Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Steam Werbung ploppt auf wenn ich auf etwas drücke!

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 21.06.2014, 12:31   #1
TheSeiker
 
Steam Werbung ploppt auf wenn ich auf etwas drücke! - Standard

Steam Werbung ploppt auf wenn ich auf etwas drücke!



Hey Trojaner-board Forum Ich habe im Moment ein Problem mit Steam, teilweise auch mit Browsern ich vermute Adware oder einen Trojaner.
Ich habe seit einiger Zeit immernoch Werbung in Firefox, selbst mit Adblock plus, bei Chrome hab ich es so ähnlich nur das die Werbung nur nicht angezeigt wird, bzw. dort ist einfach ein weises Kästchen. Bei Steam ist es schlimmer wenn ich beispielsweise mit jmd. handle und ein Item in mein Fenster ziehen will, öffnet sich automatisch Werbung diese kann ich ohne Problem schließen Leider ist das bei jedem Klick auf die Dauer seeeehr nervig, ich habe bereits mit Software wie ADWCleaner rumhantiert, dadurch wurde es besser aber ist nicht ganz weg. Falls es hilft könnte ich auch zeigen wie die weißen Fenster in Chrome aussehen.
Vielen Dank im Vorraus
-TS

Ich merke gerade das das das falsche Unterforum ist, hier nochmal im richtigen hxxp://www.trojaner-board.de/155549-adware-trojaner-problem-browser-steam.html

Alt 21.06.2014, 21:10   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Steam Werbung ploppt auf wenn ich auf etwas drücke! - Standard

Steam Werbung ploppt auf wenn ich auf etwas drücke!



http://www.trojaner-board.de/155549-...ser-steam.html
__________________

__________________

 

Themen zu Steam Werbung ploppt auf wenn ich auf etwas drücke!
adware, angezeigt, automatisch, besser, browser, browsern, einfach, einiger, fenster, firefox, forum, handle, hilft, immernoch, klick, nervig, problem, schließe, schließen, sich automatisch, software, steam, steam werbung, trojaner, weiße, werbung, ziehen, öffnet



Ähnliche Themen: Steam Werbung ploppt auf wenn ich auf etwas drücke!


  1. Einzelne Wörter werden blau unterstrichen wenn ich auf sie drücke werde ich zu Werbung gelinkt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2015 (7)
  2. Tabs mit Werbung im Browser und Steam
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2015 (4)
  3. Firefox ploppt soviel Werbung auf, dass ich es nicht mehr benutzen kann. Antivir hat Adware installcore.gen gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2015 (16)
  4. Wenn ich in Steam einen Chat öffne, wird automatisch ein Link abgesendet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2015 (13)
  5. Windows 8: ungewollte Werbung bei Steam
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2014 (15)
  6. Trojaner? Ständig ploppt Werbung auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2014 (15)
  7. Ungewollte Werbung in Browser und Steam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2014 (9)
  8. Meine Tastatur spinnt rum! Wenn ich bestimmte Tasten drücke.
    Alles rund um Windows - 16.06.2013 (5)
  9. tool öffnet sich wenn ich etwas falsches oder unvollständiges in die Leiste eingebe http://search.incredibar.com/
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2013 (11)
  10. wenn ich "e" drücke kommt ein "€"
    Alles rund um Windows - 22.08.2011 (2)
  11. http://siloviki.de/sell/petrush.html - habe ich hier etwas eingefangen und wenn ja, was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2011 (1)
  12. Wenn ich etwas über USB anschließe fährt mein PC runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2009 (3)
  13. wenn ich strg alt entf drücke kommt nicht mehr der taskmanager sondern
    Alles rund um Windows - 14.03.2009 (4)
  14. Immer wenn ich die L-Taste drücke:
    Mülltonne - 12.11.2008 (0)
  15. HILFE, wenn ich etwas anklicke geht es nicht auf!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2008 (21)
  16. avqdflnavi - ständig ploppt Werbung auf.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2007 (4)
  17. Wenn ich Steam benutzte kommen Popups!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2006 (6)

Zum Thema Steam Werbung ploppt auf wenn ich auf etwas drücke! - Hey Trojaner-board Forum Ich habe im Moment ein Problem mit Steam, teilweise auch mit Browsern ich vermute Adware oder einen Trojaner. Ich habe seit einiger Zeit immernoch Werbung in Firefox, - Steam Werbung ploppt auf wenn ich auf etwas drücke!...
Archiv
Du betrachtest: Steam Werbung ploppt auf wenn ich auf etwas drücke! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.