Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Dual screen auf einem Monitor

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 17.03.2005, 20:54   #1
CyberFred
 
Dual screen auf einem Monitor - Standard

Problem: Dual screen auf einem Monitor



Hallo!

Ich suche eine Möglichkeit/ein Programm, meinen Desktop auf doppelte Breite mit nur einem Monitor zu erweitern. Derzeit ist mein Desktop 1024x768, was ich suche ist also ein Tool, was einen 2048x768 Desktop erzeugt und ihn praktisch über den Rand meines Monitors legt, sodas ich nach rechts in den verlängerten 2. Desktop "schwenken" kann.
Hat jemand eine Idee?

Frederik
__________________
Mail-Header verstehen
~~~~~~~~~~~~~~
Gutta cavat lapidem, non vi, sed saepe cadendo. (Ovid)

Alt 17.03.2005, 22:46   #2
Jörg-W
 
Dual screen auf einem Monitor - Standard

Dual screen auf einem Monitor Anleitung / Hilfe



Vieleicht mal ne grafigkarte besorgen ????????????
__________________

__________________

Alt 18.03.2005, 06:49   #3
CyberFred
 
Dual screen auf einem Monitor - Standard

Dual screen auf einem Monitor Details



Kannst du das ein wenig weiter ausführen? Wenn du auf mein Sysprofil geklickt hättest wüsstest du,dass ich eine Radeon 9000 besitze.

Frederik
__________________
__________________

Alt 18.03.2005, 07:14   #4
Cassandra
 
Dual screen auf einem Monitor - Standard

Lösung: Dual screen auf einem Monitor



ein programm, das den desktop statisch überlappend groß macht, kenne ich zwar nicht, aber vll hilft dir das hier weiter: http://www.hamar.sk/sphere/

schau dir mal die user-screenshots und die videos an, da sieht man recht schön, daß der desktop größer ist, als die jeweils sichtbare fläche, nur eben nicht statisch, sondern dreidimensional.

hier das ganze für pinguine: http://desk3d.sourceforge.net/


gruß
__________________
The only secure computer is one that's unplugged, locked in a safe and buried 20 feet under the ground in a secret location... and i'm not even too sure about that one.." Dennis Huges, FBI

Alt 18.03.2005, 09:28   #5
chaosman
 
Dual screen auf einem Monitor - Standard

Wie Dual screen auf einem Monitor



@Cassandra

superlink


chaosman

__________________
Bonus vir semper tiro

Alt 19.03.2005, 09:35   #6
Cassandra
 
Dual screen auf einem Monitor - Standard

Wo Dual screen auf einem Monitor Lösung!



freut mich, daß es dir gefällt . dem thread-ersteller scheint's ja nicht weitergeholfen zu haben.
__________________
--> Dual screen auf einem Monitor

Alt 19.03.2005, 10:10   #7
CyberFred
 
Dual screen auf einem Monitor - Standard

Dual screen auf einem Monitor



@Cassandra:
Die Idee finde ich im Prinzip nicht ganz schlecht, die Frage ist nur, ob sich das Ganze auch im langzeitigen Einsatz bewähren würde. Was mich ein bisschen stört sind die teils doch sehr dürftigen Texturen, daher benutze ich jetzt lieber Dexpot.

Frederik
__________________
Mail-Header verstehen
~~~~~~~~~~~~~~
Gutta cavat lapidem, non vi, sed saepe cadendo. (Ovid)

Antwort

Themen zu Dual screen auf einem Monitor
desktop, doppel, doppelte, frederik, monitor, praktisch, programm, rechts, screen, suche, tool




Ähnliche Themen: Dual screen auf einem Monitor


  1. KVM-Switch - DVI, USB, Dual-Head
    Netzwerk und Hardware - 20.08.2018 (6)
  2. Bundestrojaner -> Befall in TVpecee MMS-874 Dual core mit Androd 4.1
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 15.09.2015 (2)
  3. Linux/Windows 10 Dual-Boot
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 20.08.2015 (8)
  4. Mail von einem Bekannten mit einem Link auf eine fremde Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2015 (3)
  5. cpu-auslastung wird immer schlechter amd athlon 64x2 dual-c p tk-55 win xp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2014 (10)
  6. Registry Monitor Fenster Labtec Webcam 1200-monitor.exe Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2014 (7)
  7. Verbindungsprobleme trotz aktiver Verbindung zum Router mit einem Gerät in einem bestimmten Netz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2013 (13)
  8. 2 PCs an einem Monitor, zwischen den Eingangskanälen umschalten
    Netzwerk und Hardware - 17.01.2013 (2)
  9. Frozen-Screen oder Black-Screen - warum?
    Alles rund um Windows - 07.10.2012 (5)
  10. GVU Trojaner auf Dual Boot ( XP / win7)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2012 (2)
  11. AMD Athlon™ II Dual-Core M300 2x xx,xx GHz - was hat es mit dem auf sich?
    Netzwerk und Hardware - 08.12.2009 (5)
  12. Arbeitsspeicher in Dual Channel Mode schalten ??
    Alles rund um Windows - 08.08.2009 (3)
  13. Dual-Channel Asymmetric Mode
    Alles rund um Windows - 27.11.2008 (3)
  14. Dual Core Problem!!!
    Netzwerk und Hardware - 12.06.2008 (7)
  15. Sperrt Microsoft die FEstplatte nach einem Update mit einem nicht gekauften System??
    Alles rund um Windows - 14.11.2007 (1)
  16. rundell32.exe bei einem Dual Core 50% CPU Auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2007 (2)
  17. Dual Bootsystem defekt
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2005 (19)

Zum Thema Dual screen auf einem Monitor - Hallo! Ich suche eine Möglichkeit/ein Programm, meinen Desktop auf doppelte Breite mit nur einem Monitor zu erweitern. Derzeit ist mein Desktop 1024x768, was ich suche ist also ein Tool, was - Dual screen auf einem Monitor...
Archiv
Du betrachtest: Dual screen auf einem Monitor auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.