Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Vielen Dank schrauber!

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 10.06.2014, 19:13   #1
Pufinek
 
Vielen Dank schrauber! - Standard

Vielen Dank schrauber!



Vielen Dank!

schrauber hat mich sicher und zeitnah durch alle Anwendungen geführt.

Fragen sind, noch bevor ich sie stellen konnte, von allein beantwortet worden.

Und, das Wichtigste zum Schluss ... Mein Problem ist gelöst!

Also ... nochmals vielen Dank an schrauber

Alt 11.06.2014, 21:52   #2
nocontrol
 
Vielen Dank schrauber! - Standard

Vielen Dank schrauber!



Ja, dem stimme ich 100% zu!
Erstklassiger Job. Innerhalb weniger Abende wurde der Laptop meiner Freundin systematisch bereinigt, so dass sie wieder beruhigt arbeiten/surfen/klickern kann.
Somit ist es auch für mich entspannter.

Fettes Merci!
__________________


Alt 12.06.2014, 17:24   #3
microLotz
 
Vielen Dank schrauber! - Standard

Vielen Dank schrauber!



Auch ich kann mich da nur anschließen. Erstklassige Arbeit, großes Lob!

Einzig etwas schade finde ich, dass meist nur die - offensichtlich vorgefertigten - Anleitungen zu den einzelnen Tools gepostet werden. Sicherlich, dies ist effizient und die Anleitungen sind gut und verständlich geschrieben. Aber hin und wieder würde ich es super finden, wenn einem der Experte mal ein Feedback zum beschriebenen Problem geben würde, oder mal ein wenig Backgroundinfos gibt, wie im Folgenden dann vorgegangen wird.

Andererseits kann ich nur ahnen, wie viele Threads die Experten hier gleichzeitig bearbeiten. Von daher kann ich es voll und ganz verstehen, dass sich in den Antworten auf das Wesentliche beschränkt wird. Überhaupt ziehe ich den Hut vor so viel Engagement, wildfremden Menschen hier bei ihren Computerproblemchen zu helfen und dafür sicherlich auch viel Zeit zu investieren. Respekt!

Grüße
__________________

Alt 12.06.2014, 17:56   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Vielen Dank schrauber! - Standard

Vielen Dank schrauber!



Zitat:
Andererseits kann ich nur ahnen, wie viele Threads die Experten hier gleichzeitig bearbeiten
ca 200
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Vielen Dank schrauber!
anwendungen, dank an schrauber, gelöst, gen, konnte, nochmals, problem, schrauber, stelle, vielen dank an schrauber, worte




Ähnliche Themen: Vielen Dank schrauber!


  1. Vielen vielen Dank an Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 31.10.2015 (1)
  2. VIELEN VIELEN DANK an Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.08.2015 (1)
  3. Vielen, vielen Dank an Schrauber.
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.06.2015 (1)
  4. Vielen, vielen Dank an Schrauber.
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.04.2015 (1)
  5. Auch von mir Vielen Vielen Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.03.2015 (0)
  6. Vielen, vielen Dank an schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.02.2015 (0)
  7. Vielen, vielen Dank, Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.02.2015 (0)
  8. Vielen, vielen Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.02.2015 (0)
  9. Vielen, vielen Dank Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.01.2015 (0)
  10. Vielen, vielen Dank, Schrauber! :)
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.01.2015 (0)
  11. Vielen, vielen Dank an Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.10.2014 (0)
  12. Vielen vielen Dank an Schrauber und das ganze Trojaner Bord
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.09.2014 (0)
  13. Schrauber - der Informatikengel - vielen vielen Dank
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.08.2014 (0)
  14. Vielen, vielen herzlichen Dank an schrauber.
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.06.2014 (0)
  15. Vielen, vielen Dank an Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.08.2013 (0)
  16. Vielen, vielen Dank an Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.07.2013 (0)
  17. MarkusG und Schrauber, vielen, vielen Dank
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.06.2013 (1)

Zum Thema Vielen Dank schrauber! - Vielen Dank! schrauber hat mich sicher und zeitnah durch alle Anwendungen geführt. Fragen sind, noch bevor ich sie stellen konnte, von allein beantwortet worden. Und, das Wichtigste zum Schluss ... - Vielen Dank schrauber!...
Archiv
Du betrachtest: Vielen Dank schrauber! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.