Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: empfehlung image programm

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 17.03.2005, 16:22   #1
suja
 
empfehlung image programm - Standard

empfehlung image programm



hat jemand eine empfehlung oder einen link für software mit der ich mir ein image meiner partition zu backup zwecken anlegen kann. drive image ist ja glaub ich keine freeware.
gruss hagen

Alt 17.03.2005, 16:29   #2
Haui45
 
empfehlung image programm - Standard

empfehlung image programm



Hallo,
kauf dir doch einfach die aktuelle Chip, auf der CD ist eine Vollversion von Acronis True Image 7 mit drauf -> http://www.chip.de/artikel/c1_artike...ml?tid1=&tid2=
Preis: 3,99 €
__________________


Alt 02.01.2006, 03:40   #3
Grizzly
 
empfehlung image programm - Standard

empfehlung image programm



Wenn du etwas mehr ausgeben willst,dann kannst du dir auch die Vollversion von Norton GHOST2003 besorgen.Das einzig gute Programm aus der Symantecschmiede.....
Wenn du englisch kannst,es gibt die Version 2003 hier fuer ein Schnaeppchen:
http://ebargainsoftware.com/sygh20cded.html

Die 2003 verwende ich staendig und hatte bisher nie Probleme....
Die neueste Version (9 afaik) kenne ich leider nicht...

edit: Link aktiviert
__________________

Alt 02.01.2006, 09:39   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
empfehlung image programm - Standard

empfehlung image programm



Zitat:
Zitat von Grizzly
Wenn du etwas mehr ausgeben willst,dann kannst du dir auch die Vollversion von Norton GHOST2003 besorgen.Das einzig gute Programm aus der Symantecschmiede.....
Wenn du englisch kannst,es gibt die Version 2003 hier fuer ein Schnaeppchen:
http://ebargainsoftware.com/sygh20cded.html

Die 2003 verwende ich staendig und hatte bisher nie Probleme....
Die neueste Version (9 afaik) kenne ich leider nicht...

edit: Link aktiviert
Aktuell ist Norton Ghost 10, ich würde für ein Altprogram eher kein Geld ausgeben, wenn es keine zwingenden Gründe gibt: Betriebssystem, Ghost 10 benötigt NT5, hat für WinDOS aber Ghost2003 dabei.
Dieser Thread ist aber nun wirklich nicht mehr ganz taufrisch.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 04.01.2006, 03:36   #5
Grizzly
 
empfehlung image programm - Standard

empfehlung image programm



sorry,hatte nicht aufs datum geachtet.....


Antwort

Themen zu empfehlung image programm
backup, drive, empfehlung, image, legen, link, partition, program, programm, software




Ähnliche Themen: empfehlung image programm


  1. Chip-Downloader Empfehlung
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.07.2017 (93)
  2. Empfehlung Sicherheitssoftware Kombination
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.07.2014 (2)
  3. Eure Empfehlung für Antiviren-Software und Firewall?
    Diskussionsforum - 15.11.2013 (3)
  4. Suche Empfehlung für einen Passwort Manager
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 15.06.2013 (6)
  5. Java Einstellungen 1.7.0.15 Empfehlung des Boards
    Diskussionsforum - 21.02.2013 (3)
  6. Festplatten Empfehlung, Qualität.
    Netzwerk und Hardware - 27.11.2012 (12)
  7. empfehlung virensoftware etc.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.06.2012 (4)
  8. Brauche Prozessor empfehlung
    Netzwerk und Hardware - 13.03.2012 (8)
  9. Empfehlung eines anderen Theard
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2011 (3)
  10. Empfehlung Solid State Disk (SSD)
    Netzwerk und Hardware - 22.05.2010 (2)
  11. Bitte um Eure Empfehlung / Meinung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2006 (15)
  12. Software empfehlung
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 20.04.2006 (5)
  13. True Image 8 - "richtiges" Image
    Alles rund um Windows - 11.01.2006 (5)
  14. Virenscanner empfehlung?!?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.01.2005 (14)
  15. Empfehlung (Firewall / Anti-Virus)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.11.2004 (1)
  16. Meine Empfehlung:NAV!!!!!!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2003 (83)
  17. Trojaner Schutzsoftware - Empfehlung gesucht !
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.02.2003 (6)

Zum Thema empfehlung image programm - hat jemand eine empfehlung oder einen link für software mit der ich mir ein image meiner partition zu backup zwecken anlegen kann. drive image ist ja glaub ich keine freeware. - empfehlung image programm...
Archiv
Du betrachtest: empfehlung image programm auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.