Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Konten gesperrt - MITB Trojaner - mehrere Computer

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.06.2014, 11:10   #1
hilfe-trojan
 
Konten gesperrt - MITB Trojaner - mehrere Computer - Standard

Konten gesperrt - MITB Trojaner - mehrere Computer



Hallo,

ich habe ein Problem. Ich betreibe Onlinebanking über zwei Computer (unterschiedliche Standorte, unterschiedliche Windows Versionen: Privat - Geschäft; gleich ist die Bankingsoftware: VR Networld und ab und zu gucke ich auf die Konten über den IE). Nun hat die Sparkasse angerufen und mir gesagt, dass sie mein Konto für Onlinebanking gesperrt haben, weil sie festgestellt haben, dass ich mir einen MITB Trojaner eingefangen habe. Ich habe vorsorglich meine anderen Konten auch für Onlinebanking sperren lassen und bin nun auf der Suche: ich muss herausfinden welcher meiner beiden Computer betroffen ist und dann versuchen den Schaden zu beheben.
Ich habe zwar schon ein wenig gelesen darüber, aber ich hoffe Ihr könnte mir da sicher besser durchhelfen.

Der eine PC wird mit WIN 8, IE 10.9, VR-NETWORLD 5.1.17 betrieben und als Antivirus Programm läuft Avast. Er läuft flüssig und Avast hat nichts gefunden.

Der andere PC läuft mit WIN 7, IE 8, VR-NETWORLD 4.4.4.12 und Avira wurde als Antivirus Programm benutzt, wobei gerade Avast installiert wurde, dass beim Durchlaufen im Gegensatz zu Avira 4 Viren gefunden hat. Leider finde ich keine Logdaten nur eine Statistik, die mir die Anzahl verrät. Der PC läuft irgendwie auch nicht rund. Gerade der IE lädt eigentlich gar nichts richtig. Ich schreibe hier jetzt über Firefox an diesem PC.

Könnt Ihr mir helfen festzustellen wo der Trojaner sitzt, dass ich (1) den sauberen PC für Onlinebanking (wegen dem Geschäftskonto ist das wichtig) benutzen kann (ich muss der Sparkasse gegenüber bestätigen, dass der PC sauber ist) und dann (2) den anderen PC wieder fit machen?

Vielen Dank im Vorraus.

Alt 20.06.2014, 12:04   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Konten gesperrt - MITB Trojaner - mehrere Computer - Standard

Konten gesperrt - MITB Trojaner - mehrere Computer



Hallo und

Zitat:
Der andere PC läuft mit WIN 7, IE 8, VR-NETWORLD 4.4.4.12 und Avira wurde als Antivirus Programm benutzt, wobei gerade Avast installiert wurde, dass beim Durchlaufen im Gegensatz zu Avira 4 Viren gefunden hat. Leider finde ich keine Logdaten nur eine Statistik, die mir die Anzahl verrät. Der PC läuft irgendwie auch nicht rund. Gerade der IE lädt eigentlich gar nichts richtig. Ich schreibe hier jetzt über Firefox an diesem PC.
Dann sollte man erstma hier nur diesen untersuchen

Du sagst, du nutzt die Rechner auch gewerblich? Oder diesen betroffenen mit Win7 nicht?

Falls doch, bitte lies das hier => http://www.trojaner-board.de/108422-...-anfragen.html
Wir werden nämlich im Nachhinein keine Logfiles (komplett) löschen.
__________________

__________________

Alt 20.06.2014, 12:22   #3
hilfe-trojan
 
Konten gesperrt - MITB Trojaner - mehrere Computer - Standard

Konten gesperrt - MITB Trojaner - mehrere Computer



Hallo, danke für die Antwort.

der WIN8 PC wird gewerblich genutzt. Primär Word, Exel, Outlook, VR Networld, IE und Canon Toolbox.

der WIN7 PC wird hauptsächlich privat genutzt, mit den gleichen Programmen.

Das betroffene Konto ist ein gewerbliches, und wird i.d.R vom WIN8 PC über VR Networld bearbeitet. Ab und an (wie am Tag es der Anruf von der Bank kam) waren beide PCs an und in Benutzung (Software und IE). Ich habe versucht über die Uhrzeit den befallenen PC einzugrenzen, aber leider kann mir die Bank diese Daten nicht zur Verfügung stellen.

Gewerbe heißt in diesem Fall ein ganz kleines Unternehmen ohne IT Abteilung, bei dem der PC nur für Rechnungen etc über Word, Emails über Outlook und Onlinebanking benutzt wird.

Ist es möglich den WIN 8 PC durchzusehen und zu sagen: der ist sauber, damit das Geschäft wieder normales Onlinebanking machen kann?
Danke für Eure Hilfe.
__________________

Alt 20.06.2014, 12:50   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Konten gesperrt - MITB Trojaner - mehrere Computer - Standard

Konten gesperrt - MITB Trojaner - mehrere Computer



Dann behandeln wir hier erstmal nur deinen privaten Win7-Rechner.


Hast du noch weitere Logs (mit Funden)? Malwarebytes und/oder andere Virenscanner, sind die mal fündig geworden?

Ich frage deswegen nach => http://www.trojaner-board.de/125889-...tml#post941520

Bitte keine neuen Virenscans machen sondern erst nur schon vorhandene Logs in CODE-Tags posten!
Relevant sind nur Logs der letzten 7 Tage bzw. seitdem das Problem besteht!




Zudem bitte auch ein Log mit Farbars Tool machen:

Scan mit Farbar's Recovery Scan Tool (FRST)

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)



Lesestoff:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR oder 7Z-Archiv zu packen erschwert mir massiv die Arbeit.
Auch wenn die Logs für einen Beitrag zu groß sein sollten, bitte ich dich die Logs direkt und notfalls über mehrere Beiträge verteilt zu posten.
Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 20.06.2014, 14:48   #5
hilfe-trojan
 
Konten gesperrt - MITB Trojaner - mehrere Computer - Standard

Konten gesperrt - MITB Trojaner - mehrere Computer



Hallo,

Avast lief druch die Installation und hat Bedrohnungen gefunden. Leider finde ich keine Möglichkeit das Protokoll zu kopieren oder exportieren. Daher habe ich sie abfotografiert:





Scan mit FRST, weil FRST64 als unzulässige Win32 Anwendung nicht gestartet wurde.


FRST Logfile:

FRST Logfile:
Code:
ATTFilter
Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version:18-06-2014
Ran by Uwe (administrator) on LENOVO-3CA257F0 on 20-06-2014 15:28:21
Running from C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Desktop
Platform: Microsoft Windows XP Professional Service Pack 3 (X86) OS Language: Deutsch (Deutschland)
Internet Explorer Version 8
Boot Mode: Normal



==================== Processes (Whitelisted) =================

(AVAST Software) C:\Programme\AVAST Software\Avast\AvastSvc.exe
(Avira Operations GmbH & Co. KG) C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe
(Realtek Semiconductor Corp.) C:\WINDOWS\RTHDCPL.exe
() C:\Programme\Roxio\MyDVD\MyDVD\DetectorApp.exe
(HP) C:\WINDOWS\system32\spool\drivers\w32x86\3\hpztsb05.exe
(Hewlett-Packard) C:\WINDOWS\system32\hphmon04.exe
(Hewlett-Packard) C:\Programme\Hewlett-Packard\HP Share-to-Web\hpgs2wnd.exe
(Spigot, Inc.) C:\Programme\pdfforge Toolbar\SearchSettings.exe
(Pinnacle Systems GmbH) C:\PROGRA~1\Pinnacle\SHARED~1\Programs\USBTip\USBTip.exe
(Sun Microsystems, Inc.) C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Java\Java Update\jusched.exe
() C:\WINDOWS\system32\ANIWConnService.exe
(Deutsche Telekom AG, Marmiko IT-Solutions GmbH) C:\Programme\T-Online\T-Online_Software_5\Basis-Software\Basis1\ToADiMon.exe
(Samsung Electronics Co., Ltd.) C:\Programme\Samsung\Kies\KiesTrayAgent.exe
(Adobe Systems Incorporated) C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\ARM\1.0\AdobeARM.exe
(Wireless Service) C:\Programme\ANI\ANIWZCS2 Service\WZCSLDR2.exe
(D-Link Corp.) C:\Programme\D-Link\DWL-G122_DWA-110\AirGCFG.exe
() C:\Programme\Hewlett-Packard\HP Share-to-Web\hpgs2wnf.exe
(Nuance Communications, Inc.) C:\Programme\Nuance\PaperPort\pptd40nt.exe
(Google Inc.) C:\Programme\Google\Update\1.3.24.7\GoogleCrashHandler.exe
(Nuance Communications, Inc.) C:\Programme\Nuance\PDF Viewer Plus\pdfPro5Hook.exe
(Avira Operations GmbH & Co. KG) C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe
(Brother Industries, Ltd.) C:\Programme\Browny02\Brother\BrStMonW.exe
(Avira Operations GmbH & Co. KG) C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe
(APN) C:\Programme\AskPartnerNetwork\Toolbar\Updater\TBNotifier.exe
(Brother Industries, Ltd.) C:\Programme\ControlCenter4\BrCtrlCntr.exe
(Updater) C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Updater\updater.exe
(AVAST Software) C:\Programme\AVAST Software\Avast\avastui.exe
(Macrovision Corporation) C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\UpdateService\issch.exe
(Microsoft Corporation) C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
() C:\Programme\Samsung\Kies\External\FirmwareUpdate\KiesPDLR.exe
(Microsoft Corporation) C:\Programme\Windows Media Player\wmpnscfg.exe
(APN LLC.) C:\Programme\AskPartnerNetwork\Toolbar\apnmcp.exe
(Samsung) C:\Programme\Samsung\Kies\Kies.exe
(TomTom) C:\Programme\TomTom HOME 2\TomTomHOMERunner.exe
(Acresso Corporation) C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\FLEXnet\Connect\11\ISUSPM.exe
() C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\InternetUpdater\InternetUpdaterService.exe
(Sun Microsystems, Inc.) C:\Programme\Java\jre6\bin\jqs.exe
(NVIDIA Corporation) C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe
(Nuance Communications, Inc.) C:\Programme\Nuance\PaperPort\PDFProFiltSrvPP.exe
(McAfee, Inc.) C:\Programme\McAfee Security Scan\3.8.150\SSScheduler.exe
(Protexis Inc.) C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Protexis\License Service\PsiService_2.exe
(TomTom) C:\Programme\TomTom HOME 2\TomTomHOMEService.exe
() C:\Programme\Roxio\MyDVD\MyDVD\USBDeviceService.exe
(Microsoft Corporation) C:\Programme\Windows Desktop Search\WindowsSearch.exe
(Wajam) C:\Programme\Wajam\Updater\WajamUpdaterV3.exe
(Microsoft Corporation) C:\Programme\Windows Media Player\wmpnetwk.exe
(Brother Industries, Ltd.) C:\Programme\ControlCenter4\BrCcUxSys.exe
(Canon Inc.) C:\Programme\Canon\CAL\CALMAIN.exe
(Conduit) C:\PROGRA~1\SearchProtect\Main\bin\CltMngSvc.exe
(Conduit) C:\PROGRA~1\SearchProtect\UI\bin\cltmngui.exe
(Avira Operations GmbH & Co. KG) C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avshadow.exe
(Avira Operations GmbH & Co. KG) C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avwebgrd.exe
(Brother Industries, Ltd.) C:\Programme\Browny02\BrYNSvc.exe
(WatchDog) C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\RHelpers\ChromeHelper\ChromeHelper.exe
(WatchDog) C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\RHelpers\FirefoxHelper\FirefoxHelper.exe
(WatchDog) C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\RHelpers\IeHelper\IeHelper.exe
(Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\wbem\unsecapp.exe
(Mozilla Corporation) C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe
(Intel Corporation) C:\WINDOWS\system32\igfxsrvc.exe


==================== Registry (Whitelisted) ==================

HKLM\...\Run: [Mouse Suite 98 Daemon] => ICO.EXE
HKLM\...\Run: [RTHDCPL] => C:\WINDOWS\RTHDCPL.EXE [16875008 2008-06-27] (Realtek Semiconductor Corp.)
HKLM\...\Run: [Alcmtr] => C:\WINDOWS\ALCMTR.EXE [57344 2008-06-19] (Realtek Semiconductor Corp.)
HKLM\...\Run: [DetectorApp] => C:\Programme\Roxio\MyDVD\MyDVD\DetectorApp.exe [102400 2005-08-31] ()
HKLM\...\Run: [NvCplDaemon] => C:\WINDOWS\system32\NvCpl.dll [13529088 2008-05-03] (NVIDIA Corporation)
HKLM\...\Run: [nwiz] => nwiz.exe /install
HKLM\...\Run: [NvMediaCenter] => C:\WINDOWS\system32\NvMcTray.dll [86016 2008-05-03] (NVIDIA Corporation)
HKLM\...\Run: [HPDJ Taskbar Utility] => C:\WINDOWS\system32\spool\drivers\w32x86\3\hpztsb05.exe [188416 2002-05-24] (HP)
HKLM\...\Run: [HPHmon04] => C:\WINDOWS\system32\hphmon04.exe [339968 2002-06-20] (Hewlett-Packard)
HKLM\...\Run: [HPHUPD04] => C:\Programme\HP Photosmart 11\hphinstall\UniPatch\hphupd04.exe [49152 2002-05-24] (Hewlett-Packard)
HKLM\...\Run: [Share-to-Web Namespace Daemon] => C:\Programme\Hewlett-Packard\HP Share-to-Web\hpgs2wnd.exe [69632 2002-04-17] (Hewlett-Packard)
HKLM\...\Run: [SearchSettings] => C:\Programme\pdfforge Toolbar\SearchSettings.exe [970240 2009-03-30] (Spigot, Inc.)
HKLM\...\Run: [USBToolTip] => C:\Programme\Pinnacle\Shared Files\Programs\USBTip\USBTip.exe [199752 2007-02-20] (Pinnacle Systems GmbH)
HKLM\...\Run: [SunJavaUpdateSched] => C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Java\Java Update\jusched.exe [254696 2011-04-08] (Sun Microsystems, Inc.)
HKLM\...\Run: [ToADiMon.exe] => C:\Programme\T-Online\T-Online_Software_5\Basis-Software\Basis1\ToADiMon.exe [233539 2006-10-24] (Deutsche Telekom AG, Marmiko IT-Solutions GmbH)
HKLM\...\Run: [KiesTrayAgent] => C:\Programme\Samsung\Kies\KiesTrayAgent.exe [3524536 2012-08-31] (Samsung Electronics Co., Ltd.)
HKLM\...\Run: [QuickTime Task] => C:\Programme\QuickTime\qttask.exe [413696 2008-09-06] (Apple Inc.)
HKLM\...\Run: [Adobe Reader Speed Launcher] => C:\Programme\Adobe\Reader 9.0\Reader\Reader_sl.exe [41208 2012-12-19] (Adobe Systems Incorporated)
HKLM\...\Run: [Adobe ARM] => C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\ARM\1.0\AdobeARM.exe [946352 2012-12-02] (Adobe Systems Incorporated)
HKLM\...\Run: [ANIWZCS2Service] => C:\Programme\ANI\ANIWZCS2 Service\WZCSLDR2.exe [98304 2009-08-21] (Wireless Service)
HKLM\...\Run: [D-Link D-Link Wireless G DWL-G122_DWA-110] => C:\Programme\D-Link\DWL-G122_DWA-110\AirGCFG.exe [1708032 2009-09-18] (D-Link Corp.)
HKLM\...\Run: [WZCSLDR2] => C:\Programme\D-Link\DWL-G122_DWA-110\WZCSLDR2.exe
HKLM\...\Run: [IndexSearch] => C:\Programme\Nuance\PaperPort\IndexSearch.exe [46368 2010-03-09] (Nuance Communications, Inc.)
HKLM\...\Run: [PaperPort PTD] => C:\Programme\Nuance\PaperPort\pptd40nt.exe [29984 2010-03-09] (Nuance Communications, Inc.)
HKLM\...\Run: [PPort12reminder] => C:\Programme\Nuance\PaperPort\Ereg\Ereg.exe [328992 2010-02-09] (Nuance Communications, Inc.)
HKLM\...\Run: [PDFHook] => C:\Programme\Nuance\PDF Viewer Plus\pdfpro5hook.exe [636192 2010-03-05] (Nuance Communications, Inc.)
HKLM\...\Run: [PDF5 Registry Controller] => C:\Programme\Nuance\PDF Viewer Plus\RegistryController.exe [62752 2010-03-05] (Nuance Communications, Inc.)
HKLM\...\Run: [ControlCenter4] => C:\Programme\ControlCenter4\BrCcBoot.exe [139264 2010-10-28] (Brother Industries, Ltd.)
HKLM\...\Run: [BrStsMon00] => C:\Programme\Browny02\Brother\BrStMonW.exe [2621440 2010-06-10] (Brother Industries, Ltd.)
HKLM\...\Run: [avgnt] => C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe [737872 2014-06-04] (Avira Operations GmbH & Co. KG)
HKLM\...\Run: [ApnTBMon] => C:\Programme\AskPartnerNetwork\Toolbar\Updater\TBNotifier.exe [1758160 2014-02-13] (APN)
HKLM\...\Run: [UserFaultCheck] => %systemroot%\system32\dumprep 0 -u
HKLM\...\Run: [Updater] => C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Updater\Updater.exe [481656 2013-11-20] (Updater)
HKLM\...\Run: [AvastUI.exe] => C:\Programme\AVAST Software\Avast\AvastUI.exe [3890208 2014-06-18] (AVAST Software)
HKLM\...\Policies\Explorer: [NoCDBurning] 0
HKU\S-1-5-21-1680594788-3753565844-3191136472-1008\...\Run: [ISUSScheduler] => C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\UpdateService\issch.exe [86960 2006-09-11] (Macrovision Corporation)
HKU\S-1-5-21-1680594788-3753565844-3191136472-1008\...\Run: [MSMSGS] => C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe [1695232 2008-04-14] (Microsoft Corporation)
HKU\S-1-5-21-1680594788-3753565844-3191136472-1008\...\Run: [KiesPDLR] => C:\Programme\Samsung\Kies\External\FirmwareUpdate\KiesPDLR.exe [21432 2012-08-31] ()
HKU\S-1-5-21-1680594788-3753565844-3191136472-1008\...\Run: [WMPNSCFG] => C:\Programme\Windows Media Player\WMPNSCFG.exe [204288 2006-11-03] (Microsoft Corporation)
HKU\S-1-5-21-1680594788-3753565844-3191136472-1008\...\Run: [KiesPreload] => C:\Programme\Samsung\Kies\Kies.exe [964024 2012-08-31] (Samsung)
HKU\S-1-5-21-1680594788-3753565844-3191136472-1008\...\Run: [TomTomHOME.exe] => C:\Programme\TomTom HOME 2\TomTomHOMERunner.exe [248208 2013-03-22] (TomTom)
HKU\S-1-5-21-1680594788-3753565844-3191136472-1008\...\Run: [ISUSPM] => C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\FLEXnet\Connect\11\ISUSPM.exe [222496 2009-05-05] (Acresso Corporation)
HKU\S-1-5-21-1680594788-3753565844-3191136472-1008\...\Run: [Updater] => C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Updater\Updater.exe [481656 2013-11-20] (Updater)
HKU\S-1-5-21-1680594788-3753565844-3191136472-1008\...\Run: [OqotZuvgi] => regsvr32.exe "
AppInit_DLLs: C:\PROGRA~1\SearchProtect\SearchProtect\bin\SPVC32Loader.dll => C:\Programme\SearchProtect\SearchProtect\bin\SPVC32Loader.dll [1009440 2013-12-16] (Conduit)
Startup: C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Autostart\McAfee Security Scan Plus.lnk
ShortcutTarget: McAfee Security Scan Plus.lnk -> C:\Programme\McAfee Security Scan\3.8.150\SSScheduler.exe (McAfee, Inc.)
Startup: C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Autostart\Microsoft Office.lnk
ShortcutTarget: Microsoft Office.lnk -> C:\Programme\Microsoft Office\Office\OSA9.EXE (Microsoft Corporation)
Startup: C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Autostart\VR-NetWorld Auftragsprüfung.lnk
ShortcutTarget: VR-NetWorld Auftragsprüfung.lnk -> C:\Programme\VR-NetWorld\VRToolCheckOrder.exe (VR-NetWorld Software)
Startup: C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Autostart\Windows Search.lnk
ShortcutTarget: Windows Search.lnk -> C:\Programme\Windows Desktop Search\WindowsSearch.exe (Microsoft Corporation)

==================== Internet (Whitelisted) ====================

HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = hxxp://t-online.de/
HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = hxxp://www.microsoft.com/isapi/redir.dll?prd=ie&ar=iesearch
HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = hxxp://go.web.de/home
HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Secondary_Page_URL = hxxp://go.web.de/tab2
URLSearchHook: HKCU - (No Name) - {E312764E-7706-43F1-8DAB-FCDD2B1E416D} - C:\Programme\pdfforge Toolbar\SearchSettings.dll (Spigot, Inc.)
SearchScopes: HKLM - {014DB5FA-EAFB-4592-A95B-F44D3EE87FA9} URL = 
SearchScopes: HKCU - DefaultScope {4588EC43-CBBD-4782-A5F8-434474B2360F} URL = hxxp://de.search.yahoo.com/search?fr=chr-greentree_ie&ei=utf-8&type=971163&p={searchTerms}
SearchScopes: HKCU - {014DB5FA-EAFB-4592-A95B-F44D3EE87FA9} URL = hxxp://search.conduit.com/Results.aspx?ctid=CT3317209&octid=EB_ORIGINAL_CTID&SearchSource=58&CUI=&UM=2&UP=SP65348053-21B8-4291-B05D-45694AED3220&q={searchTerms}&SSPV=
SearchScopes: HKCU - {4588EC43-CBBD-4782-A5F8-434474B2360F} URL = hxxp://de.search.yahoo.com/search?fr=chr-greentree_ie&ei=utf-8&type=971163&p={searchTerms}
SearchScopes: HKCU - {4CDA9A41-B2E8-4F01-AC25-96F154AF70AF} URL = hxxp://suche.web.de/search/web/?su={searchTerms}&origin=searchplugin
SearchScopes: HKCU - {560F7FEB-EE7E-46A2-9A9D-A30863C4B3F0} URL = hxxp://go.web.de/suchbox/ie_amazon/?keywords={searchTerms}
SearchScopes: HKCU - {7315F886-2168-4C8D-9A78-F804DA17C02A} URL = hxxp://wa.ui-portal.de/webde/webde/s?produkte.browser.link.ebaysuche&s_brand=webde&t_link=ebaysuche&ns_type=clickin&ns_url=hxxp://rover.ebay.com/rover/1/707-52222-30040-5/4?mpre=hxxp://shop.ebay.de/?_sacat=See-All-Categories&_nkw={searchTerms}
SearchScopes: HKCU - {852BD488-FEAE-46AB-B61B-77F37825FBE3} URL = hxxp://de.search.yahoo.com/search?fr=chr-greentree_ie&ei=utf-8&type=971163&p={searchTerms}
SearchScopes: HKCU - {B303E3B5-1625-4593-BAA0-20782EEACFAD} URL = hxxp://go.mail.com/br/ie8_search_web/?su={searchTerms}
BHO: MSS+ Identifier - {0E8A89AD-95D7-40EB-8D9D-083EF7066A01} - C:\Programme\McAfee Security Scan\3.8.150\McAfeeMSS_IE.dll (McAfee, Inc.)
BHO: Adobe PDF Link Helper - {18DF081C-E8AD-4283-A596-FA578C2EBDC3} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelperShim.dll (Adobe Systems Incorporated)
BHO: Avira SearchFree Toolbar - {41564952-412D-5637-00A7-7A786E7484D7} - C:\Programme\AskPartnerNetwork\Toolbar\AVIRA-V7\Passport.dll (APN LLC.)
BHO: Websteroids - {44ed99e2-16a6-4b89-80d6-5b21cf42e78b} - C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Websteroids\IE\common.dll (Creative Island Media, LLC)
BHO: PlusIEEventHelper Class - {551A852F-39A6-44A7-9C13-AFBEC9185A9D} - C:\Programme\Nuance\PDF Viewer Plus\Bin\PlusIEContextMenu.dll (Zeon Corporation)
BHO: avast! Online Security - {8E5E2654-AD2D-48bf-AC2D-D17F00898D06} - C:\Programme\AVAST Software\Avast\aswWebRepIE.dll (AVAST Software)
BHO: Wajam - {A7A6995D-6EE1-4FD1-A258-49395D5BF99C} - C:\Programme\Wajam\IE\priam_bho.dll (Wajam)
BHO: Google Toolbar Helper - {AA58ED58-01DD-4d91-8333-CF10577473F7} - C:\Programme\Google\Google Toolbar\GoogleToolbar_32.dll (Google Inc.)
BHO: Google Toolbar Notifier BHO - {AF69DE43-7D58-4638-B6FA-CE66B5AD205D} - C:\Programme\Google\GoogleToolbarNotifier\5.7.9012.1008\swg.dll (Google Inc.)
BHO: pdfforge Toolbar - {B922D405-6D13-4A2B-AE89-08A030DA4402} - C:\Programme\pdfforge Toolbar\WidgiToolbarIE.dll (GreenTree Applications, Inc.)
BHO: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper - {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} - C:\Programme\Java\jre6\bin\jp2ssv.dll (Sun Microsystems, Inc.)
BHO: No Name - {E312764E-7706-43F1-8DAB-FCDD2B1E416D} - C:\Programme\pdfforge Toolbar\SearchSettings.dll (Spigot, Inc.)
BHO: JQSIEStartDetectorImpl Class - {E7E6F031-17CE-4C07-BC86-EABFE594F69C} - C:\Programme\Java\jre6\lib\deploy\jqs\ie\jqs_plugin.dll (Sun Microsystems, Inc.)
Toolbar: HKLM - pdfforge Toolbar - {B922D405-6D13-4A2B-AE89-08A030DA4402} - C:\Programme\pdfforge Toolbar\WidgiToolbarIE.dll (GreenTree Applications, Inc.)
Toolbar: HKLM - Avira SearchFree Toolbar - {41564952-412D-5637-00A7-7A786E7484D7} - C:\Programme\AskPartnerNetwork\Toolbar\AVIRA-V7\Passport.dll (APN LLC.)
Toolbar: HKLM - Google Toolbar - {2318C2B1-4965-11d4-9B18-009027A5CD4F} - C:\Programme\Google\Google Toolbar\GoogleToolbar_32.dll (Google Inc.)
Toolbar: HKCU - No Name - {D4027C7F-154A-4066-A1AD-4243D8127440} -  No File
Toolbar: HKCU - Google Toolbar - {2318C2B1-4965-11D4-9B18-009027A5CD4F} - C:\Programme\Google\Google Toolbar\GoogleToolbar_32.dll (Google Inc.)
Toolbar: HKCU - &Links - {F2CF5485-4E02-4F68-819C-B92DE9277049} - C:\WINDOWS\system32\ieframe.dll (Microsoft Corporation)
Toolbar: HKCU - No Name - {C424171E-592A-415A-9EB1-DFD6D95D3530} -  No File
Toolbar: HKCU - Avira SearchFree Toolbar - {41564952-412D-5637-00A7-7A786E7484D7} - C:\Programme\AskPartnerNetwork\Toolbar\AVIRA-V7\Passport.dll (APN LLC.)
DPF: {406B5949-7190-4245-91A9-30A17DE16AD0} hxxp://www3.snapfish.de/SnapfishActivia.cab
DPF: {5D637FAD-E202-48D1-8F18-5B9C459BD1E3} hxxp://www.fotokasten.de/javaapplet/ImageUploader5.cab
DPF: {8AD9C840-044E-11D1-B3E9-00805F499D93} hxxp://java.sun.com/update/1.6.0/jinstall-1_6_0_26-windows-i586.cab
DPF: {CAC677B6-4963-4305-9066-0BD135CD9233} https://as.photoprintit.de/ips-opdata/layout/default_cms01/activex/IPSUploader4.cab
DPF: {CAFEEFAC-0016-0000-0026-ABCDEFFEDCBA} hxxp://java.sun.com/update/1.6.0/jinstall-1_6_0_26-windows-i586.cab
DPF: {CAFEEFAC-FFFF-FFFF-FFFF-ABCDEFFEDCBA} hxxp://java.sun.com/update/1.6.0/jinstall-1_6_0_26-windows-i586.cab
DPF: {D27CDB6E-AE6D-11CF-96B8-444553540000} hxxp://fpdownload2.macromedia.com/get/shockwave/cabs/flash/swflash.cab
DPF: {E2883E8F-472F-4FB0-9522-AC9BF37916A7} hxxp://platformdl.adobe.com/NOS/getPlusPlus/1.6/gp.cab
Handler: http\0x00000001 - {E1D2BF42-A96B-11d1-9C6B-0000F875AC61} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\System\Ole DB\MSDAIPP.DLL (Microsoft Corporation)
Handler: http\oledb - {E1D2BF40-A96B-11d1-9C6B-0000F875AC61} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\System\Ole DB\MSDAIPP.DLL (Microsoft Corporation)
Handler: https\0x00000001 - {E1D2BF42-A96B-11d1-9C6B-0000F875AC61} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\System\Ole DB\MSDAIPP.DLL (Microsoft Corporation)
Handler: https\oledb - {E1D2BF40-A96B-11d1-9C6B-0000F875AC61} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\System\Ole DB\MSDAIPP.DLL (Microsoft Corporation)
Handler: ipp\0x00000001 - {E1D2BF42-A96B-11d1-9C6B-0000F875AC61} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\System\Ole DB\MSDAIPP.DLL (Microsoft Corporation)
Handler: msdaipp\0x00000001 - {E1D2BF42-A96B-11d1-9C6B-0000F875AC61} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\System\Ole DB\MSDAIPP.DLL (Microsoft Corporation)
Handler: msdaipp\oledb - {E1D2BF40-A96B-11d1-9C6B-0000F875AC61} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\System\Ole DB\MSDAIPP.DLL (Microsoft Corporation)
ShellExecuteHooks: Windows Desktop Search Namespace Manager - {56F9679E-7826-4C84-81F3-532071A8BCC5} - C:\Programme\Windows Desktop Search\MsnlNamespaceMgr.dll [304128 2009-05-24] (Microsoft Corporation)
Winsock: Catalog9 01 C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avsda.dll [507984] (Avira Operations GmbH & Co. KG)
Winsock: Catalog9 02 C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avsda.dll [507984] (Avira Operations GmbH & Co. KG)
Winsock: Catalog9 20 C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avsda.dll [507984] (Avira Operations GmbH & Co. KG)
Tcpip\Parameters: [DhcpNameServer] 192.168.178.1

FireFox:
========
FF ProfilePath: C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\s2xrquus.default
FF Plugin: @Google.com/GoogleEarthPlugin - C:\Programme\Google\Google Earth\plugin\npgeplugin.dll (Google)
FF Plugin: @java.com/JavaPlugin - C:\Programme\Java\jre6\bin\new_plugin\npjp2.dll (Sun Microsystems, Inc.)
FF Plugin: @microsoft.com/WPF,version=3.5 - c:\WINDOWS\Microsoft.NET\Framework\v3.5\Windows Presentation Foundation\NPWPF.dll (Microsoft Corporation)
FF Plugin: @pack.google.com/Google Updater;version=14 - C:\Programme\Google\Google Updater\2.4.2432.1652\npCIDetect14.dll (Google)
FF Plugin: @tools.google.com/Google Update;version=3 - C:\Programme\Google\Update\1.3.24.7\npGoogleUpdate3.dll (Google Inc.)
FF Plugin: @tools.google.com/Google Update;version=9 - C:\Programme\Google\Update\1.3.24.7\npGoogleUpdate3.dll (Google Inc.)
FF Plugin: Adobe Reader - C:\Programme\Adobe\Reader 9.0\Reader\AIR\nppdf32.dll (Adobe Systems Inc.)
FF Extension: Websteroids - C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\s2xrquus.default\Extensions\support@websteroidsapp.com [2013-12-24]
FF HKLM\...\Firefox\Extensions: [{20a82645-c095-46ed-80e3-08825760534b}] - c:\WINDOWS\Microsoft.NET\Framework\v3.5\Windows Presentation Foundation\DotNetAssistantExtension\
FF Extension: Microsoft .NET Framework Assistant - c:\WINDOWS\Microsoft.NET\Framework\v3.5\Windows Presentation Foundation\DotNetAssistantExtension\ []
FF HKLM\...\Firefox\Extensions: [jqs@sun.com] - C:\Programme\Java\jre6\lib\deploy\jqs\ff
FF Extension: Java Quick Starter - C:\Programme\Java\jre6\lib\deploy\jqs\ff [2009-06-09]
FF HKLM\...\Firefox\Extensions: [wrc@avast.com] - C:\Programme\AVAST Software\Avast\WebRep\FF
FF Extension: avast! Online Security - C:\Programme\AVAST Software\Avast\WebRep\FF [2014-06-18]
FF HKCU\...\Firefox\Extensions: [{5a95a9e0-59dd-4314-bd84-4d18ca83a0e2}] - C:\Programme\Wajam\Firefox\{5a95a9e0-59dd-4314-bd84-4d18ca83a0e2}.xpi
FF Extension: Wajam - C:\Programme\Wajam\Firefox\{5a95a9e0-59dd-4314-bd84-4d18ca83a0e2}.xpi [2013-10-03]
FF HKCU\...\Firefox\Extensions: [{e4f94d1e-2f53-401e-8885-681602c0ddd8}] - C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\McAfee Security Scan\Extensions\{e4f94d1e-2f53-401e-8885-681602c0ddd8}.xpi
FF Extension: McAfee Security Scan Plus - C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\McAfee Security Scan\Extensions\{e4f94d1e-2f53-401e-8885-681602c0ddd8}.xpi [2014-04-04]

Chrome: 
=======
CHR HomePage: chrome://newtab/
CHR RestoreOnStartup: "http:\/\/search.conduit.com\/?ctid=CT3317209&octid=EB_ORIGINAL_CTID&SearchSource=55&CUI=&UM=2&UP=SP65348053-21B8-4291-B05D-45694AED3220&SSPV="
CHR DefaultSearchKeyword: conduit.search
CHR DefaultSearchURL: http:\/\/search.conduit.com\/Results.aspx?ctid=CT3317209&octid=EB_ORIGINAL_CTID&SearchSource=58&CUI=&UM=2&UP=SP65348053-21B8-4291-B05D-45694AED3220&q={searchTerms}&SSPV=
CHR Extension: (No Name) - C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\igjjkeeamkpihpncmmbgdkhdnjpcfmfb [2013-12-12]
CHR Extension: (Wajam) - C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\jpmbfleldcgkldadpdinhjjopdfpjfjp [2014-03-13]
CHR HKLM\...\Chrome\Extension: [aaaaacalgebmfelllfiaoknifldpngjh] - C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\AskPartnerNetwork\Toolbar\AVIRA-V7\CRX\ToolbarCR.crx [2014-02-21]
CHR HKLM\...\Chrome\Extension: [gomekmidlodglbbmalcneegieacbdmki] - C:\Programme\AVAST Software\Avast\WebRep\Chrome\aswWebRepChrome.crx [2014-06-18]
CHR HKLM\...\Chrome\Extension: [igjjkeeamkpihpncmmbgdkhdnjpcfmfb] - C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Websteroids\Chrome\common.crx [2013-11-20]
CHR HKLM\...\Chrome\Extension: [jpmbfleldcgkldadpdinhjjopdfpjfjp] - C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Wajam\Chrome\wajam.crx [2012-09-14]
CHR HKLM\SOFTWARE\Policies\Google: Policy restriction <======= ATTENTION

========================== Services (Whitelisted) =================

R2 ANIWConnService; C:\WINDOWS\system32\ANIWConnService.exe [151552 2009-07-07] () [File not signed]
S2 ANIWZCSdService; C:\Programme\ANI\ANIWZCS2 Service\ANIWZCSdS.exe [102400 2009-08-21] (Wireless Service) [File not signed]
R2 AntiVirSchedulerService; C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe [430160 2014-06-04] (Avira Operations GmbH & Co. KG)
R2 AntiVirService; C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe [430160 2014-06-04] (Avira Operations GmbH & Co. KG)
R2 AntiVirWebService; C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\AVWEBGRD.EXE [1039440 2014-06-04] (Avira Operations GmbH & Co. KG)
R2 APNMCP; C:\Programme\AskPartnerNetwork\Toolbar\apnmcp.exe [166352 2014-02-13] (APN LLC.)
R2 avast! Antivirus; C:\Programme\AVAST Software\Avast\AvastSvc.exe [50344 2014-06-18] (AVAST Software)
R3 BrYNSvc; C:\Programme\Browny02\BrYNSvc.exe [245760 2010-01-25] (Brother Industries, Ltd.) [File not signed]
R2 CCALib8; C:\Programme\Canon\CAL\CALMAIN.exe [96341 2005-09-30] (Canon Inc.) [File not signed]
R2 CltMngSvc; C:\Programme\SearchProtect\Main\bin\CltMngSvc.exe [2251552 2013-12-16] (Conduit)
S3 getPlusHelper; C:\Programme\NOS\bin\getPlus_Helper.dll [45816 2009-08-07] (NOS Microsystems Ltd.)
S2 gupdate1ca144d23a57044; C:\Programme\Google\Update\GoogleUpdate.exe [133104 2009-08-03] (Google Inc.)
S3 gupdatem; C:\Programme\Google\Update\GoogleUpdate.exe [133104 2009-08-03] (Google Inc.)
S2 gusvc; C:\Programme\Google\Common\Google Updater\GoogleUpdaterService.exe [194032 2012-08-23] (Google)
S3 IDriverT; C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\Driver\11\Intel 32\IDriverT.exe [69632 2005-04-04] (Macrovision Corporation) [File not signed]
R2 InternetUpdater; C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\InternetUpdater\InternetUpdaterService.exe [40448 2013-12-06] () [File not signed]
R2 JavaQuickStarterService; C:\Programme\Java\jre6\bin\jqs.exe [153376 2011-05-04] (Sun Microsystems, Inc.)
S3 McComponentHostService; C:\Programme\McAfee Security Scan\3.8.150\McCHSvc.exe [235696 2014-04-09] (McAfee, Inc.)
S3 MozillaMaintenance; C:\Programme\Mozilla Maintenance Service\maintenanceservice.exe [119408 2013-12-05] (Mozilla Foundation)
R2 PDFProFiltSrvPP; C:\Programme\Nuance\PaperPort\PDFProFiltSrvPP.exe [144672 2010-03-09] (Nuance Communications, Inc.)
S3 Pml Driver HPH11; C:\WINDOWS\system32\HPHipm11.exe [77824 2002-05-24] (HP)
R2 PSI_SVC_2; C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Protexis\License Service\PsiService_2.exe [189728 2010-03-10] (Protexis Inc.)
R2 TomTomHOMEService; C:\Programme\TomTom HOME 2\TomTomHOMEService.exe [93072 2013-03-22] (TomTom)
R2 USBDeviceService; C:\Programme\Roxio\MyDVD\MyDVD\USBDeviceService.exe [90112 2005-08-31] () [File not signed]
R2 WajamUpdaterV3; C:\Programme\Wajam\Updater\WajamUpdaterV3.exe [114176 2013-11-11] (Wajam) [File not signed]
R2 WMPNetworkSvc; C:\Programme\Windows Media Player\WMPNetwk.exe [920576 2006-11-03] (Microsoft Corporation)
R2 yksvc; C:\WINDOWS\System32\yk51x86.dll [282624 2009-04-21] (Marvell)
S2 RoxLiveShare10; "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Roxio Shared\10.0\SharedCOM\RoxLiveShare10.exe" [X]
S2 SessionLauncher; C:\DOKUME~1\ADMINI~1\LOKALE~1\Temp\DX9\SessionLauncher.exe [X]
S2 SUService; c:\programme\lenovo\system update\suservice.exe [X]

==================== Drivers (Whitelisted) ====================

S4 abp480n5; C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\ABP480N5.SYS [23552 2001-08-17] (Microsoft Corporation)
R1 AFS2K; C:\WINDOWS\system32\Drivers\AFS2K.sys [82380 2009-06-06] (Oak Technology Inc.) [File not signed]
R2 ANIO; C:\WINDOWS\system32\ANIO.SYS [29411 2009-02-09] () [File not signed]
R2 aswHwid; C:\WINDOWS\system32\drivers\aswHwid.sys [24184 2014-06-18] ()
R2 aswMonFlt; C:\WINDOWS\system32\drivers\aswMonFlt.sys [67824 2014-06-18] (AVAST Software)
R1 aswRdr; C:\WINDOWS\system32\drivers\aswRdr.sys [54832 2014-06-18] (AVAST Software)
R0 aswRvrt; C:\WINDOWS\system32\Drivers\aswRvrt.sys [49944 2014-06-18] ()
R1 aswSnx; C:\WINDOWS\system32\drivers\aswSnx.sys [777488 2014-06-18] (AVAST Software)
R1 aswSP; C:\WINDOWS\system32\drivers\aswSP.sys [411680 2014-06-18] (AVAST Software)
R1 aswTdi; C:\WINDOWS\system32\drivers\aswTdi.sys [57672 2014-06-18] (AVAST Software)
R0 aswVmm; C:\WINDOWS\system32\Drivers\aswVmm.sys [180632 2014-06-18] ()
R2 avgntflt; C:\WINDOWS\System32\DRIVERS\avgntflt.sys [93528 2014-06-04] (Avira Operations GmbH & Co. KG)
R1 avipbb; C:\WINDOWS\System32\DRIVERS\avipbb.sys [136216 2014-06-04] (Avira Operations GmbH & Co. KG)
R1 avkmgr; C:\WINDOWS\System32\DRIVERS\avkmgr.sys [37352 2013-10-07] (Avira Operations GmbH & Co. KG)
S3 Dot4 HPH11; C:\WINDOWS\System32\DRIVERS\hphid411.sys [50896 2002-05-24] (HP)
S3 Dot4Print HPH11; C:\WINDOWS\System32\DRIVERS\hphipr11.sys [16112 2002-05-24] (HP)
S3 Dot4Storage HPH11; C:\WINDOWS\System32\Drivers\hphs2k11.sys [50276 2002-05-24] (Hewlett-Packard)
S3 Dot4Usb HPH11; C:\WINDOWS\System32\drivers\hphius11.sys [18928 2002-05-24] (HP)
S2 HPFECP06; C:\WINDOWS\System32\drivers\HPFECP06.SYS [38176 2009-06-06] () [File not signed]
R3 MarvinBus; C:\WINDOWS\System32\DRIVERS\MarvinBus.sys [171520 2005-09-23] (Pinnacle Systems GmbH) [File not signed]
R3 NuidFltr; C:\WINDOWS\System32\DRIVERS\NuidFltr.sys [14736 2009-05-09] (Microsoft Corporation)
R2 pmem; C:\WINDOWS\System32\drivers\pmemnt.sys [7012 2009-05-21] (Microsoft Corporation) [File not signed]
S3 Rasirda; C:\WINDOWS\System32\DRIVERS\rasirda.sys [19584 2001-08-17] (Microsoft Corporation)
R3 rt2870; C:\WINDOWS\System32\DRIVERS\Drt2870.sys [724736 2009-08-03] (Ralink Technology, Corp.)
R1 ssmdrv; C:\WINDOWS\System32\DRIVERS\ssmdrv.sys [28520 2013-07-24] (Avira GmbH)
S3 SuperIO; C:\WINDOWS\System32\DRIVERS\spio.sys [5760 2008-03-06] ()
R3 yukonwxp; C:\WINDOWS\System32\DRIVERS\yk51x86.sys [297344 2009-04-21] (Marvell)
S3 WAM; \??\C:\Programme\Lenovo\Rescue and Recovery\WAM.sys [X]

==================== NetSvcs (Whitelisted) ===================


==================== One Month Created Files and Folders ========

2014-06-20 15:28 - 2014-06-20 15:30 - 00029461 _____ () C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Desktop\FRST.txt
2014-06-20 15:20 - 2014-06-20 15:28 - 00000000 ____D () C:\FRST
2014-06-20 15:19 - 2014-06-20 15:19 - 01072128 _____ (Farbar) C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Desktop\FRST.exe
2014-06-20 15:18 - 2014-06-20 15:19 - 02082304 _____ (Farbar) C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Desktop\FRST64.exe
2014-06-18 20:50 - 2014-06-18 20:50 - 00000000 ____D () C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Anwendungsdaten\AVAST Software
2014-06-18 20:49 - 2014-06-18 20:49 - 00001704 _____ () C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Desktop\avast! Free Antivirus.lnk
2014-06-18 20:49 - 2014-06-18 20:49 - 00000000 ____D () C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Avast
2014-06-18 20:48 - 2014-06-20 11:57 - 00000350 ____H () C:\WINDOWS\Tasks\avast! Emergency Update.job
2014-06-18 20:47 - 2014-06-18 20:49 - 00777488 _____ (AVAST Software) C:\WINDOWS\system32\Drivers\aswsnx.sys
2014-06-18 20:47 - 2014-06-18 20:49 - 00411680 _____ (AVAST Software) C:\WINDOWS\system32\Drivers\aswsp.sys
2014-06-18 20:47 - 2014-06-18 20:49 - 00054832 _____ (AVAST Software) C:\WINDOWS\system32\Drivers\aswrdr.sys
2014-06-18 20:47 - 2014-06-18 20:48 - 36818984 _____ (Dropbox, Inc.) C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Desktop\DropboxInstallerAvast.exe
2014-06-18 20:47 - 2014-06-18 20:47 - 00776976 _____ (AVAST Software) C:\WINDOWS\system32\Drivers\aswsnx.sys.1403117342000
2014-06-18 20:47 - 2014-06-18 20:47 - 00271264 _____ (AVAST Software) C:\WINDOWS\system32\aswBoot.exe
2014-06-18 20:47 - 2014-06-18 20:47 - 00180632 _____ () C:\WINDOWS\system32\Drivers\aswVmm.sys
2014-06-18 20:47 - 2014-06-18 20:47 - 00067824 _____ (AVAST Software) C:\WINDOWS\system32\Drivers\aswMonFlt.sys
2014-06-18 20:47 - 2014-06-18 20:47 - 00057672 _____ (AVAST Software) C:\WINDOWS\system32\Drivers\aswTdi.sys
2014-06-18 20:47 - 2014-06-18 20:47 - 00054832 _____ (AVAST Software) C:\WINDOWS\system32\Drivers\aswrdr.sys.1403117342000
2014-06-18 20:47 - 2014-06-18 20:47 - 00049944 _____ () C:\WINDOWS\system32\Drivers\aswRvrt.sys
2014-06-18 20:47 - 2014-06-18 20:47 - 00043152 _____ (AVAST Software) C:\WINDOWS\avastSS.scr
2014-06-18 20:47 - 2014-06-18 20:47 - 00024184 _____ () C:\WINDOWS\system32\Drivers\aswHwid.sys
2014-06-18 20:46 - 2014-06-18 20:46 - 00000000 ____D () C:\Programme\AVAST Software
2014-06-18 20:46 - 2014-06-18 20:46 - 00000000 ____D () C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\AVAST Software
2014-05-21 09:15 - 2014-05-21 09:15 - 00001756 _____ () C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Desktop\McAfee Security Scan Plus.lnk
2014-05-21 09:15 - 2014-05-21 09:15 - 00000000 ____D () C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\McAfee Security Scan Plus
2014-05-21 09:14 - 2014-05-21 09:14 - 00000000 ____D () C:\Programme\McAfee Security Scan

==================== One Month Modified Files and Folders =======

2014-06-20 15:30 - 2014-06-20 15:28 - 00029461 _____ () C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Desktop\FRST.txt
2014-06-20 15:30 - 2009-06-04 10:39 - 00000000 ____D () C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp
2014-06-20 15:28 - 2014-06-20 15:20 - 00000000 ____D () C:\FRST
2014-06-20 15:21 - 2009-08-03 17:24 - 00001090 _____ () C:\WINDOWS\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineUA.job
2014-06-20 15:21 - 2008-07-22 09:54 - 00000000 ___RD () C:\Programme
2014-06-20 15:19 - 2014-06-20 15:19 - 01072128 _____ (Farbar) C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Desktop\FRST.exe
2014-06-20 15:19 - 2014-06-20 15:18 - 02082304 _____ (Farbar) C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Desktop\FRST64.exe
2014-06-20 14:41 - 2009-08-03 17:14 - 00001044 _____ () C:\WINDOWS\Tasks\Google Software Updater.job
2014-06-20 14:34 - 2013-06-20 11:19 - 00000884 _____ () C:\WINDOWS\Tasks\Adobe Flash Player Updater.job
2014-06-20 11:57 - 2014-06-18 20:48 - 00000350 ____H () C:\WINDOWS\Tasks\avast! Emergency Update.job
2014-06-20 11:15 - 2008-07-22 08:59 - 01847333 _____ () C:\WINDOWS\WindowsUpdate.log
2014-06-20 11:02 - 2013-06-05 14:37 - 00003284 _____ () C:\WINDOWS\system32\ANIWZCS{2C3FF741-D7A5-4E5A-8CCF-0DBB6A13176B}
2014-06-20 10:46 - 2008-07-22 18:47 - 00002278 _____ () C:\WINDOWS\system32\wpa.dbl
2014-06-20 10:44 - 2013-06-05 14:36 - 00000004 _____ () C:\WINDOWS\system32\ANIWZCSUSERNAME{2C3FF741-D7A5-4E5A-8CCF-0DBB6A13176B}
2014-06-20 10:44 - 2009-08-03 17:24 - 00001086 _____ () C:\WINDOWS\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineCore.job
2014-06-20 10:44 - 2008-07-22 09:56 - 00000159 _____ () C:\WINDOWS\wiadebug.log
2014-06-20 10:44 - 2008-07-22 09:56 - 00000050 _____ () C:\WINDOWS\wiaservc.log
2014-06-20 10:43 - 2014-03-28 08:31 - 00000218 _____ () C:\WINDOWS\Tasks\Ende des Supports für Microsoft Windows XP –  Benachrichtigung – Anmeldung.job
2014-06-20 10:43 - 2009-06-05 15:41 - 00182038 _____ () C:\WINDOWS\system32\nvapps.xml
2014-06-20 10:43 - 2008-07-22 09:04 - 00000006 ____H () C:\WINDOWS\Tasks\SA.DAT
2014-06-20 10:42 - 2009-06-04 10:39 - 00000300 ___SH () C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\ntuser.ini
2014-06-20 10:42 - 2009-06-04 10:39 - 00000000 ____D () C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe
2014-06-20 10:42 - 2008-07-22 09:04 - 00032456 _____ () C:\WINDOWS\SchedLgU.Txt
2014-06-19 17:56 - 2013-06-05 14:42 - 00000007 _____ () C:\WINDOWS\system32\ANIWZCSUSERNAME
2014-06-19 13:03 - 2009-08-05 13:29 - 00000000 ____D () C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Temp
2014-06-18 20:50 - 2014-06-18 20:50 - 00000000 ____D () C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Anwendungsdaten\AVAST Software
2014-06-18 20:49 - 2014-06-18 20:49 - 00001704 _____ () C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Desktop\avast! Free Antivirus.lnk
2014-06-18 20:49 - 2014-06-18 20:49 - 00000000 ____D () C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Avast
2014-06-18 20:49 - 2014-06-18 20:47 - 00777488 _____ (AVAST Software) C:\WINDOWS\system32\Drivers\aswsnx.sys
2014-06-18 20:49 - 2014-06-18 20:47 - 00411680 _____ (AVAST Software) C:\WINDOWS\system32\Drivers\aswsp.sys
2014-06-18 20:49 - 2014-06-18 20:47 - 00054832 _____ (AVAST Software) C:\WINDOWS\system32\Drivers\aswrdr.sys
2014-06-18 20:49 - 2008-07-22 09:53 - 00000000 ___RD () C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme
2014-06-18 20:48 - 2014-06-18 20:47 - 36818984 _____ (Dropbox, Inc.) C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Desktop\DropboxInstallerAvast.exe
2014-06-18 20:47 - 2014-06-18 20:47 - 00776976 _____ (AVAST Software) C:\WINDOWS\system32\Drivers\aswsnx.sys.1403117342000
2014-06-18 20:47 - 2014-06-18 20:47 - 00271264 _____ (AVAST Software) C:\WINDOWS\system32\aswBoot.exe
2014-06-18 20:47 - 2014-06-18 20:47 - 00180632 _____ () C:\WINDOWS\system32\Drivers\aswVmm.sys
2014-06-18 20:47 - 2014-06-18 20:47 - 00067824 _____ (AVAST Software) C:\WINDOWS\system32\Drivers\aswMonFlt.sys
2014-06-18 20:47 - 2014-06-18 20:47 - 00057672 _____ (AVAST Software) C:\WINDOWS\system32\Drivers\aswTdi.sys
2014-06-18 20:47 - 2014-06-18 20:47 - 00054832 _____ (AVAST Software) C:\WINDOWS\system32\Drivers\aswrdr.sys.1403117342000
2014-06-18 20:47 - 2014-06-18 20:47 - 00049944 _____ () C:\WINDOWS\system32\Drivers\aswRvrt.sys
2014-06-18 20:47 - 2014-06-18 20:47 - 00043152 _____ (AVAST Software) C:\WINDOWS\avastSS.scr
2014-06-18 20:47 - 2014-06-18 20:47 - 00024184 _____ () C:\WINDOWS\system32\Drivers\aswHwid.sys
2014-06-18 20:46 - 2014-06-18 20:46 - 00000000 ____D () C:\Programme\AVAST Software
2014-06-18 20:46 - 2014-06-18 20:46 - 00000000 ____D () C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\AVAST Software
2014-06-18 20:34 - 2009-06-04 13:45 - 00002483 _____ () C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Microsoft Word.lnk
2014-06-14 11:20 - 2009-06-07 17:39 - 00000000 ____D () C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Eigene Dateien\Feuerwehr
2014-06-11 09:37 - 2013-07-24 21:39 - 00000000 ____D () C:\WINDOWS\system32\MRT
2014-06-11 09:34 - 2010-02-13 18:34 - 92708840 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\MRT.exe
2014-06-10 15:17 - 2009-06-05 09:09 - 00000000 ____D () C:\Programme\VR-NetWorld
2014-06-09 02:13 - 2014-03-28 08:31 - 00000212 _____ () C:\WINDOWS\Tasks\Ende des Supports für Microsoft Windows XP – Monatliche Benachrichtigung.job
2014-06-04 19:06 - 2013-07-25 12:25 - 00136216 _____ (Avira Operations GmbH & Co. KG) C:\WINDOWS\system32\Drivers\avipbb.sys
2014-06-04 19:06 - 2013-07-25 12:25 - 00093528 _____ (Avira Operations GmbH & Co. KG) C:\WINDOWS\system32\Drivers\avgntflt.sys
2014-06-04 19:06 - 2009-06-05 17:36 - 00000000 ____D () C:\Programme\FwDIRECT
2014-06-04 19:06 - 2008-07-22 08:59 - 00000000 ____D () C:\Programme\Gemeinsame Dateien\System
2014-05-24 09:25 - 2014-04-10 19:09 - 00000000 _____ () C:\end
2014-05-21 09:15 - 2014-05-21 09:15 - 00001756 _____ () C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Desktop\McAfee Security Scan Plus.lnk
2014-05-21 09:15 - 2014-05-21 09:15 - 00000000 ____D () C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\McAfee Security Scan Plus
2014-05-21 09:15 - 2011-08-26 19:29 - 00000000 ____D () C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\McAfee Security Scan
2014-05-21 09:14 - 2014-05-21 09:14 - 00000000 ____D () C:\Programme\McAfee Security Scan
2014-05-21 09:14 - 2008-07-22 09:53 - 00000000 ___RD () C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Autostart

Some content of TEMP:
====================
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\avgnt.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\contentDATs.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\FileSystemView.dll
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\hphc3204.dll
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\hphghl04.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\hphuni04.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\hpzglu05.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\impwab32.dll
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\impwab32res.dll
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\jre-6u22-windows-i586-iftw-rv.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\jre-6u26-windows-i586-iftw-rv.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\jre-6u29-windows-i586-iftw-rv.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\jre-7u40-windows-i586-iftw.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\NEW94.tmp.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\nsc243.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\nsh249.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\nsp246.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\nsx240.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\NV_Support_Participant.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\SecurityScan_Release.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{006DD564-DA24-4F07-923E-6E300B9C01E2}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{00B8F169-C9E1-4FC0-81C4-1D1648BBADBF}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{00E90759-084B-41EB-BA0F-634174F43DB1}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{02C89C7A-E8A3-477F-A82F-6ED06124D41B}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{04FEE235-2DAF-470E-959C-C556A074F1AE}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{0544517E-173F-41DB-BA2C-5246B6D0B1DF}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{0797A581-F1DF-44B1-B21B-FA35ACB6B2DB}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{09CBF8F3-7616-4E04-B0B6-00ADDD31FE8E}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{0AFCEF23-D49A-4A35-8385-0C31E27B3DE4}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{0C4571F8-E360-4EA5-A87B-561EBED9A831}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{0D0CEFD6-48D5-4DCD-BF1D-D3AD5E6A9E41}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{0FF2D311-7752-4689-94B0-73C0B1F6658C}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{115DF989-D76E-48C4-AB15-810D69C09345}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{12B1677D-4779-4B34-89CF-5FE670FB1FC1}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{12BC020C-C727-4041-95EE-DA89E7344C1E}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{131B47EE-E9E4-4B9B-8725-60937C19B970}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{143945FA-797A-4C54-856D-B711B7B16A1A}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{14C6A1E0-07F0-4161-9BA8-BE8B2A72B537}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{1552B0E7-2711-4758-A634-79208C807C65}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{15607D47-A4A3-47F5-A65D-ED377024DC5E}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{160B953F-F937-41AB-BBDD-A2FCEF650A2A}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{160BFEC6-79FD-4DBD-B262-E3FEEC1EACD6}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{17CFD3CF-9216-4758-A205-41E5BBD2804B}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{1815F72C-D5B3-4782-AF77-6B70AC24A764}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{1904F8F7-60AD-42CD-9A7E-1A3C9117AEB1}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{1C463764-2E04-4D96-957A-1026F87FA5DD}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{1D1F1FBF-8BBB-4741-A8F7-BC0DF3E0EAB7}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{1D5BF5D6-2FF2-47B1-969A-0E1E3B2D3B8E}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{1E7B8D65-05E0-41E6-9821-588147BFE983}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{1E890391-4149-4670-B07E-3816EE164FAF}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{1EEEF3DD-A49F-4D04-91D7-E228DB201B7E}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{21C2C579-1ED1-444D-A2A3-AD269C87194A}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{21F2D571-CC88-49ED-8432-FA46EB12B83A}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{22543F17-4644-436E-9E62-3A97EB2C5A16}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{22FD5029-545A-4109-95AD-1A77CCF901BD}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{23C95A14-FD2D-4ABD-B666-28713466F00A}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{24531FA5-76F6-4731-876A-6A4A203B87C8}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{250E66D0-FEB1-4E8E-ABCB-DCD02339BCEE}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{25678012-A8A1-4FE9-AA2F-960F5BA8093A}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{26DC310A-42CC-49A8-8A4A-5734CC64CAED}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{281D5199-D652-4499-80C1-AE5CDC37F254}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{28ADC90A-6E9F-4518-B48E-115344A2D99E}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{295454F5-5393-4C93-A744-7E55F48CAB9B}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{29560B15-7BDE-4D7E-8857-D6D27B9AB2E8}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{2A9921AD-BDDF-4435-ABB8-20F730E30288}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{2BE2DDF5-2B44-4D35-BD06-5DF0DC9EB41C}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{2DA7DAFB-16C7-49A6-85AC-BAF38628CBF2}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{2EE583CF-367F-40A5-9BCA-7B15EBE5900D}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{2FFDCF82-52D0-4962-9E3C-A04A545DA515}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{300B4A08-70D0-45AA-BE11-C9DFCAC8AE46}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{312BF0A3-A540-46FE-8B1B-13BA6ACB0B34}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{31478CE5-B8A3-4707-97C8-C44FF1542000}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{34170EFA-7EBC-4AD1-9538-F77FA63354F1}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{36980022-3628-404B-B1FD-002CDFCE9ED5}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{36C21F40-A16D-4F3A-B885-1E2BC72A7F47}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{3710D1FC-9826-40E5-A742-97CD7698A1CC}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{38277C54-146C-4943-A56C-31A472D99A14}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{388EAFD8-8A35-4F5F-A55C-2922F84F0A24}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{39AD0435-47CB-4A81-80C0-4352943A0820}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{3A6C5A9A-4B0B-42C5-87CC-6F8029FC5861}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{3AC9268A-49AF-4A67-8904-7AE2C0225524}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{3AF1EEC0-FA92-4CEB-B550-F058329E35CC}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{3B7138E0-2240-4B22-AE46-981D07CCBFDB}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{3B79AE57-8569-4A5A-9AA3-E3A5579CE4E7}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{3E490636-4CCE-4F2C-A785-9A5983630A3D}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{409FD027-EAF0-4A80-8647-75DE6E5C0219}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{414107CB-6DED-476D-832F-66438D4DE4AB}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{436418F3-8344-459B-A81B-A8FEE03E36F4}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{44A62AA8-6BCB-437A-AC3F-01A8911ABB74}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{450F9C02-B3C3-472B-A86E-C0D51AFD3B1C}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{4510866D-59AB-4BDD-8B1A-530AE7DD2798}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{45915644-52A6-437C-AEDD-14958336306E}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{45C253BD-C37B-456F-B3DC-596376430EB0}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{4642DDFF-33D7-4BB0-BBBB-D596DAF53DA0}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{4786FCD8-9341-492E-A7E8-63CA28417A09}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{47E97AE3-11FF-46CF-8AD8-376DD9497852}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{48DA77C4-44EB-431F-862E-00E345A7D332}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{4987DA01-0BC6-4281-8A09-9D27FE06E997}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{4A938196-A9C8-463C-8119-66AA4CDA8347}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{4BF9DAAA-49C3-4FBA-9B1A-B25A223E760B}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{4CCFCA41-18F7-44D4-835A-B123D893D7E6}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{4D62A818-5E87-4CAF-9BC7-1CA3AC8BB717}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{4EBD6B59-5DCA-4AA0-BB97-EBB6581F4DE4}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{4F00CB9D-3A4A-40C9-8BA8-49ADDC7E362F}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{4F363AA5-575A-4A2C-ACFF-E5C95B94385B}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{4F593454-8FEE-4FAF-9220-FB63CBEF7933}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{507A8CE7-B1F3-46B3-9743-21CEE2C2AD65}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{511C2E15-051B-48FA-904D-3CC473F97575}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{5540BF07-7211-46C3-8844-93854C303C17}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{55FE48C0-9386-4B68-920A-C34CFDD2142A}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{5747C014-3166-4F27-BC77-A55EA7DA29B0}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{582031AF-5A9F-4FF8-8046-2B4815FA5844}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{58E7A45A-E7A4-4D10-BC2E-28940B71266F}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{5986D05F-D5D5-43AA-92EA-3EDE066685F1}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{5B704655-DF17-4546-AC5C-46F668EF55B1}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{5E6D0D2C-6949-43DC-8B57-C51ACA1263A8}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{5FA2981C-57DD-46EE-BE7D-CE65A41490AC}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{6024E7D4-11AC-4802-8554-1D4FA28CA8B2}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{60284283-06A6-4910-AADB-1BCF50AC73E9}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{60CB67C0-9CFC-4C86-BEF6-ADD51BD90816}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{614D443D-9D8B-41D2-AB61-00314518C2DC}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{620E0A4C-BF1A-40C7-9CFB-C549D1168291}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{63C2194F-D49D-4218-A96A-947C263A55D3}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{65197294-C3F9-4457-90D0-7E1D2BBED779}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{65627106-43D1-40E8-AA73-413701DDF70E}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{659BF495-185B-4189-A7BD-00FAA90023FB}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{6745B993-3AC5-41D2-BBE4-2E1CAA15EA78}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{69570E13-A659-4927-B078-F251316E55DC}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{69E465BB-B825-4952-9DE2-8FB382835AAE}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{6AAC272E-FA21-4C40-9719-A391B4ADED1C}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{6B63A142-32D0-4A2B-8E0B-5E11CC37CA95}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{6B66FF12-AB48-450F-BCB2-ED6065386E63}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{6BA4C0FF-590A-473B-B753-36B8A0A83CD7}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{6E463335-4769-4DA7-857A-D2576A6BAE2C}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{6EBB309D-20CF-45AE-9AB9-5663470D0E65}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{6EDB55FE-EE6C-4BF8-A22B-8CA9CD86EDF4}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{7002EF48-4FB2-465A-9A83-34032047E693}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{706E594D-6CCC-4899-B655-3AE3479ACBF6}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{7099E396-F4CC-44A3-AC92-607277D9FEA0}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{7360CD27-E38B-4089-B302-490D4F71FFBF}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{74FBB5C7-9DF6-4AC0-AD10-754F6B6A0D7D}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{75B5E697-4B32-4FFE-85BE-402A03620D77}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{78A3BFE8-6F07-470B-8237-9C241D2A0DF9}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{7ABE42FF-A31A-4488-90CB-6E5F1FA5FF21}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{7FCE8856-96C6-42FF-8023-2661A0216490}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{801D6ECF-1CB2-41BC-98DC-61C8204F70CB}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{812EB31E-9D42-4D15-8D28-652CBE518F90}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{8141F2A5-39F5-48F9-9AD7-467AD1C2D081}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{82337F75-CEE4-421D-B3E5-318E677B3130}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{82982656-D668-4326-839F-758FC4C00A2A}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{8306061D-0863-4636-81F9-C6DCEDB295DE}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{84281441-5F82-4036-AB63-DE29F185272C}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{849539DE-201E-4500-9B15-47C3E35AD7CE}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{8507EE5D-A47D-4598-80BA-A894EF1CD52D}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{85BC7326-7DF3-4AFD-825C-F0121890E96E}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{86558B60-3B39-4E7F-A20E-CD1FF11D6A94}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{866AD891-F748-4896-BC27-1DC4AA6C792E}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{87C19C13-B1AF-4177-A3AB-DE64A0CE9D64}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{89AC789B-29C3-4E72-A5B6-03B56CE64AD2}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{8A1ADBEB-D0F0-4D5C-93AF-D0F5FE130684}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{8A6ED004-77EB-4816-8D31-EFCBF1B30B19}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{8A97F0B3-811C-4787-9CC4-9AE4CAF1B3F4}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{8AB2DC23-50D3-48FE-8D6F-BB8FA69A127D}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{8B8B3DD5-1F5B-44F2-9002-FCCB4EBA0707}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{8BF24322-29DF-436C-A84C-30CD7FA6E55C}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{8D932F59-7FE3-45D8-9F7E-AA6E6F842BE7}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{8FD40913-4026-4F4B-AA0C-A3E4F502E11C}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{902389F3-F63F-4120-B71F-9E9E97229F63}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{93C50194-B1A5-405F-B3E4-C2DF1CB787EF}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{94BFAE82-C0EB-43CE-BA51-91DBC8C04A0F}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{998D90FA-7F97-477C-B07B-7F9788AA8E40}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{9A609AE5-98F4-433F-B932-5E903EBBABFD}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{9A93BEFB-1B36-4461-8827-F33B73707C89}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{9BE1F04B-4294-4A19-9F90-B89F96B6A326}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{9BE645A6-3561-4BDE-A9BF-75E0657BF4AF}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{9C4D257F-E0D1-446A-BFE7-B3F4E94A4F65}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{9DE6B288-7B7C-48EC-A65C-5AE43E3B877D}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{9E901EF5-3AFB-4D67-BC94-830E36F0C3A3}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{9ECB2B3D-4FF2-46F0-BF5D-7A80884C62A7}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{9F88BFB7-2885-4EF5-8099-3E710AEDB9C0}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{A0B4DB44-24B1-457E-979D-745E44F61003}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{A1A46FC5-51B6-47AF-8007-5120A202751C}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{A22C7461-5464-4383-8020-81BAB609502D}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{A34EFE8D-F794-4B2E-A716-4D554A035D6C}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{A6EE579D-3AC2-45D6-9CCD-AA2CE630F642}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{A7BDD69A-7C18-4BDC-BA94-593624D0C502}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{A7E0B9E4-9BDE-4071-BB27-CB8FD1A21FCA}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{A8A276F3-D391-40A6-9A94-D9D36011215E}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{A8FC54CC-6DD4-4FAC-85AA-A027BE2D9849}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{A9186398-9C72-4387-A003-6EE29ABC88AE}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{A97195FD-A8CB-4AD4-AB69-C3CE85C0506B}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{AB089C49-432A-46FA-A641-8D78667E2498}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{ACF07E38-2C29-45E8-820A-452E1668D98F}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{AD22BA22-772D-42D7-846D-79B61BF33111}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{AD8E1346-6B67-4EF6-8617-2713CBFA2640}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{B0774FD6-3B09-4081-AA25-858BAEBBA960}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{B0DB3C7C-F4E4-4571-A366-6EC77BB819E4}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{B2B1B00B-C318-43E8-907C-EE0A184FCD9B}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{B2CAB9A1-0CAC-42FC-86E4-18AEF0AAF6BA}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{B43737D9-DB7B-4358-A9EF-2045B33284E0}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{B458217F-5138-4DFB-A374-D4A8374B47A8}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{B559B1CA-207A-484A-9625-2F493B9A9EE0}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{B55D9DFE-B410-46FE-B066-6CACAB5EC02F}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{B636F1B1-6E6A-4EF2-9E65-9CCC9E659DED}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{B66BA844-F104-4702-A713-EF8036C4C4C9}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{B731CFD4-DAA3-4EFF-AD6A-D5731893C791}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{B7BA6BC2-54C5-41EC-82F1-56E0D18FCCEC}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{B843D9B4-9091-472D-A661-4862D4D35A24}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{BB8452C0-E0CC-4124-AC96-50D6CE7553D6}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{C20753FF-5E10-457E-A7B2-89E727430FDE}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{C229E4CF-F3DD-4785-8D4D-EE34D6B2DA2E}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{C2FB3C6A-1E6C-444B-8575-99D1B56A53D3}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{C33FFB50-42ED-4AF4-AB8E-05DBD806A022}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{C4C1685A-703F-4E40-AE83-0668F295D7D0}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{C59B23E6-BF22-4A74-8C5B-3416C695AC2E}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{C74CC9BE-38A9-4AEA-A5AC-3001105FE463}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{C8D96985-D98E-4247-9CC9-66E54C865B6F}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{C8EF9946-C807-4374-87D5-8959FAB3F045}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{C9F60CBD-192F-45D4-86F7-E833B9396CC2}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{CA26967D-11B5-4C61-990B-73F1B46C8075}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{CA505C2E-320B-4D12-9C19-26D7C6A9BD85}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{CC330188-B7C4-4C05-9C23-D2E049904F48}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{CC992360-9301-43AF-816E-59914D1A50F4}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{CCA70870-1709-4D4C-BC3F-2CA84AAAF9C4}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{CCACBEEE-FEF9-4E38-B807-7BAD7A8BC11A}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{CCBFF220-8A4D-47E7-9688-2D65DB6BAB4B}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{CCFD243A-206E-4304-99A0-4CBC152C3616}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{CD2F59A8-036B-4847-99C6-EBEC6D42EB2C}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{CDFB8CEB-9D70-4D1A-9843-C1E0C760E311}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{D082B8A3-43AC-422B-B0CC-36D53760289C}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{D0C9C28C-FA45-42DC-BD9F-0023A6FC7B9B}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{D192E7B0-9599-47A2-8A09-47AF171F0201}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{D362B73C-7CBE-413A-82A5-6927C0BADDC8}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{D4CD07A9-F880-48BE-A816-3C67E651F730}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{D561483C-435C-418A-8387-4F07732BD325}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{D574D455-D4D8-4B46-B6B8-8C005C6A13A4}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{D651894F-BDBD-48F1-9FA4-A254B416C50D}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{D71C0FE7-90D6-4EDF-987E-DE4A37377792}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{D734F066-E776-4BAC-986E-89820660FEBC}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{D828DB8A-8B9D-4730-884D-54BFF4ADC66F}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{D95A7C7C-AC2F-4D58-BC72-B09DD38A4E87}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{DAA01BDB-4BD8-4E89-B343-59EAC0E75EF0}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{DB0EE527-F625-4797-A329-A823DCD68019}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{DB178EE2-CD85-48E1-97FD-E95E1842701C}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{DD06ED1A-71F2-417B-ACC9-CAC14C0E0F12}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{DD335518-6BE7-4314-95E4-59D74CD1305E}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{DDE0A302-7D35-4D98-A034-568767D1267D}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{DE43593F-CAD6-45E5-BFAB-C0624A223481}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{DE5BA961-F86F-404C-9597-8575A45CE2AF}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{E0351031-D7B3-4C5D-B837-36181F945FE0}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{E1069545-4BE3-4E65-BCBB-EC564C0B54D2}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{E1FA7537-F5F5-4928-BCB2-B5533C0E4DBB}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{E2DBC0C9-AD95-4D7B-A123-F50EB42D52FE}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{E2E829B1-B636-44F4-B751-6443F2280059}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{E39706FD-57D0-4D56-B04A-E687B0092C42}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{E3A82DB7-7B00-4277-B736-85C5DEE67DFD}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{E45AED5D-0AD6-4A17-AF0F-95311DB0DB96}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{E53DDD2B-2377-4695-A9AC-DDE6CD6136E9}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{E6C33EC2-CD12-4D49-97DA-DE85AA4F0EAE}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{E74D9247-F0B5-4C0B-A9D2-127DA3EF2435}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{E7C54213-0051-45D2-A414-13BE4D575509}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{EB7C8C69-7A3F-4995-82A4-3BCA572FC077}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{EC083D41-3313-4454-B6AF-B07E0EB254B8}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{EC3906C0-D372-4D70-8621-51EC5E1DE08C}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{EC569DD6-9B70-408A-A68F-1DB90818DBA3}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{EFBD5D97-987F-4F03-8EC7-BA09D2DC9C90}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{F03FD9FA-B473-4C27-AFE9-7A814928AE37}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{F1C148FA-F1E2-44C8-A081-4F95D0C21823}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{F2493F2C-F031-41DF-97E2-56586FA41CFB}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{F296DED3-1588-4A74-BDDF-1450794646CE}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{F3BA1542-ADE1-40B0-81C5-549C6F4F1020}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{F414DF70-A2AF-4021-8782-406A6CDE2BA2}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{F422E3D8-B757-4F28-8B83-08FB2CB5EF7A}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{F46A5A67-9DA8-4744-BD5C-D7054434E969}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{F6609957-0AB8-4376-BE09-AFD37D33598E}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{F796BBCA-DEB7-4581-A491-D1F1AEE043DD}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{F7A0B4CB-65B4-4EBA-A9E2-A67A62297B6F}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{F872D0DC-45A9-4E89-BF72-1E1ED87AD1F8}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{FA6792A9-01E7-4572-BD11-C54D7CE1CDE7}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{FB52BA74-97BF-4B7D-8D45-22495F70BD79}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{FE8BB59C-2842-4DCB-B573-AECD1F41E951}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\setup{FEEBDFE4-72B0-4E24-8D20-B77D6E21CE88}.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\SPSetup.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\_is32D.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\_Lang02E9AB07.dll


==================== Bamital & volsnap Check =================

C:\WINDOWS\explorer.exe => File is digitally signed
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe => File is digitally signed
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe => File is digitally signed
C:\WINDOWS\system32\services.exe => File is digitally signed
C:\WINDOWS\system32\User32.dll => File is digitally signed
C:\WINDOWS\system32\userinit.exe => File is digitally signed
C:\WINDOWS\system32\rpcss.dll => File is digitally signed
C:\WINDOWS\system32\Drivers\volsnap.sys => File is digitally signed

==================== End Of Log ============================
         
--- --- ---

--- --- ---


Alt 20.06.2014, 14:51   #6
hilfe-trojan
 
Konten gesperrt - MITB Trojaner - mehrere Computer - Standard

Konten gesperrt - MITB Trojaner - mehrere Computer



Zweiter Teil mit dem Inhalt der Datei: Addition:

Code:
ATTFilter
Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x86) Version:18-06-2014
Ran by Uwe at 2014-06-20 15:31:32
Running from C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Desktop
Boot Mode: Normal
==========================================================


==================== Security Center ========================

AV: Avira Desktop (Disabled - Up to date) {AD166499-45F9-482A-A743-FDD3350758C7}
AV: avast! Antivirus (Disabled - Up to date) {7591DB91-41F0-48A3-B128-1A293FD8233D}

==================== Installed Programs ======================

Adobe Download Manager (HKLM\...\{E2883E8F-472F-4fb0-9522-AC9BF37916A7}) (Version: 1.6.2.41 - NOS Microsystems Ltd.)
Adobe Flash Player 13 ActiveX (HKLM\...\Adobe Flash Player ActiveX) (Version: 13.0.0.214 - Adobe Systems Incorporated)
Adobe Reader 9.5.3 - Deutsch (HKLM\...\{AC76BA86-7AD7-1031-7B44-A95000000001}) (Version: 9.5.3 - Adobe Systems Incorporated)
ANIO Service (HKLM\...\{7B5CE976-C7A9-4E38-A7F3-6C8EF025DD8E}) (Version:  - )
ANIWZCS2 Service (HKLM\...\{4C590030-7469-453E-8589-D15DA9D03F52}) (Version:  - )
Artikeldaten im ASCII-Format (HKLM\...\Artikeldaten im ASCII-Format_is1) (Version:  - Triebenbacher Betriebs GmbH)
ASUS nVidia Driver (Version: 5.00.0000 - Ihr Firmenname) Hidden
avast! Free Antivirus (HKLM\...\Avast) (Version: 9.0.2018 - Avast Software)
Avira Free Antivirus (HKLM\...\Avira AntiVir Desktop) (Version: 14.0.4.672 - Avira)
Avira SearchFree Toolbar (HKLM\...\{41564952-412D-5637-00A7-A758B70C0A03}) (Version: 12.10.3.4487 - APN, LLC)
AVM FRITZ!fax für FRITZ!Box (HKLM\...\FRITZ! 2.0) (Version:  - AVM Berlin)
Boris Graffiti for Corel (HKLM\...\{48A00644-2D97-43B5-A614-603DECF3E5F6}) (Version: 5.30.600 - Boris FX, Inc.)
Boris Graffiti for Corel (Version: 5.30.600 - Boris FX, Inc.) Hidden
Brother MFL-Pro Suite MFC-J6510DW (HKLM\...\{17795164-3BC1-4D4F-8ADA-65C895EBFC9A}) (Version: 1.0.20.0 - Brother Industries, Ltd.)
BurnAware Free 2.3.8 (HKLM\...\BurnAware Free_is1) (Version:  - Burnaware Technologies)
Canon Camera Access Library (HKLM\...\CAL) (Version: 8.1.1.17 - )
Canon Camera Support Core Library (HKLM\...\CSCLIB) (Version: 7.3.1.6 - )
Canon Camera Window DC_DV 5 for ZoomBrowser EX (HKLM\...\CameraWindowDVC5) (Version: 5.4.5.17 - )
Canon Camera Window DC_DV 6 for ZoomBrowser EX (HKLM\...\CameraWindowDVC6) (Version: 6.2.0.8 - )
Canon Camera Window MC 6 for ZoomBrowser EX (HKLM\...\CameraWindowMC) (Version: 6.1.0.7 - )
Canon Digital Camera USB WIA Driver (HKLM\...\Canon Digital Camera USB WIA Driver) (Version:  - )
CANON iMAGE GATEWAY Task for ZoomBrowser EX (HKLM\...\CANON iMAGE GATEWAY Task) (Version: 1.2.0.5 - )
Canon Internet Library for ZoomBrowser EX (HKLM\...\Canon Internet Library for ZoomBrowser EX) (Version: 1.4.2.6 - )
Canon RAW Image Task for ZoomBrowser EX (HKLM\...\RAW Image Task) (Version: 2.4.0.7 - )
Canon RemoteCapture Task for ZoomBrowser EX (HKLM\...\RemoteCaptureTask) (Version: 1.5.0.5 - )
Canon Utilities Digital Photo Professional 2.2 (HKLM\...\DPP) (Version: 2.2.0.1 - )
Canon Utilities EOS Utility (HKLM\...\EOS Utility) (Version: 1.1.0.8 - )
Canon Utilities PhotoStitch (HKLM\...\PhotoStitch) (Version: 3.1.18.42 - )
Canon Utilities ZoomBrowser EX (HKLM\...\ZoomBrowser EX) (Version: 5.7.0.74 - )
Common (Version: 14.1.0.126 - Corel Corporation) Hidden
Contents (Version: 14.1.0.126 - Corel Corporation) Hidden
Corel VideoStudio Pro X4 Ultimate (HKLM\...\_{AA902C31-B49D-4608-BCCF-2519EB77722D}) (Version: 14.1.0.126 - Corel Corporation)
DeviceIO (Version: 14.1.0.126 - Corel Corporation) Hidden
diabolo® plus (HKLM\...\{4AA3DD87-5C8E-4710-8C3E-CF73E36D1D05}) (Version: 2.23.3.1103 - Moser GmbH & Co.KG)
DIKE (HKLM\...\{EC8E3985-8427-11D6-BCED-0004762728C8}) (Version: 1.2 - Landesvermessung + Geobasisinformation Niedersachsen - LGN)
DirectXInstallService (Version: 9.0.2 - Roxio) Hidden
D-Link Wireless G DWL-G122_DWA-110 (HKLM\...\{5F753314-628E-4C13-B8AE-BFA7FD514CBE}) (Version:  - D-Link)
FileParade Bundle (HKLM\...\FileParade Bundle) (Version: 1.0.0.0 - FileParade Bundle) <==== ATTENTION
Fotobuchexpress24 - Fotobuch 1.7.6.7 (HKLM\...\Fotobuchexpress24 - Fotobuch) (Version: 1.7.6.7 - Imaxel Labs S.L)
FwDIRECT (HKLM\...\FwDIRECT) (Version:  - )
Google Chrome (HKLM\...\Google Chrome) (Version: 33.0.1750.149 - Google Inc.)
Google Earth (HKLM\...\{4D2A6330-2F8B-11E3-9C40-B8AC6F97B88E}) (Version: 7.1.2.2041 - Google)
Google Toolbar for Internet Explorer (HKLM\...\{2318C2B1-4965-11d4-9B18-009027A5CD4F}) (Version: 7.5.4601.54 - Google Inc.)
Google Toolbar for Internet Explorer (Version: 1.0.0 - Google Inc.) Hidden
Google Update Helper (Version: 1.3.24.7 - Google Inc.) Hidden
Google Updater (HKLM\...\Google Updater) (Version: 2.4.2432.1652 - Google Inc.)
Hotfix für Windows Media Player 11 (KB939683) (HKLM\...\KB939683) (Version:  - Microsoft Corporation)
Hotfix für Windows XP (KB2158563) (HKLM\...\KB2158563) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Hotfix für Windows XP (KB2443685) (HKLM\...\KB2443685) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Hotfix für Windows XP (KB2570791) (HKLM\...\KB2570791) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Hotfix für Windows XP (KB2633952) (HKLM\...\KB2633952) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Hotfix für Windows XP (KB2756822) (HKLM\...\KB2756822) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Hotfix für Windows XP (KB2779562) (HKLM\...\KB2779562) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Hotfix für Windows XP (KB952287) (HKLM\...\KB952287) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Hotfix für Windows XP (KB961118) (HKLM\...\KB961118) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Hotfix für Windows XP (KB970653-v3) (HKLM\...\KB970653-v3) (Version: 3 - Microsoft Corporation)
Hotfix für Windows XP (KB976098-v2) (HKLM\...\KB976098-v2) (Version: 2 - Microsoft Corporation)
Hotfix für Windows XP (KB979306) (HKLM\...\KB979306) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Hotfix für Windows XP (KB981793) (HKLM\...\KB981793) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
HP DeskJet 720C Serie (nur entfernen) (HKLM\...\HP DeskJet 720C Series) (Version:  - )
HP Photo and Imaging 1.0 - HP Photosmart Printer Series (HKLM\...\{0D396571-7BBD-44CE-ABB3-518BF86B72F7}) (Version: 1.1.0000 - {&Tahoma8}Hewlett-Packard)
ICA (Version: 14.1.0.126 - Corel Corporation) Hidden
Intel(R) Graphics Media Accelerator Driver (HKLM\...\HDMI) (Version:  - Intel Corporation)
Internet Updater (HKLM\...\InternetUpdater) (Version: 2.6.52 - Parallel Lines Development, LLC) <==== ATTENTION
IPM_VS_Pro (Version: 13.0 - Corel Corporation) Hidden
ISCOM (Version: 14.1.0.126 - Corel Corporation) Hidden
Java Auto Updater (Version: 2.0.5.1 - Sun Microsystems, Inc.) Hidden
Java(TM) 6 Update 26 (HKLM\...\{26A24AE4-039D-4CA4-87B4-2F83216013FF}) (Version: 6.0.260 - Sun Microsystems, Inc.)
Kalkulationsprogramm (HKLM\...\ST6UNST #1) (Version:  - )
K-Lite Mega Codec Pack 6.3.0 (HKLM\...\KLiteCodecPack_is1) (Version: 6.3.0 - )
Marvell Miniport Driver (HKLM\...\Marvell Miniport Driver) (Version: 10.69.2.3 - Marvell)
McAfee Security Scan Plus (HKLM\...\McAfee Security Scan) (Version: 3.8.150.1 - McAfee, Inc.)
MegaCAD Lt 2005  (HKLM\...\MegaCAD Lt 2005) (Version:  - Megatech Software GmbH)
Microsoft .NET Framework 2.0 Language Pack - DEU (HKLM\...\Microsoft .NET Framework 2.0 Language Pack - DEU) (Version:  - Microsoft Corporation)
Microsoft .NET Framework 2.0 Language Pack - DEU (Version: 1.1.50727.42 - Microsoft Corporation) Hidden
Microsoft .NET Framework 2.0 Service Pack 2 (HKLM\...\{C09FB3CD-3D0C-3F2D-899A-6A1D67F2073F}) (Version: 2.2.30729 - Microsoft Corporation)
Microsoft .NET Framework 3.0 Service Pack 2 (HKLM\...\{A3051CD0-2F64-3813-A88D-B8DCCDE8F8C7}) (Version: 3.2.30729 - Microsoft Corporation)
Microsoft .NET Framework 3.5 SP1 (HKLM\...\Microsoft .NET Framework 3.5 SP1) (Version:  - Microsoft Corporation)
Microsoft .NET Framework 3.5 SP1 (Version: 3.5.30729 - Microsoft Corporation) Hidden
Microsoft Compression Client Pack 1.0 for Windows XP (HKLM\...\MSCompPackV1) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Microsoft Internationalized Domain Names Mitigation APIs (Version:  - Microsoft Corporation) Hidden
Microsoft Kernel-Mode Driver Framework Feature Pack 1.5 (Version:  - Microsoft Corporation) Hidden
Microsoft Kernel-Mode Driver Framework Feature Pack 1.7 (Version:  - Microsoft Corporation) Hidden
Microsoft National Language Support Downlevel APIs (Version:  - Microsoft Corporation) Hidden
Microsoft Office 2000 SR-1 Disc 2 (HKLM\...\{00040407-78E1-11D2-B60F-006097C998E7}) (Version: 9.00.3821 - Microsoft Corporation)
Microsoft Office 2000 SR-1 Professional (HKLM\...\{00010407-78E1-11D2-B60F-006097C998E7}) (Version: 9.00.3821 - Microsoft Corporation)
Microsoft User-Mode Driver Framework Feature Pack 1.0 (HKLM\...\Wudf01000) (Version:  - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable (HKLM\...\{7299052b-02a4-4627-81f2-1818da5d550d}) (Version: 8.0.56336 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable (HKLM\...\{837b34e3-7c30-493c-8f6a-2b0f04e2912c}) (Version: 8.0.59193 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.30729.17 (HKLM\...\{9A25302D-30C0-39D9-BD6F-21E6EC160475}) (Version: 9.0.30729 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2010  x86 Redistributable - 10.0.40219 (HKLM\...\{F0C3E5D1-1ADE-321E-8167-68EF0DE699A5}) (Version: 10.0.40219 - Microsoft Corporation)
Microsoft WinUsb 1.0 (HKLM\...\winusb0100) (Version:  - Microsoft Corporation)
Microsoft-Basissmartcard-Kryptografiedienstanbieterpaket (HKLM\...\KB909520) (Version:  - Microsoft Corporation)
Mozilla Firefox 26.0 (x86 en-US) (HKLM\...\Mozilla Firefox 26.0 (x86 en-US)) (Version: 26.0 - Mozilla)
Mozilla Maintenance Service (HKLM\...\MozillaMaintenanceService) (Version: 26.0 - Mozilla)
MSXML 4.0 SP2 (KB954430) (HKLM\...\{86493ADD-824D-4B8E-BD72-8C5DCDC52A71}) (Version: 4.20.9870.0 - Microsoft Corporation)
MSXML 4.0 SP2 (KB973688) (HKLM\...\{F662A8E6-F4DC-41A2-901E-8C11F044BDEC}) (Version: 4.20.9876.0 - Microsoft Corporation)
MSXML 4.0 SP3 Parser (HKLM\...\{196467F1-C11F-4F76-858B-5812ADC83B94}) (Version: 4.30.2100.0 - Microsoft Corporation)
MSXML 4.0 SP3 Parser (KB2758694) (HKLM\...\{1D95BA90-F4F8-47EC-A882-441C99D30C1E}) (Version: 4.30.2117.0 - Microsoft Corporation)
MyFreeCodec (HKCU\...\MyFreeCodec) (Version:  - )
Nuance PaperPort 12 (HKLM\...\{6C0A559F-8583-4B5A-8B50-20BEE15D8E64}) (Version: 12.1.0000 - Nuance Communications, Inc.)
Nuance PDF Viewer Plus (HKLM\...\{28656860-4728-433C-8AD4-D1A930437BC8}) (Version: 5.30.3290 - Nuance Communications, Inc)
NVIDIA Drivers (HKLM\...\NVIDIA Drivers) (Version:  - )
Onlineprint24 Fotowelt (HKLM\...\Onlineprint24 Fotowelt) (Version:  - )
PaperPort Image Printer (HKLM\...\{6EF2FDAB-7FBF-4AB9-92CD-594BDDB6A56B}) (Version: 1.00.0001 - Nuance Communications, Inc.)
PDFCreator (HKLM\...\{0001B4FD-9EA3-4D90-A79E-FD14BA3AB01D}) (Version: 0.9.8 - Frank Heindörfer, Philip Chinery)
pdfforge Toolbar v1.0 (HKLM\...\{B8B0FC8B-E69B-4215-AF1A-4BDFF20D794B}) (Version: 1.00.0000 - GreenTree Applications, Inc.) <==== ATTENTION
Photosmart 130,230,7150,7345,7350,7550 (nur entfernen) (HKLM\...\hphuni04) (Version:  - )
Pinnacle Creative Pack Volume 1 (HKLM\...\{7EE8ED57-682B-4AB0-860C-2E079BCD90B1}) (Version: 1.00.0000.17 - Pinnacle Systems)
Pinnacle Instant DVD Recorder (HKLM\...\{C1212AE3-DBB9-4365-8473-F8ABC7B06BBB}) (Version: 2.6.0.118 - Pinnacle Systems)
Pinnacle Studio 12 (HKLM\...\{D041EB9E-890A-4098-8F94-51DA194AC72A}) (Version: 12.1.3.6605 - Pinnacle Systems)
Pinnacle Video Treiber (HKLM\...\{6DE721A5-5E89-4D74-994C-652BB3C0672E}) (Version: 12.1.0.029 - Pinnacle Systems)
proDAD Mercalli 2.0 (HKLM\...\proDAD-Mercalli-2.0) (Version: 2.0.92 - proDAD GmbH)
Produktdaten im Datanorm 3 - Format (HKLM\...\Produktdaten im Datanorm 3 - Format_is1) (Version:  - Triebenbacher Betriebs GmbH)
Produktdaten im Datanorm 4 - Format (HKLM\...\Produktdaten im Datanorm 4 - Format_is1) (Version:  - Triebenbacher Betriebs GmbH)
Produktdaten im Datanorm 5 - Format (HKLM\...\Produktdaten im Datanorm 5 - Format_is1) (Version:  - Triebenbacher Betriebs GmbH)
PureHD (Version: 14.1.0.126 - Corel Corporation) Hidden
QuickTime (HKLM\...\{8DC42D05-680B-41B0-8878-6C14D24602DB}) (Version: 7.55.90.70 - Apple Inc.)
QuickTime for Windows (32-bit) (HKLM\...\QuickTime32) (Version:  - )
Ravensburger tiptoi (HKLM\...\Ravensburger tiptoi) (Version:  - )
Realtek High Definition Audio Driver (HKLM\...\{F132AF7F-7BCA-4EDE-8A7C-958108FE7DBC}) (Version: 5.10.0.5653 - Realtek Semiconductor Corp.)
Roxio MyDVD (HKLM\...\{21657574-BD54-48A2-9450-EB03B2C7FC29}) (Version: 6.1.4 - Roxio)
Samsung Kies (HKLM\...\InstallShield_{758C8301-2696-4855-AF45-534B1200980A}) (Version: 2.2.0.12014_18 - Samsung Electronics Co., Ltd.)
Samsung Kies (Version: 2.2.0.12014_18 - Samsung Electronics Co., Ltd.) Hidden
SAMSUNG USB Driver for Mobile Phones (HKLM\...\{D0795B21-0CDA-4a92-AB9E-6E92D8111E44}) (Version: 1.5.9.0 - SAMSUNG Electronics Co., Ltd.)
Scansoft PDF Professional (Version:  - ) Hidden
Search Protect (HKLM\...\SearchProtect) (Version: 2.9.8.2 - Conduit) <==== ATTENTION
Setup (Version: 14.1.0.126 - Corel Corporation) Hidden
Share (Version: 14.1.0.126 - Corel Corporation) Hidden
Sicherheitsupdate für Microsoft Windows (KB2564958) (HKLM\...\KB2564958) (Version:  - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 7 (KB938127-v2) (Version: 2 - Microsoft Corporation) Hidden
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 7 (KB963027) (Version: 1 - Microsoft Corporation) Hidden
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 7 (KB969897) (Version: 1 - Microsoft Corporation) Hidden
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 7 (KB972260) (Version: 1 - Microsoft Corporation) Hidden
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 7 (KB974455) (Version: 1 - Microsoft Corporation) Hidden
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 7 (KB976325) (Version: 1 - Microsoft Corporation) Hidden
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 7 (KB978207) (Version: 1 - Microsoft Corporation) Hidden
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2183461) (HKLM\...\KB2183461-IE8) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2360131) (HKLM\...\KB2360131-IE8) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2416400) (HKLM\...\KB2416400-IE8) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2482017) (HKLM\...\KB2482017-IE8) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2497640) (HKLM\...\KB2497640-IE8) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2510531) (HKLM\...\KB2510531-IE8) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2530548) (HKLM\...\KB2530548-IE8) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2544521) (HKLM\...\KB2544521-IE8) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2559049) (HKLM\...\KB2559049-IE8) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2586448) (HKLM\...\KB2586448-IE8) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2618444) (HKLM\...\KB2618444-IE8) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2647516) (HKLM\...\KB2647516-IE8) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2675157) (HKLM\...\KB2675157-IE8) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2699988) (HKLM\...\KB2699988-IE8) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2722913) (HKLM\...\KB2722913-IE8) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2744842) (HKLM\...\KB2744842-IE8) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2761465) (HKLM\...\KB2761465-IE8) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2792100) (HKLM\...\KB2792100-IE8) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2797052) (HKLM\...\KB2797052-IE8) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2799329) (HKLM\...\KB2799329-IE8) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2809289) (HKLM\...\KB2809289-IE8) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2817183) (HKLM\...\KB2817183-IE8) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2829530) (HKLM\...\KB2829530-IE8) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2838727) (HKLM\...\KB2838727-IE8) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2846071) (HKLM\...\KB2846071-IE8) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2847204) (HKLM\...\KB2847204-IE8) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2862772) (HKLM\...\KB2862772-IE8) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2870699) (HKLM\...\KB2870699-IE8) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2879017) (HKLM\...\KB2879017-IE8) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2888505) (HKLM\...\KB2888505-IE8) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2898785) (HKLM\...\KB2898785-IE8) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2909210) (HKLM\...\KB2909210-IE8) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2909921) (HKLM\...\KB2909921-IE8) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2925418) (HKLM\...\KB2925418-IE8) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2936068) (HKLM\...\KB2936068-IE8) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2964358) (HKLM\...\KB2964358-IE8) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB971961) (HKLM\...\KB971961-IE8) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB976325) (HKLM\...\KB976325-IE8) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB978207) (HKLM\...\KB978207-IE8) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB981332) (HKLM\...\KB981332-IE8) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB982381) (HKLM\...\KB982381-IE8) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Media Encoder (KB2447961) (HKLM\...\KB2447961_WM9L) (Version:  - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Media Player (KB2378111) (Version:  - Microsoft Corporation) Hidden
Sicherheitsupdate für Windows Media Player (KB2834904) (HKLM\...\KB2834904_WM11) (Version:  - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Media Player (KB2834904-v2) (HKLM\...\KB2834904-v2_WM11) (Version:  - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Media Player (KB952069) (Version:  - Microsoft Corporation) Hidden
Sicherheitsupdate für Windows Media Player (KB954155) (Version:  - Microsoft Corporation) Hidden
Sicherheitsupdate für Windows Media Player (KB968816) (Version:  - Microsoft Corporation) Hidden
Sicherheitsupdate für Windows Media Player (KB973540) (Version:  - Microsoft Corporation) Hidden
Sicherheitsupdate für Windows Media Player (KB975558) (Version:  - Microsoft Corporation) Hidden
Sicherheitsupdate für Windows Media Player (KB978695) (Version:  - Microsoft Corporation) Hidden
Sicherheitsupdate für Windows Media Player 10 (KB936782) (Version:  - Microsoft Corporation) Hidden
Sicherheitsupdate für Windows Media Player 11 (KB954154) (HKLM\...\KB954154_WM11) (Version:  - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2079403) (HKLM\...\KB2079403) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2115168) (HKLM\...\KB2115168) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2121546) (HKLM\...\KB2121546) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2160329) (HKLM\...\KB2160329) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2229593) (HKLM\...\KB2229593) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2259922) (HKLM\...\KB2259922) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2279986) (HKLM\...\KB2279986) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2286198) (HKLM\...\KB2286198) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2296011) (HKLM\...\KB2296011) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2296199) (HKLM\...\KB2296199) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2347290) (HKLM\...\KB2347290) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2360937) (HKLM\...\KB2360937) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2387149) (HKLM\...\KB2387149) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2393802) (HKLM\...\KB2393802) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2412687) (HKLM\...\KB2412687) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2419632) (HKLM\...\KB2419632) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2423089) (HKLM\...\KB2423089) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2436673) (HKLM\...\KB2436673) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2440591) (HKLM\...\KB2440591) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2443105) (HKLM\...\KB2443105) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2476490) (HKLM\...\KB2476490) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2476687) (HKLM\...\KB2476687) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2478960) (HKLM\...\KB2478960) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2478971) (HKLM\...\KB2478971) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2479628) (HKLM\...\KB2479628) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2479943) (HKLM\...\KB2479943) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2481109) (HKLM\...\KB2481109) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2483185) (HKLM\...\KB2483185) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2485376) (HKLM\...\KB2485376) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2485663) (HKLM\...\KB2485663) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2503658) (HKLM\...\KB2503658) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2503665) (HKLM\...\KB2503665) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2506212) (HKLM\...\KB2506212) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2506223) (HKLM\...\KB2506223) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2507618) (HKLM\...\KB2507618) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2507938) (HKLM\...\KB2507938) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2508272) (HKLM\...\KB2508272) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2508429) (HKLM\...\KB2508429) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2509553) (HKLM\...\KB2509553) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2511455) (HKLM\...\KB2511455) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2524375) (HKLM\...\KB2524375) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2535512) (HKLM\...\KB2535512) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2536276) (HKLM\...\KB2536276) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2536276-v2) (HKLM\...\KB2536276-v2) (Version: 2 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2544893) (HKLM\...\KB2544893) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2544893-v2) (HKLM\...\KB2544893-v2) (Version: 2 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2555917) (HKLM\...\KB2555917) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2562937) (HKLM\...\KB2562937) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2566454) (HKLM\...\KB2566454) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2567053) (HKLM\...\KB2567053) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2567680) (HKLM\...\KB2567680) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2570222) (HKLM\...\KB2570222) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2570947) (HKLM\...\KB2570947) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2584146) (HKLM\...\KB2584146) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2585542) (HKLM\...\KB2585542) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2592799) (HKLM\...\KB2592799) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2598479) (HKLM\...\KB2598479) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2603381) (HKLM\...\KB2603381) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2618451) (HKLM\...\KB2618451) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2619339) (HKLM\...\KB2619339) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2620712) (HKLM\...\KB2620712) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2621440) (HKLM\...\KB2621440) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2624667) (HKLM\...\KB2624667) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2631813) (HKLM\...\KB2631813) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2633171) (HKLM\...\KB2633171) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2639417) (HKLM\...\KB2639417) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2641653) (HKLM\...\KB2641653) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2646524) (HKLM\...\KB2646524) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2647518) (HKLM\...\KB2647518) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2653956) (HKLM\...\KB2653956) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2655992) (HKLM\...\KB2655992) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2659262) (HKLM\...\KB2659262) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2660465) (HKLM\...\KB2660465) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2661637) (HKLM\...\KB2661637) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2676562) (HKLM\...\KB2676562) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2685939) (HKLM\...\KB2685939) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2686509) (HKLM\...\KB2686509) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2691442) (HKLM\...\KB2691442) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2695962) (HKLM\...\KB2695962) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2698365) (HKLM\...\KB2698365) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2705219) (HKLM\...\KB2705219) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2707511) (HKLM\...\KB2707511) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2709162) (HKLM\...\KB2709162) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2712808) (HKLM\...\KB2712808) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2718523) (HKLM\...\KB2718523) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2719985) (HKLM\...\KB2719985) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2723135) (HKLM\...\KB2723135) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2724197) (HKLM\...\KB2724197) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2727528) (HKLM\...\KB2727528) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2731847) (HKLM\...\KB2731847) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2753842) (HKLM\...\KB2753842) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2753842-v2) (HKLM\...\KB2753842-v2) (Version: 2 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2757638) (HKLM\...\KB2757638) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2758857) (HKLM\...\KB2758857) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2761226) (HKLM\...\KB2761226) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2770660) (HKLM\...\KB2770660) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2778344) (HKLM\...\KB2778344) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2779030) (HKLM\...\KB2779030) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2780091) (HKLM\...\KB2780091) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2799494) (HKLM\...\KB2799494) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2802968) (HKLM\...\KB2802968) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2807986) (HKLM\...\KB2807986) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2808735) (HKLM\...\KB2808735) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2813170) (HKLM\...\KB2813170) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2813345) (HKLM\...\KB2813345) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2820197) (HKLM\...\KB2820197) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2820917) (HKLM\...\KB2820917) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2829361) (HKLM\...\KB2829361) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2834886) (HKLM\...\KB2834886) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2839229) (HKLM\...\KB2839229) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2845187) (HKLM\...\KB2845187) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2847311) (HKLM\...\KB2847311) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2849470) (HKLM\...\KB2849470) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2850851) (HKLM\...\KB2850851) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2850869) (HKLM\...\KB2850869) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2859537) (HKLM\...\KB2859537) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2862152) (HKLM\...\KB2862152) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2862330) (HKLM\...\KB2862330) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2862335) (HKLM\...\KB2862335) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2864063) (HKLM\...\KB2864063) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2868626) (HKLM\...\KB2868626) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2876217) (HKLM\...\KB2876217) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2876315) (HKLM\...\KB2876315) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2876331) (HKLM\...\KB2876331) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2883150) (HKLM\...\KB2883150) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2892075) (HKLM\...\KB2892075) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2893294) (HKLM\...\KB2893294) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2893984) (HKLM\...\KB2893984) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2898715) (HKLM\...\KB2898715) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2900986) (HKLM\...\KB2900986) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2914368) (HKLM\...\KB2914368) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2916036) (HKLM\...\KB2916036) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2922229) (HKLM\...\KB2922229) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2929961) (HKLM\...\KB2929961) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2930275) (HKLM\...\KB2930275) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB923561) (HKLM\...\KB923561) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB923689) (HKLM\...\KB923689) (Version:  - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB938464-v2) (HKLM\...\KB938464-v2) (Version: 2 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB941569) (HKLM\...\KB941569) (Version:  - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB946648) (HKLM\...\KB946648) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB950760) (HKLM\...\KB950760) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB950762) (HKLM\...\KB950762) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB950974) (HKLM\...\KB950974) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB951066) (HKLM\...\KB951066) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB951376-v2) (HKLM\...\KB951376-v2) (Version: 2 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB951748) (HKLM\...\KB951748) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB952004) (HKLM\...\KB952004) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB952954) (HKLM\...\KB952954) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB954459) (HKLM\...\KB954459) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB954600) (HKLM\...\KB954600) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB955069) (HKLM\...\KB955069) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB956572) (HKLM\...\KB956572) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB956744) (HKLM\...\KB956744) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB956802) (HKLM\...\KB956802) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB956803) (HKLM\...\KB956803) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB956844) (HKLM\...\KB956844) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB957097) (HKLM\...\KB957097) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB958644) (HKLM\...\KB958644) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB958687) (HKLM\...\KB958687) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB958690) (HKLM\...\KB958690) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB958869) (HKLM\...\KB958869) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB959426) (HKLM\...\KB959426) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB960225) (HKLM\...\KB960225) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB960715) (HKLM\...\KB960715) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB960803) (HKLM\...\KB960803) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB960859) (HKLM\...\KB960859) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB961371) (HKLM\...\KB961371) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB961373) (HKLM\...\KB961373) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB961501) (HKLM\...\KB961501) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB968537) (HKLM\...\KB968537) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB969059) (HKLM\...\KB969059) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB969898) (HKLM\...\KB969898) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB969947) (HKLM\...\KB969947) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB970238) (HKLM\...\KB970238) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB970430) (HKLM\...\KB970430) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB971468) (HKLM\...\KB971468) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB971486) (HKLM\...\KB971486) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB971557) (HKLM\...\KB971557) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB971633) (HKLM\...\KB971633) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB971657) (HKLM\...\KB971657) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB971961) (Version: 1 - Microsoft Corporation) Hidden
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB972270) (HKLM\...\KB972270) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB973346) (HKLM\...\KB973346) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB973354) (HKLM\...\KB973354) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB973507) (HKLM\...\KB973507) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB973525) (HKLM\...\KB973525) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB973869) (HKLM\...\KB973869) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB973904) (HKLM\...\KB973904) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB974112) (HKLM\...\KB974112) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB974318) (HKLM\...\KB974318) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB974392) (HKLM\...\KB974392) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB974571) (HKLM\...\KB974571) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB975025) (HKLM\...\KB975025) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB975467) (HKLM\...\KB975467) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB975560) (HKLM\...\KB975560) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB975561) (HKLM\...\KB975561) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB975562) (HKLM\...\KB975562) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB975713) (Version: 1 - Microsoft Corporation) Hidden
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB977165) (HKLM\...\KB977165) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB977816) (HKLM\...\KB977816) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB977914) (HKLM\...\KB977914) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB978037) (HKLM\...\KB978037) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB978251) (HKLM\...\KB978251) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB978262) (HKLM\...\KB978262) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB978338) (HKLM\...\KB978338) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB978542) (HKLM\...\KB978542) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB978601) (HKLM\...\KB978601) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB978706) (HKLM\...\KB978706) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB979309) (HKLM\...\KB979309) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB979482) (HKLM\...\KB979482) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB979559) (HKLM\...\KB979559) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB979683) (HKLM\...\KB979683) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB979687) (HKLM\...\KB979687) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB980195) (HKLM\...\KB980195) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB980218) (HKLM\...\KB980218) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB980232) (HKLM\...\KB980232) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB980436) (HKLM\...\KB980436) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB981322) (HKLM\...\KB981322) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB981852) (HKLM\...\KB981852) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB981957) (HKLM\...\KB981957) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB981997) (HKLM\...\KB981997) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB982132) (HKLM\...\KB982132) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB982214) (HKLM\...\KB982214) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB982665) (HKLM\...\KB982665) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB982802) (HKLM\...\KB982802) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
SmartSound Common Data (HKLM\...\InstallShield_{B8A2869E-30CA-40C5-9CF8-BD7354E57EF8}) (Version: 1.1.0 - SmartSound Software Inc.)
SmartSound Common Data (Version: 1.1.0 - SmartSound Software Inc.) Hidden
SmartSound Quicktracks 5 (HKLM\...\InstallShield_{2F8BA3FD-1FA9-4279-B696-712ABB12F09F}) (Version: 5.1.6 - SmartSound Software Inc.)
SmartSound Quicktracks 5 (Version: 5.1.6 - SmartSound Software Inc.) Hidden
SNAPFISH (HKLM\...\SNAPFISH) (Version:  - )
ThinkVantage Technologies Welcome Message (Version: 2.01 - ) Hidden
TomTom HOME (HKLM\...\{EC5F4C1B-F838-4CB7-8561-8F809296428B}) (Version: 2.9.5 - Ihr Firmenname)
TomTom HOME Visual Studio Merge Modules (HKLM\...\{8F3C31C5-9C3A-4AA8-8EFA-71290A7AD533}) (Version: 1.0.2 - TomTom International B.V.)
T-Online 5.0 (HKLM\...\{8283FCCD-AC71-4DC1-A81E-4F244FBBE11D}) (Version:  - )
T-Online Copas (HKLM\...\T-Online Copas) (Version:  - )
T-Online Direktanwahl (HKLM\...\T-Online Direktanwahl) (Version:  - )
TTSuch (HKLM\...\{C47C07D5-5A43-4391-A41A-E24615A76AC7}) (Version: 1.0.0 - Triebenbacher)
Update for Microsoft .NET Framework 3.5 SP1 (KB963707) (HKLM\...\{CE2CDD62-0124-36CA-84D3-9F4DCF5C5BD9}.KB963707) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Update für Windows Internet Explorer 7 (KB976749) (Version: 1 - Microsoft Corporation) Hidden
Update für Windows Internet Explorer 8 (KB2598845) (HKLM\...\KB2598845-IE8) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Update für Windows Internet Explorer 8 (KB2632503) (HKLM\...\KB2632503-IE8) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Update für Windows Internet Explorer 8 (KB976662) (HKLM\...\KB976662-IE8) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Update für Windows Internet Explorer 8 (KB978506) (HKLM\...\KB978506-IE8) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Update für Windows Internet Explorer 8 (KB980182) (HKLM\...\KB980182-IE8) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Update für Windows XP (KB2141007) (HKLM\...\KB2141007) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Update für Windows XP (KB2345886) (HKLM\...\KB2345886) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Update für Windows XP (KB2467659) (HKLM\...\KB2467659) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Update für Windows XP (KB2492386) (HKLM\...\KB2492386) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Update für Windows XP (KB2541763) (HKLM\...\KB2541763) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Update für Windows XP (KB2607712) (HKLM\...\KB2607712) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Update für Windows XP (KB2616676-v2) (HKLM\...\KB2616676-v2) (Version: 2 - Microsoft Corporation)
Update für Windows XP (KB2641690) (HKLM\...\KB2641690) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Update für Windows XP (KB2661254-v2) (HKLM\...\KB2661254-v2) (Version: 2 - Microsoft Corporation)
Update für Windows XP (KB2718704) (HKLM\...\KB2718704) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Update für Windows XP (KB2736233) (HKLM\...\KB2736233) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Update für Windows XP (KB2749655) (HKLM\...\KB2749655) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Update für Windows XP (KB2863058) (HKLM\...\KB2863058) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Update für Windows XP (KB2904266) (HKLM\...\KB2904266) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Update für Windows XP (KB2934207) (HKLM\...\KB2934207) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Update für Windows XP (KB898461) (HKLM\...\KB898461) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Update für Windows XP (KB951978) (Version: 1 - Microsoft Corporation) Hidden
Update für Windows XP (KB955759) (HKLM\...\KB955759) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Update für Windows XP (KB955839) (HKLM\...\KB955839) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Update für Windows XP (KB967715) (HKLM\...\KB967715) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Update für Windows XP (KB968389) (HKLM\...\KB968389) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Update für Windows XP (KB971029) (HKLM\...\KB971029) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Update für Windows XP (KB971737) (HKLM\...\KB971737) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Update für Windows XP (KB973687) (HKLM\...\KB973687) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Update für Windows XP (KB973815) (HKLM\...\KB973815) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Updater (HKLM\...\{D54E3D9F-FEB8-4D2D-A138-B69A5C80080B}) (Version: 2.6.49 - Creative Island Media, LLC) <==== ATTENTION
VIO (Version: 14.1.0.126 - Corel Corporation) Hidden
VR-NetWorld (HKLM\...\{8815F011-43AF-4F50-BBD8-D78ED3D6F5B9}) (Version:  - )
VSClassic (Version: 14.1.0.126 - Corel Corporation) Hidden
VSUltimate (Version: 14.1.0.126 - Corel Corporation) Hidden
Wajam (HKLM\...\Wajam) (Version: 2.05 - Wajam) <==== ATTENTION
Wallpapers (Version:  - ) Hidden
WebFldrs XP (Version: 9.50.7523 - Microsoft Corporation) Hidden
Websteroids (HKLM\...\Websteroids) (Version: 2.6.49 - Creative Island Media, LLC) <==== ATTENTION
Windows Genuine Advantage Notifications (KB905474) (HKLM\...\WgaNotify) (Version: 1.9.0040.0 - Microsoft Corporation)
Windows Genuine Advantage Validation Tool (KB892130) (HKLM\...\KB892130) (Version:  - Microsoft Corporation)
Windows Genuine Advantage Validation Tool (KB892130) (HKLM\...\WGA) (Version: 1.7.0069.2 - Microsoft Corporation)
Windows Internet Explorer 7 (Version: 20070813.185237 - Microsoft Corporation) Hidden
Windows Internet Explorer 8 (HKLM\...\ie8) (Version: 20090308.140743 - Microsoft Corporation)
Windows Management Framework Core (HKLM\...\KB968930) (Version:  - Microsoft Corporation)
Windows Media Connect (Version:  - Microsoft Corporation) Hidden
Windows Media Encoder 9 Series (HKLM\...\Windows Media Encoder 9) (Version:  - )
Windows Media Encoder 9 Series (Version: 9.00.2980 - Microsoft Corporation) Hidden
Windows Media Format 11 runtime (HKLM\...\Windows Media Format Runtime) (Version:  - )
Windows Media Format 11 runtime (Version:  - Microsoft Corporation) Hidden
Windows Media Player 11 (HKLM\...\Windows Media Player) (Version:  - )
Windows Media Player 11 (Version:  - Microsoft Corporation) Hidden
Windows Search 4.0 (HKLM\...\KB940157) (Version: 04.00.6001.503 - Microsoft Corporation)
XP Themes (Version: 1.00.0000 - Lenovo) Hidden

==================== Restore Points  =========================

22-03-2014 21:34:11 Systemprüfpunkt
23-03-2014 22:34:14 Systemprüfpunkt
24-03-2014 22:53:57 Systemprüfpunkt
25-03-2014 23:33:48 Systemprüfpunkt
26-03-2014 23:43:52 Systemprüfpunkt
27-03-2014 18:35:07 Software Distribution Service 3.0
28-03-2014 18:35:22 Systemprüfpunkt
29-03-2014 19:35:21 Systemprüfpunkt
30-03-2014 20:35:26 Systemprüfpunkt
31-03-2014 21:11:13 Systemprüfpunkt
02-04-2014 14:31:04 Systemprüfpunkt
03-04-2014 14:39:50 Systemprüfpunkt
05-04-2014 11:56:24 Systemprüfpunkt
06-04-2014 12:30:34 Systemprüfpunkt
07-04-2014 13:30:36 Systemprüfpunkt
08-04-2014 17:54:37 Systemprüfpunkt
09-04-2014 01:00:16 Software Distribution Service 3.0
10-04-2014 17:29:14 Systemprüfpunkt
11-04-2014 18:15:18 Systemprüfpunkt
12-04-2014 19:05:49 Systemprüfpunkt
13-04-2014 20:05:46 Systemprüfpunkt
16-04-2014 16:22:24 Systemprüfpunkt
17-04-2014 17:09:58 Systemprüfpunkt
18-04-2014 18:10:02 Systemprüfpunkt
19-04-2014 19:24:46 Systemprüfpunkt
20-04-2014 20:10:02 Systemprüfpunkt
21-04-2014 21:09:57 Systemprüfpunkt
23-04-2014 07:47:00 Systemprüfpunkt
24-04-2014 08:41:09 Systemprüfpunkt
25-04-2014 09:41:08 Systemprüfpunkt
26-04-2014 10:41:11 Systemprüfpunkt
27-04-2014 10:56:33 Systemprüfpunkt
28-04-2014 11:39:38 Systemprüfpunkt
29-04-2014 12:41:15 Systemprüfpunkt
30-04-2014 13:41:12 Systemprüfpunkt
01-05-2014 14:41:13 Systemprüfpunkt
02-05-2014 15:38:30 Systemprüfpunkt
03-05-2014 01:00:20 Software Distribution Service 3.0
04-05-2014 01:24:07 Systemprüfpunkt
05-05-2014 02:23:06 Systemprüfpunkt
06-05-2014 03:23:04 Systemprüfpunkt
07-05-2014 04:20:58 Systemprüfpunkt
08-05-2014 05:39:09 Systemprüfpunkt
09-05-2014 05:52:30 Systemprüfpunkt
10-05-2014 06:52:30 Systemprüfpunkt
11-05-2014 07:23:54 Systemprüfpunkt
12-05-2014 07:55:29 Systemprüfpunkt
13-05-2014 08:55:29 Systemprüfpunkt
14-05-2014 11:39:42 Systemprüfpunkt
16-05-2014 16:08:30 Systemprüfpunkt
17-05-2014 01:00:15 Software Distribution Service 3.0
18-05-2014 01:11:45 Systemprüfpunkt
19-05-2014 01:48:36 Systemprüfpunkt
21-05-2014 07:51:10 Systemprüfpunkt
23-05-2014 07:56:44 Systemprüfpunkt
24-05-2014 08:36:34 Systemprüfpunkt
25-05-2014 09:50:49 Systemprüfpunkt
26-05-2014 13:37:31 Systemprüfpunkt
27-05-2014 17:48:53 Systemprüfpunkt
28-05-2014 18:35:44 Systemprüfpunkt
29-05-2014 19:35:44 Systemprüfpunkt
30-05-2014 20:33:51 Systemprüfpunkt
01-06-2014 12:09:23 Systemprüfpunkt
02-06-2014 13:05:53 Systemprüfpunkt
03-06-2014 17:48:48 Systemprüfpunkt
04-06-2014 17:51:27 Systemprüfpunkt
05-06-2014 18:43:29 Systemprüfpunkt
06-06-2014 19:43:29 Systemprüfpunkt
07-06-2014 20:43:32 Systemprüfpunkt
09-06-2014 00:42:11 Systemprüfpunkt
10-06-2014 01:18:52 Systemprüfpunkt
11-06-2014 02:18:52 Systemprüfpunkt
11-06-2014 07:33:58 Software Distribution Service 3.0
12-06-2014 11:17:00 Systemprüfpunkt
13-06-2014 11:23:18 Systemprüfpunkt
14-06-2014 14:04:13 Systemprüfpunkt
15-06-2014 14:45:45 Systemprüfpunkt
16-06-2014 15:05:55 Systemprüfpunkt
18-06-2014 11:17:47 Systemprüfpunkt
18-06-2014 18:46:57 avast! antivirus system restore point
19-06-2014 18:56:46 Systemprüfpunkt

==================== Hosts content: ==========================

2008-07-22 18:47 - 2008-04-14 14:00 - 00000820 ____N C:\WINDOWS\system32\Drivers\etc\hosts
127.0.0.1       localhost

==================== Scheduled Tasks (whitelisted) =============

Task: C:\WINDOWS\Tasks\Adobe Flash Player Updater.job => C:\WINDOWS\system32\Macromed\Flash\FlashPlayerUpdateService.exe
Task: C:\WINDOWS\Tasks\avast! Emergency Update.job => C:\Programme\AVAST Software\Avast\AvastEmUpdate.exe
Task: C:\WINDOWS\Tasks\Ende des Supports für Microsoft Windows XP –  Benachrichtigung – Anmeldung.job => C:\WINDOWS\system32\xp_eos.exe
Task: C:\WINDOWS\Tasks\Ende des Supports für Microsoft Windows XP – Monatliche Benachrichtigung.job => C:\WINDOWS\system32\xp_eos.exe
Task: C:\WINDOWS\Tasks\Google Software Updater.job => C:\Programme\Google\Common\Google Updater\GoogleUpdaterService.exe
Task: C:\WINDOWS\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineCore.job => C:\Programme\Google\Update\GoogleUpdate.exe
Task: C:\WINDOWS\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineUA.job => C:\Programme\Google\Update\GoogleUpdate.exe

==================== Loaded Modules (whitelisted) =============

2014-06-20 12:57 - 2014-06-20 12:57 - 02783232 _____ () C:\Programme\AVAST Software\Avast\defs\14062000\algo.dll
2009-02-27 17:41 - 2009-02-27 17:41 - 00311296 _____ () C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Acrobat\ActiveX\PDFShell.DEU
2002-04-17 10:49 - 2002-04-17 10:49 - 00024576 _____ () C:\Programme\Hewlett-Packard\HP Share-to-Web\hpgs2wnfps.dll
2008-05-03 05:16 - 2008-05-03 05:16 - 00466944 ____N () C:\WINDOWS\system32\nvshell.dll
2009-06-06 09:49 - 2009-06-06 09:49 - 00044856 ____N () C:\WINDOWS\system32\HPFlpm06.dll
2009-06-06 09:49 - 2009-06-06 09:49 - 00068700 ____N () C:\WINDOWS\system32\HPFCOM06.DLL
2009-06-06 09:49 - 2009-06-06 09:49 - 00027164 ____N () C:\WINDOWS\system32\HPFIOP06.DLL
2009-06-06 09:49 - 2009-06-06 09:49 - 00134112 ____N () C:\WINDOWS\system32\HPFMLC06.dll
2009-06-06 09:49 - 2009-06-06 09:49 - 00056060 ____N () C:\WINDOWS\system32\HPFMEM06.dll
2009-06-18 13:49 - 2001-10-28 17:42 - 00116224 ____N () C:\WINDOWS\system32\pdfcmnnt.dll
2005-08-31 06:15 - 2005-08-31 06:15 - 00102400 _____ () C:\Programme\Roxio\MyDVD\MyDVD\DetectorApp.exe
2005-08-31 06:15 - 2005-08-31 06:15 - 00049152 _____ () C:\Programme\Roxio\MyDVD\MyDVD\DetectorRes_DEU.DLL
2008-07-22 18:47 - 2008-04-14 14:00 - 00014336 ____N () C:\WINDOWS\system32\msdmo.dll
2013-06-05 14:36 - 2009-07-07 20:10 - 00151552 _____ () C:\WINDOWS\system32\ANIWConnService.exe
2013-06-05 14:35 - 2009-06-01 14:23 - 00315392 _____ () C:\WINDOWS\system32\ANIOApi.dll
2013-06-05 14:36 - 2009-07-07 18:50 - 00258048 _____ () C:\WINDOWS\system32\WlanApp.dll
2013-06-05 14:35 - 2009-06-01 14:23 - 00315392 _____ () C:\Programme\D-Link\DWL-G122_DWA-110\ANIOApi.dll
2002-04-17 10:49 - 2002-04-17 10:49 - 00077824 _____ () C:\Programme\Hewlett-Packard\HP Share-to-Web\hpgs2wnf.exe
2013-06-05 15:15 - 2009-02-27 16:38 - 00139264 ____R () C:\Programme\Brother\BrUtilities\BrLogAPI.dll
2014-06-18 20:47 - 2014-06-18 20:47 - 19336120 _____ () C:\Programme\AVAST Software\Avast\libcef.dll
2012-03-07 00:36 - 2012-08-31 02:52 - 00021432 _____ () C:\Programme\Samsung\Kies\External\FirmwareUpdate\KiesPDLR.exe
2012-02-03 00:44 - 2012-08-28 03:05 - 00552400 _____ () C:\Programme\Samsung\Kies\External\FirmwareUpdate\FirmwareUpdateAgent.Common.dll
2012-02-03 00:44 - 2012-08-28 03:05 - 00659408 _____ () C:\Programme\Samsung\Kies\External\FirmwareUpdate\CommonModule.dll
2012-09-23 15:57 - 2012-09-23 15:57 - 00115137 _____ () C:\Dokumente und Einstellungen\Uwe\Lokale Einstellungen\Temp\fbe2808e-2380-4f14-a1fa-3fa9c3a364e8\CliSecureRT.dll
2012-02-03 00:44 - 2012-08-28 03:05 - 00007168 _____ () C:\Programme\Samsung\Kies\External\FirmwareUpdate\IPCServer.dll
2012-02-03 00:43 - 2012-08-28 03:05 - 00003584 _____ () C:\Programme\Samsung\Kies\External\FirmwareUpdate\ISharedIPCInterface.dll
2012-02-01 00:20 - 2012-08-28 03:23 - 00034816 _____ () C:\Programme\Samsung\Kies\Common\Kies.Common.DeviceServiceLib.Interface.dll
2012-02-01 00:20 - 2012-08-31 02:46 - 15342592 _____ () C:\Programme\Samsung\Kies\Theme\Kies.Theme.dll
2012-04-08 16:31 - 2012-08-31 02:45 - 00559616 _____ () C:\Programme\Samsung\Kies\Common\Kies.UI.dll
2012-01-31 01:21 - 2012-08-28 03:22 - 00023040 _____ () C:\Programme\Samsung\Kies\MVVM\Kies.MVVM.dll
2012-04-08 16:31 - 2012-08-28 03:06 - 00057856 _____ () C:\Programme\Samsung\Kies\Common\ASF_cSharpAPI.dll
2013-12-06 03:30 - 2013-12-06 03:30 - 00040448 _____ () C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\InternetUpdater\InternetUpdaterService.exe
2005-08-31 06:15 - 2005-08-31 06:15 - 00090112 _____ () C:\Programme\Roxio\MyDVD\MyDVD\USBDeviceService.exe
2013-12-12 22:20 - 2013-12-05 21:36 - 03559024 _____ () C:\Programme\Mozilla Firefox\mozjs.dll

==================== Alternate Data Streams (whitelisted) =========


==================== Safe Mode (whitelisted) ===================

HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\SafeBoot\Minimal\Wdf01000.sys => ""="Driver"
HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\SafeBoot\Network\Wdf01000.sys => ""="Driver"

==================== EXE Association (whitelisted) =============


==================== MSCONFIG/TASK MANAGER disabled items =========


==================== Faulty Device Manager Devices =============


==================== Event log errors: =========================

Application errors:
==================
Error: (06/20/2014 11:02:14 AM) (Source: Brother BrLog) (EventID: 1001) (User: )
Description: STI BrtSTI: [2014/06/20 11:02:14.937]: [00000888]: SendSKeySettingToDevice:: Snmp Load Error[-1] To[192.168.178.21]

Error: (06/20/2014 10:53:30 AM) (Source: Brother BrLog) (EventID: 1001) (User: )
Description: STI BrtSTI: [2014/06/20 10:53:30.328]: [00000888]: SendSKeySettingToDevice:: Snmp Load Error[-1] To[192.168.178.21]

Error: (06/20/2014 10:53:21 AM) (Source: Brother BrLog) (EventID: 1001) (User: )
Description: STI BrtSTI: [2014/06/20 10:53:21.328]: [00000888]: GetDeviceIpAddress: GetAddressByName [BRW00225851EF4A] Error

Error: (06/20/2014 10:45:18 AM) (Source: Brother BrLog) (EventID: 1001) (User: )
Description: STI BrtSTI: [2014/06/20 10:45:18.625]: [00000888]: SendSKeySettingToDevice:: Snmp Load Error[-1] To[192.168.178.21]

Error: (06/20/2014 10:45:09 AM) (Source: Brother BrLog) (EventID: 1001) (User: )
Description: STI BrtSTI: [2014/06/20 10:45:09.609]: [00000888]: GetDeviceIpAddress: GetAddressByName [BRW00225851EF4A] Error

Error: (06/20/2014 10:42:28 AM) (Source: EventSystem) (EventID: 4609) (User: )
Description: Das COM+-Ereignissystem hat einen ungültigen Rückgabecode während der internen Verarbeitung erkannt. HRESULT war 800706BA von Zeile 44 von d:\comxp_sp3\com\com1x\src\events\tier1\eventsystemobj.cpp. Wenden Sie sich an den Microsoft-Produktsupport.

Error: (06/20/2014 10:42:24 AM) (Source: EventSystem) (EventID: 4609) (User: )
Description: Das COM+-Ereignissystem hat einen ungültigen Rückgabecode während der internen Verarbeitung erkannt. HRESULT war 800706BA von Zeile 44 von d:\comxp_sp3\com\com1x\src\events\tier1\eventsystemobj.cpp. Wenden Sie sich an den Microsoft-Produktsupport.

Error: (06/20/2014 10:41:11 AM) (Source: EventSystem) (EventID: 4609) (User: )
Description: Das COM+-Ereignissystem hat einen ungültigen Rückgabecode während der internen Verarbeitung erkannt. HRESULT war 800706BE von Zeile 44 von d:\comxp_sp3\com\com1x\src\events\tier1\eventsystemobj.cpp. Wenden Sie sich an den Microsoft-Produktsupport.

Error: (06/20/2014 10:41:11 AM) (Source: EventSystem) (EventID: 4609) (User: )
Description: Das COM+-Ereignissystem hat einen ungültigen Rückgabecode während der internen Verarbeitung erkannt. HRESULT war 800706BE von Zeile 44 von d:\comxp_sp3\com\com1x\src\events\tier1\eventsystemobj.cpp. Wenden Sie sich an den Microsoft-Produktsupport.

Error: (06/20/2014 10:41:11 AM) (Source: EventSystem) (EventID: 4609) (User: )
Description: Das COM+-Ereignissystem hat einen ungültigen Rückgabecode während der internen Verarbeitung erkannt. HRESULT war 800706BE von Zeile 44 von d:\comxp_sp3\com\com1x\src\events\tier1\eventsystemobj.cpp. Wenden Sie sich an den Microsoft-Produktsupport.


System errors:
=============
Error: (06/20/2014 10:44:36 AM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7000) (User: )
Description: Der Dienst "System Update" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet: 
%%2

Error: (06/20/2014 10:44:29 AM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7000) (User: )
Description: Der Dienst "SessionLauncher" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet: 
%%3

Error: (06/20/2014 10:41:12 AM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7031) (User: )
Description: Der Dienst "Remoteprozeduraufruf (RPC)" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 1 Mal vorgekommen. Folgende Korrekturmaßnahmen werden in 60000 Millisekunden durchgeführt: Starten Sie den Computer neu..

Error: (06/19/2014 05:54:43 PM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7000) (User: )
Description: Der Dienst "WMI-Leistungsadapter" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet: 
%%1053

Error: (06/19/2014 05:54:43 PM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7009) (User: )
Description: Zeitüberschreitung (30000 ms) beim Verbindungsversuch mit Dienst WMI-Leistungsadapter.

Error: (06/19/2014 05:53:20 PM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7000) (User: )
Description: Der Dienst "System Update" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet: 
%%2

Error: (06/19/2014 05:53:20 PM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7000) (User: )
Description: Der Dienst "SessionLauncher" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet: 
%%3

Error: (06/19/2014 00:59:41 PM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7000) (User: )
Description: Der Dienst "WMI-Leistungsadapter" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet: 
%%1053

Error: (06/19/2014 00:59:41 PM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7009) (User: )
Description: Zeitüberschreitung (30000 ms) beim Verbindungsversuch mit Dienst WMI-Leistungsadapter.

Error: (06/19/2014 00:58:27 PM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7000) (User: )
Description: Der Dienst "System Update" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet: 
%%2


Microsoft Office Sessions:
=========================

==================== Memory info =========================== 

Percentage of memory in use: 52%
Total physical RAM: 2047.17 MB
Available physical RAM: 969.31 MB
Total Pagefile: 3939.9 MB
Available Pagefile: 2634.66 MB
Total Virtual: 2047.88 MB
Available Virtual: 1924.64 MB

==================== Drives ================================

Drive c: (Preload) (Fixed) (Total:293.83 GB) (Free:216.13 GB) NTFS ==>[Drive with boot components (Windows XP)]

==================== MBR & Partition Table ==================

========================================================
Disk: 0 (Size: 298 GB) (Disk ID: 206B2CF5)
Partition 1: (Active) - (Size=294 GB) - (Type=07 NTFS)
Partition 2: (Not Active) - (Size=4 GB) - (Type=12)

==================== End Of Log ============================
         

Da das direkte Einbinden von Bildern nicht ging:


"hxxp://www.imgbox.de/show/img/YtHzd1sWc7.jpg"
"hxxp://www.imgbox.de/show/img/yJ5QOSaQkE.jpg"
"hxxp://www.imgbox.de/show/img/hWRqs8v13d.jpg"

Danke!

Alt 20.06.2014, 19:17   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Konten gesperrt - MITB Trojaner - mehrere Computer - Standard

Konten gesperrt - MITB Trojaner - mehrere Computer



Zitat:
Platform: Microsoft Windows XP Professional Service Pack 3
Das ist aber ein WinXP-Rechner

Lesestoff:
Windows XP

Auf deinem Rechner läuft noch Windows XP. Microsoft hat dieses Betriebssystem bereits 2001 veröffentlicht und stellt den Support endgültig ab April 2014 ein, d.h. ab Mai 2014 gibt es keine weiteren Updates mehr und danach gefundene Lücken werden nicht mehr durch Updates/Hotfixes geschlossen werden können.

Mit Windows XP nach April 2014 zu surfen wird damit ein großes Sicherheitsrisiko. Du solltest dir jetzt unbedingt Gedanken machen, möglichst schnell auf ein aktuelleres Betriebssystem umzusteigen.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 21.06.2014, 08:34   #8
hilfe-trojan
 
Konten gesperrt - MITB Trojaner - mehrere Computer - Standard

Konten gesperrt - MITB Trojaner - mehrere Computer



Oh je , wie komme ich den auf Windows 7? Das war ein Gedankenfehler. Dann werde ich da ran müssen und mir ein neues Windows kaufen und den PC neu aufsetzen.

Wie sieht es mit dem Windows 8 PC (der ist aber auf jeden Fall "8") aus? Könnt Ihr mir helfen den durchzusehen ob er sich etwas eingefangen hat?

Danke.

Alt 21.06.2014, 20:22   #9
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Konten gesperrt - MITB Trojaner - mehrere Computer - Standard

Konten gesperrt - MITB Trojaner - mehrere Computer



Mach für den anderen Rechner bitte ein neues Thema auf, danke.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Konten gesperrt - MITB Trojaner - mehrere Computer
anderen, antivirus, anzahl, avira, besser, computer, ebanking, eingefangen, festgestellt, firefox, gen, gesperrt, herausfinden, installiert, konto, lädt, nichts, onlinebanking, privat, programm, sparkasse, sparkasse trojaner onlinebanking, suche, trojaner, viren, wichtig, windows



Ähnliche Themen: Konten gesperrt - MITB Trojaner - mehrere Computer


  1. Wiederkehrendes Problem mit Us.yhs4.search.yahoo.com - Facebook & itunes-Konten wegen Zugriff gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2015 (25)
  2. unberechtigte Zugriffe von Unbekannt auf Online-Konten bei Versandhändlern; Verdacht auf "Ausspäh-Virus" auf Computer - Teil I-
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2015 (18)
  3. Windows 7: mitb Trojaner - Onlinebanking wurde von Bank gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2014 (1)
  4. MITB Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2014 (13)
  5. MITB - online Banking gesperrt - 1&1 meldet Zeus per Mail
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2013 (29)
  6. Online Banking gesperrt. PC mit mitb kompromittiert?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2013 (11)
  7. Trojaner MitB PC 2
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2013 (10)
  8. Trojaner MitB PC1
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2013 (10)
  9. Trojaner MitB PC3
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2013 (21)
  10. MITB Trojaner Online Banking gesperrt Avira Free Version findet nichts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2013 (13)
  11. Trojaner MitB
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2013 (11)
  12. Trojaner MitB
    Mülltonne - 03.05.2013 (1)
  13. Wegen "MitB" internetbanking von Sparkasse gesperrt.
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2013 (9)
  14. GVU-Trojaner (Ihr Computer ist gesperrt)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2013 (5)
  15. GVU Trojaner - Computer gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2012 (17)
  16. Mehrere tausend Hotmail-Konten ausgespäht
    Nachrichten - 07.10.2009 (0)
  17. Mehrere tausend Hotmail-Konten ausgespäht
    Nachrichten - 06.10.2009 (0)

Zum Thema Konten gesperrt - MITB Trojaner - mehrere Computer - Hallo, ich habe ein Problem. Ich betreibe Onlinebanking über zwei Computer (unterschiedliche Standorte, unterschiedliche Windows Versionen: Privat - Geschäft; gleich ist die Bankingsoftware: VR Networld und ab und zu gucke - Konten gesperrt - MITB Trojaner - mehrere Computer...
Archiv
Du betrachtest: Konten gesperrt - MITB Trojaner - mehrere Computer auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.