.L evtl. unerwünschte Anwendung" ac=I fn="C:\AdwCleaner\Quarantine\C\Program Files (x86)\BrowseMark\updater.exe.vir"
sh=99F97AD369E8621AB4D17DF53E80E60FEE99C727 ft=1 fh=42567613b862d846 vn="Variante von Win32/DownloadSponsor.A evtl. unerwünschte Anwendung" ac=I fn="C:\AdwCleaner\Quarantine\C\Users\Papa\AppData\Local\Temp\OCS\ocs_v71b.exe.vir"
sh=9F82BB5DC8D4EC6B8B2BB47CB6C329B8AF1C14CE ft=1 fh=c92ed1f3ca58c043 vn="Win32/InstallCore.AZ evtl. unerwünschte Anwendung" ac=I fn="C:\AdwCleaner\Quarantine\C\Users\Papa\AppData\Roaming\1H1Q\Adobe Flash Player Packages\uninstaller.exe.vir"
sh=EED6687491184C755982091743E3E3D744D4BF8C ft=1 fh=f28cd30da5e552c8 vn="Variante von Win32/Packed.Themida evtl. unerwünschte Anwendung" ac=I fn="C:\FSiPanel.com\SetupFSiPanel.exe"
sh=541A1D0FA7CED0EEFCF06E19A1F069427F145A0C ft=1 fh=3ab12baa8bb5d05d vn="Variante von Win32/BrowseFox.L evtl. unerwünschte Anwendung" ac=I fn="D:\Program Files (x86)\BrowseMark\updater.exe"
sh=01B3CBA8EC953B8215FD02495D0BB3C40E372427 ft=1 fh=11b392db9bbd26bd vn="Variante von Win32/DealPly.M evtl. unerwünschte Anwendung" ac=I fn="D:\Users\Papa\AppData\Local\Temp\is1597349865\664556_stp.EXE"
sh=3C1598F05FD04B97A70ED9C988334EFBBF9FC25C ft=1 fh=8bfd24319834255c vn="Variante von Win32/BrowseFox.L evtl. unerwünschte Anwendung" ac=I fn="D:\Users\Papa\AppData\Local\Temp\is1597349865\664769_stp\bm_setup02.exe"
sh=DD0ED59D4F0ADCF919ABA5278250E50CF1A23719 ft=1 fh=793b5eb4204ff3b2 vn="Win32/SpeedingUpMyPC.I Anwendung" ac=I fn="D:\Users\Papa\AppData\Local\Temp\is1597349865\664845_stp\OptimizerPro.exe"
sh=9F82BB5DC8D4EC6B8B2BB47CB6C329B8AF1C14CE ft=1 fh=c92ed1f3ca58c043 vn="Win32/InstallCore.AZ evtl. unerwünschte Anwendung" ac=I fn="D:\Users\Papa\AppData\Local\Temp\is1597349865\664886_stp\uninstaller.exe"
sh=9F82BB5DC8D4EC6B8B2BB47CB6C329B8AF1C14CE ft=1 fh=c92ed1f3ca58c043 vn="Win32/InstallCore.AZ evtl. unerwünschte Anwendung" ac=I fn="D:\Users\Papa\AppData\Roaming\1H1Q\Adobe Flash Player Packages\uninstaller.exe"
sh=C4EBAC40670049F38D05A9FCE138B95E42692683 ft=1 fh=2c00ad276b387264 vn="Variante von Win32/DownloadSponsor.A evtl. unerwünschte Anwendung" ac=I fn="E:\$RECYCLE.BIN\S-1-5-21-1574516110-2509127543-3515839663-1000\$R7G6V70.exe"
sh=E79CE0DA43C79F2A4E48A4F4A02905DE783FBD16 ft=1 fh=a9eb553813c219ce vn="NSIS/StartPage.CC Trojaner" ac=I fn="E:\$RECYCLE.BIN\S-1-5-21-2670931316-1550114603-1781723430-1000\$RDBVNYC.exe"
sh=47DD6122A665C1DD9ED3EA75CC17CC9EC8A2DEAC ft=1 fh=7f70d4ca6a884c70 vn="Variante von Win32/DownloadSponsor.A evtl. unerwünschte Anwendung" ac=I fn="E:\Eigene Sachen\Downloads\Kuendigung_talkline - CHIP-Installer(1).exe"
sh=FDC5796F3B89930564BE7243A793B4394FCD10F1 ft=1 fh=651603c76e79e08d vn="Variante von Win32/DownloadSponsor.A evtl. unerwünschte Anwendung" ac=I fn="E:\Eigene Sachen\Downloads\Kuendigung_talkline - CHIP-Installer.exe"
sh=E79CE0DA43C79F2A4E48A4F4A02905DE783FBD16 ft=1 fh=a9eb553813c219ce vn="NSIS/StartPage.CC Trojaner" ac=I fn="E:\Eigene Sachen\Downloads\vlc-2.1.4-win64.exe"
sh=F5BE59BE3FC69686B15992932B8800A5904AFF53 ft=1 fh=54b14ed634b5fdf2 vn="Variante von Win32/Packed.Themida evtl. unerwünschte Anwendung" ac=I fn="F:\Program Files (x86)\FSiPanel\FSiPanel\FSiPanelFSX.dll"
ESETSmartInstaller@High as downloader log:
all ok
# version=8
# OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1
# OnlineScanner.ocx=1.0.0.7587
# api_version=3.0.2
# EOSSerial=f0c07a0081cfb947a0998a383b9822fe
# engine=18932
# end=stopped
# remove_checked=false
# archives_checked=true
# unwanted_checked=true
# unsafe_checked=false
# antistealth_checked=true
# utc_time=2014-06-28 10:45:33
# local_time=2014-06-29 12:45:33 (+0100, Mitteleuropäische Sommerzeit)
# country="Germany"
# lang=1031
# osver=6.1.7601 NT Service Pack 1
# compatibility_mode_1='Bitdefender Antivirus'
# compatibility_mode=2063 16777213 66 100 5991 107844442 0 0
# compatibility_mode_1=''
# compatibility_mode=5893 16776573 100 94 32234 155625383 0 0
# scanned=443301
# found=10
# cleaned=0
# scan_time=4669
sh=541A1D0FA7CED0EEFCF06E19A1F069427F145A0C ft=1 fh=3ab12baa8bb5d05d vn="Variante von Win32/BrowseFox.L evtl. unerwünschte Anwendung" ac=I fn="C:\AdwCleaner\Quarantine\C\Program Files (x86)\BrowseMark\updater.exe.vir"
sh=99F97AD369E8621AB4D17DF53E80E60FEE99C727 ft=1 fh=42567613b862d846 vn="Variante von Win32/DownloadSponsor.A evtl. unerwünschte Anwendung" ac=I fn="C:\AdwCleaner\Quarantine\C\Users\Papa\AppData\Local\Temp\OCS\ocs_v71b.exe.vir"
sh=9F82BB5DC8D4EC6B8B2BB47CB6C329B8AF1C14CE ft=1 fh=c92ed1f3ca58c043 vn="Win32/InstallCore.AZ evtl. unerwünschte Anwendung" ac=I fn="C:\AdwCleaner\Quarantine\C\Users\Papa\AppData\Roaming\1H1Q\Adobe Flash Player Packages\uninstaller.exe.vir"
sh=EED6687491184C755982091743E3E3D744D4BF8C ft=1 fh=f28cd30da5e552c8 vn="Variante von Win32/Packed.Themida evtl. unerwünschte Anwendung" ac=I fn="C:\FSiPanel.com\SetupFSiPanel.exe"
sh=541A1D0FA7CED0EEFCF06E19A1F069427F145A0C ft=1 fh=3ab12baa8bb5d05d vn="Variante von Win32/BrowseFox.L evtl. unerwünschte Anwendung" ac=I fn="D:\Program Files (x86)\BrowseMark\updater.exe"
sh=01B3CBA8EC953B8215FD02495D0BB3C40E372427 ft=1 fh=11b392db9bbd26bd vn="Variante von Win32/DealPly.M evtl. unerwünschte Anwendung" ac=I fn="D:\Users\Papa\AppData\Local\Temp\is1597349865\664556_stp.EXE"
sh=3C1598F05FD04B97A70ED9C988334EFBBF9FC25C ft=1 fh=8bfd24319834255c vn="Variante von Win32/BrowseFox.L evtl. unerwünschte Anwendung" ac=I fn="D:\Users\Papa\AppData\Local\Temp\is1597349865\664769_stp\bm_setup02.exe"
sh=DD0ED59D4F0ADCF919ABA5278250E50CF1A23719 ft=1 fh=793b5eb4204ff3b2 vn="Win32/SpeedingUpMyPC.I Anwendung" ac=I fn="D:\Users\Papa\AppData\Local\Temp\is1597349865\664845_stp\OptimizerPro.exe"
sh=9F82BB5DC8D4EC6B8B2BB47CB6C329B8AF1C14CE ft=1 fh=c92ed1f3ca58c043 vn="Win32/InstallCore.AZ evtl. unerwünschte Anwendung" ac=I fn="D:\Users\Papa\AppData\Local\Temp\is1597349865\664886_stp\uninstaller.exe"
sh=9F82BB5DC8D4EC6B8B2BB47CB6C329B8AF1C14CE ft=1 fh=c92ed1f3ca58c043 vn="Win32/InstallCore.AZ evtl. unerwünschte Anwendung" ac=I fn="D:\Users\Papa\AppData\Roaming\1H1Q\Adobe Flash Player Packages\uninstaller.exe"
ESETSmartInstaller@High as downloader log:
all ok
# version=8
# OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1
# OnlineScanner.ocx=1.0.0.7587
# api_version=3.0.2
# EOSSerial=f0c07a0081cfb947a0998a383b9822fe
# engine=18932
# end=stopped
# remove_checked=false
# archives_checked=true
# unwanted_checked=true
# unsafe_checked=true
# antistealth_checked=true
# utc_time=2014-06-29 06:13:59
# local_time=2014-06-29 08:13:59 (+0100, Mitteleuropäische Sommerzeit)
# country="Germany"
# lang=1031
# osver=6.1.7601 NT Service Pack 1
# compatibility_mode_1='Bitdefender Antivirus'
# compatibility_mode=2063 16777213 66 100 825 107871348 0 0
# compatibility_mode_1=''
# compatibility_mode=5893 16776573 100 94 59140 155652289 0 0
# scanned=403
# found=4
# cleaned=0
# scan_time=29
sh=541A1D0FA7CED0EEFCF06E19A1F069427F145A0C ft=1 fh=3ab12baa8bb5d05d vn="Variante von Win32/BrowseFox.L evtl. unerwünschte Anwendung" ac=I fn="C:\AdwCleaner\Quarantine\C\Program Files (x86)\BrowseMark\updater.exe.vir"
sh=99F97AD369E8621AB4D17DF53E80E60FEE99C727 ft=1 fh=42567613b862d846 vn="Variante von Win32/DownloadSponsor.A evtl. unerwünschte Anwendung" ac=I fn="C:\AdwCleaner\Quarantine\C\Users\Papa\AppData\Local\Temp\OCS\ocs_v71b.exe.vir"
sh=9F82BB5DC8D4EC6B8B2BB47CB6C329B8AF1C14CE ft=1 fh=c92ed1f3ca58c043 vn="Win32/InstallCore.AZ evtl. unerwünschte Anwendung" ac=I fn="C:\AdwCleaner\Quarantine\C\Users\Papa\AppData\Roaming\1H1Q\Adobe Flash Player Packages\uninstaller.exe.vir"
sh=EED6687491184C755982091743E3E3D744D4BF8C ft=1 fh=f28cd30da5e552c8 vn="Variante von Win32/Packed.Themida evtl. unerwünschte Anwendung" ac=I fn="C:\FSiPanel.com\SetupFSiPanel.exe"
ESETSmartInstaller@High as downloader log:
all ok
# version=8
# OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1
# OnlineScanner.ocx=1.0.0.7587
# api_version=3.0.2
# EOSSerial=f0c07a0081cfb947a0998a383b9822fe
# engine=18932
# end=finished
# remove_checked=false
# archives_checked=true
# unwanted_checked=true
# unsafe_checked=false
# antistealth_checked=true
# utc_time=2014-06-29 08:13:47
# local_time=2014-06-29 10:13:47 (+0100, Mitteleuropäische Sommerzeit)
# country="Germany"
# lang=1031
# osver=6.1.7601 NT Service Pack 1
# compatibility_mode_1='Bitdefender Antivirus'
# compatibility_mode=2063 16777213 66 100 7104 107878536 0 0
# compatibility_mode_1=''
# compatibility_mode=5893 16776573 100 94 66328 155659477 0 0
# scanned=962815
# found=16
# cleaned=0
# scan_time=6979
sh=541A1D0FA7CED0EEFCF06E19A1F069427F145A0C ft=1 fh=3ab12baa8bb5d05d vn="Variante von Win32/BrowseFox.L evtl. unerwünschte Anwendung" ac=I fn="C:\AdwCleaner\Quarantine\C\Program Files (x86)\BrowseMark\updater.exe.vir"
sh=99F97AD369E8621AB4D17DF53E80E60FEE99C727 ft=1 fh=42567613b862d846 vn="Variante von Win32/DownloadSponsor.A evtl. unerwünschte Anwendung" ac=I fn="C:\AdwCleaner\Quarantine\C\Users\Papa\AppData\Local\Temp\OCS\ocs_v71b.exe.vir"
sh=9F82BB5DC8D4EC6B8B2BB47CB6C329B8AF1C14CE ft=1 fh=c92ed1f3ca58c043 vn="Win32/InstallCore.AZ evtl. unerwünschte Anwendung" ac=I fn="C:\AdwCleaner\Quarantine\C\Users\Papa\AppData\Roaming\1H1Q\Adobe Flash Player Packages\uninstaller.exe.vir"
sh=EED6687491184C755982091743E3E3D744D4BF8C ft=1 fh=f28cd30da5e552c8 vn="Variante von Win32/Packed.Themida evtl. unerwünschte Anwendung" ac=I fn="C:\FSiPanel.com\SetupFSiPanel.exe"
sh=541A1D0FA7CED0EEFCF06E19A1F069427F145A0C ft=1 fh=3ab12baa8bb5d05d vn="Variante von Win32/BrowseFox.L evtl. unerwünschte Anwendung" ac=I fn="D:\Program Files (x86)\BrowseMark\updater.exe"
sh=01B3CBA8EC953B8215FD02495D0BB3C40E372427 ft=1 fh=11b392db9bbd26bd vn="Variante von Win32/DealPly.M evtl. unerwünschte Anwendung" ac=I fn="D:\Users\Papa\AppData\Local\Temp\is1597349865\664556_stp.EXE"
sh=3C1598F05FD04B97A70ED9C988334EFBBF9FC25C ft=1 fh=8bfd24319834255c vn="Variante von Win32/BrowseFox.L evtl. unerwünschte Anwendung" ac=I fn="D:\Users\Papa\AppData\Local\Temp\is1597349865\664769_stp\bm_setup02.exe"
sh=DD0ED59D4F0ADCF919ABA5278250E50CF1A23719 ft=1 fh=793b5eb4204ff3b2 vn="Win32/SpeedingUpMyPC.I Anwendung" ac=I fn="D:\Users\Papa\AppData\Local\Temp\is1597349865\664845_stp\OptimizerPro.exe"
sh=9F82BB5DC8D4EC6B8B2BB47CB6C329B8AF1C14CE ft=1 fh=c92ed1f3ca58c043 vn="Win32/InstallCore.AZ evtl. unerwünschte Anwendung" ac=I fn="D:\Users\Papa\AppData\Local\Temp\is1597349865\664886_stp\uninstaller.exe"
sh=9F82BB5DC8D4EC6B8B2BB47CB6C329B8AF1C14CE ft=1 fh=c92ed1f3ca58c043 vn="Win32/InstallCore.AZ evtl. unerwünschte Anwendung" ac=I fn="D:\Users\Papa\AppData\Roaming\1H1Q\Adobe Flash Player Packages\uninstaller.exe"
sh=C4EBAC40670049F38D05A9FCE138B95E42692683 ft=1 fh=2c00ad276b387264 vn="Variante von Win32/DownloadSponsor.A evtl. unerwünschte Anwendung" ac=I fn="E:\$RECYCLE.BIN\S-1-5-21-1574516110-2509127543-3515839663-1000\$R7G6V70.exe"
sh=E79CE0DA43C79F2A4E48A4F4A02905DE783FBD16 ft=1 fh=a9eb553813c219ce vn="NSIS/StartPage.CC Trojaner" ac=I fn="E:\$RECYCLE.BIN\S-1-5-21-2670931316-1550114603-1781723430-1000\$RDBVNYC.exe"
sh=47DD6122A665C1DD9ED3EA75CC17CC9EC8A2DEAC ft=1 fh=7f70d4ca6a884c70 vn="Variante von Win32/DownloadSponsor.A evtl. unerwünschte Anwendung" ac=I fn="E:\Eigene Sachen\Downloads\Kuendigung_talkline - CHIP-Installer(1).exe"
sh=FDC5796F3B89930564BE7243A793B4394FCD10F1 ft=1 fh=651603c76e79e08d vn="Variante von Win32/DownloadSponsor.A evtl. unerwünschte Anwendung" ac=I fn="E:\Eigene Sachen\Downloads\Kuendigung_talkline - CHIP-Installer.exe"
sh=E79CE0DA43C79F2A4E48A4F4A02905DE783FBD16 ft=1 fh=a9eb553813c219ce vn="NSIS/StartPage.CC Trojaner" ac=I fn="E:\Eigene Sachen\Downloads\vlc-2.1.4-win64.exe"
sh=F5BE59BE3FC69686B15992932B8800A5904AFF53 ft=1 fh=54b14ed634b5fdf2 vn="Variante von Win32/Packed.Themida evtl. unerwünschte Anwendung" ac=I fn="F:\Program Files (x86)\FSiPanel\FSiPanel\FSiPanelFSX.dll"
         
jetzt das erste Protokoll von FRST:


FRST Logfile:

FRST Logfile:
Code:
ATTFilter
Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 28-06-2014 02
Ran by Papa (administrator) on PAPA-PC on 29-06-2014 13:11:12
Running from C:\Users\Papa\Desktop
Platform: Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (X64) OS Language: Deutsch (Deutschland)
Internet Explorer Version 11
Boot Mode: Normal



==================== Processes (Whitelisted) =================

(Bitdefender) C:\Program Files\Bitdefender\Bitdefender\vsserv.exe
(NVIDIA Corporation) C:\Windows\System32\nvvsvc.exe
(NVIDIA Corporation) C:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\3D Vision\nvSCPAPISvr.exe
(Logitech Inc.) C:\Program Files (x86)\Common Files\logishrd\LVMVFM\UMVPFSrv.exe
(NVIDIA Corporation) C:\Program Files\NVIDIA Corporation\Display\nvxdsync.exe
(NVIDIA Corporation) C:\Windows\System32\nvvsvc.exe
(Apple Inc.) C:\Program Files (x86)\Common Files\Apple\Mobile Device Support\AppleMobileDeviceService.exe
(Apple Inc.) C:\Program Files\Bonjour\mDNSResponder.exe
(Microsoft Corporation) C:\Program Files\Microsoft Office 15\ClientX64\officeclicktorun.exe
(Check Point Software Technologies) C:\Program Files (x86)\CheckPoint\SSL Network Extender\slimsvc.exe
(SEIKO EPSON CORPORATION) C:\Program Files\Common Files\EPSON\EPW!3 SSRP\E_S50STB.EXE
(SEIKO EPSON CORPORATION) C:\Program Files\Common Files\EPSON\EPW!3 SSRP\E_S50RPB.EXE
(Microsoft Corporation) C:\Program Files\Windows Home Server\esClient.exe
(Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\svchost.exe
() C:\Program Files (x86)\MoboRobo\MoboRoboDeviceService.exe
(NVIDIA Corporation) C:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\NetService\NvNetworkService.exe
(NVIDIA Corporation) C:\Program Files\NVIDIA Corporation\NvStreamSrv\nvstreamsvc.exe
(Microsoft Corporation) C:\Program Files\Microsoft SQL Server\90\Shared\sqlwriter.exe
(TeamViewer GmbH) C:\Program Files (x86)\TeamViewer\Version9\TeamViewer_Service.exe
(Bitdefender) C:\Program Files\Bitdefender\Bitdefender\updatesrv.exe
() C:\Program Files (x86)\Hardcopy\hcdll2_ex_x64.exe
() C:\Program Files (x86)\Hardcopy\hcdll2_ex_Win32.exe
(H+H Software GmbH) C:\Program Files (x86)\Virtual CD v10\System\VC10SecS.exe
(Microsoft Corporation) C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live\WLIDSVC.EXE
(Microsoft Corporation) C:\Program Files\Windows Home Server\Microsoft.HomeServer.Archive.TransferService.exe
(Bitdefender) C:\Program Files\Bitdefender\Bitdefender Safebox\safeboxservice.exe
(Microsoft Corporation) C:\Program Files\Windows Home Server\WHSConnector.exe
(Realtek Semiconductor) C:\Program Files\Realtek\Audio\HDA\RAVCpl64.exe
(Bitdefender) C:\Program Files\Bitdefender\Bitdefender\bdagent.exe
(NVIDIA Corporation) C:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\Update Core\NvBackend.exe
(Logitech Inc.) C:\Program Files\Logitech Gaming Software\LCore.exe
(Bitdefender) C:\Program Files\Bitdefender\Bitdefender\pmbxag.exe
(NVIDIA Corporation) C:\Program Files\NVIDIA Corporation\NvStreamSrv\nvstreamsvc.exe
(NVIDIA Corporation) C:\Program Files\NVIDIA Corporation\NvStreamSrv\nvstreamsvc.exe
(Bitdefender) C:\Program Files\Bitdefender\Bitdefender\antispam32\bdapppassmgr.exe
(Microsoft Corporation) C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live\WLIDSVCM.EXE
(Microsoft Corporation) C:\Program Files\Windows Sidebar\sidebar.exe
(Hewlett-Packard Co.) C:\Program Files (x86)\HP\Digital Imaging\bin\hpqtra08.exe
(Microsoft Corporation) C:\Program Files\Windows Home Server\WHSTrayApp.exe
(Intel Corporation) C:\Program Files (x86)\Intel\Intel(R) Rapid Storage Technology\IAStorIcon.exe
(Oracle Corporation) C:\Program Files (x86)\Common Files\Java\Java Update\jusched.exe
(Hewlett-Packard) C:\Program Files (x86)\HP\HP Software Update\hpwuschd2.exe
(Samsung Electronics.) C:\Program Files (x86)\Samsung Magician\Samsung Magician.exe
(H+H Software GmbH) C:\Program Files (x86)\Virtual CD v10\System\VC10Play.exe
(Apple Inc.) C:\Program Files (x86)\iTunes\iTunesHelper.exe
(AVM Berlin) C:\Users\Papa\AppData\Local\Apps\2.0\B1NCJLGK.G4Z\8LJLVWNK.TH2\frit..tion_1acae14e4778b8d2_0002.0003_6dcb4a48ddb2ee39\fritzbox-usb-fernanschluss.exe
(NVIDIA Corporation) C:\Program Files\NVIDIA Corporation\Display\nvtray.exe
(Apple Inc.) C:\Program Files\iPod\bin\iPodService.exe
(H+H Software GmbH) C:\Program Files (x86)\Virtual CD v10\System\vc10tray.exe
(Logitech Inc.) C:\Program Files\Logitech Gaming Software\Applets\LCDRSS.exe
(Logitech Inc.) C:\Program Files\Logitech Gaming Software\Applets\LCDClock.exe
(Logitech Inc.) C:\Program Files\Logitech Gaming Software\Applets\LCDPOP3.exe
(Hewlett-Packard Co.) C:\Program Files (x86)\HP\Digital Imaging\bin\hpqste08.exe
(Logitech Inc.) C:\Program Files\Logitech Gaming Software\Applets\LCDCountdown.exe
(Logitech Inc.) C:\Program Files\Logitech Gaming Software\Applets\LCDMedia.exe
(Hewlett-Packard Co.) C:\Program Files (x86)\HP\Digital Imaging\bin\hpqbam08.exe
(Hewlett-Packard) C:\Program Files (x86)\HP\Digital Imaging\bin\hpqgpc01.exe
(Intel Corporation) C:\Program Files (x86)\Intel\Intel(R) Rapid Storage Technology\IAStorDataMgrSvc.exe
(Microsoft Corporation.) C:\Program Files (x86)\Microsoft\BingBar\7.1.361.0\SeaPort.EXE
(Mozilla Corporation) C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe
(Adobe Systems, Inc.) C:\Windows\SysWOW64\Macromed\Flash\FlashPlayerPlugin_14_0_0_125.exe
(Adobe Systems, Inc.) C:\Windows\SysWOW64\Macromed\Flash\FlashPlayerPlugin_14_0_0_125.exe


==================== Registry (Whitelisted) ==================

HKLM\...\Run: [RtHDVCpl] => C:\Program Files\Realtek\Audio\HDA\RAVCpl64.exe [11545192 2010-11-02] (Realtek Semiconductor)
HKLM\...\Run: [Bdagent] => C:\Program Files\Bitdefender\Bitdefender\bdagent.exe [1743088 2014-05-27] (Bitdefender)
HKLM\...\Run: [NvBackend] => C:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\Update Core\NvBackend.exe [2199840 2014-04-30] (NVIDIA Corporation)
HKLM\...\Run: [Launch LCore] => C:\Program Files\Logitech Gaming Software\LCore.exe [10396440 2014-04-15] (Logitech Inc.)
HKLM\...\Run: [ShadowPlay] => C:\Windows\system32\nvspcap64.dll [1225920 2014-04-30] (NVIDIA Corporation)
HKLM-x32\...\Run: [IAStorIcon] => C:\Program Files (x86)\Intel\Intel(R) Rapid Storage Technology\IAStorIcon.exe [283160 2010-11-05] (Intel Corporation)
HKLM-x32\...\Run: [SunJavaUpdateSched] => C:\Program Files (x86)\Common Files\Java\Java Update\jusched.exe [254336 2013-07-02] (Oracle Corporation)
HKLM-x32\...\Run: [HP Software Update] => C:\Program Files (x86)\HP\HP Software Update\HPWuSchd2.exe [54576 2009-11-18] (Hewlett-Packard)
HKLM-x32\...\Run: [] => [X]
HKLM-x32\...\Run: [VC10Player] => C:\Program Files (x86)\Virtual CD v10\System\VC10Play.exe [417288 2013-01-08] (H+H Software GmbH)
HKLM-x32\...\Run: [iTunesHelper] => C:\Program Files (x86)\iTunes\iTunesHelper.exe [152392 2014-05-26] (Apple Inc.)
HKU\.DEFAULT\...\Run: [Bitdefender-Geldbörse-Agent] => C:\Program Files\Bitdefender\Bitdefender\pmbxag.exe [568400 2014-05-27] (Bitdefender)
HKU\.DEFAULT\...\Run: [Bitdefender-Geldbörse] => C:\Program Files\Bitdefender\Bitdefender\pwdmanui.exe [1002048 2014-05-27] (Bitdefender)
HKU\.DEFAULT\...\Run: [Bitdefender-Geldbörse-Anwendungs-Agent] => C:\Program Files\Bitdefender\Bitdefender\antispam32\bdapppassmgr.exe [614744 2014-05-27] (Bitdefender)
HKU\S-1-5-21-2670931316-1550114603-1781723430-1000\...\Run: [Bitdefender-Geldbörse-Agent] => C:\Program Files\Bitdefender\Bitdefender\pmbxag.exe [568400 2014-05-27] (Bitdefender)
HKU\S-1-5-21-2670931316-1550114603-1781723430-1000\...\Run: [Bitdefender-Geldbörse] => C:\Program Files\Bitdefender\Bitdefender\pwdmanui.exe [1002048 2014-05-27] (Bitdefender)
HKU\S-1-5-21-2670931316-1550114603-1781723430-1000\...\Run: [Bitdefender-Geldbörse-Anwendungs-Agent] => C:\Program Files\Bitdefender\Bitdefender\antispam32\bdapppassmgr.exe [614744 2014-05-27] (Bitdefender)
HKU\S-1-5-21-2670931316-1550114603-1781723430-1000\...\Run: [AVMUSBFernanschluss] => C:\Users\Papa\AppData\Local\Apps\2.0\B1NCJLGK.G4Z\8LJLVWNK.TH2\frit..tion_1acae14e4778b8d2_0002.0003_6dcb4a48ddb2ee39\AVMAutoStart.exe [139264 2014-04-12] (AVM Berlin)
HKU\S-1-5-21-2670931316-1550114603-1781723430-1000\...\Run: [POP Peeper] => C:\Program Files (x86)\POP Peeper\POPPeeper.exe [1613824 2011-11-16] (Mortal Universe)
HKU\S-1-5-21-2670931316-1550114603-1781723430-1000\...\MountPoints2: {f6ceba1b-c192-11e3-912d-806e6f6e6963} - G:\.\Bin\ASSETUP.exe
Startup: C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\HP Digital Imaging Monitor.lnk
ShortcutTarget: HP Digital Imaging Monitor.lnk -> C:\Program Files (x86)\HP\Digital Imaging\bin\hpqtra08.exe (Hewlett-Packard Co.)
Startup: C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\Windows Home Server.lnk
ShortcutTarget: Windows Home Server.lnk -> C:\Windows\Installer\{21E49794-7C13-4E84-8659-55BD378267D5}\WHSTrayApp.exe (Microsoft Corporation)
Startup: C:\Users\Papa\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\Samsung Magician.lnk
ShortcutTarget: Samsung Magician.lnk -> C:\Program Files (x86)\Samsung Magician\Samsung Magician.exe (Samsung Electronics.)
ShellIconOverlayIdentifiers:  SkyDrive1 -> {F241C880-6982-4CE5-8CF7-7085BA96DA5A} =>  No File
ShellIconOverlayIdentifiers:  SkyDrive2 -> {A0396A93-DC06-4AEF-BEE9-95FFCCAEF20E} =>  No File
ShellIconOverlayIdentifiers:  SkyDrive3 -> {BBACC218-34EA-4666-9D7A-C78F2274A524} =>  No File
ShellIconOverlayIdentifiers:  SkyDrivePro1 (ErrorConflict) -> {8BA85C75-763B-4103-94EB-9470F12FE0F7} => C:\Program Files\Microsoft Office 15\root\VFS\ProgramFilesX64\Microsoft Office\Office15\GROOVEEX.DLL (Microsoft Corporation)
ShellIconOverlayIdentifiers:  SkyDrivePro2 (SyncInProgress) -> {CD55129A-B1A1-438E-A425-CEBC7DC684EE} => C:\Program Files\Microsoft Office 15\root\VFS\ProgramFilesX64\Microsoft Office\Office15\GROOVEEX.DLL (Microsoft Corporation)
ShellIconOverlayIdentifiers:  SkyDrivePro3 (InSync) -> {E768CD3B-BDDC-436D-9C13-E1B39CA257B1} => C:\Program Files\Microsoft Office 15\root\VFS\ProgramFilesX64\Microsoft Office\Office15\GROOVEEX.DLL (Microsoft Corporation)
ShellIconOverlayIdentifiers: __SafeBox1 -> {152C96EB-288E-4EDC-B7C6-D21F8250ADF3} => C:\Program Files\Bitdefender\Bitdefender SafeBox\SafeBoxShell.dll (Bitdefender)
ShellIconOverlayIdentifiers: __SafeBox2 -> {342DAA0B-D796-460D-8566-901E08A1CCAD} => C:\Program Files\Bitdefender\Bitdefender SafeBox\SafeBoxShell.dll (Bitdefender)
ShellIconOverlayIdentifiers: __SafeBox3 -> {57595DAE-1AE1-4D97-A49E-67CBB53B52DF} => C:\Program Files\Bitdefender\Bitdefender SafeBox\SafeBoxShell.dll (Bitdefender)
ShellIconOverlayIdentifiers: __SafeBox4 -> {33816773-98AE-4723-ADE0-EBE54C8B5A67} => C:\Program Files\Bitdefender\Bitdefender SafeBox\SafeBoxShell.dll (Bitdefender)
ShellIconOverlayIdentifiers-x32:  SkyDrive1 -> {F241C880-6982-4CE5-8CF7-7085BA96DA5A} =>  No File
ShellIconOverlayIdentifiers-x32:  SkyDrive2 -> {A0396A93-DC06-4AEF-BEE9-95FFCCAEF20E} =>  No File
ShellIconOverlayIdentifiers-x32:  SkyDrive3 -> {BBACC218-34EA-4666-9D7A-C78F2274A524} =>  No File

==================== Internet (Whitelisted) ====================

HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = about:blank
HKLM\Software\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = about:blank
SearchScopes: HKLM - DefaultScope {6BB346DC-7F30-4F2B-9D5B-59D4ED0AF81F} URL = hxxp://www.sm.de/?q={searchTerms}
SearchScopes: HKLM - {6BB346DC-7F30-4F2B-9D5B-59D4ED0AF81F} URL = hxxp://www.sm.de/?q={searchTerms}
SearchScopes: HKLM-x32 - DefaultScope value is missing.
SearchScopes: HKCU - {6BB346DC-7F30-4F2B-9D5B-59D4ED0AF81F} URL = hxxp://www.sm.de/?q={searchTerms}
BHO: Bitdefender-Geldbörse - {1DAC0C53-7D23-4AB3-856A-B04D98CD982A} - C:\Program Files\Bitdefender\Bitdefender\pmbxie.dll (Bitdefender)
BHO: Lync Browser Helper - {31D09BA0-12F5-4CCE-BE8A-2923E76605DA} - C:\Program Files\Microsoft Office 15\root\VFS\ProgramFilesX64\Microsoft Office\Office15\OCHelper.dll (Microsoft Corporation)
BHO: Windows Live ID Sign-in Helper - {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} - C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll (Microsoft Corporation)
BHO: BrowserHelper Class - {9A065C65-4EE7-4DDD-9918-F129089A894A} - C:\Program Files\Windows Home Server\WHSDeskBands.dll (Microsoft Corporation)
BHO: Office Document Cache Handler - {B4F3A835-0E21-4959-BA22-42B3008E02FF} - C:\Program Files\Microsoft Office 15\root\VFS\ProgramFilesX64\Microsoft Office\Office15\URLREDIR.DLL (Microsoft Corporation)
BHO: Microsoft SkyDrive Pro Browser Helper - {D0498E0A-45B7-42AE-A9AA-ABA463DBD3BF} - C:\Program Files\Microsoft Office 15\root\VFS\ProgramFilesX64\Microsoft Office\Office15\GROOVEEX.DLL (Microsoft Corporation)
BHO-x32: HP Print Enhancer - {0347C33E-8762-4905-BF09-768834316C61} - C:\Program Files (x86)\HP\Digital Imaging\Smart Web Printing\hpswp_printenhancer.dll (Hewlett-Packard Co.)
BHO-x32: Bitdefender-Geldbörse - {1DAC0C53-7D23-4AB3-856A-B04D98CD982A} - C:\Program Files\Bitdefender\Bitdefender\Antispam32\pmbxie.dll (Bitdefender)
BHO-x32: Java(tm) Plug-In SSV Helper - {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} - C:\Program Files (x86)\Java\jre7\bin\ssv.dll (Oracle Corporation)
BHO-x32: Windows Live ID Sign-in Helper - {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} - C:\Program Files (x86)\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll (Microsoft Corporation)
BHO-x32: Office Document Cache Handler - {B4F3A835-0E21-4959-BA22-42B3008E02FF} - C:\Program Files\Microsoft Office 15\root\Office15\URLREDIR.DLL (Microsoft Corporation)
BHO-x32: Bing Bar Helper - {d2ce3e00-f94a-4740-988e-03dc2f38c34f} - C:\Program Files (x86)\Microsoft\BingBar\7.1.361.0\BingExt.dll (Microsoft Corporation.)
BHO-x32: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper - {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} - C:\Program Files (x86)\Java\jre7\bin\jp2ssv.dll (Oracle Corporation)
BHO-x32: HP Smart BHO Class - {FFFFFFFF-CF4E-4F2B-BDC2-0E72E116A856} - C:\Program Files (x86)\HP\Digital Imaging\Smart Web Printing\hpswp_BHO.dll (Hewlett-Packard Co.)
Toolbar: HKLM - Home Server Banner - {D73E76A3-F902-45BD-8FC8-95AE8E014671} - C:\Program Files\Windows Home Server\WHSDeskBands.dll (Microsoft Corporation)
Toolbar: HKLM - Steganos Password Manager Toolbar - {9C65D12D-CF9D-454D-8049-61965D8C6FFF} - C:\Program Files (x86)\Steganos Password Manager 14\SPMIEToolbar64.dll (Steganos Software GmbH)
Toolbar: HKLM-x32 - Steganos Password Manager Toolbar - {9C65D12D-CF9D-454D-8049-61965D8C6FFF} - C:\Program Files (x86)\Steganos Password Manager 14\SPMIEToolbar.dll (Steganos Software GmbH)
Toolbar: HKLM-x32 - Bing Bar - {8dcb7100-df86-4384-8842-8fa844297b3f} - C:\Program Files (x86)\Microsoft\BingBar\7.1.361.0\BingExt.dll (Microsoft Corporation.)
Toolbar: HKCU - Steganos Password Manager Toolbar - {9C65D12D-CF9D-454D-8049-61965D8C6FFF} - C:\Program Files (x86)\Steganos Password Manager 14\SPMIEToolbar64.dll (Steganos Software GmbH)
Handler-x32: osf - {D924BDC6-C83A-4BD5-90D0-095128A113D1} - C:\Program Files\Microsoft Office 15\root\Office15\MSOSB.DLL (Microsoft Corporation)
Handler-x32: skype4com - {FFC8B962-9B40-4DFF-9458-1830C7DD7F5D} - C:\Program Files (x86)\Common Files\Skype\Skype4COM.dll (Skype Technologies)
Tcpip\Parameters: [DhcpNameServer] 192.168.178.1

FireFox:
========
FF ProfilePath: C:\Users\Papa\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\v6s9xt2r.default
FF SearchEngineOrder.1: SuchMaschine
FF Homepage: hxxp://www.fs-piloten.de/jgs_portal.php|hxxp://airwings-germany.de.tl/|hxxp://airwings-germany.forumprofi.de/|hxxp://dgm.gamesprojektor.de/
FF Plugin: @adobe.com/FlashPlayer - C:\Windows\system32\Macromed\Flash\NPSWF64_14_0_0_125.dll ()
FF Plugin: @Microsoft.com/NpCtrl,version=1.0 - C:\Program Files\Microsoft Silverlight\5.1.30214.0\npctrl.dll ( Microsoft Corporation)
FF Plugin-x32: @adobe.com/FlashPlayer - C:\Windows\SysWOW64\Macromed\Flash\NPSWF32_14_0_0_125.dll ()
FF Plugin-x32: @Apple.com/iTunes,version=1.0 - C:\Program Files (x86)\iTunes\Mozilla Plugins\npitunes.dll ()
FF Plugin-x32: @java.com/DTPlugin,version=10.55.2 - C:\Program Files (x86)\Java\jre7\bin\dtplugin\npDeployJava1.dll (Oracle Corporation)
FF Plugin-x32: @java.com/JavaPlugin,version=10.55.2 - C:\Program Files (x86)\Java\jre7\bin\plugin2\npjp2.dll (Oracle Corporation)
FF Plugin-x32: @Microsoft.com/NpCtrl,version=1.0 - C:\Program Files (x86)\Microsoft Silverlight\5.1.30214.0\npctrl.dll ( Microsoft Corporation)
FF Plugin-x32: @microsoft.com/SharePoint,version=14.0 - C:\Program Files\Microsoft Office 15\root\Office15\NPSPWRAP.DLL (Microsoft Corporation)
FF Plugin-x32: @nvidia.com/3DVision - C:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\3D Vision\npnv3dv.dll (NVIDIA Corporation)
FF Plugin-x32: @nvidia.com/3DVisionStreaming - C:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\3D Vision\npnv3dvstreaming.dll (NVIDIA Corporation)
FF Plugin-x32: @tools.google.com/Google Update;version=3 - C:\Program Files (x86)\Google\Update\1.3.24.15\npGoogleUpdate3.dll (Google Inc.)
FF Plugin-x32: @tools.google.com/Google Update;version=9 - C:\Program Files (x86)\Google\Update\1.3.24.15\npGoogleUpdate3.dll (Google Inc.)
FF Plugin-x32: Adobe Reader - C:\Program Files (x86)\Adobe\Reader 11.0\Reader\AIR\nppdf32.dll (Adobe Systems Inc.)
FF SearchPlugin: C:\Users\Papa\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\v6s9xt2r.default\searchplugins\search_engine.xml
FF SearchPlugin: C:\Program Files (x86)\mozilla firefox\browser\searchplugins\amazondotcom-de.xml
FF SearchPlugin: C:\Program Files (x86)\mozilla firefox\browser\searchplugins\eBay-de.xml
FF SearchPlugin: C:\Program Files (x86)\mozilla firefox\browser\searchplugins\leo_ende_de.xml
FF SearchPlugin: C:\Program Files (x86)\mozilla firefox\browser\searchplugins\yahoo-de.xml
FF Extension: FRITZ!Box AddOn - C:\Users\Papa\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\v6s9xt2r.default\Extensions\fb_add_on@avm.de [2014-04-12]
FF Extension: IE Tab 2 (FF 3.6+) - C:\Users\Papa\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\v6s9xt2r.default\Extensions\{1BC9BA34-1EED-42ca-A505-6D2F1A935BBB} [2014-04-12]
FF Extension: WOT - C:\Users\Papa\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\v6s9xt2r.default\Extensions\{a0d7ccb3-214d-498b-b4aa-0e8fda9a7bf7} [2014-05-25]
FF Extension: Bitdefender QuickScan - C:\Users\Papa\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\v6s9xt2r.default\Extensions\{e001c731-5e37-4538-a5cb-8168736a2360} [2014-06-28]
FF Extension: SQLite Manager - C:\Users\Papa\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\v6s9xt2r.default\Extensions\SQLiteManager@mrinalkant.blogspot.com.xpi [2014-04-12]
FF Extension: FlashGot - C:\Users\Papa\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\v6s9xt2r.default\Extensions\{19503e42-ca3c-4c27-b1e2-9cdb2170ee34}.xpi [2014-04-12]
FF Extension: NoScript - C:\Users\Papa\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\v6s9xt2r.default\Extensions\{73a6fe31-595d-460b-a920-fcc0f8843232}.xpi [2014-04-12]
FF Extension: Adblock Plus - C:\Users\Papa\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\v6s9xt2r.default\Extensions\{d10d0bf8-f5b5-c8b4-a8b2-2b9879e08c5d}.xpi [2014-04-12]
FF Extension: DownThemAll! - C:\Users\Papa\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\v6s9xt2r.default\Extensions\{DDC359D1-844A-42a7-9AA1-88A850A938A8}.xpi [2014-04-12]
FF Extension: Fox!Box - C:\Users\Papa\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\v6s9xt2r.default\Extensions\{df4e4df5-5cb7-46b0-9aef-6c784c3249f8}.xpi [2014-04-12]
FF HKLM\...\Thunderbird\Extensions: [bdThunderbird@bitdefender.com] - C:\Program Files\Bitdefender\Bitdefender\bdtbext
FF Extension: bdToolbar - C:\Program Files\Bitdefender\Bitdefender\bdtbext [2014-04-11]
FF HKLM-x32\...\Firefox\Extensions: [ffpwdman@bitdefender.com] - C:\Program Files\Bitdefender\Bitdefender\Antispam32\ffpwdman
FF Extension: Bitdefender Wallet - C:\Program Files\Bitdefender\Bitdefender\Antispam32\ffpwdman [2014-04-11]
FF HKLM-x32\...\Firefox\Extensions: [{00F0643E-B367-4779-B45D-7046EBA37A88}] - C:\Program Files (x86)\Steganos Password Manager 14\spmplugin3
FF Extension: Steganos Password Manager - C:\Program Files (x86)\Steganos Password Manager 14\spmplugin3 [2014-04-12]
FF HKLM-x32\...\Firefox\Extensions: [smartwebprinting@hp.com] - C:\Program Files (x86)\HP\Digital Imaging\Smart Web Printing\MozillaAddOn3
FF Extension: HP Smart Web Printing - C:\Program Files (x86)\HP\Digital Imaging\Smart Web Printing\MozillaAddOn3 [2014-04-12]
FF HKLM-x32\...\Thunderbird\Extensions: [bdThunderbird@bitdefender.com] - C:\Program Files\Bitdefender\Bitdefender\bdtbext
FF Extension: bdToolbar - C:\Program Files\Bitdefender\Bitdefender\bdtbext [2014-04-11]
FF HKCU\...\Firefox\Extensions: [smartwebprinting@hp.com] - C:\Program Files (x86)\HP\Digital Imaging\Smart Web Printing\MozillaAddOn3
FF Extension: HP Smart Web Printing - C:\Program Files (x86)\HP\Digital Imaging\Smart Web Printing\MozillaAddOn3 [2014-04-12]

Chrome: 
=======
CHR HomePage: 
CHR Extension: (Google Cast) - C:\Users\Papa\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\boadgeojelhgndaghljhdicfkmllpafd [2014-06-28]
CHR Extension: (Bitdefender Wallet) - C:\Users\Papa\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\ccahoghmggldkcdjiebjkidpfongdfbl [2014-04-11]
CHR Extension: (Google Wallet) - C:\Users\Papa\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\nmmhkkegccagdldgiimedpiccmgmieda [2014-04-11]
CHR HKLM-x32\...\Chrome\Extension: [ccahoghmggldkcdjiebjkidpfongdfbl] - C:\Program Files\Bitdefender\Bitdefender\Antispam32\pmbxcr.crx [2014-04-11]

==================== Services (Whitelisted) =================

R2 arXfrSvc; C:\Program Files\Windows Home Server\Microsoft.HomeServer.Archive.TransferService.exe [231280 2011-01-10] (Microsoft Corporation)
S4 BdDesktopParental; C:\Program Files\Bitdefender\Bitdefender\bdparentalservice.exe [77632 2013-11-21] (Bitdefender)
R2 ClickToRunSvc; C:\Program Files\Microsoft Office 15\ClientX64\OfficeClickToRun.exe [2211000 2014-03-30] (Microsoft Corporation)
R2 cpextender; C:\Program Files (x86)\CheckPoint\SSL Network Extender\slimsvc.exe [366712 2013-12-09] (Check Point Software Technologies)
R2 esClient; C:\Program Files\Windows Home Server\esClient.exe [109936 2011-01-10] (Microsoft Corporation)
R2 HPSLPSVC; C:\Users\Papa\AppData\Local\Temp\7zS4268\hpslpsvc64.dll [1039360 2011-11-14] (Hewlett-Packard Co.) [File not signed]
S3 IDriverT; C:\Program Files (x86)\Common Files\InstallShield\Driver\11\Intel 32\IDriverT.exe [69632 2005-04-04] (Macrovision Corporation) [File not signed]
R2 MoboroboDeviceService; C:\Program Files (x86)\MoboRobo\MoboroboDeviceService.exe [70952 2014-03-28] ()
R2 Net Driver HPZ12; C:\Windows\system32\HPZinw12.dll [71680 2010-08-06] (Hewlett-Packard) [File not signed]
R2 NvNetworkService; C:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\NetService\NvNetworkService.exe [1617696 2014-04-30] (NVIDIA Corporation)
R2 NvStreamSvc; C:\Program Files\NVIDIA Corporation\NvStreamSrv\nvstreamsvc.exe [21007192 2014-04-30] (NVIDIA Corporation)
R2 Pml Driver HPZ12; C:\Windows\system32\HPZipm12.dll [89600 2010-08-06] (Hewlett-Packard) [File not signed]
R2 SafeBox; C:\Program Files\Bitdefender\Bitdefender SafeBox\safeboxservice.exe [94624 2013-07-08] (Bitdefender)
R2 UPDATESRV; C:\Program Files\Bitdefender\Bitdefender\updatesrv.exe [67320 2013-10-07] (Bitdefender)
R2 VC10SecS; C:\Program Files (x86)\Virtual CD v10\System\VC10SecS.exe [147464 2013-01-08] (H+H Software GmbH)
S3 vncserver; C:\Program Files\RealVNC\VNC Server\vncservice.exe [502592 2014-04-01] (RealVNC Ltd)
R2 VSSERV; C:\Program Files\Bitdefender\Bitdefender\vsserv.exe [1526800 2014-05-27] (Bitdefender)
R2 WHSConnector; C:\Program Files\Windows Home Server\WHSConnector.exe [489840 2011-01-10] (Microsoft Corporation)
S2 UpdaterSvcBrowseMark; "C:\Program Files (x86)\BrowseMark\updater.exe" [X]

==================== Drivers (Whitelisted) ====================

R0 avc3; C:\Windows\System32\DRIVERS\avc3.sys [893440 2013-12-02] (BitDefender)
R3 avchv; C:\Windows\System32\DRIVERS\avchv.sys [261056 2012-11-02] (BitDefender)
R3 avckf; C:\Windows\System32\DRIVERS\avckf.sys [635392 2013-12-02] (BitDefender)
R3 avmaura; C:\Windows\System32\DRIVERS\avmaura.sys [116480 2014-04-12] (AVM Berlin)
R1 BdfNdisf; c:\program files\common files\bitdefender\bitdefender firewall\bdfndisf6.sys [93600 2014-05-27] (BitDefender LLC)
R1 bdfwfpf; C:\Program Files\Common Files\Bitdefender\Bitdefender Firewall\bdfwfpf.sys [103504 2011-11-14] (BitDefender LLC)
S3 bdfwfpf_pc; C:\Program Files\Common Files\Bitdefender\Bitdefender Firewall\bdfwfpf_pc.sys [121928 2013-07-02] (Bitdefender SRL)
S3 BDSandBox; C:\Windows\system32\drivers\bdsandbox.sys [82824 2013-11-04] (BitDefender SRL)
R1 BDVEDISK; C:\Windows\System32\DRIVERS\bdvedisk.sys [76944 2012-04-17] (BitDefender)
R0 gzflt; C:\Windows\System32\DRIVERS\gzflt.sys [150256 2013-08-23] (BitDefender LLC)
S3 HH10Help.sys; C:\Windows\system32\drivers\HH10Help.sys [24088 2009-07-09] (H+H Software GmbH)
R3 NvStreamKms; C:\Program Files\NVIDIA Corporation\NvStreamSrv\NvStreamKms.sys [18776 2014-04-30] (NVIDIA Corporation)
R3 nvvad_WaveExtensible; C:\Windows\System32\drivers\nvvad64v.sys [40392 2014-03-31] (NVIDIA Corporation)
R3 SaiH0763; C:\Windows\System32\DRIVERS\SaiH0763.sys [176640 2007-07-18] (Saitek)
R3 SaiH0BAC; C:\Windows\System32\DRIVERS\SaiH0BAC.sys [176128 2007-07-02] (Saitek)
R3 SaiH0C2D; C:\Windows\System32\DRIVERS\SaiH0C2D.sys [176128 2007-07-02] (Saitek)
R0 trufos; C:\Windows\System32\DRIVERS\trufos.sys [389240 2013-08-07] (BitDefender S.R.L.)
R1 UimBus; C:\Windows\System32\DRIVERS\UimBus.sys [102664 2014-05-14] ()
R1 Uim_IM; C:\Windows\System32\DRIVERS\uim_im.sys [700424 2014-05-14] ()
R1 vdrv1000; C:\Windows\System32\DRIVERS\vdrv1000.sys [226080 2012-12-06] (H+H Software GmbH)
R3 VNA; C:\Windows\System32\DRIVERS\vna.sys [161256 2013-12-09] (Check Point Software Technologies)
R2 WinRing0_1_2_0; C:\Users\Papa\AppData\Local\Microsoft\Windows Sidebar\Gadgets\IntelCoreSeries25.gadget\WinRing0x64.sys [14544 2014-04-12] (OpenLibSys.org)
U3 DfSdkS; 

==================== NetSvcs (Whitelisted) ===================


==================== One Month Created Files and Folders ========

2014-06-29 08:00 - 2014-06-28 16:09 - 02347384 _____ (ESET) C:\Users\Papa\Desktop\esetsmartinstaller_deu.exe
2014-06-28 23:22 - 2014-06-29 13:11 - 00026576 _____ () C:\Users\Papa\Desktop\FRST.txt
2014-06-28 19:29 - 2014-06-28 16:23 - 01342659 _____ () C:\Users\Papa\Desktop\adwcleaner_3.213.exe
2014-06-28 18:34 - 2014-06-29 13:11 - 00000000 ____D () C:\FRST
2014-06-28 18:34 - 2014-06-29 13:10 - 02083328 _____ (Farbar) C:\Users\Papa\Desktop\FRST64.exe
2014-06-28 18:29 - 2014-06-29 10:31 - 00122584 _____ (Malwarebytes Corporation) C:\Windows\system32\Drivers\MBAMSwissArmy.sys
2014-06-28 18:29 - 2014-06-28 18:29 - 00001112 _____ () C:\Users\Public\Desktop\ Malwarebytes Anti-Malware .lnk
2014-06-28 18:29 - 2014-06-28 18:29 - 00000000 ____D () C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\ Malwarebytes Anti-Malware 
2014-06-28 18:29 - 2014-06-28 18:29 - 00000000 ____D () C:\ProgramData\Malwarebytes
2014-06-28 18:29 - 2014-06-28 18:29 - 00000000 ____D () C:\Program Files (x86)\ Malwarebytes Anti-Malware 
2014-06-28 18:29 - 2014-05-12 07:26 - 00091352 _____ (Malwarebytes Corporation) C:\Windows\system32\Drivers\mbamchameleon.sys
2014-06-28 18:29 - 2014-05-12 07:26 - 00063704 _____ (Malwarebytes Corporation) C:\Windows\system32\Drivers\mwac.sys
2014-06-28 18:29 - 2014-05-12 07:25 - 00025816 _____ (Malwarebytes Corporation) C:\Windows\system32\Drivers\mbam.sys
2014-06-28 16:09 - 2014-06-28 16:09 - 00000000 ____D () C:\Program Files (x86)\ESET
2014-06-28 15:37 - 2014-06-28 15:49 - 00000000 ____D () C:\Program Files\VideoLAN
2014-06-28 11:40 - 2014-06-28 11:40 - 00002461 _____ () C:\Users\Public\Desktop\Paragon Festplatten Manager™ 12 Professional.lnk
2014-06-28 11:40 - 2014-06-28 11:40 - 00000000 ____D () C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Paragon Festplatten Manager™ 12 Professional
2014-06-26 20:58 - 2014-06-28 11:47 - 00000000 ____D () C:\Users\Papa\Desktop\FS9
2014-06-25 22:28 - 1998-06-18 00:00 - 00089360 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\VB5DB.DLL
2014-06-25 22:28 - 1997-07-22 10:21 - 00099866 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\vb5de.dll
2014-06-25 22:27 - 2014-06-25 22:28 - 00000369 _____ () C:\cr.ini
2014-06-25 22:27 - 2014-06-25 22:28 - 00000000 ____D () C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Landscape Germany
2014-06-25 21:36 - 2014-06-25 21:36 - 00000000 ____D () C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Real Environment Xtreme for FS2004
2014-06-25 19:59 - 2014-06-25 19:59 - 00000000 ____D () C:\Users\Papa\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Games
2014-06-21 16:19 - 1988-10-22 09:18 - 00247043 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\Msflxgrd.ocx
2014-06-21 16:18 - 2002-12-20 13:02 - 01077336 ____N (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\MSCOMCTL.OCX
2014-06-21 14:11 - 2014-06-21 14:11 - 00000877 _____ () C:\Users\Papa\AppData\Local\recently-used.xbel
2014-06-21 14:11 - 2014-06-21 14:11 - 00000000 ____D () C:\Users\Papa\.thumbnails
2014-06-21 14:10 - 2014-06-21 14:17 - 00000000 ____D () C:\Users\Papa\.gimp-2.8
2014-06-21 14:10 - 2014-06-21 14:10 - 00000000 ____D () C:\Users\Papa\AppData\Local\gegl-0.2
2014-06-21 14:09 - 2014-06-21 14:09 - 00000900 _____ () C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\GIMP 2.lnk
2014-06-21 14:08 - 2014-06-21 14:08 - 00000000 ____D () C:\Program Files\GIMP 2
2014-06-19 21:38 - 2014-06-19 21:38 - 00003268 _____ () C:\Windows\System32\Tasks\{E09D6B6D-0959-4253-A086-D82C56885965}
2014-06-18 22:22 - 2014-06-18 22:22 - 00000000 ____D () C:\Users\Papa\AppData\Roaming\Flight1
2014-06-18 22:18 - 2014-06-18 22:18 - 00003074 _____ () C:\Windows\System32\Tasks\{BEFFD86F-2512-41E0-BE93-159D1151E8B9}
2014-06-18 22:17 - 2014-06-18 22:19 - 00000000 ____D () C:\Users\Papa\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Flight One Software
2014-06-18 22:16 - 2014-06-18 22:16 - 00002048 _____ () C:\Windows\atr72-500.lic
2014-06-18 20:47 - 2014-06-18 20:47 - 00002641 _____ () C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\VAInterface Lite.lnk
2014-06-16 21:08 - 2014-06-16 21:21 - 00001959 _____ () C:\Users\Public\Desktop\MoboRobo.lnk
2014-06-16 21:08 - 2014-06-16 21:21 - 00000000 ____D () C:\ProgramData\MoboRobo
2014-06-16 21:08 - 2014-06-16 21:21 - 00000000 ____D () C:\Program Files (x86)\MoboRobo
2014-06-16 21:08 - 2014-06-16 21:08 - 00000000 ____D () C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\MoboRobo
2014-06-16 21:08 - 2014-03-28 18:15 - 00012072 _____ () C:\Windows\SysWOW64\Drivers\MoborobAssDriver64.sys
2014-06-16 21:08 - 2012-09-27 17:57 - 00067584 _____ (Genry) C:\ProgramData\ISTask.dll
2014-06-12 22:47 - 2014-06-12 22:47 - 00000000 ____D () C:\Users\Papa\AppData\Local\Microsoft Help
2014-06-12 21:21 - 2014-06-12 21:21 - 00000000 ____D () C:\Users\Papa\AppData\Local\Adobe
2014-06-12 20:54 - 2014-06-08 11:13 - 00506368 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\aepdu.dll
2014-06-12 20:54 - 2014-06-08 11:08 - 00424448 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\aeinv.dll
2014-06-12 20:54 - 2014-05-30 12:21 - 23414784 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\mshtml.dll
2014-06-12 20:54 - 2014-05-30 12:02 - 02724864 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\mshtml.tlb
2014-06-12 20:54 - 2014-05-30 12:02 - 00004096 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\ieetwcollectorres.dll
2014-06-12 20:54 - 2014-05-30 11:45 - 02768384 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\iertutil.dll
2014-06-12 20:54 - 2014-05-30 11:39 - 00548352 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\vbscript.dll
2014-06-12 20:54 - 2014-05-30 11:39 - 00066048 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\iesetup.dll
2014-06-12 20:54 - 2014-05-30 11:38 - 00048640 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\ieetwproxystub.dll
2014-06-12 20:54 - 2014-05-30 11:28 - 00051200 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\jsproxy.dll
2014-06-12 20:54 - 2014-05-30 11:27 - 00033792 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\iernonce.dll
2014-06-12 20:54 - 2014-05-30 11:24 - 00574976 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\ieui.dll
2014-06-12 20:54 - 2014-05-30 11:21 - 00139264 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\ieUnatt.exe
2014-06-12 20:54 - 2014-05-30 11:21 - 00111616 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\ieetwcollector.exe
2014-06-12 20:54 - 2014-05-30 11:20 - 00752640 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\jscript9diag.dll
2014-06-12 20:54 - 2014-05-30 11:18 - 17271296 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\mshtml.dll
2014-06-12 20:54 - 2014-05-30 11:11 - 00940032 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\MsSpellCheckingFacility.exe
2014-06-12 20:54 - 2014-05-30 11:08 - 05782528 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\jscript9.dll
2014-06-12 20:54 - 2014-05-30 11:06 - 00452096 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\dxtmsft.dll
2014-06-12 20:54 - 2014-05-30 11:02 - 02724864 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\mshtml.tlb
2014-06-12 20:54 - 2014-05-30 10:55 - 00038400 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\JavaScriptCollectionAgent.dll
2014-06-12 20:54 - 2014-05-30 10:49 - 00195584 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\msrating.dll
2014-06-12 20:54 - 2014-05-30 10:46 - 00085504 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\mshtmled.dll
2014-06-12 20:54 - 2014-05-30 10:44 - 00455168 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\vbscript.dll
2014-06-12 20:54 - 2014-05-30 10:44 - 00295424 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\dxtrans.dll
2014-06-12 20:54 - 2014-05-30 10:43 - 00061952 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\iesetup.dll
2014-06-12 20:54 - 2014-05-30 10:42 - 00051200 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\ieetwproxystub.dll
2014-06-12 20:54 - 2014-05-30 10:38 - 02179072 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\iertutil.dll
2014-06-12 20:54 - 2014-05-30 10:35 - 00608768 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\ie4uinit.exe
2014-06-12 20:54 - 2014-05-30 10:34 - 00043008 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\jsproxy.dll
2014-06-12 20:54 - 2014-05-30 10:33 - 00032768 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\iernonce.dll
2014-06-12 20:54 - 2014-05-30 10:30 - 00440832 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\ieui.dll
2014-06-12 20:54 - 2014-05-30 10:29 - 00631808 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\msfeeds.dll
2014-06-12 20:54 - 2014-05-30 10:28 - 00112128 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\ieUnatt.exe
2014-06-12 20:54 - 2014-05-30 10:27 - 00592896 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\jscript9diag.dll
2014-06-12 20:54 - 2014-05-30 10:24 - 01249280 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\mshtmlmedia.dll
2014-06-12 20:54 - 2014-05-30 10:23 - 02040832 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\inetcpl.cpl
2014-06-12 20:54 - 2014-05-30 10:16 - 00368128 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\dxtmsft.dll
2014-06-12 20:54 - 2014-05-30 10:10 - 00032256 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\JavaScriptCollectionAgent.dll
2014-06-12 20:54 - 2014-05-30 10:06 - 00164864 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\msrating.dll
2014-06-12 20:54 - 2014-05-30 10:04 - 00069632 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\mshtmled.dll
2014-06-12 20:54 - 2014-05-30 10:02 - 00242688 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\dxtrans.dll
2014-06-12 20:54 - 2014-05-30 09:56 - 04244992 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\jscript9.dll
2014-06-12 20:54 - 2014-05-30 09:56 - 02266112 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\wininet.dll
2014-06-12 20:54 - 2014-05-30 09:54 - 00526336 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\msfeeds.dll
2014-06-12 20:54 - 2014-05-30 09:50 - 01068032 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\mshtmlmedia.dll
2014-06-12 20:54 - 2014-05-30 09:49 - 01964544 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\inetcpl.cpl
2014-06-12 20:54 - 2014-05-30 09:43 - 13522944 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\ieframe.dll
2014-06-12 20:54 - 2014-05-30 09:40 - 11725312 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\ieframe.dll
2014-06-12 20:54 - 2014-05-30 09:30 - 01398272 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\urlmon.dll
2014-06-12 20:54 - 2014-05-30 09:21 - 01790976 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\wininet.dll
2014-06-12 20:54 - 2014-05-30 09:15 - 01143296 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\urlmon.dll
2014-06-12 20:54 - 2014-05-30 09:13 - 00846336 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\ieapfltr.dll
2014-06-12 20:54 - 2014-05-30 09:13 - 00704512 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\ieapfltr.dll
2014-06-12 20:54 - 2014-05-08 11:32 - 03178496 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\rdpcorets.dll
2014-06-12 20:54 - 2014-05-08 11:32 - 00016384 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\RdpGroupPolicyExtension.dll
2014-06-12 20:54 - 2014-04-25 04:34 - 00801280 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\usp10.dll
2014-06-12 20:54 - 2014-04-25 04:06 - 00626688 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\usp10.dll
2014-06-12 20:54 - 2014-04-05 04:47 - 01903552 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\Drivers\tcpip.sys
2014-06-12 20:54 - 2014-04-05 04:47 - 00288192 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\Drivers\FWPKCLNT.SYS
2014-06-12 20:54 - 2014-03-26 16:44 - 02002432 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\msxml6.dll
2014-06-12 20:54 - 2014-03-26 16:44 - 01882112 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\msxml3.dll
2014-06-12 20:54 - 2014-03-26 16:41 - 00002048 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\msxml6r.dll
2014-06-12 20:54 - 2014-03-26 16:41 - 00002048 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\msxml3r.dll
2014-06-12 20:54 - 2014-03-26 16:27 - 01389056 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\msxml6.dll
2014-06-12 20:54 - 2014-03-26 16:27 - 01237504 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\msxml3.dll
2014-06-12 20:54 - 2014-03-26 16:25 - 00002048 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\msxml6r.dll
2014-06-12 20:54 - 2014-03-26 16:25 - 00002048 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\msxml3r.dll
2014-06-10 18:17 - 2014-06-29 09:38 - 00005128 _____ () C:\Windows\System32\Tasks\Microsoft Office 15 Sync Maintenance for Papa-PC-Papa Papa-PC
2014-06-09 14:22 - 2014-06-09 14:22 - 00002256 _____ () C:\Windows\PFPX.INI
2014-06-09 09:32 - 2014-06-29 07:58 - 00002154 _____ () C:\Windows\PFRO.log
2014-06-09 09:30 - 2014-06-28 19:29 - 00000000 ____D () C:\AdwCleaner
2014-06-09 09:30 - 2010-08-30 08:34 - 00536576 _____ (SQLite Development Team) C:\Windows\SysWOW64\sqlite3.dll
2014-06-08 14:31 - 2014-06-08 14:32 - 00004123 _____ () C:\ATPX_1406081431.LOG
2014-06-08 13:37 - 2014-06-08 13:37 - 00017475 _____ () C:\Windows\DirectX.log
2014-06-08 13:37 - 2014-06-08 13:37 - 00000000 ____D () C:\Users\Papa\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Majestic Software
2014-06-01 20:17 - 2014-06-01 20:17 - 00003182 _____ () C:\Windows\System32\Tasks\{E15083ED-F42D-4568-A612-46E477FEB17F}
2014-05-31 16:36 - 2014-05-31 16:36 - 00000000 ____D () C:\Users\Papa\AppData\Roaming\EPSON
2014-05-31 12:59 - 2014-05-31 12:59 - 00001789 _____ () C:\Users\Public\Desktop\iTunes.lnk
2014-05-31 12:59 - 2014-05-31 12:59 - 00000000 ____D () C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\iTunes
2014-05-31 12:59 - 2014-05-31 12:59 - 00000000 ____D () C:\ProgramData\34BE82C4-E596-4e99-A191-52C6199EBF69
2014-05-31 12:59 - 2014-05-31 12:59 - 00000000 ____D () C:\Program Files\iTunes
2014-05-31 12:59 - 2014-05-31 12:59 - 00000000 ____D () C:\Program Files\iPod
2014-05-31 12:59 - 2014-05-31 12:59 - 00000000 ____D () C:\Program Files (x86)\iTunes
2014-05-31 08:35 - 2014-06-29 07:58 - 00286525 _____ () C:\Windows\avmacc.log
2014-05-31 08:35 - 2014-06-29 07:58 - 00009744 _____ () C:\Windows\setupact.log
2014-05-31 08:35 - 2014-05-31 08:35 - 00000000 _____ () C:\Windows\setuperr.log
2014-05-30 20:42 - 2014-05-30 20:42 - 00000000 ___RD () C:\Users\Papa\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\BT Devices
2014-05-30 20:27 - 2014-05-30 20:27 - 00000000 ____D () C:\ProgramData\Saitek
2014-05-30 20:26 - 2014-05-30 20:26 - 00001163 _____ () C:\Users\Papa\Desktop\Saitek Pro Flight Yoke - Verknüpfung.lnk
2014-05-30 20:12 - 2014-05-30 20:12 - 00178800 _____ (Sony DADC Austria AG.) C:\Windows\SysWOW64\CmdLineExt_x64.dll

==================== One Month Modified Files and Folders =======

2014-06-29 13:11 - 2014-06-28 23:22 - 00026576 _____ () C:\Users\Papa\Desktop\FRST.txt
2014-06-29 13:11 - 2014-06-28 18:34 - 00000000 ____D () C:\FRST
2014-06-29 13:10 - 2014-06-28 18:34 - 02083328 _____ (Farbar) C:\Users\Papa\Desktop\FRST64.exe
2014-06-29 13:00 - 2014-04-11 20:36 - 00001106 _____ () C:\Windows\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineUA.job
2014-06-29 12:46 - 2014-04-12 11:43 - 00000000 ____D () C:\Users\Papa\AppData\Roaming\POP Peeper
2014-06-29 12:46 - 2014-04-12 11:26 - 00000884 _____ () C:\Windows\Tasks\Adobe Flash Player Updater.job
2014-06-29 10:31 - 2014-06-28 18:29 - 00122584 _____ (Malwarebytes Corporation) C:\Windows\system32\Drivers\MBAMSwissArmy.sys
2014-06-29 09:56 - 2014-04-11 18:09 - 01084910 _____ () C:\Windows\WindowsUpdate.log
2014-06-29 09:38 - 2014-06-10 18:17 - 00005128 _____ () C:\Windows\System32\Tasks\Microsoft Office 15 Sync Maintenance for Papa-PC-Papa Papa-PC
2014-06-29 08:05 - 2009-07-14 06:45 - 00014944 ____H () C:\Windows\system32\7B296FB0-376B-497e-B012-9C450E1B7327-5P-1.C7483456-A289-439d-8115-601632D005A0
2014-06-29 08:05 - 2009-07-14 06:45 - 00014944 ____H () C:\Windows\system32\7B296FB0-376B-497e-B012-9C450E1B7327-5P-0.C7483456-A289-439d-8115-601632D005A0
2014-06-29 08:04 - 2009-07-14 19:58 - 00698688 _____ () C:\Windows\system32\perfh007.dat
2014-06-29 08:04 - 2009-07-14 19:58 - 00148828 _____ () C:\Windows\system32\perfc007.dat
2014-06-29 08:04 - 2009-07-14 07:13 - 01618320 _____ () C:\Windows\system32\PerfStringBackup.INI
2014-06-29 07:58 - 2014-06-09 09:32 - 00002154 _____ () C:\Windows\PFRO.log
2014-06-29 07:58 - 2014-05-31 08:35 - 00286525 _____ () C:\Windows\avmacc.log
2014-06-29 07:58 - 2014-05-31 08:35 - 00009744 _____ () C:\Windows\setupact.log
2014-06-29 07:58 - 2014-04-11 20:36 - 00001102 _____ () C:\Windows\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineCore.job
2014-06-29 07:58 - 2014-04-11 19:58 - 00000000 ____D () C:\ProgramData\NVIDIA
2014-06-29 07:58 - 2014-04-11 18:19 - 00000000 _____ () C:\Windows\system32\Drivers\lvuvc.hs
2014-06-29 07:58 - 2009-07-14 07:08 - 00000006 ____H () C:\Windows\Tasks\SA.DAT
2014-06-28 19:29 - 2014-06-09 09:30 - 00000000 ____D () C:\AdwCleaner
2014-06-28 18:52 - 2014-04-12 14:50 - 00000000 ____D () C:\Users\Papa\AppData\Roaming\Skype
2014-06-28 18:29 - 2014-06-28 18:29 - 00001112 _____ () C:\Users\Public\Desktop\ Malwarebytes Anti-Malware .lnk
2014-06-28 18:29 - 2014-06-28 18:29 - 00000000 ____D () C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\ Malwarebytes Anti-Malware 
2014-06-28 18:29 - 2014-06-28 18:29 - 00000000 ____D () C:\ProgramData\Malwarebytes
2014-06-28 18:29 - 2014-06-28 18:29 - 00000000 ____D () C:\Program Files (x86)\ Malwarebytes Anti-Malware 
2014-06-28 18:01 - 2014-04-12 14:55 - 00000000 ____D () C:\Users\Papa\AppData\Roaming\TS3Client
2014-06-28 17:12 - 2014-04-11 18:30 - 00000686 ____H () C:\bdr-cf01
2014-06-28 17:02 - 2014-04-12 13:31 - 00015188 _____ () C:\Windows\Q-Dir.ini
2014-06-28 16:23 - 2014-06-28 19:29 - 01342659 _____ () C:\Users\Papa\Desktop\adwcleaner_3.213.exe
2014-06-28 16:09 - 2014-06-29 08:00 - 02347384 _____ (ESET) C:\Users\Papa\Desktop\esetsmartinstaller_deu.exe
2014-06-28 16:09 - 2014-06-28 16:09 - 00000000 ____D () C:\Program Files (x86)\ESET
2014-06-28 16:08 - 2014-04-11 18:27 - 00000000 ____D () C:\Users\Papa\AppData\Roaming\QuickScan
2014-06-28 15:49 - 2014-06-28 15:37 - 00000000 ____D () C:\Program Files\VideoLAN
2014-06-28 15:49 - 2014-04-12 15:52 - 00000000 ____D () C:\Program Files (x86)\VideoLAN
2014-06-28 15:37 - 2014-04-17 09:39 - 00000000 ____D () C:\Users\Papa\AppData\Local\CrashDumps
2014-06-28 12:14 - 2014-04-12 08:27 - 00000000 ____D () C:\ProgramData\TEMP
2014-06-28 11:47 - 2014-06-26 20:58 - 00000000 ____D () C:\Users\Papa\Desktop\FS9
2014-06-28 11:40 - 2014-06-28 11:40 - 00002461 _____ () C:\Users\Public\Desktop\Paragon Festplatten Manager™ 12 Professional.lnk
2014-06-28 11:40 - 2014-06-28 11:40 - 00000000 ____D () C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Paragon Festplatten Manager™ 12 Professional
2014-06-25 22:28 - 2014-06-25 22:27 - 00000369 _____ () C:\cr.ini
2014-06-25 22:28 - 2014-06-25 22:27 - 00000000 ____D () C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Landscape Germany
2014-06-25 22:28 - 2014-04-18 12:53 - 00000000 ____D () C:\Program Files (x86)\CR-Software
2014-06-25 22:28 - 2014-04-11 18:14 - 00000000 ___HD () C:\Program Files (x86)\InstallShield Installation Information
2014-06-25 21:44 - 2014-04-18 15:35 - 00000000 ____D () C:\Users\Papa\AppData\Local\Real_Environment_Simulati
2014-06-25 21:36 - 2014-06-25 21:36 - 00000000 ____D () C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Real Environment Xtreme for FS2004
2014-06-25 21:05 - 2014-04-17 11:22 - 00000000 ____D () C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\aerosoft
2014-06-25 20:07 - 2014-04-11 19:25 - 00000000 ____D () C:\Temporär
2014-06-25 19:59 - 2014-06-25 19:59 - 00000000 ____D () C:\Users\Papa\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Games
2014-06-25 19:59 - 2014-04-12 22:00 - 00000000 ____D () C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Microsoft Games
2014-06-24 19:49 - 2014-04-12 14:55 - 00000000 ____D () C:\Program Files\TeamSpeak 3 Client
2014-06-22 18:12 - 2014-04-12 21:30 - 00000000 ____D () C:\Users\Papa\Desktop\FSX
2014-06-22 18:10 - 2014-05-29 18:35 - 00007605 _____ () C:\Users\Papa\AppData\Local\Resmon.ResmonCfg
2014-06-22 16:28 - 2009-07-14 06:45 - 00348320 _____ () C:\Windows\system32\FNTCACHE.DAT
2014-06-22 08:39 - 2014-04-11 18:26 - 00076632 _____ () C:\Users\Papa\AppData\Local\GDIPFONTCACHEV1.DAT
2014-06-22 06:55 - 2014-04-11 20:36 - 00004102 _____ () C:\Windows\System32\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineUA
2014-06-22 06:55 - 2014-04-11 20:36 - 00003850 _____ () C:\Windows\System32\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineCore
2014-06-21 14:17 - 2014-06-21 14:10 - 00000000 ____D () C:\Users\Papa\.gimp-2.8
2014-06-21 14:11 - 2014-06-21 14:11 - 00000877 _____ () C:\Users\Papa\AppData\Local\recently-used.xbel
2014-06-21 14:11 - 2014-06-21 14:11 - 00000000 ____D () C:\Users\Papa\.thumbnails
2014-06-21 14:11 - 2014-04-11 18:09 - 00000000 ____D () C:\Users\Papa
2014-06-21 14:10 - 2014-06-21 14:10 - 00000000 ____D () C:\Users\Papa\AppData\Local\gegl-0.2
2014-06-21 14:09 - 2014-06-21 14:09 - 00000900 _____ () C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\GIMP 2.lnk
2014-06-21 14:08 - 2014-06-21 14:08 - 00000000 ____D () C:\Program Files\GIMP 2
2014-06-19 21:38 - 2014-06-19 21:38 - 00003268 _____ () C:\Windows\System32\Tasks\{E09D6B6D-0959-4253-A086-D82C56885965}
2014-06-18 22:39 - 2014-05-03 15:45 - 00000000 ____D () C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Flight One Software
2014-06-18 22:22 - 2014-06-18 22:22 - 00000000 ____D () C:\Users\Papa\AppData\Roaming\Flight1
2014-06-18 22:19 - 2014-06-18 22:17 - 00000000 ____D () C:\Users\Papa\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Flight One Software
2014-06-18 22:18 - 2014-06-18 22:18 - 00003074 _____ () C:\Windows\System32\Tasks\{BEFFD86F-2512-41E0-BE93-159D1151E8B9}
2014-06-18 22:16 - 2014-06-18 22:16 - 00002048 _____ () C:\Windows\atr72-500.lic
2014-06-18 22:16 - 2014-05-03 15:40 - 00000000 ____D () C:\Flight One Software
2014-06-18 20:47 - 2014-06-18 20:47 - 00002641 _____ () C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\VAInterface Lite.lnk
2014-06-17 18:54 - 2014-04-22 20:02 - 00001108 _____ () C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\TeamViewer 9.lnk
2014-06-16 21:21 - 2014-06-16 21:08 - 00001959 _____ () C:\Users\Public\Desktop\MoboRobo.lnk
2014-06-16 21:21 - 2014-06-16 21:08 - 00000000 ____D () C:\ProgramData\MoboRobo
2014-06-16 21:21 - 2014-06-16 21:08 - 00000000 ____D () C:\Program Files (x86)\MoboRobo
2014-06-16 21:08 - 2014-06-16 21:08 - 00000000 ____D () C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\MoboRobo
2014-06-16 20:49 - 2014-04-29 22:57 - 00001832 _____ () C:\Users\Papa\AppData\Local\SLC_Papa.prx
2014-06-16 20:47 - 2014-04-11 21:28 - 00000000 ____D () C:\Program Files\WinRAR
2014-06-15 11:18 - 2009-07-14 05:20 - 00000000 ____D () C:\Windows\rescache
2014-06-15 09:45 - 2014-04-11 21:28 - 00000000 ____D () C:\Users\Papa\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\WinRAR
2014-06-15 09:45 - 2014-04-11 21:28 - 00000000 ____D () C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\WinRAR
2014-06-14 21:16 - 2014-05-14 23:11 - 00000880 _____ () C:\Users\Public\Desktop\DX10SceneryFixer.lnk
2014-06-12 22:47 - 2014-06-12 22:47 - 00000000 ____D () C:\Users\Papa\AppData\Local\Microsoft Help
2014-06-12 21:21 - 2014-06-12 21:21 - 00000000 ____D () C:\Users\Papa\AppData\Local\Adobe
2014-06-12 21:02 - 2014-04-11 19:59 - 00000000 ____D () C:\Windows\system32\MRT
2014-06-12 21:01 - 2014-05-06 22:12 - 00000000 ___SD () C:\Windows\system32\CompatTel
2014-06-12 21:01 - 2014-04-11 19:59 - 95414520 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\MRT.exe
2014-06-12 20:57 - 2014-04-12 14:50 - 00000000 ___RD () C:\Program Files (x86)\Skype
2014-06-12 20:57 - 2014-04-12 14:50 - 00000000 ____D () C:\ProgramData\Skype
2014-06-11 22:57 - 2014-04-12 11:26 - 00699056 _____ (Adobe Systems Incorporated) C:\Windows\SysWOW64\FlashPlayerApp.exe
2014-06-11 22:57 - 2014-04-12 11:26 - 00071344 _____ (Adobe Systems Incorporated) C:\Windows\SysWOW64\FlashPlayerCPLApp.cpl
2014-06-11 22:57 - 2014-04-12 11:26 - 00003822 _____ () C:\Windows\System32\Tasks\Adobe Flash Player Updater
2014-06-11 22:55 - 2014-05-10 09:03 - 00000000 ____D () C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox
2014-06-11 22:55 - 2014-04-11 20:37 - 00001169 _____ () C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Mozilla Firefox.lnk
2014-06-09 14:22 - 2014-06-09 14:22 - 00002256 _____ () C:\Windows\PFPX.INI
2014-06-09 13:18 - 2014-04-12 10:17 - 00252159 _____ () C:\Windows\hpwins21.dat
2014-06-09 13:18 - 2014-04-12 10:17 - 00002574 _____ () C:\ProgramData\hpzinstall.log
2014-06-09 13:17 - 2014-04-12 10:19 - 00000700 _____ () C:\Users\Papa\AppData\Roaming\ConvAPIPlugin.log
2014-06-09 12:00 - 2014-04-12 08:27 - 00000250 _____ () C:\Windows\Tasks\AppSafe.job
2014-06-08 14:32 - 2014-06-08 14:31 - 00004123 _____ () C:\ATPX_1406081431.LOG
2014-06-08 13:37 - 2014-06-08 13:37 - 00017475 _____ () C:\Windows\DirectX.log
2014-06-08 13:37 - 2014-06-08 13:37 - 00000000 ____D () C:\Users\Papa\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Majestic Software
2014-06-08 13:05 - 2014-04-19 17:03 - 00002597 _____ () C:\Users\Public\Desktop\Raccourci vers FSiPanel User Manual.pdf.lnk
2014-06-08 13:04 - 2014-04-19 17:03 - 00002048 _____ () C:\Windows\FSiPanelv1.lic
2014-06-08 13:04 - 2014-04-19 17:03 - 00000000 ____D () C:\FSiPanel.com
2014-06-08 11:13 - 2014-06-12 20:54 - 00506368 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\aepdu.dll
2014-06-08 11:08 - 2014-06-12 20:54 - 00424448 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\aeinv.dll
2014-06-08 09:44 - 2014-04-11 20:36 - 00000000 ____D () C:\Users\Papa\AppData\Local\Deployment
2014-06-07 17:35 - 2009-07-14 07:08 - 00032632 _____ () C:\Windows\Tasks\SCHEDLGU.TXT
2014-06-01 20:17 - 2014-06-01 20:17 - 00003182 _____ () C:\Windows\System32\Tasks\{E15083ED-F42D-4568-A612-46E477FEB17F}
2014-05-31 23:09 - 2014-04-12 18:21 - 00000000 ____D () C:\Users\Papa\AppData\Roaming\Guild Wars 2
2014-05-31 16:36 - 2014-05-31 16:36 - 00000000 ____D () C:\Users\Papa\AppData\Roaming\EPSON
2014-05-31 12:59 - 2014-05-31 12:59 - 00001789 _____ () C:\Users\Public\Desktop\iTunes.lnk
2014-05-31 12:59 - 2014-05-31 12:59 - 00000000 ____D () C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\iTunes
2014-05-31 12:59 - 2014-05-31 12:59 - 00000000 ____D () C:\ProgramData\34BE82C4-E596-4e99-A191-52C6199EBF69
2014-05-31 12:59 - 2014-05-31 12:59 - 00000000 ____D () C:\Program Files\iTunes
2014-05-31 12:59 - 2014-05-31 12:59 - 00000000 ____D () C:\Program Files\iPod
2014-05-31 12:59 - 2014-05-31 12:59 - 00000000 ____D () C:\Program Files (x86)\iTunes
2014-05-31 08:35 - 2014-05-31 08:35 - 00000000 _____ () C:\Windows\setuperr.log
2014-05-30 23:28 - 2014-04-24 23:24 - 00000000 ____D () C:\Windows\Minidump
2014-05-30 23:28 - 2014-04-12 14:36 - 00000000 ____D () C:\Program Files (x86)\PDFCreator
2014-05-30 23:27 - 2014-04-12 14:32 - 00000000 ____D () C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Ashampoo
2014-05-30 23:27 - 2014-04-12 14:31 - 00000000 ____D () C:\Program Files (x86)\Ashampoo
2014-05-30 23:22 - 2014-04-12 14:31 - 00000000 ____D () C:\ProgramData\Ashampoo
2014-05-30 20:42 - 2014-05-30 20:42 - 00000000 ___RD () C:\Users\Papa\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\BT Devices
2014-05-30 20:27 - 2014-05-30 20:27 - 00000000 ____D () C:\ProgramData\Saitek
2014-05-30 20:26 - 2014-05-30 20:26 - 00001163 _____ () C:\Users\Papa\Desktop\Saitek Pro Flight Yoke - Verknüpfung.lnk
2014-05-30 20:19 - 2014-04-17 17:01 - 00000000 ____D () C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\PMDG Simulations
2014-05-30 20:12 - 2014-05-30 20:12 - 00178800 _____ (Sony DADC Austria AG.) C:\Windows\SysWOW64\CmdLineExt_x64.dll
2014-05-30 19:10 - 2014-04-24 21:29 - 00000000 ____D () C:\ProgramData\boost_interprocess
2014-05-30 12:21 - 2014-06-12 20:54 - 23414784 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\mshtml.dll
2014-05-30 12:02 - 2014-06-12 20:54 - 02724864 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\mshtml.tlb
2014-05-30 12:02 - 2014-06-12 20:54 - 00004096 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\ieetwcollectorres.dll
2014-05-30 11:45 - 2014-06-12 20:54 - 02768384 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\iertutil.dll
2014-05-30 11:39 - 2014-06-12 20:54 - 00548352 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\vbscript.dll
2014-05-30 11:39 - 2014-06-12 20:54 - 00066048 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\iesetup.dll
2014-05-30 11:38 - 2014-06-12 20:54 - 00048640 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\ieetwproxystub.dll
2014-05-30 11:28 - 2014-06-12 20:54 - 00051200 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\jsproxy.dll
2014-05-30 11:27 - 2014-06-12 20:54 - 00033792 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\iernonce.dll
2014-05-30 11:24 - 2014-06-12 20:54 - 00574976 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\ieui.dll
2014-05-30 11:21 - 2014-06-12 20:54 - 00139264 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\ieUnatt.exe
2014-05-30 11:21 - 2014-06-12 20:54 - 00111616 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\ieetwcollector.exe
2014-05-30 11:20 - 2014-06-12 20:54 - 00752640 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\jscript9diag.dll
2014-05-30 11:18 - 2014-06-12 20:54 - 17271296 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\mshtml.dll
2014-05-30 11:11 - 2014-06-12 20:54 - 00940032 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\MsSpellCheckingFacility.exe
2014-05-30 11:08 - 2014-06-12 20:54 - 05782528 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\jscript9.dll
2014-05-30 11:06 - 2014-06-12 20:54 - 00452096 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\dxtmsft.dll
2014-05-30 11:02 - 2014-06-12 20:54 - 02724864 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\mshtml.tlb
2014-05-30 10:55 - 2014-06-12 20:54 - 00038400 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\JavaScriptCollectionAgent.dll
2014-05-30 10:49 - 2014-06-12 20:54 - 00195584 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\msrating.dll
2014-05-30 10:46 - 2014-06-12 20:54 - 00085504 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\mshtmled.dll
2014-05-30 10:44 - 2014-06-12 20:54 - 00455168 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\vbscript.dll
2014-05-30 10:44 - 2014-06-12 20:54 - 00295424 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\dxtrans.dll
2014-05-30 10:43 - 2014-06-12 20:54 - 00061952 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\iesetup.dll
2014-05-30 10:42 - 2014-06-12 20:54 - 00051200 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\ieetwproxystub.dll
2014-05-30 10:38 - 2014-06-12 20:54 - 02179072 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\iertutil.dll
2014-05-30 10:35 - 2014-06-12 20:54 - 00608768 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\ie4uinit.exe
2014-05-30 10:34 - 2014-06-12 20:54 - 00043008 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\jsproxy.dll
2014-05-30 10:33 - 2014-06-12 20:54 - 00032768 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\iernonce.dll
2014-05-30 10:30 - 2014-06-12 20:54 - 00440832 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\ieui.dll
2014-05-30 10:29 - 2014-06-12 20:54 - 00631808 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\msfeeds.dll
2014-05-30 10:28 - 2014-06-12 20:54 - 00112128 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\ieUnatt.exe
2014-05-30 10:27 - 2014-06-12 20:54 - 00592896 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\jscript9diag.dll
2014-05-30 10:24 - 2014-06-12 20:54 - 01249280 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\mshtmlmedia.dll
2014-05-30 10:23 - 2014-06-12 20:54 - 02040832 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\inetcpl.cpl
2014-05-30 10:16 - 2014-06-12 20:54 - 00368128 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\dxtmsft.dll
2014-05-30 10:10 - 2014-06-12 20:54 - 00032256 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\JavaScriptCollectionAgent.dll
2014-05-30 10:06 - 2014-06-12 20:54 - 00164864 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\msrating.dll
2014-05-30 10:04 - 2014-06-12 20:54 - 00069632 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\mshtmled.dll
2014-05-30 10:02 - 2014-06-12 20:54 - 00242688 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\dxtrans.dll
2014-05-30 09:56 - 2014-06-12 20:54 - 04244992 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\jscript9.dll
2014-05-30 09:56 - 2014-06-12 20:54 - 02266112 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\wininet.dll
2014-05-30 09:54 - 2014-06-12 20:54 - 00526336 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\msfeeds.dll
2014-05-30 09:50 - 2014-06-12 20:54 - 01068032 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\mshtmlmedia.dll
2014-05-30 09:49 - 2014-06-12 20:54 - 01964544 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\inetcpl.cpl
2014-05-30 09:43 - 2014-06-12 20:54 - 13522944 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\ieframe.dll
2014-05-30 09:40 - 2014-06-12 20:54 - 11725312 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\ieframe.dll
2014-05-30 09:30 - 2014-06-12 20:54 - 01398272 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\urlmon.dll
2014-05-30 09:21 - 2014-06-12 20:54 - 01790976 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\wininet.dll
2014-05-30 09:15 - 2014-06-12 20:54 - 01143296 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\urlmon.dll
2014-05-30 09:13 - 2014-06-12 20:54 - 00846336 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\ieapfltr.dll
2014-05-30 09:13 - 2014-06-12 20:54 - 00704512 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\ieapfltr.dll

Files to move or delete:
====================
C:\ProgramData\ISTask.dll
C:\Users\Papa\FSDreamTeam_GSX.reg


Some content of TEMP:
====================
C:\Users\Papa\AppData\Local\Temp\drm_dialogs.dll
C:\Users\Papa\AppData\Local\Temp\drm_dyndata_7370007.dll
C:\Users\Papa\AppData\Local\Temp\Gw2.exe
C:\Users\Papa\AppData\Local\Temp\PrefJsonCpp.exe
C:\Users\Papa\AppData\Local\Temp\sqlite3.exe
C:\Users\Papa\AppData\Local\Temp\_is261.exe


==================== Bamital & volsnap Check =================

C:\Windows\System32\winlogon.exe => File is digitally signed
C:\Windows\System32\wininit.exe => File is digitally signed
C:\Windows\SysWOW64\wininit.exe => File is digitally signed
C:\Windows\explorer.exe => File is digitally signed
C:\Windows\SysWOW64\explorer.exe => File is digitally signed
C:\Windows\System32\svchost.exe => File is digitally signed
C:\Windows\SysWOW64\svchost.exe => File is digitally signed
C:\Windows\System32\services.exe => File is digitally signed
C:\Windows\System32\User32.dll => File is digitally signed
C:\Windows\SysWOW64\User32.dll => File is digitally signed
C:\Windows\System32\userinit.exe => File is digitally signed
C:\Windows\SysWOW64\userinit.exe => File is digitally signed
C:\Windows\System32\rpcss.dll => File is digitally signed
C:\Windows\System32\Drivers\volsnap.sys => File is digitally signed


LastRegBack: 2014-06-28 09:23

==================== End Of Log ============================
         
--- --- ---

--- --- ---

Alt 29.06.2014, 12:14   #8
Rabauter
 
Videolanclient von vlc.de runtergeladen und installiert - Standard

Videolanclient von vlc.de runtergeladen und installiert



und nun die zweite Datei von FRST (Addition.txt):

Code:
ATTFilter
Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 28-06-2014 02
Ran by Papa at 2014-06-29 13:11:27
Running from C:\Users\Papa\Desktop
Boot Mode: Normal
==========================================================


==================== Security Center ========================

AV: Bitdefender Antivirus (Enabled - Up to date) {9A0813D8-CED6-F86B-072E-28D2AF25A83D}
AS: Bitdefender Spyware-Schutz (Enabled - Up to date) {2169F23C-E8EC-F7E5-3D9E-13A0D4A2E280}
AS: Windows Defender (Enabled - Up to date) {D68DDC3A-831F-4fae-9E44-DA132C1ACF46}
FW: Bitdefender Firewall (Enabled) {A23392FD-84B9-F933-2C71-81E751F6EF46}

==================== Installed Programs ======================

64 Bit HP CIO Components Installer (Version: 7.2.8 - Hewlett-Packard) Hidden
8000A809 (x32 Version: 140.0.000.000 - Hewlett-Packard) Hidden
8000A809_eDocs (x32 Version: 140.0.000.000 - Hewlett-Packard) Hidden
8000A809_Help (x32 Version: 1.00.0000 - Hewlett-Packard) Hidden
A2A C172 Trainer (HKLM-x32\...\A2A C172 Trainer) (Version:  - )
A2A Captain of the Ship (HKLM-x32\...\A2A Captain of the Ship) (Version:  - )
A2A Wings of Silver B377 Stratocruiser (HKLM-x32\...\A2A Wings of Silver B377 Stratocruiser) (Version:  - )
Adobe Flash Player 13 ActiveX (HKLM-x32\...\Adobe Flash Player ActiveX) (Version: 13.0.0.214 - Adobe Systems Incorporated)
Adobe Flash Player 14 Plugin (HKLM-x32\...\Adobe Flash Player Plugin) (Version: 14.0.0.125 - Adobe Systems Incorporated)
Adobe Reader XI (11.0.07) - Deutsch (HKLM-x32\...\{AC76BA86-7AD7-1031-7B44-AB0000000001}) (Version: 11.0.07 - Adobe Systems Incorporated)
Aerosoft's - Aerosoft Launcher (HKLM-x32\...\{EE11CFFC-898C-4875-8A63-8B732A9AD43B}) (Version: 1.2.0.3 - Aerosoft)
Aerosoft's - Airbus X Extended - FSX (HKLM-x32\...\Airbus X Extended - FSX) (Version: 1.16 - Aerosoft)
Aerosoft's - Airport Toulouse X - FSX (HKLM-x32\...\Airport Toulouse X - FSX) (Version:  - )
aerosoft's - Approaching Innsbruck X (HKLM-x32\...\{70864384-DD19-44CB-A999-A917F32F623D}) (Version: 1.10 - aerosoft)
Aerosoft's - ASE-Modules (HKLM-x32\...\{BB76819E-5090-48EB-951E-0597C8E9B87F}) (Version: 1.0.0.3 - Aerosoft)
Aerosoft's - Frankfurt-Egelsbach X - FSX (HKLM-x32\...\Frankfurt-Egelsbach X - FSX) (Version:  - )
Aerosoft's - Frankfurt-Hahn X - FSX (HKLM-x32\...\Frankfurt-Hahn X - FSX) (Version:  - )
Aerosoft's - German Airfields 1 (HKLM-x32\...\{61C63F60-152B-4D28-B357-6DB81837FA9B}) (Version: 1.10 - Aerosoft)
Aerosoft's - German Airfields 2 (HKLM-x32\...\{1C5510F5-5452-4411-A54C-3DA055D8A793}) (Version: 1.00 - Aerosoft)
Aerosoft's - German Airfields 3 (HKLM-x32\...\{417FC1D9-A946-4638-B02C-FD9AE0E96E95}) (Version: 1.10 - Aerosoft)
Aerosoft's - German Airports 1 - Friedrichshafen X (HKLM-x32\...\{411B6A8F-0088-496D-8A0A-1319BB825D7C}) (Version: 1.01 - Aerosoft)
aerosoft's - German Airports 2 - 2012 (FSX) (HKLM-x32\...\{01C3630A-7FD2-46DF-B514-A4B829B0021A}) (Version: 1.01 - aerosoft)
aerosoft's - German Airports 2 X - FS2004 (HKLM-x32\...\{0705EEB6-2F15-4D19-B37D-84C953E93D18}) (Version: 1.00 - aerosoft)
aerosoft's - German Airports 3 - 2012 (Fs2004) (HKLM-x32\...\{531AC261-AAA6-4A1E-9193-5812A616D7D5}) (Version: 1.04 - aerosoft)
aerosoft's - German Airports 3 - 2012 (FSX) (HKLM-x32\...\{857D0DD6-42D4-4BD7-B299-EA70A064302D}) (Version: 1.04 - aerosoft)
Aerosoft's - HelgolandX (HKLM-x32\...\{61957FA7-34C1-4F46-871C-A0FD49848832}) (Version: 1.00 - Aerosoft)
Aerosoft's - Maastricht X (HKLM-x32\...\{9483579C-824A-452A-A662-E84CD72DA689}) (Version: 1.01 - Aerosoft)
Aerosoft's - Mega Airport Duesseldorf - FSX (HKLM-x32\...\Mega Airport Duesseldorf - FSX) (Version:  - )
aerosoft's - Mega Airport Frankfurt X (HKLM-x32\...\{BAEE0C24-C8C2-4820-9DF4-887909F1A286}) (Version: 1.01 - aerosoft)
aerosoft's - Mega Airport Munich X (HKLM-x32\...\{1B19DA07-6870-4E60-9171-5C53AD21A0E0}) (Version: 1.02 - aerosoft)
Aerosoft's - PBY Catalina X (HKLM-x32\...\{00606438-902C-4280-84DD-E665911DFBE1}) (Version: 1.10 - Aerosoft)
aerosoft's - Professional Flight Planner X (HKLM-x32\...\{1A5D2729-4A3B-4CD5-85C8-4896FD44B78D}) (Version: 1.15 - aerosoft)
Aerosoft's - VFR Germany 1 (HKLM-x32\...\{7E34E4DF-26FA-46D0-BC0F-77CE6CF4CBC5}) (Version: 1.00 - Aerosoft)
Aerosoft's - VFR Germany 2 (HKLM-x32\...\{3BB7B4D3-C534-4700-AA1B-B01A8EA5F27C}) (Version: 1.00 - Aerosoft)
Apple Application Support (HKLM-x32\...\{D9DAD0FF-495A-472B-9F10-BAE430A26682}) (Version: 3.0.3 - Apple Inc.)
Apple Mobile Device Support (HKLM\...\{787136D2-F0F8-4625-AA3F-72D7795AC842}) (Version: 7.1.1.3 - Apple Inc.)
Apple Software Update (HKLM-x32\...\{789A5B64-9DD9-4BA5-915A-F0FC0A1B7BFE}) (Version: 2.1.3.127 - Apple Inc.)
Ashampoo Burning Studio 2013 v.11.0.5 (HKLM-x32\...\{91B33C97-0FBA-74AE-E802-D782F5C8AA89}_is1) (Version: 11.0.5 - Ashampoo GmbH & Co. KG)
Bahrometrix - Dortmund 2014 (HKLM-x32\...\{A2071FD7-40AA-48ED-ACD5-A239FECBC264}) (Version: 1.0 - Bahrometrix)
Bahrometrix - Mülheim Ruhr X (HKLM-x32\...\{5130DD44-A4E2-425D-8F6E-37A32523FDFE}) (Version: 1.20 - Bahrometrix)
Bing Bar (HKLM-x32\...\{D6C3C9E7-D334-4918-BD57-5B1EF14C207D}) (Version: 7.1.361.0 - Microsoft Corporation)
Bitdefender Total Security (HKLM\...\Bitdefender) (Version: 17.27.0.1146 - Bitdefender)
Bluetooth Win7 Suite (64) (HKLM\...\{230D1595-57DA-4933-8C4E-375797EBB7E1}) (Version: 7.2.0.40 - Atheros Communications)
BN-2 Islander v1-6 (HKLM-x32\...\BN-2 Islander v1-6) (Version:  - )
Bonjour (HKLM\...\{6E3610B2-430D-4EB0-81E3-2B57E8B9DE8D}) (Version: 3.0.0.10 - Apple Inc.)
Boot Media Builder fuer Paragon Festplatten Manager™ 12 Professional (HKLM-x32\...\{F75021D1-0615-53CD-89B5-84EBF785DCB3}) (Version: 1.00.0000 - Paragon Software)
BPDSoftware (x32 Version: 140.0.000.000 - Hewlett-Packard) Hidden
BPDSoftware_Ini (x32 Version: 1.00.0000 - Hewlett-Packard) Hidden
BufferChm (x32 Version: 140.0.213.000 - Hewlett-Packard) Hidden
calibre (HKLM-x32\...\{09076BCB-56D7-483C-969E-1723E9FC3F4E}) (Version: 1.32.0 - Kovid Goyal)
CCleaner (HKLM\...\CCleaner) (Version: 4.06 - Piriform)
Check Point SSL Network Extender Service (HKLM-x32\...\{542d061d-37e4-4a50-93b4-bdca15b041aa}) (Version: 7.01.0000 - CheckPoint)
CR-Software's - German Landmarks FSX (HKLM-x32\...\{53E5E2ED-1603-4531-B602-42526F2BB973}) (Version: 2.40 - CR-Software)
DeviceDiscovery (x32 Version: 140.0.213.000 - Hewlett-Packard) Hidden
Druckerdeinstallation für EPSON SX125 Series (HKLM\...\EPSON SX125 Series) (Version:  - SEIKO EPSON Corporation)
EPSON Scan (HKLM-x32\...\EPSON Scanner) (Version:  - Seiko Epson Corporation)
ESET Online Scanner v3 (HKLM-x32\...\ESET Online Scanner) (Version:  - )
Flight1 ATR 72-500 for FSX (HKCU\...\Flight1 ATR 72-500 for FSX) (Version:  - )
Free Audio Converter version 5.0.38.423 (HKLM-x32\...\Free Audio Converter_is1) (Version: 5.0.38.423 - DVDVideoSoft Ltd.)
FRITZ!Box USB-Fernanschluss (HKCU\...\2db37667170956ee) (Version: 2.3.2.0 - AVM Berlin)
FS2Crew: PMDG 737 NGX Edition (HKLM-x32\...\FS2Crew: PMDG 737 NGX Edition) (Version:  - )
FSC (HKLM-x32\...\{2A9A269C-1C36-493C-96D8-60B23FAB2E10}) (Version: 9.5 - FlightSim Commander Team)
FSDreamTeam GSX FSX (HKLM-x32\...\FSDreamTeam GSX FSX_is1) (Version: 1.8.6 - VIRTUALI s.a.s.)
FSiPanel (HKLM-x32\...\{9B1C8434-B45A-4F37-82F7-81DF3C7E5C9E}) (Version: 1.0.36 - FSiPanel)
FSrealWX lite version 1.07.1522 (HKLM-x32\...\FSrealWX lite_is1) (Version: 1.06.1475 - Hanse-Coders.)
FSrealWX Pro Version 2.00.98 (HKLM-x32\...\FSrealWX Pro_is1) (Version: 2.00.90 - Hanse-Coders.)
German Landmarks FSX (x32 Version: 2.40 - CR-Software) Hidden
GIMP 2.8.10 (HKLM\...\GIMP-2_is1) (Version: 2.8.10 - The GIMP Team)
Google Chrome (HKLM-x32\...\Google Chrome) (Version: 35.0.1916.153 - Google Inc.)
Google Update Helper (x32 Version: 1.3.24.15 - Google Inc.) Hidden
GPBaseService2 (x32 Version: 140.0.212.000 - Hewlett-Packard) Hidden
Guild Wars 2 (HKLM-x32\...\Guild Wars 2) (Version:  - NCsoft Corporation, Ltd.)
Hardcopy (HKLM-x32\...\Hardcopy) (Version: 2014.01.27 - www.hardcopy.de)
HP Customer Participation Program 14.0 (HKLM\...\HPExtendedCapabilities) (Version: 14.0 - HP)
HP Imaging Device Functions 14.0 (HKLM\...\HP Imaging Device Functions) (Version: 14.0 - HP)
HP Officejet Pro 8000 A809 Series (HKLM\...\{A9E695CB-A6AA-4B4C-9754-BA3CFF1C3B00}) (Version: 14.0 - HP)
HP Smart Web Printing 4.60 (HKLM\...\HP Smart Web Printing) (Version: 4.60 - HP)
HP Solution Center 14.0 (HKLM\...\HP Solution Center & Imaging Support Tools) (Version: 14.0 - HP)
HP Update (HKLM-x32\...\{74DC0593-6BC6-4001-AD5F-D810AFB68D86}) (Version: 5.002.002.002 - Hewlett-Packard)
HPProductAssistant (x32 Version: 140.0.213.000 - Hewlett-Packard) Hidden
HPSSupply (x32 Version: 140.0.212.000 - Hewlett-Packard) Hidden
Intel(R) Management Engine Components (HKLM-x32\...\{65153EA5-8B6E-43B6-857B-C6E4FC25798A}) (Version: 7.0.0.1144 - Intel Corporation)
Intel(R) Rapid Storage Technology (HKLM-x32\...\{3E29EE6C-963A-4aae-86C1-DC237C4A49FC}) (Version: 10.1.0.1008 - Intel Corporation)
iTunes (HKLM\...\{5A68A656-979F-4168-8795-E2E368AA4DC2}) (Version: 11.2.2.3 - Apple Inc.)
Java 7 Update 55 (HKLM-x32\...\{26A24AE4-039D-4CA4-87B4-2F83217051FF}) (Version: 7.0.550 - Oracle)
Java Auto Updater (x32 Version: 2.1.9.8 - Sun Microsystems, Inc.) Hidden
LameXP v4.09 (HKLM-x32\...\{FBD7A67D-D700-4043-B54F-DD106D00F308}) (Version: 4.09 Final-1 [Build #1524] - LoRd_MuldeR <mulder2@gmx.de>)
Landscape Germany Landclass (HKLM-x32\...\{AF7362B6-BD39-4848-A991-3BA4319444AC}) (Version:  - )
Landscape Germany Mesh (HKLM-x32\...\{93E61AF4-29C4-11D9-A9CC-0080AD30B67D}) (Version:  - )
Landscape Germany Rivers (HKLM-x32\...\{C87E5016-201A-11D9-A9CC-0080AD30B67D}) (Version:  - )
Logitech Gaming Software (Version: 8.45.88 - Logitech Inc.) Hidden
Logitech Gaming Software 8.53 (HKLM\...\Logitech Gaming Software) (Version: 8.53.154 - Logitech Inc.)
Majestic MJC8Q400 Version 1.008 (HKLM-x32\...\MJC8Q400) (Version:  - )
Malwarebytes Anti-Malware Version 2.0.2.1012 (HKLM-x32\...\Malwarebytes Anti-Malware_is1) (Version: 2.0.2.1012 - Malwarebytes Corporation)
MarketResearch (x32 Version: 140.0.214.000 - Hewlett-Packard) Hidden
marvell 91xx console driver (HKLM-x32\...\MagniDriver) (Version: 1.0.0.1045 - Marvell)
Microsoft .NET Framework 4.5.1 (DEU) (Version: 4.5.50938 - Microsoft Corporation) Hidden
Microsoft .NET Framework 4.5.1 (Deutsch) (HKLM\...\{92FB6C44-E685-45AD-9B20-CADF4CABA132} - 1031) (Version: 4.5.50938 - Microsoft Corporation)
Microsoft .NET Framework 4.5.1 (HKLM\...\{92FB6C44-E685-45AD-9B20-CADF4CABA132} - 1033) (Version: 4.5.50938 - Microsoft Corporation)
Microsoft .NET Framework 4.5.1 (Version: 4.5.50938 - Microsoft Corporation) Hidden
Microsoft ESP SimConnect Client v1.0.20.0 (HKLM-x32\...\{C0A9FCC1-9725-4679-8AC2-FE501B139B63}) (Version: 1.0.20.0 - Microsoft Corporation)
Microsoft Flight Simulator 2004 - Das Jahrhundert der Luftfahrt (HKLM-x32\...\Flight Simulator 9.0) (Version: 9.0 - Microsoft)
Microsoft Flight Simulator X (x32 Version: 10.0.61355.0 - Microsoft Game Studios) Hidden
Microsoft Flight Simulator X SDK (x32 Version: 1.00.0000 - Microsoft Game Studios) Hidden
Microsoft Flight Simulator X SDK SP1A (HKLM-x32\...\{86FE411B-172B-404B-9679-3B9E73E47607}) (Version: 10.0.61355.0 - Microsoft Game Studios)
Microsoft Flight Simulator X Service Pack 2 (HKLM-x32\...\{E7CC4B85-DC2F-463F-8FEB-E7398E25C19A}) (Version: 10.0.61472.0 - Microsoft Game Studios)
Microsoft Flight Simulator X SP2 SDK (HKLM-x32\...\{22183FFB-C8A7-4740-847A-DD2FAE27B4F3}) (Version: 10.0.61472.0 - Microsoft Game Studios)
Microsoft Office Home and Student 2013 - de-de (HKLM\...\HomeStudentRetail - de-de) (Version: 15.0.4605.1003 - Microsoft Corporation)
Microsoft OneDrive (HKCU\...\OneDriveSetup.exe) (Version: 17.0.4023.1211 - Microsoft Corporation)
Microsoft Silverlight (HKLM\...\{89F4137D-6C26-4A84-BDB8-2E5A4BB71E00}) (Version: 5.1.30214.0 - Microsoft Corporation)
Microsoft SQL Server 2012 Express LocalDB  (HKLM\...\{E75776B2-EAE5-42F9-A800-0A10763DEDF0}) (Version: 11.0.2318.0 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable (HKLM-x32\...\{710f4c1c-cc18-4c49-8cbf-51240c89a1a2}) (Version: 8.0.61001 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x64 9.0.21022 (HKLM\...\{350AA351-21FA-3270-8B7A-835434E766AD}) (Version: 9.0.21022 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x64 9.0.30729.17 (HKLM\...\{8220EEFE-38CD-377E-8595-13398D740ACE}) (Version: 9.0.30729 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x64 9.0.30729.4148 (HKLM\...\{4B6C7001-C7D6-3710-913E-5BC23FCE91E6}) (Version: 9.0.30729.4148 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x64 9.0.30729.6161 (HKLM\...\{5FCE6D76-F5DC-37AB-B2B8-22AB8CEDB1D4}) (Version: 9.0.30729.6161 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.21022 (HKLM-x32\...\{FF66E9F6-83E7-3A3E-AF14-8DE9A809A6A4}) (Version: 9.0.21022 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.30729.17 (HKLM-x32\...\{9A25302D-30C0-39D9-BD6F-21E6EC160475}) (Version: 9.0.30729 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.30729.4148 (HKLM-x32\...\{1F1C2DFC-2D24-3E06-BCB8-725134ADF989}) (Version: 9.0.30729.4148 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.30729.6161 (HKLM-x32\...\{9BE518E6-ECC6-35A9-88E4-87755C07200F}) (Version: 9.0.30729.6161 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2010  x64 Redistributable - 10.0.40219 (HKLM\...\{1D8E6291-B0D5-35EC-8441-6616F567A0F7}) (Version: 10.0.40219 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2010  x86 Redistributable - 10.0.40219 (HKLM-x32\...\{F0C3E5D1-1ADE-321E-8167-68EF0DE699A5}) (Version: 10.0.40219 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2012 Redistributable (x64) - 11.0.61030 (HKLM-x32\...\{ca67548a-5ebe-413a-b50c-4b9ceb6d66c6}) (Version: 11.0.61030.0 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2012 Redistributable (x86) - 11.0.60610 (HKLM-x32\...\{307a22b8-8353-4c5e-b67b-2404c5734558}) (Version: 11.0.60610.1 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2012 x64 Additional Runtime - 11.0.61030 (Version: 11.0.61030 - Microsoft Corporation) Hidden
Microsoft Visual C++ 2012 x64 Minimum Runtime - 11.0.61030 (Version: 11.0.61030 - Microsoft Corporation) Hidden
Microsoft Visual C++ 2012 x86 Additional Runtime - 11.0.60610 (x32 Version: 11.0.60610 - Microsoft Corporation) Hidden
Microsoft Visual C++ 2012 x86 Minimum Runtime - 11.0.60610 (x32 Version: 11.0.60610 - Microsoft Corporation) Hidden
MoboRobo 2.1.6.107 (HKLM-x32\...\{02B934E4-C574-4605-842B-01CD16295185}_is1) (Version: 2.1.6.107 - MoboRobo Inc.)
Mozilla Firefox 30.0 (x86 de) (HKLM-x32\...\Mozilla Firefox 30.0 (x86 de)) (Version: 30.0 - Mozilla)
Mozilla Maintenance Service (HKLM-x32\...\MozillaMaintenanceService) (Version: 29.0 - Mozilla)
Mozilla Thunderbird 24.4.0 (x86 de) (HKLM-x32\...\Mozilla Thunderbird 24.4.0 (x86 de)) (Version: 24.4.0 - Mozilla)
Mp3tag v2.58 (HKLM-x32\...\Mp3tag) (Version: v2.58 - Florian Heidenreich)
MSXML 4.0 SP2 (KB954430) (HKLM-x32\...\{86493ADD-824D-4B8E-BD72-8C5DCDC52A71}) (Version: 4.20.9870.0 - Microsoft Corporation)
MSXML 4.0 SP2 (KB973688) (HKLM-x32\...\{F662A8E6-F4DC-41A2-901E-8C11F044BDEC}) (Version: 4.20.9876.0 - Microsoft Corporation)
MSXML 4.0 SP2 Parser und SDK (HKLM-x32\...\{716E0306-8318-4364-8B8F-0CC4E9376BAC}) (Version: 4.20.9818.0 - Microsoft Corporation)
myPrintMileage (Officejet Pro 8000 A809) (HKLM-x32\...\{366584A4-1D35-49B2-97B3-C803DDFCC543}) (Version: 1.00.0000 - Hewlett-Packard)
NavDataPro (f:\Aerosoft) (HKLM-x32\...\NavDataPro) (Version: 1.0.0.4 - Aerosoft GmbH)
Network64 (Version: 140.0.215.000 - Hewlett-Packard) Hidden
Network64 (Version: 140.0.221.000 - Hewlett-Packard) Hidden
Notepad++ (HKLM-x32\...\Notepad++) (Version: 6.5 - Notepad++ Team)
NVIDIA 3D Vision Controller-Treiber 337.88 (HKLM\...\{B2FE1952-0186-46C3-BAEC-A80AA35AC5B8}_Display.NVIRUSB) (Version: 337.88 - NVIDIA Corporation)
NVIDIA 3D Vision Treiber 337.88 (HKLM\...\{B2FE1952-0186-46C3-BAEC-A80AA35AC5B8}_Display.3DVision) (Version: 337.88 - NVIDIA Corporation)
NVIDIA GeForce Experience 2.0.1 (HKLM\...\{B2FE1952-0186-46C3-BAEC-A80AA35AC5B8}_Display.GFExperience) (Version: 2.0.1 - NVIDIA Corporation)
NVIDIA Grafiktreiber 337.88 (HKLM\...\{B2FE1952-0186-46C3-BAEC-A80AA35AC5B8}_Display.Driver) (Version: 337.88 - NVIDIA Corporation)
NVIDIA HD-Audiotreiber 1.3.30.1 (HKLM\...\{B2FE1952-0186-46C3-BAEC-A80AA35AC5B8}_HDAudio.Driver) (Version: 1.3.30.1 - NVIDIA Corporation)
NVIDIA Install Application (Version: 2.1002.154.1168 - NVIDIA Corporation) Hidden
NVIDIA LED Visualizer 1.0 (Version: 1.0 - NVIDIA Corporation) Hidden
NVIDIA Network Service (Version: 1.0 - NVIDIA Corporation) Hidden
NVIDIA PhysX (x32 Version: 9.13.1220 - NVIDIA Corporation) Hidden
NVIDIA PhysX-Systemsoftware 9.13.1220 (HKLM\...\{B2FE1952-0186-46C3-BAEC-A80AA35AC5B8}_Display.PhysX) (Version: 9.13.1220 - NVIDIA Corporation)
NVIDIA ShadowPlay 12.4.67 (Version: 12.4.67 - NVIDIA Corporation) Hidden
NVIDIA Stereoscopic 3D Driver (x32 Version: 7.17.12.6514 - NVIDIA Corporation) Hidden
NVIDIA Systemsteuerung 337.88 (Version: 337.88 - NVIDIA Corporation) Hidden
NVIDIA Update 12.4.67 (Version: 12.4.67 - NVIDIA Corporation) Hidden
NVIDIA Update Core (Version: 12.4.67 - NVIDIA Corporation) Hidden
NVIDIA Virtual Audio 1.2.23 (Version: 1.2.23 - NVIDIA Corporation) Hidden
Office 15 Click-to-Run Extensibility Component (x32 Version: 15.0.4605.1003 - Microsoft Corporation) Hidden
Office 15 Click-to-Run Licensing Component (Version: 15.0.4605.1003 - Microsoft Corporation) Hidden
Office 15 Click-to-Run Localization Component (x32 Version: 15.0.4605.1003 - Microsoft Corporation) Hidden
Paragon Festplatten Manager™ 12 Professional (HKLM-x32\...\{1E104AF0-EA49-11DE-AC07-005056C00008}) (Version: 90.00.0003 - Paragon Software)
PDFCreator (HKLM-x32\...\{0001B4FD-9EA3-4D90-A79E-FD14BA3AB01D}) (Version: 1.7.2 - pdfforge)
Phoner 2.77 (HKLM-x32\...\Phoner_is1) (Version: 2.77 - Heiko Sommerfeldt)
Plan-G v3.1 Version 3.1 (HKLM-x32\...\{BC13ABF2-2C08-42A6-A5C4-AFCE666ABE58}_is1) (Version: 3.1 - TA Studio)
Plex Media Server (HKLM-x32\...\{e9921c42-812d-4b39-9c02-612724349e82}) (Version: 0.9.907 - Plex, Inc.)
Plex Media Server (x32 Version: 0.9.907 - Plex, Inc.) Hidden
PMDG 737 8900 NGX (HKLM-x32\...\{20708FD5-E94D-4097-A21E-E28564CDBC06}) (Version: 1.00.3219 - PMDG Simulations, LLC.)
PMDG 747-400/400F for FSX (HKLM-x32\...\{EDCEE320-0FB3-4197-9F86-8C1CCF2278FB}) (Version: 2.10.0000 - Precision Manuals Development Group)
PMDG 777-200LR/F Base Package FSX (HKLM-x32\...\{0F16340B-5B5B-4531-8D87-4952E3BCA6E6}) (Version: 1.00.5376 - PMDG Simulations, LLC.)
PMDG_MD11_FSX (HKLM-x32\...\{CED6EAB9-9FFD-44B2-939A-D77905AD35F3}) (Version: 1.20.0055 - Precision Manuals Development Group)
PMDG744X_GE_LH (HKLM-x32\...\{20372FAA-3AF4-4B3D-9B1D-564CDEA5957C}) (Version: 1.00.0000 - Precision Manuals Development Group)
PMDG744XF_GE_XHF (HKLM-x32\...\{520C2FC2-F39B-4B95-BDA9-3FB6BCA135BF}) (Version: 1.00.0000 - Precision Manuals Development Group)
PMDGMD11XF_GE_LH2 (HKLM-x32\...\{86DAEA53-7D3D-4EF9-8693-3785A9C3F972}) (Version: 1.10.0000 - Precision Manuals Development Group)
PMDGMD11XF_GE_LHF (HKLM-x32\...\{93ACD680-40F5-4D37-BC07-52FD96AFDDCD}) (Version: 1.00.0000 - Precision Manuals Development Group)
PMDGMD11XF_GE_LHF1 (HKLM-x32\...\{8AD0E847-F981-4008-84FF-23BC4BC143AA}) (Version: 1.00.0000 - Precision Manuals Development Group)
POP Peeper (HKLM-x32\...\POP Peeper) (Version:  - Mortal Universe)
Prepar3D v2 Professional Bundle (x32 Version: 2.2.10437.0 - Lockheed Martin) Hidden
PRO-ATC/X Version 1.0 (HKLM-x32\...\PRO-ATC/X_is1) (Version: 1.0 - )
ProductContext (x32 Version: 140.0.000.000 - Hewlett-Packard) Hidden
Q-Dir (HKLM-x32\...\Q-Dir) (Version:  - )
RAAS Professional by FS2Crew (LOCKED) (HKLM-x32\...\RAAS Professional by FS2Crew (LOCKED)) (Version:  - )
Real Environment Xtreme + Overdrive (HKLM-x32\...\{256FA569-AAAA-43D5-B1D8-57406A9D3A9A}) (Version: 2.5.2010.1027 - Real Environment Simulations, Inc.)
Real Environment Xtreme for FS2004 - Overdrive (HKLM-x32\...\{7885C4FD-5453-444E-BDA3-43CDA41F9F60}) (Version: 1.5.2010.1210 - Real Environment Simulations, Inc.)
Real Environment Xtreme for FS2004 (HKLM-x32\...\{EE90F444-EAAA-4A2D-B900-2902ECE23530}) (Version: 1.3.2010.1027 - Real Environment Simulations, Inc.)
Realtek Ethernet Controller Driver (HKLM-x32\...\{8833FFB6-5B0C-4764-81AA-06DFEED9A476}) (Version: 7.31.1025.2010 - Realtek)
Realtek High Definition Audio Driver (HKLM-x32\...\{F132AF7F-7BCA-4EDE-8A7C-958108FE7DBC}) (Version: 6.0.1.6235 - Realtek Semiconductor Corp.)
Renesas Electronics USB 3.0 Host Controller Driver (HKLM-x32\...\InstallShield_{5442DAB8-7177-49E1-8B22-09A049EA5996}) (Version: 2.0.26.0 - Renesas Electronics Corporation)
Renesas Electronics USB 3.0 Host Controller Driver (x32 Version: 2.0.26.0 - Renesas Electronics Corporation) Hidden
REX Auto Update (HKLM-x32\...\REX Auto Update 1.0.2013.0808) (Version: 1.0.2013.0808 - REX Game Studios, LLC.)
REX Auto Update (x32 Version: 1.0.2013.0808 - REX Game Studios, LLC.) Hidden
REX Essential Plus Overdrive (HKLM-x32\...\{10D69816-2FA2-4071-A45E-2EC182FA2A7D}) (Version: 3.5.2012.1029 - REX Game Studios, LLC.)
REX Essential Plus Overdrive SP2 (Patch Only) (HKLM-x32\...\{5BDF0BB3-838A-4A73-A874-F3D44146B5CC}) (Version: 3.7.2013.0715 - REX Game Studios, LLC.)
Samsung Magician (HKLM-x32\...\{29AE3F9F-7158-4ca7-B1ED-28A73ECDB215}_is1) (Version: 4.3.0 - Samsung Electronics)
SHIELD Streaming (Version: 2.1.108 - NVIDIA Corporation) Hidden
Shop for HP Supplies (HKLM\...\Shop for HP Supplies) (Version: 14.0 - HP)
Skype™ 6.16 (HKLM-x32\...\{7A3C7E05-EE37-47D6-99E1-2EB05A3DA3F7}) (Version: 6.16.105 - Skype Technologies S.A.)
SmartWebPrinting (x32 Version: 140.0.213.000 - Hewlett-Packard) Hidden
SolutionCenter (x32 Version: 140.0.214.000 - Hewlett-Packard) Hidden
Status (x32 Version: 140.0.256.000 - Hewlett-Packard) Hidden
Steganos Password Manager 14 (HKLM-x32\...\{C83404F0-D7FA-4069-94AB-2F34FDA22AA8}) (Version: 14.2 - Steganos Software GmbH)
SteveFX DX10 Scenery Fixer (HKLM-x32\...\DX10SceneryFixer) (Version:  - )
TeamSpeak 3 Client (HKLM\...\TeamSpeak 3 Client) (Version: 3.0.15 - TeamSpeak Systems GmbH)
TeamViewer 9 (HKLM-x32\...\TeamViewer 9) (Version: 9.0.29480 - TeamViewer)
Text-o-Matic (HKCU\...\Text-o-Matic) (Version:  - )
Toolbox (x32 Version: 140.0.428.000 - Hewlett-Packard) Hidden
TOPCAT 2.74 Beta 1 - Take-Off and Landing Performance Calculation Tool (HKLM-x32\...\TOPCAT) (Version: 2.74 Beta 1 - FSS GmbH)
Total Commander 64-bit (Remove or Repair) (HKLM\...\Totalcmd64) (Version: 8.50 - Ghisler Software GmbH)
TrayApp (x32 Version: 140.0.213.000 - Hewlett-Packard) Hidden
Ultimate Traffic (HKLM-x32\...\F1UT2) (Version: 2 - Flight One Software)
VAInterface Lite (HKLM-x32\...\{41EC36E4-B1C0-4BA9-B51C-E811029152FC}) (Version: 2.2 - Virtual Avionics)
VAInterface Lite (HKLM-x32\...\{AFD2F7EA-CFF0-4F8C-9397-8A99B941F15D}) (Version: 2.1.32 - Virtual Avionics)
Virtual CD v10 (HKLM-x32\...\{10C51313-A308-4B40-90E3-B368D5882660}) (Version: 10.50.1 - H+H Software GmbH)
VIRTUALI Addon ManagerX FSX (HKLM-x32\...\VIRTUALI Addon ManagerX FSX_is1) (Version: 2.9.0.15 - VIRTUALI Sagl)
VNC Server 5.1.1 (HKLM\...\{060CA2F4-3B7B-4CEA-ADF3-E930C62E162D}) (Version: 5.1.1 - RealVNC Ltd)
VNC Viewer 5.1.1 (HKLM\...\{72D6F59C-FDC3-4E68-B776-E92E5D389F48}) (Version: 5.1.1 - RealVNC Ltd)
WebReg (x32 Version: 140.0.213.017 - Hewlett-Packard) Hidden
Windows Home Server-Connector (HKLM\...\{21E49794-7C13-4E84-8659-55BD378267D5}) (Version: 6.0.3436.0 - Microsoft Corporation)
Windows Live ID Sign-in Assistant (HKLM\...\{9B48B0AC-C813-4174-9042-476A887592C7}) (Version: 6.500.3165.0 - Microsoft Corporation)
WinRAR 5.10 (64-bit) (HKLM\...\WinRAR archiver) (Version: 5.10.0 - win.rar GmbH)
XBMC (HKCU\...\XBMC) (Version:  - Team XBMC)
XnView 2.22 (HKLM-x32\...\XnView_is1) (Version: 2.22 - Gougelet Pierre-e)

==================== Restore Points  =========================

25-06-2014 19:05:19 Installiert German Airports 3 - 2012 (Fs2004)
25-06-2014 19:06:22 Installiert German Airports 3 - 2012 (Fs2004)
25-06-2014 19:36:25 Installed Real Environment Xtreme for FS2004
25-06-2014 19:43:23 Installed Real Environment Xtreme for FS2004 - Overdrive
25-06-2014 20:27:38 Installiert Landscape Germany Landclass
25-06-2014 20:27:52 Konfiguriert Landscape Germany Landclass
25-06-2014 20:28:18 Installiert Landscape Germany Mesh
25-06-2014 20:28:45 Installiert Landscape Germany Rivers
28-06-2014 09:36:45 Entfernt Paragon Festplatten Manager™ 12 Professional.
28-06-2014 09:40:01 Installiert Paragon Festplatten Manager™ 12 Professional.

==================== Hosts content: ==========================

2009-07-14 04:34 - 2009-06-10 23:00 - 00000824 ____A C:\Windows\system32\Drivers\etc\hosts

==================== Scheduled Tasks (whitelisted) =============

Task: {60395957-2DF3-4519-A2A7-46E98DC1B325} - System32\Tasks\Apple\AppleSoftwareUpdate => C:\Program Files (x86)\Apple Software Update\SoftwareUpdate.exe [2011-06-01] (Apple Inc.)
Task: {7543BDCF-724D-4427-902E-16072F5F4C1E} - System32\Tasks\hcdll2_ex_x64 => C:\Program Files (x86)\Hardcopy\hcdll2_ex_x64.exe [2012-11-08] ()
Task: {7F09BDDB-E0A1-47A8-A4C9-1CEACE1726A5} - System32\Tasks\Adobe Flash Player Updater => C:\Windows\SysWOW64\Macromed\Flash\FlashPlayerUpdateService.exe [2014-06-11] (Adobe Systems Incorporated)
Task: {7FCD7F8F-291C-4B1A-84DA-1E531CC6A6B7} - System32\Tasks\Microsoft Office 15 Sync Maintenance for Papa-PC-Papa Papa-PC => C:\Program Files\Microsoft Office 15\Root\Office15\MsoSync.exe [2014-04-11] (Microsoft Corporation)
Task: {A9EFD082-F013-4EDB-9B11-31DC905CDDB6} - System32\Tasks\CCleanerSkipUAC => C:\Program Files\CCleaner\CCleaner.exe [2013-09-19] (Piriform Ltd)
Task: {ACBF9528-907F-4A98-A586-3F7FD753C748} - System32\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineUA => C:\Program Files (x86)\Google\Update\GoogleUpdate.exe [2014-04-11] (Google Inc.)
Task: {BA101CC8-C412-4F66-8123-40BCAD853E0E} - System32\Tasks\REX Software Update for Auto Update => F:\REX Auto Update\updater.exe [2013-08-08] (REX Game Studios, LLC.)
Task: {C204AB51-71DB-4546-811C-17D0F7E4EA5D} - System32\Tasks\Microsoft\Office\Office Automatic Updates => C:\Program Files\Microsoft Office 15\ClientX64\OfficeC2RClient.exe [2014-03-30] (Microsoft Corporation)
Task: {C67EFB7F-8A26-40B5-8FD8-306ECF6FFAF3} - System32\Tasks\AppSafe => C:\Program Files (x86)\AppSafe\AppSafe.exe <==== ATTENTION
Task: {D0E71D5B-341C-4973-AE8C-3C2D67A81B6B} - System32\Tasks\hcdll2_ex_Win32 => C:\Program Files (x86)\Hardcopy\hcdll2_ex_Win32.exe [2013-07-17] ()
Task: {D25165A8-39A4-4F51-B9F2-99A7272C5FDD} - \AppCloudUpdater No Task File <==== ATTENTION
Task: {D3753E3C-1C85-4367-9B2A-160B0BA570B2} - System32\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineCore => C:\Program Files (x86)\Google\Update\GoogleUpdate.exe [2014-04-11] (Google Inc.)
Task: C:\Windows\Tasks\Adobe Flash Player Updater.job => C:\Windows\SysWOW64\Macromed\Flash\FlashPlayerUpdateService.exe
Task: C:\Windows\Tasks\AppSafe.job => C:\Program Files (x86)\AppSafe\AppSafe.exe <==== ATTENTION
Task: C:\Windows\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineCore.job => C:\Program Files (x86)\Google\Update\GoogleUpdate.exe
Task: C:\Windows\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineUA.job => C:\Program Files (x86)\Google\Update\GoogleUpdate.exe

==================== Loaded Modules (whitelisted) =============

2014-04-11 18:30 - 2013-06-19 11:45 - 00265080 _____ () C:\Program Files\Bitdefender\Bitdefender\txmlutil.dll
2014-04-11 18:30 - 2014-03-27 19:18 - 00003072 _____ () C:\Program Files\Bitdefender\Bitdefender\UI\accessl.ui
2014-04-11 18:30 - 2011-11-14 19:17 - 00153680 _____ () C:\Program Files\Bitdefender\Bitdefender\bdfwcore.dll
2014-04-11 18:30 - 2014-03-27 19:18 - 00005120 _____ () C:\Program Files\Bitdefender\Bitdefender\UI\IMSecurityAL.ui
2014-06-18 20:11 - 2014-06-18 20:11 - 00780592 _____ () C:\Program Files\Bitdefender\Bitdefender\otengines_00046_006\ashttpbr.mdl
2014-06-18 20:11 - 2014-06-18 20:11 - 00568400 _____ () C:\Program Files\Bitdefender\Bitdefender\otengines_00046_006\ashttpdsp.mdl
2014-06-18 20:11 - 2014-06-18 20:11 - 02599584 _____ () C:\Program Files\Bitdefender\Bitdefender\otengines_00046_006\ashttpph.mdl
2014-06-18 20:11 - 2014-06-18 20:11 - 01322896 _____ () C:\Program Files\Bitdefender\Bitdefender\otengines_00046_006\ashttprbl.mdl
2014-04-11 19:58 - 2014-05-20 03:25 - 00116568 _____ () C:\Program Files\NVIDIA Corporation\Display\NvSmartMax64.dll
2014-04-11 21:02 - 2013-10-31 18:13 - 00102568 _____ () C:\Program Files\Microsoft Office 15\ClientX64\ApiClient.dll
2014-04-11 21:02 - 2014-03-25 13:21 - 00629928 _____ () C:\Program Files\Microsoft Office 15\ClientX64\StreamServer.dll
2014-06-16 21:08 - 2014-03-28 18:14 - 00070952 _____ () C:\Program Files (x86)\MoboRobo\MoboroboDeviceService.exe
2014-04-12 14:33 - 2012-11-08 08:38 - 00044608 _____ () C:\Program Files (x86)\Hardcopy\hcdll2_ex_x64.exe
2014-04-12 14:33 - 2013-07-17 17:03 - 00037880 _____ () C:\Program Files (x86)\Hardcopy\hcdll2_ex_Win32.exe
2012-06-18 17:24 - 2012-06-18 17:24 - 00222720 _____ () C:\Program Files (x86)\Notepad++\NppShell_05.dll
2014-04-11 18:30 - 2013-03-25 15:16 - 01117920 _____ () C:\Program Files\Bitdefender\Bitdefender SafeBox\System.Data.SQLite.dll
2014-02-11 20:21 - 2014-02-11 20:21 - 00860160 _____ () C:\Program Files\Logitech Gaming Software\libGLESv2.dll
2014-02-11 20:22 - 2014-02-11 20:22 - 01043968 _____ () C:\Program Files\Logitech Gaming Software\platforms\qwindows.dll
2014-02-11 20:21 - 2014-02-11 20:21 - 00052736 _____ () C:\Program Files\Logitech Gaming Software\libEGL.dll
2014-02-11 20:22 - 2014-02-11 20:22 - 00236032 _____ () C:\Program Files\Logitech Gaming Software\imageformats\qjpeg.dll
2014-04-12 15:05 - 2014-04-12 15:05 - 00031232 _____ () C:\Users\Papa\AppData\Local\Microsoft\Windows Sidebar\Gadgets\FritzBoxTraffic1010.gadget\FritzBoxTrafficMonitorLib.dll
2014-02-12 20:58 - 2014-02-12 20:58 - 00073544 _____ () C:\Program Files (x86)\Common Files\Apple\Apple Application Support\zlib1.dll
2014-02-12 20:58 - 2014-02-12 20:58 - 01044808 _____ () C:\Program Files (x86)\Common Files\Apple\Apple Application Support\libxml2.dll
2014-06-16 21:08 - 2014-03-28 18:15 - 00940400 _____ () C:\Program Files (x86)\MoboRobo\DriverInstall.dll
2014-04-12 14:33 - 2012-07-05 15:56 - 00052800 _____ () C:\Program Files (x86)\Hardcopy\hardcopy_05.dll
2014-04-11 18:30 - 2014-03-15 00:05 - 00204280 _____ () C:\Program Files\Bitdefender\Bitdefender\antispam32\txmlutil.dll
2014-04-12 15:28 - 2013-11-28 12:14 - 00013824 _____ () C:\Program Files (x86)\Samsung Magician\SAMSUNG_SSD.dll
2014-04-12 15:28 - 2013-11-28 18:59 - 00098816 _____ () C:\Program Files (x86)\Samsung Magician\PAL.dll
2014-04-12 15:28 - 2013-11-28 18:59 - 00034304 _____ () C:\Program Files (x86)\Samsung Magician\SATA.dll
2014-04-12 15:28 - 2013-11-28 18:59 - 00032768 _____ () C:\Program Files (x86)\Samsung Magician\SAT.dll
2014-04-12 15:28 - 2013-11-28 19:00 - 00031232 _____ () C:\Program Files (x86)\Samsung Magician\SMINI.dll
2014-04-12 15:28 - 2013-11-28 18:59 - 00029696 _____ () C:\Program Files (x86)\Samsung Magician\SAS.dll
2014-04-12 13:46 - 2008-08-18 15:08 - 00050688 _____ () C:\Program Files (x86)\Virtual CD v10\System\ogg.dll
2014-04-12 13:46 - 2008-08-18 15:11 - 01237504 _____ () C:\Program Files (x86)\Virtual CD v10\System\vorbis.dll
2014-04-11 21:19 - 2014-04-11 21:19 - 00169472 _____ () C:\Windows\assembly\NativeImages_v2.0.50727_32\IsdiInterop\0a0467413a424068d1471448ff6ca6cc\IsdiInterop.ni.dll
2014-04-11 18:22 - 2010-11-05 23:50 - 00058880 _____ () C:\Program Files (x86)\Intel\Intel(R) Rapid Storage Technology\IsdiInterop.dll
2014-05-10 09:03 - 2014-06-06 06:38 - 03852912 _____ () C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\mozjs.dll
2014-04-11 18:30 - 2014-03-15 00:10 - 00035896 _____ () C:\Program Files\Bitdefender\Bitdefender\Antispam32\ffpwdman\components\ffpwdman.dll
2014-06-11 22:57 - 2014-06-11 22:57 - 17024688 _____ () C:\Windows\SysWOW64\Macromed\Flash\NPSWF32_14_0_0_125.dll

==================== Alternate Data Streams (whitelisted) =========

AlternateDataStreams: C:\ProgramData\TEMP:74603393
AlternateDataStreams: C:\Users\Papa\Desktop\adwcleaner_3.213.exe:BDU
AlternateDataStreams: C:\Users\Papa\Desktop\esetsmartinstaller_deu.exe:BDU
AlternateDataStreams: C:\Users\Papa\Desktop\FRST64.exe:BDU

==================== Safe Mode (whitelisted) ===================


==================== EXE Association (whitelisted) =============


==================== MSCONFIG/TASK MANAGER disabled items =========


==================== Faulty Device Manager Devices =============

Name: NovaT 500Stick
Description: NovaT 500Stick
Class Guid: 
Manufacturer: 
Service: 
Problem: : The drivers for this device are not installed. (Code 28)
Resolution: To install the drivers for this device, click "Update Driver", which starts the Hardware Update wizard.


==================== Event log errors: =========================

Application errors:
==================
Error: (06/29/2014 01:10:34 PM) (Source: SideBySide) (EventID: 80) (User: )
Description: Fehler beim Generieren des Aktivierungskontexts für "C:\Windows\WinSxS\manifests\amd64_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.7601.17514_none_fa396087175ac9ac.manifest1". Fehler in
Manifest- oder Richtliniendatei "C:\Windows\WinSxS\manifests\amd64_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.7601.17514_none_fa396087175ac9ac.manifest2" in Zeile C:\Windows\WinSxS\manifests\amd64_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.7601.17514_none_fa396087175ac9ac.manifest3.
Eine für die Anwendung erforderliche Komponentenversion steht in Konflikt mit
einer anderen, bereits aktiven Komponentenversion.
In Konflikt stehende Komponenten:.
Komponente 1: C:\Windows\WinSxS\manifests\amd64_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.7601.17514_none_fa396087175ac9ac.manifest.
Komponente 2: C:\Windows\WinSxS\manifests\x86_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.7601.17514_none_41e6975e2bd6f2b2.manifest.

Error: (06/29/2014 01:05:10 PM) (Source: SideBySide) (EventID: 80) (User: )
Description: Fehler beim Generieren des Aktivierungskontexts für "C:\Windows\WinSxS\manifests\amd64_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.7601.17514_none_fa396087175ac9ac.manifest1". Fehler in
Manifest- oder Richtliniendatei "C:\Windows\WinSxS\manifests\amd64_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.7601.17514_none_fa396087175ac9ac.manifest2" in Zeile C:\Windows\WinSxS\manifests\amd64_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.7601.17514_none_fa396087175ac9ac.manifest3.
Eine für die Anwendung erforderliche Komponentenversion steht in Konflikt mit
einer anderen, bereits aktiven Komponentenversion.
In Konflikt stehende Komponenten:.
Komponente 1: C:\Windows\WinSxS\manifests\amd64_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.7601.17514_none_fa396087175ac9ac.manifest.
Komponente 2: C:\Windows\WinSxS\manifests\x86_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.7601.17514_none_41e6975e2bd6f2b2.manifest.

Error: (06/29/2014 01:01:58 PM) (Source: SideBySide) (EventID: 80) (User: )
Description: Fehler beim Generieren des Aktivierungskontexts für "C:\Windows\WinSxS\manifests\amd64_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.7601.17514_none_fa396087175ac9ac.manifest1". Fehler in
Manifest- oder Richtliniendatei "C:\Windows\WinSxS\manifests\amd64_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.7601.17514_none_fa396087175ac9ac.manifest2" in Zeile C:\Windows\WinSxS\manifests\amd64_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.7601.17514_none_fa396087175ac9ac.manifest3.
Eine für die Anwendung erforderliche Komponentenversion steht in Konflikt mit
einer anderen, bereits aktiven Komponentenversion.
In Konflikt stehende Komponenten:.
Komponente 1: C:\Windows\WinSxS\manifests\amd64_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.7601.17514_none_fa396087175ac9ac.manifest.
Komponente 2: C:\Windows\WinSxS\manifests\x86_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.7601.17514_none_41e6975e2bd6f2b2.manifest.

Error: (06/29/2014 11:00:01 AM) (Source: SideBySide) (EventID: 80) (User: )
Description: Fehler beim Generieren des Aktivierungskontexts für "C:\Windows\WinSxS\manifests\amd64_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.7601.17514_none_fa396087175ac9ac.manifest1". Fehler in
Manifest- oder Richtliniendatei "C:\Windows\WinSxS\manifests\amd64_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.7601.17514_none_fa396087175ac9ac.manifest2" in Zeile C:\Windows\WinSxS\manifests\amd64_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.7601.17514_none_fa396087175ac9ac.manifest3.
Eine für die Anwendung erforderliche Komponentenversion steht in Konflikt mit
einer anderen, bereits aktiven Komponentenversion.
In Konflikt stehende Komponenten:.
Komponente 1: C:\Windows\WinSxS\manifests\amd64_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.7601.17514_none_fa396087175ac9ac.manifest.
Komponente 2: C:\Windows\WinSxS\manifests\x86_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.7601.17514_none_41e6975e2bd6f2b2.manifest.

Error: (06/29/2014 08:15:33 AM) (Source: SideBySide) (EventID: 80) (User: )
Description: Fehler beim Generieren des Aktivierungskontexts für "C:\Windows\WinSxS\manifests\amd64_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.7601.17514_none_fa396087175ac9ac.manifest1". Fehler in
Manifest- oder Richtliniendatei "C:\Windows\WinSxS\manifests\amd64_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.7601.17514_none_fa396087175ac9ac.manifest2" in Zeile C:\Windows\WinSxS\manifests\amd64_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.7601.17514_none_fa396087175ac9ac.manifest3.
Eine für die Anwendung erforderliche Komponentenversion steht in Konflikt mit
einer anderen, bereits aktiven Komponentenversion.
In Konflikt stehende Komponenten:.
Komponente 1: C:\Windows\WinSxS\manifests\amd64_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.7601.17514_none_fa396087175ac9ac.manifest.
Komponente 2: C:\Windows\WinSxS\manifests\x86_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.7601.17514_none_41e6975e2bd6f2b2.manifest.

Error: (06/29/2014 08:15:33 AM) (Source: SideBySide) (EventID: 80) (User: )
Description: Fehler beim Generieren des Aktivierungskontexts für "C:\Windows\WinSxS\manifests\amd64_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.7601.17514_none_fa396087175ac9ac.manifest1". Fehler in
Manifest- oder Richtliniendatei "C:\Windows\WinSxS\manifests\amd64_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.7601.17514_none_fa396087175ac9ac.manifest2" in Zeile C:\Windows\WinSxS\manifests\amd64_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.7601.17514_none_fa396087175ac9ac.manifest3.
Eine für die Anwendung erforderliche Komponentenversion steht in Konflikt mit
einer anderen, bereits aktiven Komponentenversion.
In Konflikt stehende Komponenten:.
Komponente 1: C:\Windows\WinSxS\manifests\amd64_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.7601.17514_none_fa396087175ac9ac.manifest.
Komponente 2: C:\Windows\WinSxS\manifests\x86_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.7601.17514_none_41e6975e2bd6f2b2.manifest.

Error: (06/29/2014 08:06:01 AM) (Source: SideBySide) (EventID: 80) (User: )
Description: Fehler beim Generieren des Aktivierungskontexts für "C:\Windows\WinSxS\manifests\amd64_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.7601.17514_none_fa396087175ac9ac.manifest1". Fehler in
Manifest- oder Richtliniendatei "C:\Windows\WinSxS\manifests\amd64_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.7601.17514_none_fa396087175ac9ac.manifest2" in Zeile C:\Windows\WinSxS\manifests\amd64_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.7601.17514_none_fa396087175ac9ac.manifest3.
Eine für die Anwendung erforderliche Komponentenversion steht in Konflikt mit
einer anderen, bereits aktiven Komponentenversion.
In Konflikt stehende Komponenten:.
Komponente 1: C:\Windows\WinSxS\manifests\amd64_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.7601.17514_none_fa396087175ac9ac.manifest.
Komponente 2: C:\Windows\WinSxS\manifests\x86_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.7601.17514_none_41e6975e2bd6f2b2.manifest.

Error: (06/29/2014 08:06:01 AM) (Source: SideBySide) (EventID: 80) (User: )
Description: Fehler beim Generieren des Aktivierungskontexts für "C:\Windows\WinSxS\manifests\amd64_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.7601.17514_none_fa396087175ac9ac.manifest1". Fehler in
Manifest- oder Richtliniendatei "C:\Windows\WinSxS\manifests\amd64_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.7601.17514_none_fa396087175ac9ac.manifest2" in Zeile C:\Windows\WinSxS\manifests\amd64_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.7601.17514_none_fa396087175ac9ac.manifest3.
Eine für die Anwendung erforderliche Komponentenversion steht in Konflikt mit
einer anderen, bereits aktiven Komponentenversion.
In Konflikt stehende Komponenten:.
Komponente 1: C:\Windows\WinSxS\manifests\amd64_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.7601.17514_none_fa396087175ac9ac.manifest.
Komponente 2: C:\Windows\WinSxS\manifests\x86_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.7601.17514_none_41e6975e2bd6f2b2.manifest.

Error: (06/29/2014 08:00:10 AM) (Source: SideBySide) (EventID: 80) (User: )
Description: Fehler beim Generieren des Aktivierungskontexts für "C:\Windows\WinSxS\manifests\amd64_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.7601.17514_none_fa396087175ac9ac.manifest1". Fehler in
Manifest- oder Richtliniendatei "C:\Windows\WinSxS\manifests\amd64_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.7601.17514_none_fa396087175ac9ac.manifest2" in Zeile C:\Windows\WinSxS\manifests\amd64_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.7601.17514_none_fa396087175ac9ac.manifest3.
Eine für die Anwendung erforderliche Komponentenversion steht in Konflikt mit
einer anderen, bereits aktiven Komponentenversion.
In Konflikt stehende Komponenten:.
Komponente 1: C:\Windows\WinSxS\manifests\amd64_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.7601.17514_none_fa396087175ac9ac.manifest.
Komponente 2: C:\Windows\WinSxS\manifests\x86_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.7601.17514_none_41e6975e2bd6f2b2.manifest.

Error: (06/29/2014 08:00:10 AM) (Source: SideBySide) (EventID: 80) (User: )
Description: Fehler beim Generieren des Aktivierungskontexts für "C:\Windows\WinSxS\manifests\amd64_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.7601.17514_none_fa396087175ac9ac.manifest1". Fehler in
Manifest- oder Richtliniendatei "C:\Windows\WinSxS\manifests\amd64_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.7601.17514_none_fa396087175ac9ac.manifest2" in Zeile C:\Windows\WinSxS\manifests\amd64_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.7601.17514_none_fa396087175ac9ac.manifest3.
Eine für die Anwendung erforderliche Komponentenversion steht in Konflikt mit
einer anderen, bereits aktiven Komponentenversion.
In Konflikt stehende Komponenten:.
Komponente 1: C:\Windows\WinSxS\manifests\amd64_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.7601.17514_none_fa396087175ac9ac.manifest.
Komponente 2: C:\Windows\WinSxS\manifests\x86_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.7601.17514_none_41e6975e2bd6f2b2.manifest.


System errors:
=============
Error: (06/29/2014 07:58:44 AM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7001) (User: )
Description: Der Dienst "Peernetzwerk-Gruppenzuordnung" ist vom Dienst "Peer Name Resolution-Protokoll" abhängig, der aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet wurde: 
%%-2140993535

Error: (06/29/2014 07:58:44 AM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7023) (User: )
Description: Der Dienst "Peer Name Resolution-Protokoll" wurde mit folgendem Fehler beendet: 
%%-2140993535

Error: (06/29/2014 07:58:44 AM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7001) (User: )
Description: Der Dienst "Peernetzwerk-Gruppenzuordnung" ist vom Dienst "Peer Name Resolution-Protokoll" abhängig, der aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet wurde: 
%%-2140993535

Error: (06/29/2014 07:58:44 AM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7023) (User: )
Description: Der Dienst "Peer Name Resolution-Protokoll" wurde mit folgendem Fehler beendet: 
%%-2140993535

Error: (06/29/2014 07:58:44 AM) (Source: PNRPSvc) (EventID: 102) (User: )
Description: 0x80630801

Error: (06/29/2014 07:58:44 AM) (Source: PNRPSvc) (EventID: 102) (User: )
Description: 0x80630801

Error: (06/29/2014 07:58:33 AM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7023) (User: )
Description: Der Dienst "Peer Name Resolution-Protokoll" wurde mit folgendem Fehler beendet: 
%%-2140993535

Error: (06/29/2014 07:58:33 AM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7001) (User: )
Description: Der Dienst "Peernetzwerk-Gruppenzuordnung" ist vom Dienst "Peer Name Resolution-Protokoll" abhängig, der aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet wurde: 
%%-2140993535

Error: (06/29/2014 07:58:33 AM) (Source: PNRPSvc) (EventID: 102) (User: )
Description: 0x80630801

Error: (06/29/2014 07:58:19 AM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7000) (User: )
Description: Der Dienst "UpdaterSvcBrowseMark" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet: 
%%2


Microsoft Office Sessions:
=========================
Error: (06/29/2014 01:10:34 PM) (Source: SideBySide) (EventID: 80) (User: )
Description: C:\Windows\WinSxS\manifests\amd64_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.7601.17514_none_fa396087175ac9ac.manifestC:\Windows\WinSxS\manifests\x86_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.7601.17514_none_41e6975e2bd6f2b2.manifestE:\Eigene Sachen\Downloads\esetsmartinstaller_deu.exe

Error: (06/29/2014 01:05:10 PM) (Source: SideBySide) (EventID: 80) (User: )
Description: C:\Windows\WinSxS\manifests\amd64_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.7601.17514_none_fa396087175ac9ac.manifestC:\Windows\WinSxS\manifests\x86_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.7601.17514_none_41e6975e2bd6f2b2.manifestC:\Program Files (x86)\ESET\ESET Online Scanner\ESETSmartInstaller.exe

Error: (06/29/2014 01:01:58 PM) (Source: SideBySide) (EventID: 80) (User: )
Description: C:\Windows\WinSxS\manifests\amd64_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.7601.17514_none_fa396087175ac9ac.manifestC:\Windows\WinSxS\manifests\x86_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.7601.17514_none_41e6975e2bd6f2b2.manifestC:\Program Files (x86)\ESET\ESET Online Scanner\ESETSmartInstaller.exe

Error: (06/29/2014 11:00:01 AM) (Source: SideBySide) (EventID: 80) (User: )
Description: C:\Windows\WinSxS\manifests\amd64_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.7601.17514_none_fa396087175ac9ac.manifestC:\Windows\WinSxS\manifests\x86_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.7601.17514_none_41e6975e2bd6f2b2.manifestc:\program files (x86)\ESET\eset online scanner\ESETSmartInstaller.exe

Error: (06/29/2014 08:15:33 AM) (Source: SideBySide) (EventID: 80) (User: )
Description: C:\Windows\WinSxS\manifests\amd64_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.7601.17514_none_fa396087175ac9ac.manifestC:\Windows\WinSxS\manifests\x86_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.7601.17514_none_41e6975e2bd6f2b2.manifestC:\Users\Papa\Desktop\esetsmartinstaller_deu.exe

Error: (06/29/2014 08:15:33 AM) (Source: SideBySide) (EventID: 80) (User: )
Description: C:\Windows\WinSxS\manifests\amd64_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.7601.17514_none_fa396087175ac9ac.manifestC:\Windows\WinSxS\manifests\x86_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.7601.17514_none_41e6975e2bd6f2b2.manifestC:\Users\Papa\Desktop\esetsmartinstaller_deu.exe

Error: (06/29/2014 08:06:01 AM) (Source: SideBySide) (EventID: 80) (User: )
Description: C:\Windows\WinSxS\manifests\amd64_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.7601.17514_none_fa396087175ac9ac.manifestC:\Windows\WinSxS\manifests\x86_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.7601.17514_none_41e6975e2bd6f2b2.manifestC:\Users\Papa\Desktop\esetsmartinstaller_deu.exe

Error: (06/29/2014 08:06:01 AM) (Source: SideBySide) (EventID: 80) (User: )
Description: C:\Windows\WinSxS\manifests\amd64_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.7601.17514_none_fa396087175ac9ac.manifestC:\Windows\WinSxS\manifests\x86_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.7601.17514_none_41e6975e2bd6f2b2.manifestC:\Users\Papa\Desktop\esetsmartinstaller_deu.exe

Error: (06/29/2014 08:00:10 AM) (Source: SideBySide) (EventID: 80) (User: )
Description: C:\Windows\WinSxS\manifests\amd64_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.7601.17514_none_fa396087175ac9ac.manifestC:\Windows\WinSxS\manifests\x86_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.7601.17514_none_41e6975e2bd6f2b2.manifestC:\Users\Papa\Desktop\esetsmartinstaller_deu.exe

Error: (06/29/2014 08:00:10 AM) (Source: SideBySide) (EventID: 80) (User: )
Description: C:\Windows\WinSxS\manifests\amd64_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.7601.17514_none_fa396087175ac9ac.manifestC:\Windows\WinSxS\manifests\x86_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.7601.17514_none_41e6975e2bd6f2b2.manifestC:\Users\Papa\Desktop\esetsmartinstaller_deu.exe


CodeIntegrity Errors:
===================================
  Date: 2014-06-16 21:21:40.105
  Description: Windows konnte die Abbildintegrität der Datei "\Device\HarddiskVolume2\Program Files (x86)\MoboRobo\MoboroboAssDriver.sys" nicht überprüfen, weil der Dateihash nicht im System gefunden wurde. Möglicherweise wurde durch eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder Softwareänderung eine falsch signierte oder beschädigte Datei oder eine Datei, bei der es sich um schädliche Software aus einer unbekannten Quelle handelt, installiert.

  Date: 2014-06-16 21:21:40.065
  Description: Windows konnte die Abbildintegrität der Datei "\Device\HarddiskVolume2\Program Files (x86)\MoboRobo\MoboroboAssDriver.sys" nicht überprüfen, weil der Dateihash nicht im System gefunden wurde. Möglicherweise wurde durch eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder Softwareänderung eine falsch signierte oder beschädigte Datei oder eine Datei, bei der es sich um schädliche Software aus einer unbekannten Quelle handelt, installiert.

  Date: 2014-06-16 21:20:59.103
  Description: Windows konnte die Abbildintegrität der Datei "\Device\HarddiskVolume2\Program Files (x86)\MoboRobo\MoboroboAssDriver.sys" nicht überprüfen, weil der Dateihash nicht im System gefunden wurde. Möglicherweise wurde durch eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder Softwareänderung eine falsch signierte oder beschädigte Datei oder eine Datei, bei der es sich um schädliche Software aus einer unbekannten Quelle handelt, installiert.

  Date: 2014-06-16 21:20:59.063
  Description: Windows konnte die Abbildintegrität der Datei "\Device\HarddiskVolume2\Program Files (x86)\MoboRobo\MoboroboAssDriver.sys" nicht überprüfen, weil der Dateihash nicht im System gefunden wurde. Möglicherweise wurde durch eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder Softwareänderung eine falsch signierte oder beschädigte Datei oder eine Datei, bei der es sich um schädliche Software aus einer unbekannten Quelle handelt, installiert.

  Date: 2014-06-16 21:20:17.299
  Description: Windows konnte die Abbildintegrität der Datei "\Device\HarddiskVolume2\Program Files (x86)\MoboRobo\MoboroboAssDriver.sys" nicht überprüfen, weil der Dateihash nicht im System gefunden wurde. Möglicherweise wurde durch eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder Softwareänderung eine falsch signierte oder beschädigte Datei oder eine Datei, bei der es sich um schädliche Software aus einer unbekannten Quelle handelt, installiert.

  Date: 2014-06-16 21:20:17.259
  Description: Windows konnte die Abbildintegrität der Datei "\Device\HarddiskVolume2\Program Files (x86)\MoboRobo\MoboroboAssDriver.sys" nicht überprüfen, weil der Dateihash nicht im System gefunden wurde. Möglicherweise wurde durch eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder Softwareänderung eine falsch signierte oder beschädigte Datei oder eine Datei, bei der es sich um schädliche Software aus einer unbekannten Quelle handelt, installiert.

  Date: 2014-06-16 21:10:28.379
  Description: Windows konnte die Abbildintegrität der Datei "\Device\HarddiskVolume2\Program Files (x86)\MoboRobo\MoboroboAssDriver.sys" nicht überprüfen, weil der Dateihash nicht im System gefunden wurde. Möglicherweise wurde durch eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder Softwareänderung eine falsch signierte oder beschädigte Datei oder eine Datei, bei der es sich um schädliche Software aus einer unbekannten Quelle handelt, installiert.

  Date: 2014-06-16 21:10:28.342
  Description: Windows konnte die Abbildintegrität der Datei "\Device\HarddiskVolume2\Program Files (x86)\MoboRobo\MoboroboAssDriver.sys" nicht überprüfen, weil der Dateihash nicht im System gefunden wurde. Möglicherweise wurde durch eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder Softwareänderung eine falsch signierte oder beschädigte Datei oder eine Datei, bei der es sich um schädliche Software aus einer unbekannten Quelle handelt, installiert.

  Date: 2014-06-16 21:10:11.876
  Description: Windows konnte die Abbildintegrität der Datei "\Device\HarddiskVolume2\Program Files (x86)\MoboRobo\MoboroboAssDriver.sys" nicht überprüfen, weil der Dateihash nicht im System gefunden wurde. Möglicherweise wurde durch eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder Softwareänderung eine falsch signierte oder beschädigte Datei oder eine Datei, bei der es sich um schädliche Software aus einer unbekannten Quelle handelt, installiert.

  Date: 2014-06-16 21:10:11.839
  Description: Windows konnte die Abbildintegrität der Datei "\Device\HarddiskVolume2\Program Files (x86)\MoboRobo\MoboroboAssDriver.sys" nicht überprüfen, weil der Dateihash nicht im System gefunden wurde. Möglicherweise wurde durch eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder Softwareänderung eine falsch signierte oder beschädigte Datei oder eine Datei, bei der es sich um schädliche Software aus einer unbekannten Quelle handelt, installiert.


==================== Memory info =========================== 

Percentage of memory in use: 40%
Total physical RAM: 8159.13 MB
Available physical RAM: 4849.18 MB
Total Pagefile: 8357.31 MB
Available Pagefile: 5332.64 MB
Total Virtual: 8192 MB
Available Virtual: 8191.83 MB

==================== Drives ================================

Drive c: (W7_FSX) (Fixed) (Total:120.74 GB) (Free:60.91 GB) NTFS
Drive d: (W7_P3D) (Fixed) (Total:540.25 GB) (Free:414.67 GB) NTFS
Drive e: (FS2004_II) (Fixed) (Total:391.16 GB) (Free:143.21 GB) NTFS
Drive f: (FSX_II) (Fixed) (Total:117.64 GB) (Free:29.63 GB) NTFS
Drive j: (TOSHIBA EXT) (Fixed) (Total:465.76 GB) (Free:464.04 GB) NTFS
Drive l: (System-reserviert) (Fixed) (Total:0.11 GB) (Free:0.07 GB) NTFS ==>[System with boot components (obtained from reading drive)]

==================== MBR & Partition Table ==================

========================================================
Disk: 0 (Size: 238 GB) (Disk ID: D5C86AE4)
Partition 1: (Active) - (Size=100 MB) - (Type=07 NTFS)
Partition 2: (Not Active) - (Size=121 GB) - (Type=07 NTFS)
Partition 3: (Not Active) - (Size=118 GB) - (Type=07 NTFS)

========================================================
Disk: 1 (MBR Code: Windows 7 or 8) (Size: 932 GB) (Disk ID: 08AAF6F0)
Partition 1: (Active) - (Size=110 MB) - (Type=07 NTFS)
Partition 2: (Not Active) - (Size=540 GB) - (Type=07 NTFS)
Partition 3: (Not Active) - (Size=391 GB) - (Type=07 NTFS)

========================================================
Disk: 2 (MBR Code: Windows 7 or Vista) (Size: 466 GB) (Disk ID: 180B527A)
Partition 1: (Not Active) - (Size=466 GB) - (Type=07 NTFS)

==================== End Of Log ============================
         

Viele Grüße
Ralf

Alt 29.06.2014, 18:30   #9
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
Videolanclient von vlc.de runtergeladen und installiert - Standard

Videolanclient von vlc.de runtergeladen und installiert



Hi,

Drücke bitte die Windowstaste + R Taste und schreibe notepad in das Ausführen Fenster.

Kopiere nun folgenden Text aus der Code-Box in das leere Textdokument

Code:
ATTFilter
D:\Users\Papa\AppData\Roaming\1H1Q\Adobe Flash Player Packages
E:\Eigene Sachen\Downloads\vlc-2.1.4-win64.exe
D:\Program Files (x86)\BrowseMark\
C:\ProgramData\ISTask.dll
C:\Users\Papa\FSDreamTeam_GSX.reg
AlternateDataStreams: C:\ProgramData\TEMP:74603393
AlternateDataStreams: C:\Users\Papa\Desktop\adwcleaner_3.213.exe:BDU
AlternateDataStreams: C:\Users\Papa\Desktop\esetsmartinstaller_deu.exe:BDU
AlternateDataStreams: C:\Users\Papa\Desktop\FRST64.exe:BDU
FF SearchEngineOrder.1: SuchMaschine
SearchScopes: HKLM - DefaultScope {6BB346DC-7F30-4F2B-9D5B-59D4ED0AF81F} URL = hxxp://www.sm.de/?q={searchTerms}
SearchScopes: HKLM - {6BB346DC-7F30-4F2B-9D5B-59D4ED0AF81F} URL = hxxp://www.sm.de/?q={searchTerms}
SearchScopes: HKLM-x32 - DefaultScope value is missing.
SearchScopes: HKCU - {6BB346DC-7F30-4F2B-9D5B-59D4ED0AF81F} URL = hxxp://www.sm.de/?q={searchTerms}
         

Speichere diese bitte als Fixlist.txt auf deinem Desktop (oder dem Verzeichnis in dem sich FRST befindet).
  • Starte nun FRST erneut und klicke den Entfernen Button.
  • Das Tool erstellt eine Fixlog.txt.
  • Poste mir deren Inhalt.



Lade dir TFC (TempFileCleaner von Oldtimer) herunter und speichere es auf den Desktop.
  • Öffne die TFC.exe.
    Vista und Win 7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten".
  • Schließe alle anderen Programme.
  • Drücke auf den Button Start.
  • Falls du zu einem Neustart aufgefordert wirst, bestätige diesen.



Flash-Link unten bei den Tipps mit dem Internetexplorer aufrufen. Update ohne optionale Angebote installieren.
Auch Java updaten. Link ebenfalls unten. Alte Version deinstallieren.

Gibts jetzt noch Probleme mit Deinem Rechner? Oder hast Du noch Fragen?

NEIN?


Alle Logs gepostet? Ja! Dann lade Dir bitte DelFix herunter.
  • Schließe alle offenen Programme.
  • Starte die delfix.exe mit einem Doppelklick.
  • Setze vor jede Funktion ein Häkchen.
  • Klicke auf Start.

Hinweis: DelFix entfernt u.a. alle verwendeten Programme, die Quarantäne unserer Scanner, den Java-Cache und löscht sich abschließend selbst.
Starte Deinen Rechner abschließend neu. Sollten jetzt noch Programme aus unserer Bereinigung übrig sein, kannst Du diese bedenkenlos löschen.

>>clean<<
Wir haben es geschafft!
Die Logs sehen für mich im Moment sauber aus.

Wenn Du möchtest, kannst Du hier sagen, ob Du mit mir und meiner Hilfe zufrieden warst...und/oder das Forum mit einer kleinen Spende unterstützen.
Es bleibt mir nur noch, Dir unbeschwertes und sicheres Surfen zu wünschen und dass wir uns hier so bald nicht wiedersehen.

Epilog: Tipps, Dos & Don'ts

Aktualität von System und Software

Das Betriebsystem Windows muss zwingend immer auf dem neusten Stand sein. Stelle sicher, dass die automatischen Updates aktiviert sind.

Auch die installierte Software sollte immer in der aktuellsten Version vorliegen.
Speziell gilt das für die Browser , Java , Flash-Player und PDF-Reader , denn bekannte Sicherheitslücken in deren alten Versionen werden dazu ausgenutzt, um beim bloßen Besuch einer präparierten Website per Drive-by Download Malware zu installieren. Das kann sogar auf normalerweise legitimen Websites geschehen, wenn es einem Angreifer gelungen ist, seinen Code in die Seite einzuschleusen, und ist deshalb relativ unberechenbar.
  • Mit diesem kleinen Plugin-Check kannst du regelmässig diese Komponenten auf deren Aktualität überprüfen.
  • Achte auch darauf, dass alte, nicht mehr verwendete Versionen deinstalliert sind.

Sicherheits-Software

Eine Bemerkung vorneweg: Jede Softwarelösung hat ihre Schwächen. Die gesamte Verantwortung für die Sicherheit auf Software zu übertragen und einen Rundum-Schutz zu erwarten, wäre eine gefährliche Illusion. Bei unbedachtem oder bewusst risikoreichem Verhalten wird auch das beste Programm früher oder später seinen Dienst versagen (z.B. ein Virenscanner, der eine infizierte Datei nicht erkennt).
Trotzdem ist entsprechende Software natürlich wichtig und hilft dir in Kombination mit einem gut gewarteten (up-to-date) System und durchdachtem Verhalten, deinen Rechner sauber zu halten.
  • Nutze einen Virenscanner mit Hintergrundwächter mit stets aktueller Datenbank.
    Welches Produkt gewählt wird, spielt keine so entscheidende Rolle. Wenn du ein kommerzielles Programm kaufen möchtest, kann ich Dir Kaspersky Antivirus oder Emsisoft Anti-Malware empfehlen (die Freeware-Version davon reicht aber nicht, denn die hat keinen Hintergrundwächter).

    Bevorzugst du ein kostenloses Produkt, dann ist Avast! Free Antivirus eine gute Alternative. Betreibe aber keinesfalls zwei Wächter parallel, die würden sich gegenseitig behindern.
  • Aktiviere eine Firewall. Die in Windows integrierte genügt im Normalfall völlig.
  • Zusätzlich zum Virenscanner kannst du dein System regelmässig mit einem On-Demand Antimalwareprogramm scannen. Empfehlenswert ist die Free-Version von Malwarebytes Anti-Malware . Vor jedem Scan die Datenbank updaten.
  • Optional: Browser-in-the-box kombiniert die virtuelle, isolierte Umgebung und die Sicherheit eines Linux Betriebssystems.

Es liegt in der Natur der Sache, dass die am weitesten verbreitete Anwendungs-Software auch am häufigsten von Malware-Autoren attackiert wird. Es kann daher bereits einen kleinen Sicherheitsgewinn darstellen, wenn man alternative Software (z.B. einen alternativen PDF Reader) benutzt.
Anstelle des Internet Explorers kann man beispielsweise den Mozilla Firefox einsetzen, für welchen es zwei nützliche Addons als Empfehlung gibt:
  • NoScript verhindert standardmässig das Ausführen von aktiven Inhalten (Java, JavaScript, Flash, ..) für sämtliche Websites. Du kannst selber nach dem Prinzip einer Whitelist festlegen, welchen Seiten du vertrauen und Scripts erlauben willst, auch temporär.
  • Adblock Plus blockt die meisten Werbebanner weg. Solche Banner können nebst ihrer störenden Erscheinung auch als Infektionsherde fungieren.

(Un-)Sicheres Verhalten im Internet

Nebst unbemerkten Drive-by Installationen wird Malware aber auch oft mehr oder weniger aktiv vom Benutzer selbst installiert.

Der Besuch zwielichtiger Websites kann bereits Risiken bergen. Und Downloads aus dubiosen Quellen sind immer russisches Roulette. Auch wenn der Virenscanner im Moment darin keine Bedrohung erkennt, muss das nichts bedeuten.

  • Illegale Cracks, Keygens und Serials sind ein ausgesprochen einfacher (und ein beliebter) Weg, um Malware zu verbreiten.
  • Bei Dateien aus Peer-to-Peer- und Filesharingprogrammen oder von Filehostern kannst du dir nie sicher sein, ob auch wirklich drin ist, was drauf steht.
  • Optional: Auch virustotal.com ist Dein Freund! Lade dubiose oder unbekannte Dateien hoch, bevor Du diese startest oder installierst.

Oft wird auch versucht, den Benutzer mit mehr oder weniger trickreichen Methoden dazu zu bringen, eine für ihn verhängnisvolle Handlung selbst auszuführen (Überbegriff Social Engineering).
  • Surfe mit Vorsicht und lass dich nicht von irgendwie interessant erscheinenden Elementen zu einem vorschnellen Klick verleiten. Lass dich nicht von Popups täuschen, die aussehen wie System- oder Virenmeldungen.
  • Sei skeptisch bei unerwarteten E-Mails, insbesondere wenn sie Anhänge enthalten. Auch wenn sie auf den ersten Blick authentisch wirken, persönliche Daten von dir enthalten oder vermeintlich von einem bekannten Absender stammen: Lieber nochmals in Ruhe überdenken oder nachfragen, anstatt einfach mal Links oder ausführbare Anhänge öffnen oder irgendwo deine Daten eingeben.
  • Auch in sozialen Netzwerken oder über Instant Messaging Systeme können schädliche Links oder Dateien die Runde machen. Erhältst du von einem deiner Freunde eine Nachricht, die merkwürdig ist oder so sensationell interessant oder skandalös tönt, dass man einfach draufklicken muss, dann hat bei ihm/ihr wahrscheinlich Neugier über Verstand gesiegt und du solltest nicht denselben Fehler machen.
  • Lass die Dateiendungen anzeigen, so dass du dich nicht täuschen lässt, wenn eine ausführbare Datei über ein doppelte Dateiendung kaschiert wird, z.B. Nacktfoto.jpg.exe.

Nervige Adware (Werbung) und unnötige Toolbars werden auch meist durch den Benutzer selbst mitinstalliert.
  • Lade Software in erster Priorität immer direkt vom Hersteller herunter. Viele Softwareportale (z.B. Softonic) packen noch unnützes Zeug mit in die Installation. Alternativ dazu wähle ein sauberes Portal wie Filepony oder heise.
  • Wähle beim Installieren von Software immer die benutzerdefinierte Option und entferne den Haken bei allen optional angebotenen Toolbars oder sonstigen, fürs Programm, irrelevanten Ergänzungen.

Allgemeine Hinweise

Abschließend noch ein paar grundsätzliche Bemerkungen:
  • Dein Benutzerkonto für den alltäglichen Gebrauch sollte nicht über Administratorenrechte verfügen. Nutze ein Konto mit eingeschränkten Rechten bzw. aktiviere die Benutzerkontensteuerung (UAC) auf der höchsten Stufe (Windows Vista/7/8 ).
  • Erstelle regelmässig Backups deiner Daten und Dokumente auf externen Datenträgern, bei wichtigen Dateien mindestens zweifach. Nicht nur ein Malwarebefall kann schmerzhaften Datenverlust nach sich ziehen sondern auch ein gewöhnlicher Festplattendefekt.
  • Die Autorun/Autoplay-Funktion stellt ein Risiko dar, denn sie ermöglicht es, dass beispielsweise beim Einstecken eines entsprechend infizierten USB-Sticks der Befall auf den Rechner überspringt. Überlege dir, ob du diese Funktion nicht besser deaktivieren möchtest.
  • Wähle deine Passwörter gemäss den gängigen Regeln, um besser gegen Brute-Force- und Wörterbuchattacken gewappnet zu sein. Benutze jedes deiner Passwörter nur einmal und ändere sie regelmässig.
  • Der Nutzen von Registry-Cleanern zur Performancesteigerung ist umstritten. Auf jeden Fall lässt sich damit grosser Schaden anrichten, wenn man nicht weiss, was man tut. Wir empfehlen deshalb, die Finger von der Registry zu lassen. Um von Zeit zu Zeit die temporären Dateien zu löschen, genügt TFC.
__________________
Gruß
deeprybka

Lob, Kritik, Wünsche?

Spende fürs trojaner-board?
_______________________________________________
„Neminem laede, immo omnes, quantum potes, iuva.“ Arthur Schopenhauer

Antwort

Themen zu Videolanclient von vlc.de runtergeladen und installiert
bitdefender, defender, durchgeführt, eingefangen, feststellen, gefangen, hallo zusammen, installier, installiert, irgendetwas, nsis/startpage.cc, pup.optional.mysearchdial.a, runtergeladen, startseite, vlc.de, win32/browsefox.l, win32/dealply.m, win32/downloadsponsor.a, win32/installcore.az, win32/packed.themida, win32/speedingupmypc.i, www.sm.de, www.startseite.de



Ähnliche Themen: Videolanclient von vlc.de runtergeladen und installiert


  1. Email Online24 Pay geöffnet - Zip runtergeladen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2015 (13)
  2. PowerIso runtergeladen, unbefugte Programme wurden im Hintergrund installiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2015 (14)
  3. Windows 7: malware packet runtergeladen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2015 (13)
  4. vlc auf vlc.de runtergeladen :/
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2015 (3)
  5. vlc am 5.10. runtergeladen und das startfenster unerkannt mitgenommen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2014 (5)
  6. Zuerst die Toolbar Snpa.Do mit installiert und nun SpyHunter4 installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2013 (21)
  7. Rar wird als exe runtergeladen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2013 (5)
  8. MS-DOS Datei runtergeladen! ;(
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2013 (13)
  9. Windows7: HDvid codec v1 runtergeladen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2013 (14)
  10. Adobe Acrobat XI (englisch) installiert sich von selbst, obwohl Acrobat XI Pro installiert ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2013 (19)
  11. 50 Euro Virus, malwarebytes runtergeladen -> Log Dateien
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2012 (16)
  12. jpg.scr-datei von facebook runtergeladen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2011 (1)
  13. Virus runtergeladen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2011 (1)
  14. Windows XP neu installiert "Anwendungen werden installiert"?
    Alles rund um Windows - 26.05.2009 (2)
  15. KINO.TO VIRUS runtergeladen
    Mülltonne - 19.10.2008 (1)
  16. Combo Fix runtergeladen und 3 Viren erhalten?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2008 (2)

Zum Thema Videolanclient von vlc.de runtergeladen und installiert - Hallo zusammen, heute habe ich ausversehen von vlc.de und nicht von der Herstellerseite den videolanclienten runtergeladen und installiert. Nachdem ich bemerkt hatte, daß er mir die Startseite (-> www.startfenster.de) und - Videolanclient von vlc.de runtergeladen und installiert...
Archiv
Du betrachtest: Videolanclient von vlc.de runtergeladen und installiert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.