Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Windows 7 erkennt Kennwort nicht mehr

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.06.2014, 12:20   #1
Zausel1963
 
Windows 7 erkennt Kennwort nicht mehr - Standard

Windows 7 erkennt Kennwort nicht mehr



Moin moin,
ich kann seit 23.06.2014 meinen Laptop nicht mehr starten.
ich bekomme immer die Anzeige mein Kennwort ist falsch.
Auf dem Laptop befindet sich windows 7.
Wer kann mir helfen und wie kann ich das Problem lösen.
Ich bin durch Zufall auf euer Board gestoßen.
MfG Zausel1963

Alt 25.06.2014, 12:23   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 7 erkennt Kennwort nicht mehr - Standard

Windows 7 erkennt Kennwort nicht mehr



Hi,

Zitat:
Wer kann mir helfen und wie kann ich das Problem lösen.
Korrektes Kennwort eingeben?

Häufige Stolpersteine:

- falsches Keyboardlayout
- Numlock nicht aktiviert
__________________

__________________

Alt 25.06.2014, 12:37   #3
Zausel1963
 
Windows 7 erkennt Kennwort nicht mehr - Standard

Windows 7 erkennt Kennwort nicht mehr



Kennwort ist richtig
Numlock ist aktiviert, geht aber auch nicht wenn ik die obere Zahlenreihe nutze
Kann sich keyboardlayout von selbst verstellen wenn Rechner über 10 Tage nicht genutzt
Wurde aber am Netzt war?
__________________

Alt 25.06.2014, 12:54   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 7 erkennt Kennwort nicht mehr - Standard

Windows 7 erkennt Kennwort nicht mehr



Zitat:
Kennwort ist richtig
Offensichtlich nicht, denn wenn es richtig wäre, würde ja auch der Login klappen

Zitat:
Kann sich keyboardlayout von selbst verstellen wenn Rechner über 10 Tage nicht genutzt
Wann, wie und ob es sich verstellt hat bei dir kann ich schlecht sehen. Einfach mal selber nachschauen ob du bei der Kennworteingabe oben links in der Ecke ein DE oder was anderes stehen hast.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 25.06.2014, 13:19   #5
Zausel1963
 
Windows 7 erkennt Kennwort nicht mehr - Standard

Windows 7 erkennt Kennwort nicht mehr



Oben links steht DE
Die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst"
Ist fehlgeschlagen kommt nach einigen versuchen
Auch mit dem Kennworthinweis komm ik nicht rein.


Alt 25.06.2014, 14:02   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 7 erkennt Kennwort nicht mehr - Standard

Windows 7 erkennt Kennwort nicht mehr



Wird das Passwort im abgesicherten Modus angenommen?
__________________
--> Windows 7 erkennt Kennwort nicht mehr

Alt 25.06.2014, 15:20   #7
Zausel1963
 
Windows 7 erkennt Kennwort nicht mehr - Standard

Windows 7 erkennt Kennwort nicht mehr



Danke erst mal für die schnelle Unterstützung.
Ja im abgesicherten Modus funzt alles bestens.

Zwischen durch hat MS 8 Updates gemacht, beim Start
Im abgesicherten Modus kam der Hinweis das die Updates
Wieder zurück gesetzt werden

Kann ich als Administrator im abgesicherten Modus das Kennwort nicht ändern oder löschen?
(löschen wär mir am liebsten)

Alt 30.06.2014, 11:14   #8
Zausel1963
 
Windows 7 erkennt Kennwort nicht mehr - Standard

Windows 7 erkennt Kennwort nicht mehr



Moin Moin cosinus,
Gibt es eine neue Idee und eine Antwort auf meine letzte Frage.
Gruss

Alt 30.06.2014, 11:39   #9
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 7 erkennt Kennwort nicht mehr - Icon32

Windows 7 erkennt Kennwort nicht mehr



Zitat:
Zitat von Zausel1963 Beitrag anzeigen
Kann ich als Administrator im abgesicherten Modus das Kennwort nicht ändern oder löschen?
(löschen wär mir am liebsten)
Windows 7 Kennwort ändern
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 01.07.2014, 19:44   #10
Zausel1963
 
Windows 7 erkennt Kennwort nicht mehr - Standard

Windows 7 erkennt Kennwort nicht mehr



Das Kennwort ändern ging im abgesicherten Modus,hatte aber keine Auswirkung auf das Hauptproblem, der PC ließ sich trotzdem nicht hochfahren.
Erst Systemrücksetzung auf 02.06.2014 im abgesicherten Modus brachte einen normal Start
mit sich
Danach konnte ich Kennwort ändern und löschen.
Bis jetzt läuft alles im normalen Bereich.
Danke nochmal für deine Unterstützung, Thema ist damit beendet.

Antwort

Themen zu Windows 7 erkennt Kennwort nicht mehr
anzeige, befindet, board, erkenn, erkennt, kennwort, laptop, nicht mehr, problem, starte, windows, windows 7, zufall




Ähnliche Themen: Windows 7 erkennt Kennwort nicht mehr


  1. Windows7 erkennt mein Passwort nicht mehr und ich habe keinen Zugriff auf meinen Laptop
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2015 (11)
  2. Windows 7: Keine Internetverbindung mehr, erkennt alle anderen WLANs, nur meines nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2014 (11)
  3. Windows neu installieren ; erkennt CD nicht
    Alles rund um Windows - 06.03.2014 (10)
  4. Windows erkennt eingeschalteten Virenschutz nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2014 (11)
  5. Nach Entdeckung einiger Viren erkennt Windows das Kennwort nicht mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2014 (5)
  6. Windows XP: Anmeldung im abgesicherten Modus funktioniert nicht, da mein Kennwort nicht akzeptiert wird.
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2013 (10)
  7. Pc erkennt Festplatte nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 15.09.2013 (2)
  8. PC erkennt externe Festplatte (Hitachi oso3292) nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 08.02.2013 (8)
  9. Ist meine Grafikkarte kaputt?Mein pc erkennt sie nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2012 (5)
  10. Pc erkennt keine externe Festplatte etc mehr +++ c:\windows\system32\msdtc.exe der dienst ........
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2011 (1)
  11. McAffee erkennt und löscht wuam.exe und TFTP1484 und nun geht der Internet Explorer nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2010 (3)
  12. Windows XP wird nicht mehr geladen!Bluesreen-Kennwort im Loop!
    Alles rund um Windows - 25.03.2010 (1)
  13. Laptop erkennt Netzwerkkabel nicht mehr -> nach Absturz
    Netzwerk und Hardware - 10.10.2009 (4)
  14. PC erkennt keine Geräte mehr, SWH geht nicht, Wechseldatenträger weg!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2009 (1)
  15. LG Fernseher erkennt PC nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 23.03.2009 (0)
  16. PC erkennt das DVD Laufwerk nicht mehr?!
    Netzwerk und Hardware - 25.05.2008 (1)
  17. PC erkennt Tastatur nicht mehr
    Alles rund um Windows - 08.02.2007 (11)

Zum Thema Windows 7 erkennt Kennwort nicht mehr - Moin moin, ich kann seit 23.06.2014 meinen Laptop nicht mehr starten. ich bekomme immer die Anzeige mein Kennwort ist falsch. Auf dem Laptop befindet sich windows 7. Wer kann mir - Windows 7 erkennt Kennwort nicht mehr...
Archiv
Du betrachtest: Windows 7 erkennt Kennwort nicht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.