Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Telekom Pishing mail auf MAC-Book geöffnet

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.06.2014, 19:05   #1
samilx
 
Telekom Pishing mail auf MAC-Book geöffnet - Standard

Telekom Pishing mail auf MAC-Book geöffnet



Hallo,
ich habe div. Fragen/Antworten zu dem Thema gelesen, allerdings m.E. alles Windows-Nutzer.
Der Anhang der Telekom-Mail wurde leider auch geöffnet; Nicht durch mich, insofern kann ich nicht sagen, was danach geschehen ist.
Spürbare Aussetzer gibt es nicht, auf den ersten Blick läuft der Rechner.
Im Netz habe ich gelesen, dass Virensoftware für Mac nicht viel bringe und zudem neuere Viren/Schadsoftware, etc. nicht erkannt werde.
Ich freue mich, wenn ich einen Tip bekommen könnte.
Danke vorab!
VG
Henning

Alt 11.06.2014, 19:24   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Telekom Pishing mail auf MAC-Book geöffnet - Standard

Telekom Pishing mail auf MAC-Book geöffnet



hi,

das coole daran is dass auch die Malware nicht auf Mac läuft
__________________

__________________

Alt 11.06.2014, 21:46   #3
samilx
 
Telekom Pishing mail auf MAC-Book geöffnet - Standard

Telekom Pishing mail auf MAC-Book geöffnet



puh, das klingt gut....!

Wunderbar, vielen Dank für die prompte Hilfe!
__________________

Alt 12.06.2014, 08:52   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Telekom Pishing mail auf MAC-Book geöffnet - Standard

Telekom Pishing mail auf MAC-Book geöffnet



Gern Geschehen
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Telekom Pishing mail auf MAC-Book geöffnet
anhang, aussetzer, blick, bringe, erkannt, euere, frage, freue, mac, mail, nicht erkannt, pishing, software, telekom, telekom rechnung mail trojaner, thema, virensoftware, worte




Ähnliche Themen: Telekom Pishing mail auf MAC-Book geöffnet


  1. Telekom Spam Mail (zip Datei) geöffnet - Verdacht auf Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2015 (21)
  2. Falsche Telekom E-Mail mit vermeintlicher Rechnung geöffnet. Virenscanner Kaspersky findet Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2014 (12)
  3. Telekom Phishing Mail auf iMac geöffnet
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 27.11.2014 (10)
  4. pishing mail von Vodafone erhalten und geöffnet
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2014 (1)
  5. Gefälschte Telekom Rechnung (E-Mail) geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2014 (3)
  6. Telekom Trojaner Mail geöffnet / Log-Dateine erstellt und nun?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2014 (1)
  7. zip-Anhang in Pishing-Mail geöffnet - Trojaner oder Virus auf meinem Laptop?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2014 (5)
  8. gefakte Telekom-Mail geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2014 (15)
  9. Falsche Telekom Mail geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2014 (10)
  10. Ja ich war so blöd....ich habe sie geöffnet Die Mail von Telekom
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2014 (23)
  11. Telekom mail und Zip Datei geöffnet
    Mülltonne - 04.06.2014 (0)
  12. Telekom Mail und Zip Datei geöffnet
    Mülltonne - 04.06.2014 (0)
  13. Telekom Mail und Zip Datei geöffnet
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2014 (1)
  14. Pishing mail postbank-online banking Anhang geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2014 (17)
  15. Pishing mail postbank-online banking Anhang geöffnet
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.05.2014 (0)
  16. Anhang einer Pishing Mail geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2014 (1)
  17. Pishing Mail Diba, Link geöffnet und ausgefüllt - aber nicht abgeschickt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2013 (1)

Zum Thema Telekom Pishing mail auf MAC-Book geöffnet - Hallo, ich habe div. Fragen/Antworten zu dem Thema gelesen, allerdings m.E. alles Windows-Nutzer. Der Anhang der Telekom-Mail wurde leider auch geöffnet; Nicht durch mich, insofern kann ich nicht sagen, was - Telekom Pishing mail auf MAC-Book geöffnet...
Archiv
Du betrachtest: Telekom Pishing mail auf MAC-Book geöffnet auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.