Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: komische dienste

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.10.2003, 09:23   #1
FaT
 
komische dienste - Beitrag

komische dienste



ctfmon.exe
lsass.exe
csrss.exe
smss.exe

das sind die vier dinger die mir kopfzerbrechen bereiten. für was sind die gut.

vielen dank im voraus.

Alt 03.10.2003, 09:52   #2
Sagamore
 
komische dienste - Beitrag

komische dienste



Schonmal danach gegoogelt?
__________________

__________________

Alt 03.10.2003, 11:02   #3
Bo Derek
Gast
 
komische dienste - Beitrag

komische dienste



Surf lieber diese Seite an und scoll nach unten:

http://www.liutilities.com/products/...rocesslibrary/
__________________

Alt 03.10.2003, 11:48   #4
Nangie
 

komische dienste - Pfeil

komische dienste



Antwort in Deutsch
__________________
MfG Nangie

Es ist einzig und allein der Mensch, der aus der Welt ein Armenhaus gemacht hat.

Lilo Keller (*1934) nachdenkliche Hausfrau

Alt 03.10.2003, 12:20   #5
Bo Derek
Gast
 
komische dienste - Beitrag

komische dienste



Die Seite ist ja der Knüller. Mir ist glaube ich seit zwei Jahren der Browser nicht mehr abgeschmiert, aber in diesem Forum gibt's ja nur das nicht, was es nicht gibt. Von Quicktime über Flash bis JavaScript wollten die wohl mal alles ausprobieren


Antwort

Themen zu komische dienste
dinger



Ähnliche Themen: komische dienste


  1. Win7 Dienste gekapert.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2013 (9)
  2. Mögliche Virenverseuchung bei DIENSTE erkennen? DIENSTE vorsichtshalber deaktivieren?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2012 (1)
  3. Dienste & Co.
    Alles rund um Windows - 30.05.2011 (1)
  4. Dienste nicht mehr im System32, zufälliges Beenden versch. Dienste
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2010 (5)
  5. komische links bei icq und komische email was ist das??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2007 (3)
  6. Unerwünschte Dienste!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2007 (15)
  7. Dienste beenden?
    Alles rund um Windows - 27.07.2006 (4)
  8. Router und Dienste
    Netzwerk und Hardware - 05.04.2006 (3)
  9. Dienste & Firewall
    Alles rund um Windows - 01.04.2006 (1)
  10. Dienste deaktivieren
    Alles rund um Windows - 29.03.2006 (2)
  11. Dienste abschalten + PFW ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.02.2006 (11)
  12. dienste kennen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.09.2005 (4)
  13. Dienste deaktivieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.03.2004 (3)
  14. Windows-Dienste (XP)
    Alles rund um Windows - 20.09.2003 (5)
  15. Dienste und LAN
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2003 (2)
  16. Dienste
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 12.05.2003 (8)
  17. Windows XP-Dienste
    Alles rund um Windows - 25.02.2003 (4)

Zum Thema komische dienste - ctfmon.exe lsass.exe csrss.exe smss.exe das sind die vier dinger die mir kopfzerbrechen bereiten. für was sind die gut. vielen dank im voraus. - komische dienste...
Archiv
Du betrachtest: komische dienste auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.