Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Fehlermeldung bei Youtube und Facebook Virus ?oder anderes Problem?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 21.06.2014, 18:23   #1
jurgov
 
Fehlermeldung bei Youtube und Facebook Virus ?oder anderes Problem? - Standard

Problem: Fehlermeldung bei Youtube und Facebook Virus ?oder anderes Problem?



Hallo ,ich bekomme seit heute Fehlermeldungen bei Youtube und Facebook, wenn ich eine dieser Seiten aufmachen möchte,erscheint immer das Bild aus dem Anhang.
Die Datei die ich da laden soll, ist lt meinem Virenscan schädlich und bei
Microsoft finde ich diese Datei auch nicht.
Mehrere Virenscans mit verschiedenen Programmen (Norton Microsoft) haben nichts gebracht,den CC-Cleaner habe ich auch laufen lassen, jetzt habe ich mein System sogar neu gemacht aber die Meldung bleibt.
Weiss jemand was da los ist.
Ich bin für Ratschläge dankbar.


MFg
Jürgen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg youtube fehler.jpg (44,7 KB, 258x aufgerufen)

Geändert von jurgov (21.06.2014 um 18:37 Uhr)

Alt 21.06.2014, 19:54   #2
tocksick
 
Fehlermeldung bei Youtube und Facebook Virus ?oder anderes Problem? - Standard

Fehlermeldung bei Youtube und Facebook Virus ?oder anderes Problem? Anleitung / Hilfe



Bitte erstelle einen Thread wie in diesem Link beschrieben.

Führe alle Scans aus und poste sie im entsprechnden Forum.
__________________

__________________

Alt 01.07.2014, 20:54   #3
jurgov
 
Fehlermeldung bei Youtube und Facebook Virus ?oder anderes Problem? - Standard

Fehlermeldung bei Youtube und Facebook Virus ?oder anderes Problem? Details



Ich bin mir gar nicht sicher ob das ein Virus ist, aber die Meldung taucht immer noch ab und zu auf.
Hier wird die gleiche Frage gestellt:
https://discussions.apple.com/thread/6414874

Die Scans muss ich noch machen , aber ich hab ja meine Festplatte formatiert und Windows 7 64bit neu aufgespielt mit Norton und Firewall. Besteht evtl die Möglichkeit dass mein Router gehackt ist?

Gruss Jürgen
__________________

Alt 01.07.2014, 21:34   #4
Keckrem
 
Fehlermeldung bei Youtube und Facebook Virus ?oder anderes Problem? - Standard

Lösung: Fehlermeldung bei Youtube und Facebook Virus ?oder anderes Problem?



Dann setz doch einfach mal den Router zurück.

Alt 01.07.2014, 23:18   #5
tocksick
 
Fehlermeldung bei Youtube und Facebook Virus ?oder anderes Problem? - Standard

Wie Fehlermeldung bei Youtube und Facebook Virus ?oder anderes Problem?



Das Problem liegt sicher nicht am Router, erstelle ein Thema wie oben beschrieben.

__________________
Gruß
Dominic

Keine Hilfe per PM!
Bitte nutze das Forum!

Mit unserer Arbeit zufrieden? Dann lass es uns wissen!

Auch du kannst helfen! Unterstütze das Board mit einer Spende

Antwort

Themen zu Fehlermeldung bei Youtube und Facebook Virus ?oder anderes Problem?
anderes, bild, datei, erscheint, facebook, fehlermeldung, fehlermeldungen, gen, heute, laden, neu, nichts, problem, programme, programmen, scan, schädlich, seite, seiten, system, verschiedene, verschiedenen, virenscan, virus, youtube



Ähnliche Themen: Fehlermeldung bei Youtube und Facebook Virus ?oder anderes Problem?


  1. Ist das ein Virus oder etwas anderes? Mit Bild.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2015 (11)
  2. Problem mit Free Youtube Converter-Vermutlich Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2015 (14)
  3. Traffic ausgelastet - Schadsoftware oder anderes Problem? #Part 2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2014 (6)
  4. Traffic ausgelastet - Schadsoftware oder anderes Problem?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 09.05.2014 (9)
  5. Bundespolizei Virus oder was anderes?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2013 (15)
  6. DNS Changer oder anderes Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2011 (11)
  7. Anderes Facebook Schadprogramm eingefangen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2011 (1)
  8. Trojaner, Virus oder anderes auf dem PC (XP)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2011 (8)
  9. Virus, Wurm oder etwas anderes?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2009 (1)
  10. Dropper.gen? oder anderes Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2009 (0)
  11. Hilfe ! habe ich einen virus oder was anderes?
    Mülltonne - 18.09.2008 (1)
  12. Virus, Wurm oder anderes???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2008 (1)
  13. Trojaner oder anderes Problem?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2007 (2)
  14. mp3-virus? oder doch ein anderes problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2005 (6)
  15. Virus, Trojaner oder was anderes?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2005 (4)
  16. Virus oder anderes Prob?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2004 (1)

Zum Thema Fehlermeldung bei Youtube und Facebook Virus ?oder anderes Problem? - Hallo ,ich bekomme seit heute Fehlermeldungen bei Youtube und Facebook, wenn ich eine dieser Seiten aufmachen möchte,erscheint immer das Bild aus dem Anhang. Die Datei die ich da laden soll, - Fehlermeldung bei Youtube und Facebook Virus ?oder anderes Problem?...
Archiv
Du betrachtest: Fehlermeldung bei Youtube und Facebook Virus ?oder anderes Problem? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.