Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Bekomme Fehlermeldung bei XP...wer kann helfen?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 18.03.2005, 21:25   #1
mr2fast4u
 
Bekomme Fehlermeldung bei XP...wer kann helfen? - Standard

Problem: Bekomme Fehlermeldung bei XP...wer kann helfen?



Hallo,

folgende Meldung macht mich seit Tagen ganz kirre:

RUNDLL
Fehler beim Laden von \3\LXBTtime.dll
Das angegebene Modul wurde nicht gefunden

Weiß jemand was das bedeutet bzw. noch besser wie ich damit weiterverfahren kann?

Danke
mr2fast4u

Alt 18.03.2005, 21:52   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
Bekomme Fehlermeldung bei XP...wer kann helfen? - Standard

Bekomme Fehlermeldung bei XP...wer kann helfen? Anleitung / Hilfe



Hallo,

siehe http://computercops.biz/startuplist-7133.html.
Wenn nicht mehr vorhanden, dann über Start -> Ausführen -> msconfig -> den Auto-Start Eintrag deaktivieren oder besser, den Reg Key löschen.
__________________

__________________

Alt 01.09.2005, 15:02   #3
chiffre
 
Bekomme Fehlermeldung bei XP...wer kann helfen? - Standard

Bekomme Fehlermeldung bei XP...wer kann helfen? Details



Zitat:
Zitat von mr2fast4u
Hallo,

folgende Meldung macht mich seit Tagen ganz kirre:

RUNDLL
Fehler beim Laden von \3\LXBTtime.dll
Das angegebene Modul wurde nicht gefunden

Weiß jemand was das bedeutet bzw. noch besser wie ich damit weiterverfahren kann?

Danke
mr2fast4u
Hallo mr2fast4u,
ich habe das gleiche problem mit der meldung Fehler beim Laden :
\3\LXBTtime.dll
Bist du weitergekommen damit?? ich hexe jetzt schon bestimmt 2 wochen herum. Ich habe einen Lexmarkdrucker angeschlossen, wie es scheint, könnte esauch an dem liegen. Aber selbst Lexmark weiss keinen Rat. Wäre schön wenn du mir mal schreibst, wie weit du gekommen bist.....
Gruß Chiffre
__________________

Antwort

Themen zu Bekomme Fehlermeldung bei XP...wer kann helfen?
besser, fehlermeldung, gefunde, helfen, laden, meldung, modul, tagen




Ähnliche Themen: Bekomme Fehlermeldung bei XP...wer kann helfen?


  1. Exe-Dateien starten nicht, bekomme Fehlermeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2015 (55)
  2. Exe-Dateien starten nicht, bekomme Fehlermeldung
    Alles rund um Windows - 17.12.2014 (5)
  3. bekomme nach dem hochfahren des pc folgende fehlermeldung :C:\Users\Eva\AppData\Local\Conduit\BackgroundContainer.dll Das angegebene Modul
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2014 (9)
  4. bekomme nach dem hochfahren des pc folgende fehlermeldung :C:\Users\Eva\AppData\Local\Conduit\BackgroundContainer.dll Das angegebene Modul
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2013 (11)
  5. Bekomme Fehlermeldung und weiß nicht was zu tun ist..
    Alles rund um Windows - 21.09.2013 (1)
  6. W32/Generic.worm!p2p, W32.Patched.UB. Fehlermeldung beim Start von Windows und Virus den ich nicht gelöscht bekomme.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2012 (4)
  7. flacor.dat Fehlermeldung - wie bekomme ich sie weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2010 (1)
  8. Kann mir jemand helfen? - Ich bekomme schädliche Dateien nicht von meinem Rechner!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2008 (15)
  9. Wie bekomme ich WORN/Ntech.Z.4 gelöscht? Kann mir jemand helfen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2008 (16)
  10. ibm00001.exe Bekomme fehlermeldung nicht weg
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2007 (5)
  11. wer kann mir helfen
    Alles rund um Windows - 24.05.2005 (8)
  12. Wer kann Helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2005 (3)
  13. bekomme Elimtum.elitebar nicht weg!!! Bitte helfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2005 (4)
  14. wer kann mir helfen??
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2005 (1)
  15. Wer kann helfen: Download.Trojan / ied.exe kann nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2005 (4)
  16. Trojaner - wer kann helfen ich bekomme sie nicht weg
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2004 (3)
  17. Winocx32.exe Wurm ? Kann nichts mehr öffnen ! Wer kann mir helfen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2004 (8)

Zum Thema Bekomme Fehlermeldung bei XP...wer kann helfen? - Hallo, folgende Meldung macht mich seit Tagen ganz kirre: RUNDLL Fehler beim Laden von \3\LXBTtime.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden Weiß jemand was das bedeutet bzw. noch besser wie - Bekomme Fehlermeldung bei XP...wer kann helfen?...
Archiv
Du betrachtest: Bekomme Fehlermeldung bei XP...wer kann helfen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.