Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: DSL problem

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 17.03.2005, 16:16   #1
segelohr
 
DSL problem - Standard

DSL problem



hallo leute,
ich habe seit kurzem eine dsl 1000 flat von tiscali (fritzbox). doch habe ich erschreckend üble geschwindigkeiten: werte von speedmeter.de 5kbyte/s down, 9kbyte/s up, bei 155 verbindungen und 66 ms ping..
kann mir jemand helfen, woran das liegen könnte? ps: mein hijack log schaut sauber aus, adaware und spybot zeigen auch keine probleme.
danke
segelohr

Alt 17.03.2005, 23:11   #2
Jörg-W
 
DSL problem - Standard

DSL problem



Für dsl brauchtst du ne Lankarte die dann die Geschwindigkeit bringt. Ich habe ne 10/100 Lankarte und keine Fritzkarte. Noch eine Frage was für ein Rechner hast du?

Gruß Jörg
__________________

__________________

Alt 20.03.2005, 10:30   #3
segelohr
 
DSL problem - Standard

DSL problem



hi,
eine fritzkarte habe ich gar nicht. meine netzwerkkarte ist mit der fritzbox (= dsl-modem + router) verbunden, die wiederum mit einem dsl splitter verbunden ist. müsste also richtig angeschlossen sein.
mein rechner ist schon ein wenig veraltet (ca 800mHz, aber ein 512 ram-riegel, wovon allerdings nur 256 erkannt werden). dennoch müsste er dsl-fähig sein. in meiner alten wohnung hatte ich auch schon dsl und dort ist er einwandtfrei gelaufen.
hmm..
greez
segelohr
__________________

Antwort

Themen zu DSL problem
adaware, down, dsl, erschreckend, fritzbox, gen, helfen, hijack, hijack log, kurzem, leute, log, proble, problem, sauber, spybot, tiscali, verbindungen, werte, woran




Ähnliche Themen: DSL problem


  1. Trojaner-Warnung/PC-Problem: Liegt es an der Hardware oder an einem Trojaner-Problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2015 (7)
  2. Windows 8: Problem beim Starten von C:\ Problem Files (x86)\HomeTab\TBUpdater.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2015 (9)
  3. McAffee und Spybot finden ein Problem und können es nicht beheben, dann ist das Problem plötzlich nicht mehr da
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2014 (5)
  4. Internet läuft langsam .. DNS Problem ? Manchmal friert alles ein Neustart behebt Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2012 (1)
  5. gleiches Problem wie http://www.trojaner-board.de/99057-das-system-hat-ein-problem-mit-einem-oder-me
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2011 (1)
  6. Problem mit explorer.exe verbunden mit Active Desktop-Problem
    Alles rund um Windows - 05.01.2011 (5)
  7. Firefox problem, Anti-banner problem, Flashplayer problem, Viren problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2010 (11)
  8. Problem mit Webseite und cikutalist-wo das Problem posten?
    Mülltonne - 30.09.2010 (2)
  9. Bildschirm-Problem oder Grafikkarten-Problem oder..?
    Netzwerk und Hardware - 08.09.2010 (9)
  10. AntiVir-Installations-Problem und Win-Problem!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2009 (1)
  11. problem mit Desktop symbol problem
    Alles rund um Windows - 06.09.2009 (14)
  12. Problem = you have a secruity problem
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2008 (1)
  13. problem mit der maus, wohl internes problem
    Alles rund um Windows - 24.02.2008 (5)
  14. Sorry für F**** Problem mit PC...neues Problem mit SV-Host
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2005 (21)
  15. Problem mit Startseite - genau das gleiche Problem wie Staux!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2005 (30)
  16. Anti Vir Problem + Firefox Problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.12.2004 (8)

Zum Thema DSL problem - hallo leute, ich habe seit kurzem eine dsl 1000 flat von tiscali (fritzbox). doch habe ich erschreckend üble geschwindigkeiten: werte von speedmeter.de 5kbyte/s down, 9kbyte/s up, bei 155 verbindungen und - DSL problem...
Archiv
Du betrachtest: DSL problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.