Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Rocket Scientists - Thanx

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 13.06.2014, 23:05   #1
holly_s
 
Rocket Scientists - Thanx - Standard

Rocket Scientists - Thanx



Hallo Schrauber & Co,

vielen herzlichen Dank für deine schnelle und ausdauernde Hilfe und Unterstützung bei meiner Rechner-Baustelle, die auf deiner/Eurer Liste wohl nur die 4.999.999 war und die nächsten Hilfesuchenden schon auf dich/Euch warten.

Keine Frage, ohne Euch hätte ich ganz schön alt aus gesehen!

Abgesehen davon, dass ich seit langer Zeit nicht mehr so entspannt ins Netz gehen konnte wie jetzt, da die Kiste porentief rein ist, ist es einfach ein "geiles Gefühl" mal selbst den "Rocket Scientist" (na ja, ein bischen zumindest abgegeben und die miesen Viren, Trojaner etc. in den Allerwertesten getreten zu haben!

Nochmals, vielen Dank und hoffentlich (nicht) bis bald,
holly_s

Antwort

Themen zu Rocket Scientists - Thanx
einfach, frage, geiles, herzlichen, herzlichen dank, hilfe, hilfesuche, hilfesuchenden, hoffe, kis, konnte, langer, liste, nicht mehr, schnelle, schrauber, schön, troja, trojaner, unterstützung, viren




Ähnliche Themen: Rocket Scientists - Thanx


  1. Ads By Rocket Media Player entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 09.10.2015 (2)
  2. Rocket Tab entfernen und Virus!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2014 (9)
  3. Rocket-Find auf dem Computer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2014 (7)
  4. Windows 7 Home: Rocket Search, RegCleaner, Opera, Windows Beschleuniger
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2014 (13)
  5. Windows 7 WSE Rocket Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2014 (11)
  6. Rocket-Find.com (Rocket Search) entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 26.04.2014 (2)
  7. Rocket-Downloader.com entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 17.02.2014 (2)
  8. ständige Umleitung auf Rocket news!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2012 (4)

Zum Thema Rocket Scientists - Thanx - Hallo Schrauber & Co, vielen herzlichen Dank für deine schnelle und ausdauernde Hilfe und Unterstützung bei meiner Rechner-Baustelle, die auf deiner/Eurer Liste wohl nur die 4.999.999 war und die nächsten - Rocket Scientists - Thanx...
Archiv
Du betrachtest: Rocket Scientists - Thanx auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.