Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Win 8 Auto. Reparatur Teufelskreis !

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 21.06.2014, 20:27   #1
Drancer
 
Win 8 Auto. Reparatur Teufelskreis ! - Ausrufezeichen

Problem: Win 8 Auto. Reparatur Teufelskreis !



Hallo alle !

Ich habe folgendes problem auf meinem Win 8 Lapptop !
Also wenn ich es starte kommt ganz normal das lade symbol und anschließend kommt das der PC probleme hat zum Starten und die Automatische Reparatur gestartet wird, schön und gut nur
nach ungefähr 10 sekunden wird der Bildschirm einfach Schwarz und ich kann nichts machen, etwas später fängt das ganze von vorne los, also ein Teufelskreis !
Bitte helft mir ich habe versucht mit der F8 Taste abgesicherter modus zu starten aber die Funktion war dort nicht zu finden
Hoffe auf Antworten kann vormiraus auch formatiert werden !
Danke im voraus !

MFG

Alt 22.06.2014, 01:04   #2
Joccoo
 
Win 8 Auto. Reparatur Teufelskreis ! - Standard

Win 8 Auto. Reparatur Teufelskreis ! Anleitung / Hilfe



Zu wenig Details" rechner was für lapp? hat die kiste nee Recovery- Funktion? bzw ist es installiert?
Beim Bootvorgang mal taste F2 oder F4 drücken um zu sehen ob die Recovery installiert ist

Nicht immer sofort format c
__________________


Alt 22.06.2014, 15:27   #3
Drancer
 
Win 8 Auto. Reparatur Teufelskreis ! - Standard

Win 8 Auto. Reparatur Teufelskreis ! Details



Zitat:
Zitat von Joccoo Beitrag anzeigen
Zu wenig Details" rechner was für lapp? hat die kiste nee Recovery- Funktion? bzw ist es installiert?
Beim Bootvorgang mal taste F2 oder F4 drücken um zu sehen ob die Recovery installiert ist

Nicht immer sofort format c
Erst mal danke für die Antwort !
Also es ist eine Toshiba mit 2 GHz hab sonst eigentlich nie nachgeschaut für genauere Details die Grafikkarte ist eine Intel und F8 oder F2/F4 kann ich nicht benutzen wei es sofort lade symbol anzeigt das mit Recovery weiß ich nicht wie könnte ich es Formatieren ??
__________________

Alt 23.06.2014, 12:34   #4
Warlord711
/// TB-Ausbilder
 
Win 8 Auto. Reparatur Teufelskreis ! - Standard

Lösung: Win 8 Auto. Reparatur Teufelskreis !



Probier mal folgende Schritte aus und schau, ob du in den Abgesicherten Modus kommst:


Wenn Windows nicht funktioniert:


Wenn der Bootvorgang nicht funktioniert durch z.B. BKA-Trojaner:
  • Beim Booten den PC ausschalten am PC-Startknopf (also abwürgen)
  • Nach ca. 3x startet Windows 8 automatisch in den Reparaturmodus
  • Im neuen Fenster dann einfach die erweiterten Reparaturoptionen anzeigen anklicken














  • Nun kommt man wieder in die Problembehandlung
  • Erweiterte Optionen
  • Starteinstellungen / Neu starten
  • Nun mit der Nummerntaste oder den F-Tasten die richtige Auswahl treffen.
    • Normall-Fall F5 drücken
    • Mit Eingabeaufforderung F6

Alt 23.06.2014, 21:04   #5
Drancer
 
Win 8 Auto. Reparatur Teufelskreis ! - Standard

Wie Win 8 Auto. Reparatur Teufelskreis !



Alle diese Funktionen die auf dem Bilder zu sehen sind gibt es in meinen laptop nicht . und abgesicherter modus ist das gleiche also black screen.
meiner meinung kann der rechner nicht auf die festplatte zugreifen , ahja und ganz wichtig es liegt 99,99% der fehler weil ein Update nicht vollstänig ausgeführt wurde .
Mfg


Antwort

Themen zu Win 8 Auto. Reparatur Teufelskreis !
abgesicherter, antworten, automatische, bildschirm, einfach, folge, folgendes, funktion, fängt, gestartet, helft, modus, nichts, problem, probleme, reparatur, schließe, schwarz, sekunden, starte, starten, symbol, versucht, win, worte



Ähnliche Themen: Win 8 Auto. Reparatur Teufelskreis !


  1. Neuer Router und Leitung Teufelskreis
    Diskussionsforum - 09.06.2015 (1)
  2. Hinweis zur Reparatur von Windows
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2014 (18)
  3. CBS.log: Manifest Files korrupt - Reparatur ?
    Alles rund um Windows - 21.03.2014 (28)
  4. Trojaner ? Windows PC- Reparatur
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2014 (38)
  5. Lohnt sich eine Reparatur?
    Netzwerk und Hardware - 19.07.2013 (7)
  6. Internetabbruch mit Warnhinweis und 50€ Reparatur
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2012 (30)
  7. BKS Trojanerm reparatur durch UBCD?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2011 (17)
  8. Gruppenrichtlinien-Problem nach Reparatur
    Alles rund um Windows - 25.12.2010 (4)
  9. Böser Trojaner TR/Patched.GR.10 in explorer.exe - Teufelskreis?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2010 (14)
  10. Mainboard defekt, lohnt Reparatur?
    Netzwerk und Hardware - 15.02.2010 (26)
  11. Userinit & Co (elender Teufelskreis)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2009 (6)
  12. Problem bei der XP-Reparatur
    Alles rund um Windows - 25.06.2008 (3)
  13. Registry zerschossen - XP Reparatur unmöglich
    Alles rund um Windows - 14.01.2008 (1)
  14. Windows Reparatur nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2006 (3)
  15. Reparatur IE - findet Sp2 i386 nicht
    Alles rund um Windows - 28.12.2005 (14)
  16. Reparatur nach Trojaner click.age.dj.5
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2005 (6)
  17. XP Wiederherstellung / Reparatur
    Alles rund um Windows - 31.12.2004 (3)

Zum Thema Win 8 Auto. Reparatur Teufelskreis ! - Hallo alle ! Ich habe folgendes problem auf meinem Win 8 Lapptop ! Also wenn ich es starte kommt ganz normal das lade symbol und anschließend kommt das der PC - Win 8 Auto. Reparatur Teufelskreis !...
Archiv
Du betrachtest: Win 8 Auto. Reparatur Teufelskreis ! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.